» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s\eehQund:i


sorry schreib heute nicht viel, Schulter schmerzt :-(

Nicht aufgeben, wenn Du erzählen magst, schick mir ne pn

:°_ lass Dich mal drücken

AYzu[cexna1


Entschuldige, dass ich nicht geschrieben habe. Mir geht´s nicht gut, meine Katze ist verschwunden.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht, :)_ bin morgen hier und werde antworten.

@:)

CkhrisUchxa


Hast du deine Katze wieder gefunden? Das ist ja schrecklich.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Aszucedna1


nein, leider nicht. :°( Sie ist schon seit gestern Abend weg. Das ist die kleine, die ich am Heilig Abend aufgenommen habe. Ich hatte mich dann doch entschlossen, dass sie bei mir bleibt und jetzt? Sie ist zum Balkon runtergefallen. Ich habe gerade noch einmal gesucht und nichts. Ich hoffe, dass ich morgen Glück habe. Habe gerade ein Schlafmedikament genommen, da ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe.

Nicht wundern, wenn ich gleich weg bin. Zum Glück ist es hier nicht kalt und sie ist auch schon fast 5 Monate, wenn sie in der Nähe ist, habe ich Futter stehen, dass die Strassenkatzen hier unter meinem Auto bekommen.

Auzucen3a1


@:)

C4hrixscha


sie kommt bestimmt wieder. sie hatte es doch gut bei dir. das hat sie bestimmt nicht vergessen. sie ist bestimmt nur auf abenteuerurlaub oder so. und wenn du sogar schon futter dorthin gestellt hast, wird sie sicherlich wieder kommen.

du bist so wunderbar lieb zu den katzen x:)

ich wünsche dir, dass du dann heute besser schlafen kannst.

:)* :)* :)* :)* :)*

s{eehxundi


Hallo Petra,

ich drücke alle Daumen das die Kleine zurück kommt.

Wenn sie wissen wo es Futter gibt, kommen die meist dorthin zurück

ARzuceSna1


@:) Guten Morgen Tina und Ela,

danke für´s Daumendrücken. Ich bin noch eine Weile am PC und dann gehe ich wieder anch unten. Es gibt in Elas Faden so leckeren Kaffee, den hat Christof hingestellt, dovon werde ich jetzt noch schnell eiinen trinken. :-q

*:)

fxsi


Hallo Chrischa, ich hoffe du hast dich solange nicht gemeldet weil es dir so gut geht.

CJhri,scMhxa


Hallo fsi,

gut ist nun was anderes, aber ich schlage mich durch, irgendwie. Lasse mich nicht mehr unterkriegen :|N

Gibt zwar fast täglich neue Rückschläge, vor allem mit den lieben Schultern, aber kann man ja leider nicht ändern. Irgendwann kommt sicherlich der Tag, den dem es mal ohne Rückschläge nur noch bergauf geht, hoffe ich jedenfalls. Und wenn dieser Tag doch nicht kommt, dann wird aber bestimmt eine Zeit kommen, wo ich wieder einigermaßen gut leben kann.

:)_ *:) @:)

fdsi


@:) :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH