» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C{hrisJcha


Danke Melli für die Rosen, freut mich :-D Ich mag Rosen. Fühle dich gedrückt :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ja, die Erinnerungen an solche Momente schmerzen sehr. Ist nicht einfach :°( Aber diese Musik tut gut. Aber viel schwerer ist es, wenn ich draußen bin im Park. Das Krankenhaus, in dem ich liege ist auf dem Gelände, wo das Krankenhaus ist, wo Finn war. Im Park gibt es eine wundervolle Ecke, wo wir viele Stunden verbracht haben und viel Spaß hatten. Wenn ich dort bin, geht es mir überhapt nicht gut...da schießen mir die Tränen sofort in die Augen.

Klar ist es viel Verantwortung, die man trägt, wenn man mit Menschen zusammen arbeitet, gerade wenn es Kinder sind. Aber grad da zeigt es doch, dass du hart an dir arbeiten möchtest, um halt diese Verantwortung weiterhin tragen zu könne. Deine Chefin ist doch dann sicherlich Pädagogin oder sowas in der Art. Da müsste sie sowas normal doch verstehen ??? Aber naja, was ist schon normal...die Mutter meines "Freundes" war auch Erzieherin, vor vielen Jahren...und kapiert das kein bisschen...

super liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Apzucaenax1


Tina @:) *:)

huhu,

bin schon so lange hier und habe dich noch gar nicht begrüsst.

Tut mir echt Leid, dass du schon wieder Fieber hast.

Aber du bist trotzdem etwas munterer :-D

Melli, hat dir wunderschöne Rosen geschickt :-D und ich habe auch welche bekommen x:)

Ist das nicht toll.

Ihr geht es nicht gut, wir sollten sie unterstützen o:)

Bis gleich,

Petra

C|hr]iscxha


Hallo Petra *:) @:)

wie sagt man, besser später als nie ;-)

Ja, Mellis Rosen sind wunderschön, duften so toll und bringen Farbe rein hier ins Zimmer ;-D

Naja, munterer würd ichs nun icht nennen. Mir gehts psychisch heute besser, viel besser als gestern. Aber körperlich...mhm, gar nicht gut. Schaffe es nicht einmal mehr alleine bis zur Toilette... :°( Aber ich sollte mich nicht beschweren, gibt ganz viele andere, denen es viel schlechter geht als mir.

Ja, wir müssen Melli unbedingt unterstützen, dass sie das mit ihre Arbeit hinbekommt und der Therapie. Da muss sich ein Weg finden. Wäre so wichtig für sie o:) o:) o:)

ganz liebe Grüße

CYreekdg7irxl


Hallo Chrischa!

War heute etwas ruhig. Konnte mich nicht so recht aufraffen, etwas zu schreiben. Entschuldige.

Bin auch total müde... Werde wohl ins Bettchen gehen und hoffentlich was schönes träumen. Und dann wünsche ich mir, dass mein Tag morgen nicht so stressig wird, aber mittwochs haben wir zum Glück wenig Publikumsverkehr!

Wünsche dir eine wunderschöne Nacht und süße Träume!

Bis morgen, liebe Grüße!

@:) @:) :)* :)* :)_ :)* :)* @:) @:) *:)

CuhriPscha


Huhu Creed,

ist doch überhaupt nicht schlimm @:) @:) @:) Brauchst dich deswegen doch nicht zu entschuldigen ;-)

Danke, ich wünsche dir auch eine ganz tolle Nacht, vor allem eine erholsame Nacht, damit es dir morgen besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dann scheint der Mittwoch ja ein perfekter Tag zu sein, um wieder in die Arbeit einzusteigen ;-)

Morgen würde es mit meiner Ausbildung ja eigentlich auch losgehen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

AjzucPenxa1


Tina :°_ :°_ :°_ :°_

Du wirst deine Ausbildung ganz bestimmt noch machen, sei nicht traurig :°_

Es ist doch eigentlich gar nicht wichtig ob du nun morgen anfängst oder in ein paar Wochen. die Ausbildung geht sehr schnell vorbei und dann fragt dich niemand mehr wann du angefangen hast, wie lange etc. du gebraucht hast.

am

Anfang der Ausbildung kommt es dir unheimlich lange vor.

Aber die Zeit vergeht unheimlich schnell.

Wünsche dir auch ganz liebe Grüsse, auch ich habe dir heute so gut wie gar nichts geschrieben. Aber ich denke an dich, schlaf gut :)_ zzz :-@ zzz :-@

bis morgen,

Petra

Slomeoxne05


Hallo ihr Lieben :-)

ja die Rosen @:) ich teile gern mit euch und freu mich wenn ihr euch freut...

Was für ein Wortspiel..... :-)

Ich finde es super süß, dass ihr mir unbedingt helfen wollt....

Das freut mich sehr.....tut gut!!!

@ Chrischa:

was du sagst ist vollkommen richtig, fällt mir momentan aber noch schwer so zu sehen. Und was meine Chefin angeht, sie ist alles andere als Pädagogin......ein typisches Beispiel für: Beruf verfehlt.....kann gern bei Gelegenheit bzw Interesse mal näher drauf eingehen. Aber es lohnt eigentlich nicht, sich mit ihr auseinander zu setzen....aber ich machs trotzdem, weil ich eben befürchte, dass sie mich nicht versteht und mich verurteilen wird.

Naja ich weiß aber sowieso, dass ich da in diesem Kindergarten nicht ewig bleiben will....es fehlt an Konzeption, Zusammenhalt im Team und einer funktionierenden Leitung.....

Es fehlen Strukturen, Regeln aber auch Freiräume für die Kinder, die so wichtig sind um Ihre Umwelt zu erfahren, durch Experimentieren und Ausprobieren. So wichtig um sich entwickeln zu können, zu einem wunderbaren Menschen...

Das ist mir wichtig und ich stehe hinter der Pädagogik....nicht hinter allem aber vom Grundsatz sollte man sich als Erzieher an die Vorgaben halten und sie für Richtig befinden. Wenn ich erlebe wie meine Kollegen mit den Kindern umgehen wird mir schlecht.

Meine Chefin interessiert nix und die ist nur glücklich und zufrieden wenn sie meckern kann und andere runter macht....

Jaja so ist meine Chefin und die Situation im Kiga...

Ich bin grade dabei andere Pläne zu schmieden.....mal sehen wie weit ich komme ;-)

Wenn ich dort bin, geht es mir überhapt nicht gut...da schießen mir die Tränen sofort in die Augen.

Ach her je.....oh man oh man.....wie traurig.....ich kann mir nur vorstellen wie schlimm das für dich ist.....wie schwer dieser Schmerz zu ertragen ist...

Vielleicht wendest du dich damit auch mal an die Telefonseelsorge, wenn es nicht mit dem Karton Experiment klappt.

Und du schreibst, dass dir Tränen in die Augen schießen....

So ging es mir, als ich das von dir gelesen habe :°(

Auch wenn es komisch klingt und wir uns nicht wirklich kennen, ich leide mit dir!!!

Ganz liebe Grüße, fühl dich nochmals gedrückt und werd ganz bald wieder gesund....

An alle anderen natürlich auch.......Kopf hoch....bald wird alles besser.....na wenn ich da mal selbst dran glauben würde ;-)

C9reedgxirl


Hey Chrischa!

Wo steckst du denn heute? Habe noch gar nichts von dir gelesen. Ich hoffe, es geht dir gut. Mache mir ein wenig Sorgen....

Mir gehts so lala. Der Tag war anstrengend und ich hatte irgendwie die ganze Zeit Kopfschmerzen. Habe grad ne Stunde geschlafen und mir geht es etwas besser!

Meld dich doch mal!

Liebe Grüße

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:)

Aizucemna1


Huhu Tina @:) *:) @:)

Alles OK? :-/

Apzu]ceUnax1


Liebe Tina :)_

es macht mir jetzt wirklich Sorgen.

Hoffentlich geht es dir gut und es ist nur ein Problem mit deinem PC :-

Wenn du kannst, antworte uns :)*

Die schönen Rosen die dir Melli geschickt hat :-D

Alles Liebe, :-x

Petra

C,r&epedgiRrxl


Hmmm, mir auch!!! Ich hoffe, sie meldet sich noch :-|

SYo_myeone&05


@ Tina

Wir machen uns alle Sorgen......bitte melde dich.....

Hier stehen noch ein paar Rosen für dich ;-)

Alles liebe

Melli

CrhrEischUa


Hallo ihr Lieben @:) @:) @:)

tut mir ganz doll leid, dass ich mich erst jetzt melde |-o |-o |-o |-o |-o Aber mir gings gestern gar nicht gut...mir gehts immer noch nicht gut, aber ein klein wenig besser. Die haben in meinem Bauch rumgeschnitten..ach kp, blöde Sache...bin icht gut drauf, tut alles weh, bin total schwach...habe Angst sterben zu müssen |-o |-o |-o hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber habe da richtig Panik vor im Moment.

Ich hoffe, ihr habt euch nicht allzu große Sorgen gemacht. Tut mir echt leid |-o |-o |-o

.

.

Hey Creed @:) @:)

wie gehts dir denn heute? War der Tag heute weniger stressig ??? und dein Kopf?

.

.

Huhu Melli @:) @:)

du machst mich grad etwas sprachlos, weil du so mit mir fühlst wie du schreibst.

Wenn du gerne möchtest, kannst du mir ruhig mehr von deiner Chefin erzählen oder dem Kindergarten da. Meine beiden kleinen Schwestern waren in eiem super tollen Kindergarten. Der war echt top, hat die Kinder sehr gefördert. Das ist ein integrativer Kiga. Fand ich gut, so lernen die gleich, auch mit Menschen auszukommen, die anders sind. Und auch sonst war der echt schön. Aber auch mein Kiga früher war total toll. War ein Waldkindergarten. Wir waren fast jeden Tag im großen Wald dort. Das habe ich geliebt ;-D

So wie du das beschreibst, scheint dein Kiga ja nicht der tollste zu sein :-/

Mit der Telefonseelsorge telefoniere ich ab und zu mal. Kommt man immer so schlecht durch :-( Aber wenn man mal durchkommt, dann hilft es schon sehr. Einfach jemanden unabhängigen haben, der einen icht kennt und einem zuhört.

Aber wie gehts dir denn heute?

.

.

ganz liebe Grüße von mir

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

CGreedgWirl


Hey Chrischa!

Endlich!!! :)_ Hab mir echt Sorgen gemacht.

Warum haben sie dir am Bauch rum geschnippelt? Was hast/hattest du denn?

Ja, heute war der Tag angenehmer und ich hab auch keine Kopfschmerzen mehr. Bin aber dennoch ziemlich erledigt und werde mich nun ein bisschen aufs Ohr hauen :-D.

Bis später, ja?

Liebe Grüße

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:) *:)

CFhriszcha


Huhu Creed,

schön, dass dein tag heute besser war.

Ich habe eine Bauchfellentzündung... ach man, das macht mich total fertig :°( :°( :°( :°( Warum kann ich nicht einfach so gesund werden ??? Warum müssen die mich so quälen ??? Naja wer weiß, vielleicht hab ich das verdient...hätte den Suizidversuch wohl sein lassen sollen...

Dann bis später

:)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH