» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CzhrCisPcha


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

sYeeh$undi


Nicht den Kopf hängen lassen :°_

So ich sag schonma Tschüss, weiß nicht, ob ich später nochmal reinschaue.

Bis die Tage @:)

CHhriPschxa


Dann wünsche ich dir alles Gute, du schaffst das schon.

Ich denk an dich :)* :)* :)* :)* :)*

lm´espé~ranxce


Liebe Chrischa.

Ich habe deinen Faden schon eine ganze Weile mitverfolgt und möchte auch einmal etwas dazu sagen.

In deinem jungen Leben hast du, wie es scheint, schon ganz schön viel durchmachen müssen. :-| Wie hältst du das alles nur aus? Wo nimmst du diese Energie blos her?

Hast du denn Freunde, auf deine Familie ist wohl nicht so viel Verlass?

Magst du uns erzählen, warum du dich mit deinem Pa verstritten hast, das hilft dir bestimmt. :)*

C^hri&sOchxa


Hallo l'esperance,

ich weiß selber nicht, wie ich das alles aushalte.

Freunde sind wohl genauso Fehlanzeige wie eine verlässliche Familie...wenn man in so einer Situation steckt, sieht man erst, wer deine wahren Freunde sind, ich hatte wohl keine echten Freunde...sie ließen mich alle im Stich.

Meine Familie kann man genauso in die Tonne treten...

Von meinem Vater hats einen Haufen Vorwürfe gehagelt. er hat keinerlei Verständnis für meine Situation...er meinte kurz gesagt ich solle mich nicht so anstellen, ich könne ja wohl kaum solche Schmerzen haben und ich solle mal meinen Ars** bewegen...das hat mich sehr verletzt...

AxzucHenqa1


Hallo Tina,

:°_ :°_ :°_

kannst du mir deine Zimmernummer(per PN) geben, dann rufe ich dich an.

Die Telefonnummer von der Klinik habe ich schon. Habe versucht anzurufen und er meinte, dass er die Zimmernummer oder den Nachnamen braucht. ;-)

@:) :)*

f`sxi


Ich Glaube dir dass das sehr verletzend ist wenn eine Person die einem so nahe steht so etwas sagt.

Aber du kannst dich hier aus kotzen.

C\hriscxha


Hallo ihr,

bei mir hat sich in letzter Zeit einiges getan. Muss das alles erst selber versuchen zu begreifen und verstehen. Mache hier einiges mit, alles überhaupt nicht einfach.

Aber ich kämpfe mich dadurch - was mich nicht umbringt macht mich nur stärker.

Cnhrisgchxa


:°( :°( :°( :°( :°( :°(

blöder Tag heute...

sXeehurndi


Hallo Chrischa,

was hat sich denn getan bei Dir? Magst erzählen?

LG Ela @:)

Awzpucenxa1


Hallo Chrischa,

ich habe mich schon länger nicht bei dir im Faden sehen lassen.

blöder Tag heute...

wie sieht´s heute aus, geht´s dir ein bisschen besser?

*:) @:) :)*

CGhrYiscxha


Hallo Petra,

bin auch nicht mehr oft in meinem Faden...schreibe hier nicht mehr gerne...

aber mir geht es eher schlechter als besser...

wie gehts dir?

Akzuceenax1


Hallo Tina,

:°_ :)*

aber mir geht es eher schlechter als besser...

Das tut mir leid. Bist du denn jetzt wieder zu Hause? Was sagen denn die Ärzte?

@:)

Cohriischxa


Moment Petra,

schreibe dir ne pn...muss hier nicht alles rein.

s;eehqundi


Hallo Chrischa, sorry habe Dir noch nicht geantwortet, werde es morgen tun, kann im Mom nicht so lange sitzen hier und bin nicht wirklich gut drauf

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH