» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s@eehkundi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir? Warst Du zwischenzeitlich schonmal im Schnee?

LG Ela

C<hriscjha


Hallo Petra und Ela,

mein Vater war letztes Wochenende hier, um mich zu besuchen. Er ist Silvester wieder gekommen. Wir hatten einen schönen Tag zusammen, er hat mir die Fotos und Videos gezeigt und viel erzählt. Es sieht dort aus wie im Paradies, richtig toll, wunderschön. Tat sehr gut, ihn mal wieder zu sehen.

Gut geht es mir nur leider gar nicht mehr. So langsam glaube ich, dass ich hier nicht mehr lebend raus komme. Naja man wird sehen...im Schnee war ich deswegen auch noch nicht, auch wenn ich es soooo gerne würde, einmal noch in den Schnee, das wäre schon richtig toll.

Ich hoffe, euch geht es einigermaßen ok?

Azzoucenxa1


Liebes Tinchen :°_ :)_ :)* :)_ :)_ :)* :)_ :)*

ich freue mich, dass du eine schönes WE mit deinem Vater hattest. :-D x:)

Es stimmt mich nur traurig, dass es dir so schlecht geht. :°(

Mir geht es gut, das ist lieb, dass du nach uns fragst.

Ich glaube dir, dass du so gerne in den Schnee möchtest.

Du bist heute nicht online, ich hoffe, dass du schläfst.

Ich habe dich heute Nacht hier gesehen, aber es war schon spät und ich musste früh raus.

Gestern sind wir(drei Kolleginnen und ich) und ein Pub(weiss nicht wie man das auf Deutsch nennt, sag das einfach mal so) gegangen und dort treten immer Gruppen auf, in der ein Kollege spielt. Er hat sich unbezahlten Urlaub für ein halbes Jahr genommen.(wer kann sich das leisten) Das war so seine Abschiedsüberraschung für ihn.

War lustig. ;-D Zwei haben sich eine Perrücke aufgesetzt und er hat sie erst nicht erkannt. :-o

Wir hatten einen schönen Abend.

Hier ist noch High Live auf der Strasse. :-|

Immer Lärm. :-

Ich werde wohl auf´s Land ziehen.

sgeeh[undi


Tina, das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht :°_

Wenn ich Dir helfen könnte, würde ich das tun, aber leider weiß ich nicht wie.

Mir geht es mal so und mal so, wie immer halt.

Muß halt mit einigem klar kommen und hab da so meine Probs mit.

Aber dafür gibt es ja Hilfe.

Ansonsten freue ich mich auf den baldigen Umzug und darauf ein paar neue Möbel auszusuchen. Wenn ich wieder aus dem KH raus bin, werden wir nach einer neuen Küche schauen, oder evtl. nächsten Samstag noch. Mal sehen wie es wetter- und zeittechnisch hinhaut.

LG Ela :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A zuc6e(na1


Hallo Tina,

ich sehe dich gerade und hoffe, dass du heute lieben Besuch bekommen hast. :)_

ich schicke dir ein paar schöne Tulpen, damit dein Zimmer etwas bunter wird.

[[http://farm4.static.flickr.com/3450/3281850184_272e4bdf5d_o.jpg]]

*@:) :)* @:)*

[[http://cdn.fotocommunity.com/photos/12061969.jpg]]

*~ :)_ :)* :)_ ~*

[[http://foto.lisa-freundeskreis.de/userimages/4494/nm/40554]]

C^hrjiscxha


hallo petra,

hatte keinen besuch, schon seit dem letzten wochenende, seitdem mein pa da war, nicht mehr...

eigentlich schade, weil es mir wirklich nicht gut geht und ich gerne jemanden bei mir haben würde, aber was soll man machen? man ist halt auch in den schwersten stunden alleine...scheiß leben

ach man, bin gerade echt nicht gut drauf.

aber danke für die blumen

Aqzuvcenxa1


Ich sehe dich jetzt erst Tina. :°_ das tut mir echt leid. :°_ :)* :)_ :)*

leider muss ich mich auch schon wieder verabschieden, ich bin echt müde und muss morgen zeitig raus.

Ich wünsche dir aber trotzdem eine Gute Nacht, :)_ ich hoffe, dass du schlafen kannst. :-@ x:) :)*

bis morgen, @:) x:) @:) x:) @:)

CYhr7ischa


hallo ihr,

ich werde mich hier verabschieden und irgend einen weg finden, um zu meinem engel zu kommen.

meine kräfte sind aufgebraucht, jeden tag etwas neues, ich kann nicht mehr.

möchte mich aber bei euch bedanken, ihr habt mir oft kraft gegeben, weiter zu kämpfen, danke dafür.

*:) o:)

s_eehuKndxi


Chrischa, mach keinen Mist ............

Ich kann mir vorstellen, dass du dich alleine fühlst, vor allem wenn kaum einer zu Besuch kommt. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich kommen.

Gib nicht auf, das würde Finn nicht wollen.

Versuch ein wenig gegen Deine Stimmung zu arbeiten, nur dann geht es Dir bald besser. Du mußt nur selber was tun, das kann Dir keiner abnehmen.

LG Ela @:)

C]hriscxha


ela,

es geht hier nicht darum, dass ich mir das leben nehmen möchte. okay, ehrlich gesagt würde ich es sehr gerne tun, damit diese quälerei endlich ein ende hat.

mir geht es nur gesundheitlich so "toll", dass da laut ärzten nicht mehr viel hoffnung ist.

ich weiß auch selber, dass ich was tun muss gegen meine miese stimmung, gestaltet sich nur nicht so leicht mit dem gedanken im hinterkopf, dass es eh bald zuende ist...

AtzucCenax1


:°_ :)* :°_ du Arme. :-x es findet sich keine Niere.

Ich würde dir so gerne etwas Aufmunterndes sagen, etwas das dir Hoffnung gibt.

Ich kann dich nur virtuell in die Arme nehmen. :)_ :)_ :)_ :)_

s@eeh1undxi


Chrischa, es ist nicht bald zu Ende. So ist das bestimmt nicht gemeint von den Ärzten :°_

Sicherlich muß was passieren bei Dir, aber da ist immer noch die Option Deiner Mum, über die Du vielleicht doch nochmal nachdenken solltest. Auch wenn es Dir noch so schwer fällt.

Du weißt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

C9h0risjcha


das war von den ärzten so gemeint und ich merke es doch auch selber, wie es immer schlechter wird.

die zweite sepsis innerhalb kurzer zeit, ich kann förmlich zugucken wie ein organ nach dem anderen die arbeit runterfährt...da hilft mir im moment auch keine neue niere. in so einem zustand operiert einen kein arzt, auch wenn eine niere da wäre oder ich die meiner mutter nehmen wollen würde. diese op würde ich so gar nicht überleben.

naja, fühle mich im moment nur scheiße, weil ich so einsam bin...

sjeehNundi


sprich doch mal mit Deinem Dad oder Deiner Mum drüber, dass Du Dich dort so einsam fühlst, ob die nicht öfters mal zu Besuch kommen können.

Es ist zwar auch manchmal schön alleine zu sein, aber ständig. Rede mal mit ihnen.

Die Ärzte kriegen Dich schon wieder hin, gib nicht auf ....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AvzuYcenxa1


sprich doch mal mit Deinem Dad

ja, bitte mach das. :°_ :)_ :)* :)* :)*

aber das hast du bestimmt schon? Ist das KH weit weg, von seinem Wohnort?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH