» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Ahz$ucefna1


Tina, ich habe sie dir gerade beantwortet.

Ich bin morgen wieder hier. Bin ziemlich kaputt und habe gerade mein Medikament genommen, das macht mich sehr müde und bin deshalb gleich weg. Sonst wäre ich noch etwas länger hier. AHbe die PN aber erst danach gelesen.

Tut mir sehr leid, was ich da zu Lesen bekommen habe. Ich drücke dich ganz fest. :)_ :)_ :)_ :)_ Gute Nacht. zzz Bis morgen. @:)

CVhriscxha


Hilfe, ich kann nicht mehr. Wo soll das noch enden? Was muss ich tun, damit es endlich zu Ende ist ???

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s[eexh#unzdxi


Hallo Tina,

wie geht es Dir?

Auch wenn ich im Umzugsstress bin und evtl erst wieder ab Montag Zeit habe, ich höre gerne zu ;-)

Gruß Ela *:)

CshriHschxa


Hallo Ela

habe dir gerade in deinem Faden geschrieben, fast zeitgleich ]:D

mir geht es ok, Petra hat dir wohl schon einiges erzählt. Ich kämpfe mich durch.

Was alles passiert ist und was ich fascl gemacht habe, das gehört hier nicht rein, gerne über PN.

Aber ich möchte dir zwei Sachen sagen, ich habe meinen Lebensmut wieder gefunden! und ich habe dich sehr lieb gewonnen, umso unangenehmer und peinlicher das ganze. achja, es gibt noch ein drittens. meine mutter, unserverhältnis im moment super. Sie unterstützt mich bei allem. :-D

lieben Gruß

Tina

:)_ *:) @:)

sDeehu7nxdi


Na dann werde ich gleich noch eben in meinen Faden schauen.

Schön das es Dir besser geht und egal was kommt, Petra und ich,wir sind hier.

Mag sein das Du einiges falsch gemacht hast, aber es ist noch früh genug einiges davon zu korrigieren.

LG Ela

swe%ehuDndi


Hallo,

ich antworte Dir mal hier.

Mach alles in Ruhe, die pn läuft nicht weg.

Finde ich gut das Du nen Rehaantrag gestellt hast, tut Dir bestimmt gut und man bekommt ne wesentlich intensivere Betreuung. Mein Antrag ist schon lange genehmigt, bin aber erst in 4 Wochen rehafähig.

Von dem Vorfall mit dem Nachbarn hattest mal geschrieben, mach Dir keine Kopf wegen der Verhandlung. Bleib einfach bei der Wahrheit, dann kann nichts passieren. Und wenn Du irgendwas nicht mehr 100% weißt, dann sag es.

LG Ela @:) *:)

C5hris^chxa


Habe dir grad ne pn geschickt. etwaas wirr und durcheinander, aber trotzdem hoffentlich verständlich.

klar bleibe ich bei der Verhandlung bei der Wahrheit, nur unsere Nachbarn drehen alles um, die lügen total, spinnen sich was zusammen...tyrannisieren uns wo es nur geht. man traut sich schon gar nicht mehr aus dem haus. kalle wurde fristlos gekündigt, weil man den nachbarn mehr glaubt als ihm und der ärztin...von daher kann schon viel passieren, wenn man bei der wahrheit bleibt. den prozess verlieren, obwohl man im recht ist...naja mal abwarten. nocht sind es ja ein paar tage.

sCee'hunxdi


Das mit dem Prozeß wird schon werden. Oft haben Richter ein gutes Gespür und auch Fragetechniken und kriegen die Wahrheit raus.

Avzuce0nax1


Hallo Ihr Beiden, wünsche euch einen schönen Abend. @:) :)*

Ich denke auch, dass der Richter sich da nicht an der Nase runführen lässt. ;-)

Denke daran, dass du ehrlich bist, dann hast du nichts zu befürchten. :)*

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wieso ihm geküdigt werden soll.

Ich weiss zwar noch von dem Streit, wo er ihn verprügeln wollte, bzw hat.

Musste er nicht ins KH? Ich meine dein Stiefvater? Wann war das ungefähr, dann sehe ich in deinem Faden nach?

s+eehuznxdi


Hallo Petra,

wie geht es Dir?

Ist schon ne Weile her mit dem Streit, aber Tina weiß bestimmt noch wann.

ARzRucexna1


@:) Hallo Ela, bin ziemlich müde und werde jetzt gleich mal in´s Bett gehen.

Morgen muss ich wieder arbeiten. Wie geht´s dir? Ich hoffe, ein bisschen besser?

:)*

s9eefhunxdi


Bin ziemlich kaputt vom Umzug und Schulter schmerzt heute sehr, obwohl ich nichts geschleppt habe. Aber das Kartons auspacken war wohl auch zuviel :-/

Geh auch gleich ins Bett zzz

C$hri-scxha


Hey ihr beiden,

ist jetzt ein jahr her. 11.3...

ja, er musste ins krankenhaus. er war danach auch 3 wochen krankgeschrieben, erst vom hausarzt, dann von einer psychiaterin, weil er völlig a, boden war, panikattacken hatte, nicht mehr aus dem haus konnte.

jetzt sagen aber unsere nachbarn, die verletzungen hätte meine mutter ihm zugefügt...ja klar...sie richtet auch ihren ehemann so zu. sie haben auch über 4,5 tage genaustens protokoll geführt, wann mein stiefvater das haus verlässt, was er macht, was er im garten macht, wann er wieder kommt, etc. einfach alles. total krank. dieses protokoll haben die dann dem arbeitgeber vorgelegt. die wussten aber da ja nur, dass er wegen den verletzungen krankgeschrieben ist, nicht wegen der psyche. klar, wenn man ne gehirnerschütterung und so hat, kann man nicht im garten arbeiten...aber die bleibt nicht ewig und gartenarbeiten machte er auch erst wieder, als er körperlich wieder fit war. naja, jedenfall meinen die jetzt, er hätte das alles nur vorgespielt und wäre nie krank gewesen. man muss aber auch dazu sagen, dass er auf der arbeit schon jahrelang heftigst gemobbt wird. ende des letzten jahres war er dann noch einmal längere zeit krank geschrieben, hörsturz...im januar ist er dann wieder arbeiten gegangen, ein tag später personalgespräch, er hätte irgendwas falsch gemacht, was aber jeder so macht und keine ahnung...kurz darauf ging es hier mit den nachbarn wieder los. und das mobbing auf der arbeit wurd immer schlimmer. er wurde wieder krankgeschrieben, schwere depressionen. man bestellte ihn dann nochmal zum personalgespräch, hielt ihn ein auflösungsvertrag vor die nase. hat er natürlich nicht unterschrieben. kurz darauf kam dann die fristlose kündigung...alles weil er ja angeblich im letzten märz/april nicht krank gewesen wäre...die glauben den nachbarn mehr als uns...der anwalt meinte schon, die kommen da eh nicht mit durch. da gibts wohl fristen von 2 wochen...ist ja jetzt lange überschritten, fast ein jahr danach...aber trotzdem, wer will da schon wieder arbeiten ??? wird wohl auf ne abfindung hinauslaufen.

AMzucSenax1


dann wünsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut :-@ x:)

und Gute Besserung. :)_

Tina ist wieder da,

Gute Nacht Tina, zzz :)* ich gehe jetzt aber auch schlafen.

bis bald,

@:)

CMhrisycha


Hallo ihr Beiden,

wie gehts euch?

bin heute etwas kaputt, viel passiert. Aber ich kriege das schon hin irgendwie alles. Wie weiß ich zwar auch noch nicht, aber wird sich schon was finden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH