» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Cfhrisxcha


ich glaube hier liegt am meisten, jedenfalls was ich so aus den nachrichten mitbekommen habe. jedenfalls was das flachere land angeht, im harz und ganz oben in den alpen liegt sicherlich noch mehr. schnee liegt aber fast überall, sogar in ganz norddeutschland, wo sonst ja fast nie schnee ist und wenn dann nur gaaanz wenig, aber jetzt haben wir richtig viel hier, bestimmt 20cm, wenn nicht noch mehr. ach man wäre das jetzt schön draußen im schnee schlitten fahren oder ski laufen, langlauf. das macht soooo spaß. mit den kleinen einen schneemann bauen oder eine schneeballschlacht machen.

die beiden haben mir jetzt erzählt, dass sie einen riesen schneemann gebaut haben, fast 2m hoch...am ersten tag, als es so anfing zu schneien, da war unser garten dann wieder ganz grün, den ganzen schnee haben die für die kugeln genommen...aber es hat ja immer wieder weiter geschneit und nun ist wieder alles ganz hoch eingeschneit.

A$z{uOcenax1


20cm, das ist für die heutige Zeit sicherlich viel Schnee. Als Kind hatten wir oft einen Meter oder noch mehr. Dann waren die Autos zugeschneit. x:) Wenn ich daran denke. Wir haben dann Iglos gebaut. Schneemänner und, und, und,...

Hier gibt´s dafür Sandburgen.

Du musst wieder gesund werden um mich hier zu besuchen. Dann gehen wir an den Strand. Aujsserdem möchtest du bestimmt gerne in´s Tierheim gehen und die Hunde besuchen? Ah, und es gibt vieles, das du sehen musst. :-x x:)

C/hri}schva


du kommst aus dem schwarzwald oder? da is so viel schnee ja öfter mal, aber hier im norden eigentlich nie. meine oma meinte so viel schnee hätte sie hier seit bestimmt 30jahren nicht mehr gesehen...ich finds toll.

wenn ich dich besuchen komme, dann möchte ich unbedingt an den strand, im meer baden, einen langen strandspaziergang machen, den nationalpark besuchen, das tierheim besuchen und noch ganz viele schöne andere ecken der insel kennen lernen.

ich werde jetzt schlafen gehen, bin total müde.

wünsche dir eine schöne nacht. gute nacht liebe petra

A6zuc<ena1


danke, ich wünsche dir auch eine Gute Nacht, ich muss auch morgen früh raus.

Schlaf gut. :)_ :)* :)_ :-@ zzz

sAeehuxndi


Also hier liegt auch sehr viel Schnee, war heute morgen gleich mal im Schnee joggen. Das war herlich , so schön ruhig und man hört den Schnee unter den Schuhen knartschen.

Tina, schau das Du ein paar Minuten raus darfst. Pack Dich warm ein, was soll dagegen sprechen. Nur übertreib es nicht.

Schlaft gut.

PS. wegen dem Prof schreibe ich Dir ne pn

*:)

s;eeKhundxi


Chrischa, warst Du im Schnee ??? ??? ??

C`hr1iYscha


Hallo Ela,

im Schnee joggen, ein Traum, sowieso joggen oder radfahren...

war leider nicht im Schnee, ging nicht...naja, warum sollte auch mal was gut gehen?

s;eehzundxi


Ich lauf morgen eine Runde im Schnee für Dich mit :)z

Apzuce<nax1


@:) Hallo Tina,

das tut mir echt leid, dass du nicht raus konntest. :°_

Ich habe heute mit Besuchern gesprochen und als sie mir von dem Schnee erzählten habe ich an dich gedacht. Schade, dass es nicht ging.

Warum durftest du nicht raus? Wegen Gefahr, dass du dich erkältest?

Wenn jemand mitgehen würde?

Hier ist Weihnachten immer noch nicht vorbei. Ich war gerade einkaufen, das kannst du dir gar nicht vorstellen, wie viele Menschen da unterwegs sind und es ist warm.

Wie sieht der Schnee aus. Ich kenne Menschen, die noch nie Schnee gesehen haben.

CJhrAisxcha


wenn man den Wetterberichten glauben kann, bleibt der Schnee ja noch einige Tage liegen, vielleicht kann ich dann einmal raus. Heute ging es nicht, weil ich Fieber habe und es mir noch blöder geht als es mir die Tage zuvor eh schon ging. Hoffentlich brüte ich da nicht schon wieder was aus...im Moment geht es wieder ein bisschen besser als heute Mittag.

ich kann mir Weihnachten in so warmen Gegenden gar nicht vorstellen, da würd eich nicht in Weihnachtsstimmung kommen. War mit meinem Vater ja mal auf Teneriffa, die Woche vor Weihnachten vor 4 Jahren, da war auch schon alles weihnachtlich geschmückt, aber ich war überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, das war viel zu warm dafür.

Ajzucenxa1


{:( dann hoffe ich, dass es dir sehr schnell wieder besser geht. :)*

An das Klima gewöhnt man sich. Das ist irgendwie auch schön.

Nur hier herrscht so eine Kaufsucht. Morgen ist der Königsumzug und dann kommen die

Geschenke. Das ist für die Kinder der wichtigste Tag.

Ich werde bald ins Bett gehen, bin kaputt.

Bleibe aber noch eine Weile.

C4hr3ischxa


ach man :°(

so langsam gehen mir die tränen aus :°(

warum muss sich ein mensch so quälen und kann nicht einfach gehen?

:°(

A;zeuc@e@n2a1


:°_ :°_ lass dich mal drücken. Ich weiss, das hilft bestimmt nicht viel, aber trozdem tue ich es virtuell. :)*

CWhris>chxa


danke petra. aber du hast recht, es hilft eigentlich gar nicht.

ich habe so eine wut in mir und weiß nicht, wie ich die wieder loswerden soll oder kann.

ach man, diese ganze scheiße ist doch echt zum verrückt werden.

warum ???

A%zucxena1


Hat dein Vater dich schon besucht, er ist doch bestimmt schon zurück, war letzte Woche oder?

Chrischa, ich werde in´s Bett gehen, zzz muss morgen arbeiten.

Ich wünsche dir aber, dass du heute Nacht gut schläfst, :-x :-@

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH