» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sreehunxdi


Die Schmerztherapie hat nicht angeschlagen, da können sie nichts mehr machen. Sie werden jetzt offen operieren und schauen was in der Schulter nicht in Ordnung ist. Die Schulter wird jetzt kpl. auf den Kopf gestellt und dann wird während der OP entschieden was gemacht wird. Unterschrieben habe ich, dass alles gemacht werden darf. Über die ganzen Risiken darf ich garnicht nachdenken die dort im Aufklärungsbogen angebeben wurden. Ist halt ein mulmiges Gefühl, wenn man nicht weiß was die genau operieren wollen. Wird halt etwas komplizierter, der Prof freut sich schon

sGee=hun>dxi


Hi Chrischa wie geht es Dir?

C1h8risBch?a


Hallo Ela,

mir gehts nicht gut, aber tut auch nichts zur sache.

wie gehts dir?

oh ja, dieses mulmige gefühl wegen der op kenne ich, ging mir letztes jahr mit der rechten schulter ja kaum anders. da hieß es ja auch, wir gucken mal, was wir da machen.

C~hr ischka


ach man ist das grad ne scheiße hier :°(

egal wie man was macht oder was man auch macht, alles ist verkehrt...habs wohl nicht anders verdient

sYeehuxndi


Was ist passiert?

AOzuKcenxa1


Tina, hallo. :°_ was ist denn passiert?

Wie es dir geht sollte ich wohl besser nicht fragen, ich denke nicht so gut?

Magst du erzählen? :)*

C`hris:chxa


mir gehts sehr beschissen. mir ist mal wieder die schulter rausgesprungen. vielleicht sollte ich mich gar nicht mehr bewegen...

naja, zu der niere sag ich hier wohl mal besser nix mehr, fühlen sich ja scheinbar leute auf den schlips getreten...aber auch das nimmt mich im moment sehr mit...weiß da nicht weiter, aber vielleicht findet sich ja noch ein weg...

A=z0ucenxa1


:°_ :°_ :°_

weiß da nicht weiter, aber vielleicht findet sich ja noch ein weg...

Bist du noch/wieder im KH? Was sagen deine Ärzte, hast du mit deiner Psychiaterin geredet/reden können? Weisst du ich würde dir gerne helfen, leider weiss ich nicht wie. Ich fühle mich überfordert. Wenn ich in deiner Nähe wäre, könnte ich dich besuchen, aber das heilt dich auch nicht. Du brauchst Professionelle Hilfe!

Cshrisncha


ich kann hier jeder zeit mit einem psychiater reden, ich telefoniere auch öfter mit meiner psychiaterin, ebend weil es mir gerade nicht gut geht. mir gehts nach den gesprächen meist auch viel besser, bis wieder irgendwas kommt, was mich aus der bahn wirft. die letzten tage ging es mir psychisch eigentlich ganz ok, heute morgen ging es mir sogar richtig gut, bis eine neue blöde nachricht kam und dann das mit der schulter passiert ist.

bin noch im kh, kriege aber zum glück oft besuch (wenn es das wetter mal zulässt) heute nachmittag war mein vater da, morgen möchte meine mutter mit den kleinen kommen.

s0eehucndi


Komm mit Deiner Schulter zu mir ins KH, dann bin ich nicht so alleine ;-)

sUeehXunxdi


Ist doch schön wenn wenigstens Besuch kommt, dann ist es nicht so langweilig

Und das Wetter kann ja nur besser werden

Cwhrisxcha


ja das mit dem wetter stimmt, schlimmer gehts ja kaum.

in welches kh musst du denn? naja, im moment kann man da bei mir eh nix machen an der schulter, außer hoffen, dass sie hält.

smeeh~un/dxi


nach Herten

AOzuce(nax1


Kann man euch da nicht einmal anrufen.

Ich kÇonnte das bestimmt von hier aus.

Im KH ist doch ein Telefon auf dem Zimmer, das haben auf jeden Fall meine Geschwister und auch meine Eltern gehabt und ich bin problemlos verbunden worden.

Am WE ist es für mich billiger und dann möchte ich euch gerne mal anrufen.

Gut, Ela kommt ja erst nächste Woche rein. :)_

Tina, du kannst mir die Nummer geben? :)*

Bist du mit jemandem auf dem Zimmer?

Es ist super, dass du Besuch von deiner Familie bekommst.

Das liebe Wetter.

Heute scheint hier die sonne, aber wir hatten auch Sturm.

Die Kinder sind nichteinmal zur Schule gegangen.

Auf G Canaria, war es richtig schlimm. Da sieht man immer die Schreckensnacherichten.

A.zucexna1


Komm mit Deiner Schulter zu mir ins KH, dann bin ich nicht so alleine

Geht das denn nicht?

In welchem KH bist du denn Tina?

Wie sieht es mit deiner Ausbildung aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH