» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C*hris{cha


hallo ela,

doch klar bekomme ich hier Medikamente und allen möglichen Kram, der mich wieder aufpäppeln soll...

es stimmt zwar, dass man wenn man alleine liegt keine Rücksicht auf andere nehmen muss, aber alleine kann es auch ganz schnell sehr langweilig werden.

das mit der Schulter ist leichter gesagt als getan, aber ich gebe mir beste Mühe...

Clhrizschxa


nein, fieber habe ich im Moment zur Abwechlsung mal nicht, hatte es aber bis Montag noch...habe jetzt nur noch ziemlich nervigen Husten

s`eeUhuxndi


Klar wird es dann langweilig wenn man zu lange alleine ist, aber ein paar Tage ist schon ok

Aber jeder andere Patient auf der inneren bringt evtl. irgendwelche Infekte mit und das wäre auch nicht gut

C h^risxcha


Klar sind ein paar Tage okay, nur es sind jetzt schon über drei Wochen, glücklich bin ich darüber so langsam nicht mehr...

A7zucenxa1


Nein, ich glaube, wenn deine Gesundheit so labil ist, sollten sie dir gar niemanden mit reinlegen. Das ist meine Meinung, aber wie das in Realität aussieht, weiss ich eben nicht. Sparmassnahmen ...

Langweilig ist dir bestimmt. Hast du dort einen Fernseher?

Hier muss man Münzen reinwerfen, sonst kann man nicht sehen. Ab einer bestimmten Zeit darf man auch kein Handy oder andere Geräte benutzen, wegen Belästigung. Wenn du alleine bist, störst du niemanden und kannst auch lesen, den PC benutzen.

Wie sind denn die Schwerstern?

A#zucexna1


Wie sind denn die Schwerstern?

ich meinte, die Krankenschwestern?

seeeh`undxi


Hier muß man meistens fürs Telefon und Fernsehn zahlen im Krankenhaus, nur die P-Patienten habe das frei. Internetanschluss gibt es hier nicht überall, meist nur auf den P-Zimmern, aber ich hatte noch kein Zimmer mit einem, obwohl ich priv. liege

3 Wochen ist lang, da geb ich Dir recht. So ein paar Tage ist ja immer mal gut. Aber eben wegen der Infektionsgefahr ist es vielleicht besser, wenn Du alleine liegst. Du willst doch wieder gesund werden.

CUhriGscxha


die Schwestern und Pfleger hier sind eigentlich alle ganz nett, da kann man nicht meckern. Klar hat man immer mal jemanden dazwischen, den man nicht so mag, aber das ist schon ok.

Ja, einen TV habe ich hier, kostet auch nichts. Aber so ganz gut ablenken tut er mich im Moment auch nicht, bin noch nie so der TV-Gucker gewesen. Ohne TV wärs aber bestimmt noch langweiliger.

sPeehxundi


Ist eh nicht soviel gutes im Fernsehn. Hab ihn zwar auch an, aber mehr als Hörspiel wegen der Langeweile

CGhri<scha


Ja, das stimmt, das Programm ist einfach nur schrecklich. Meist läuft hier ntv oder n24, aber auch dort wird dauernd wiederholt...

Internet habe ich auch nur, weil ich so einen mobilen Stick habe, wo ich überall mit ins Internet kann.

s@ee=hundi


Aber N24 oder N-TV haben doch oft gute Dokus.

Na das mit dem mobilen Stick ist ja gut, sonst wäre es ja arg langweilig.

So wünsche Dir noch einen schönen Abend.

@:)

CshriwsLcha


Ahhhh man, hat nicht jemand eine heile Schulter über?

Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll.

:°( :°( :°( :°(

A#zuceenxa1


Hallo Tina,

:°_ ich sehe dich, geht´s dir wieder schlechter? Ach Mann du arme. :°_

Wie war denn dein Tag heute? Hattest du Besuch?

A5zuc~enax1


Medizinische Hochschule, das hört sich ja interessant an. Ist bestimmt gross?

Bist dort schon öfters gewesen? Ich denke, dass sie dir doch dort bestimmt besser helfen können als in einem kleinen KH. Bitte mache dir keine sorgen, ich bin mir sicher, dass man dir dort helfen kann. Hochschule, das muss wirklich gut sein.

@:) :)*

Chhrisxcha


Hallo Petra,

ja, mir gehts mal wieder schlechter. Meine Schulter macht was sie will, springt raus wie sie lustig ist. Habe höllische Schmerzen, eigentlich müsste man operieren, die meinen aber, das Risiko wäre im Moment zu groß...aber klar, die Schmerzen aushalten ist ok...

Hatte kein Besuch. Am Samstag war mein Vater da, endete in einem bösen Streit...seitdem bin ich auch psychisch wieder sehr weit unten. Freitag war meine Mutter mit den Kleinen da...

Ja, der Klinikkomplex hier ist riesig. Ich war hier schon mal, die sind auch ganz gut hier, haben einen sehr guten Ruf. Aber Wunder können die auch nicht vollbringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH