» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Ctreedgxirl


Hallöchen :)_

Manohman, wie kommt es denn zu so was ??? Dir bleibt ja wohl echt nichts erspart! Du tust mir richtig leid. Schade, dass ich nichts für dich tun kann.

Wie gehts dir denn jetzt?

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, ok? Diese ganzen Fragen bringen leider nichts und werden auch von Niemandem beantwortet werden. Manchmal muss man Sachen einfach akzeptieren, so blöd das auch klingt.

Ich drück dich auf jeden Fall ganz ganz doll! :)_ :)_ :)_

Liebe Grüße

@:) @:) :)* :)* @:) @:) *:) *:)

Ckhrisxcha


:)_ @:)

soviel ich von denen verstanden habe, gibt es für eine Bauchfellentzündung verschiedene Ursachen. Irgendwie gibts da wohl einen kleinen Spalt zwischen den zwei Bauchfellschichten und da nisten sich gerne Erreger ein :-/ Weiß nicht, so ganz habe ich das alles nicht verstanden. Ist einfach so unendlich viel, was zur Zeit alles auf mich einprasselt...Aber den Entzündungsherd haben die noch nicht gefunden :-/

Gut geht es mir nicht. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, Schmerzmittel sei Dank, aber fühle mich total elend. Habe so große Angst, dass ich sterben muss. Vor kurzem wollt ich das noch und nun habe ich da riesige Panik vor...

Ach quatsch. Du tust doch genug für mich, ehrlich. Es hilft mir sehr, dass ich hier mit Leuten reden kann bzw schreiben kann, die mir zuhören. So ist man nicht ganz alleine und kann über seine Gefühle reden. Also ich finde schon, dass ihr da eine Menge für mmich tut @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:)

Das mit den Gedanken, ja ich weiß...sind Fragen, die sich nicht beantworten lassen, aber sie kreisen mir ununterbrochen im Kopf rum, weil ichs einfach nicht verstehen kann. :°( :°( :°( :°( :°(

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

C6rweedgixrl


Hm, komisch alles. Ist ja wie bei mir mit den Ohren.

Oh man, ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. Bist du denn noch auf der normalen Station?

Wieso hast du Angst, dass du sterben musst? Ich finde es gut, dass du es nicht mehr willst! Das ist ein gutes Zeichen, oder? ;-).

Ich weiss, ich weiss.... diese Fragen hab ich mir ja auch oft genug gestellt, aber irgendwann hat es Klick gemacht und ich habe nicht mehr auf diese Stimmen in meinem Kopf gehört! Die Sache mit dem Karton konntest du ja dann noch gar nicht machen oder?

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ @:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:) *:)

CChrisc[ha


Nein, bin ich leider nicht mehr :°( Bin seit der Nacht zu gestern wieder auf der Intensiv...naja, was muss, das muss. Aber gerne bin ich nicht hier :|N

Weiß auch nicht, wo diese Angst herkommt. Vielleicht ist es auch einfach nur die gesamte Situation hier...strengste Bettruhe, die ganzen Geräte und son Kram, die Ärzte sind auch etwas ratlos habe ich den Eindruck. Verbinde das irgendwie mit meinem Freund glaube ich, auch wenn er eine völlig andere Krankheit hatte.

Das mit dem Karton habe ich nch nicht machen können :°( da hast du Recht. Aber ich bin gerade angefangen, das aufzuschreiben, was darein soll. Irgendjemand ist hier bestimmt so nett und stellt den Karton dann erstmal ganz weit weg.

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Awzuvcenax1


Tina :-D :)_

Da bist du ja :-D :-D :-D

Glaube mir, hatte wirklich Angst, dass dir etwas passiert wäre. Bin gerade erst Heim gekommen. Habe auf der Arbeit sogar darüber nachgedacht ;-D

.

Freue mich, dass dir nichts passiert ist :-D

Aber meine Liebe, arme Maus lass dich drücken :°_ :°_

Wie ist das nur möglich, dass du all die Krankheiten bekommst bekommst? :-/

Werde dir später nocheinmal schreiben. @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Bis dann, :)-

Petra *:)

Cbr.eedUgirPl


Hm, hatte ich mir schon fast gedacht. Seit wann bist du jetzt nochmal im KH?

Ja, dass es dich wegen deinem Freund daran erinnert, kann ich gut nachvollziehen! Aber du bist ja nicht totkrank :)_. Hm, wenn ich bloß wüsste, was ich für dich tun kann... Ist echt ein blödes Gefühl, wann ich immer so lese, was du alles durchmachen musst und ich sitze hier in meiner Bude, trinke n Tee und bin echt hilflos.

Ach na sicher wird hier jemand den Karton ganz ganz weit weg stellen!

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

C6hribscha


Hallo Petra :)_ @:)

was soll mir denn hier groß passieren? Klauen tut mich schon keiner ;-)

Oh, das ist mir nun aber unangenehm, dass ich euch allen so große Sorgen bereitet habe und du sogar auf der Arbeit darüber nachdenken musstest |-o |-o :-o

Wie das möglich ist, das frage ich mich auch die ganze Zeit. Die hier meinten, dass es daran liegt, dass mein Immunsystem so sehr geschwächt ist. Nun bin ich hier total abgekapselt und alle kommen nur noch mit Mundschutz und son Kram hier rein, damit ich mir nicht noch was einfange...Das ist so beängstigend. Man fühlt sich so fremd, gar nicht mehr als Mensch :-/

Bis später

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

C#hrisxcha


Sind Samstag schon fünf Wochen :-o Ist mir bis gerade gar nicht so bewusst gewesen, dass das schon so lange ist. Oje, dann muss ich nun aber schleunigst mal gesund werden, sonst kann ich ja bald hier einziehen.

Aber meine Großeltern wollen morgen oder übermorgen kommen :-D Vielleicht sollte ich denen noch sagen, dass sie mir meine ganzen Sachen mitbringen sollen, wenn ich nun hier einziehe ;-D Vielleicht kommt sogar mein Vater mit :-o

Aber Creed, du tust doch schon soooo viel für mich. Du hörst mir zu, schreibst mit mir, erzählst mir was. Da bist du doch gar nicht hilflos, überhaupt nicht @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich gebe dann mal eine Runde Tee aus :)D :)D :)D Welche Sorte trinkst du denn? ;-)

:)_ :)_ :)_ :)_

b_abs37x9


hi chrischa:

ich habe gerade dein berichte gelesen und wollte mal fragen wie es dir so geht. ich habe zwar so was noch nicht erlebt. jedoch habe ich selber eine krankheit seit ich 2 jahre alt bin. und ich habe auch schon genug vom leben gehabt. und doch bin ich froh das ich heute noch da bin, auch wen ich schwere zweiten habe. ich weis es ist nicht das selbe, doch ich denke das ich dich verstehen kann. ich würde mich sehr freuen wen wir in kontakt kommen würden. ich bin bald 29 jahre alt. damit du weist wie alt ich bin. nun würde ich micht auf eine antwort von dir freuen.:

mit freundlchen grüssen von babs79 und wünsche dir viel kraft. :)_

Cmhris7cha


Hallo babs,

danke für deinen Beitrag @:)

Gut geht es mir nicht gerade. Aber ich höre gerade ganz tolle Musik, so geht es mir wenigstens gedanklich im Moment einigermaßen gut.

An was wie einer Krankheit leidest du denn, wenn ich fragen darf?

Dann hast du ja bald Geburtstag, wenn du bald 29 wirst?

Liebe Grüße

*:) @:) :)*

CUreedgxirl


Hui, naja bei uns im Recht, gilt jemand als "mit eingezogen" ab 6 Wochen. Hast du also noch ne Woche, hihi!

Ja, dass du dich unwohl fühlst u.s.w. kann ich in der Situation echt verstehen! Also liegst du auch noch in einem Einzelzimmer, was?

Das freut mich, dass sie dich besuchen kommen wollen. Müssen die dann auch Mundschutz tragen?

Ja, mehr kann ich ja auch zur Zeit nicht für dich machen! Aber freut mich, dass es dir wenigstens ein bisschen hilft!

Ich möchte gerne Pfefferminze, denn der ist mir leider ausgegangen! Danke @:)

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:)

C@hrEisxcha


Hehe, dann hab ich ja noch ne Woche Zeit ;-D Dann muss nun die Wunderheilung eintreten.

Ja, Einzelzimmer, Tür zu, ganz abgeschlossen von allem :°( Ich hasse das Alleinesein, aber hab ja das Forum ;-)

Ja, müssen die. Alle, die hier reinkommen, müssen das und diese lustigen Kittel.

Das hilft nicht nur ein bisschen, sondern total viel!

Pfefferminztee, mein Lieblingstee ;-D Darf aber nur Kamillentee trinken und den mag ich überhaupt nicht :-(

Dann lass dir den Pfefferminztee schmecken :)D

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Aezucuena1


Kamillientee %-| :-p :|N :|N :|N

ich auch nicht.

Mineralwasser? @:)

CnhXr'iscxha


Ja, Mineralwasser darf ich, aber nur stilles und nicht zu viel...die wären über Kamillentee erfreuter, aber den krieg ich kaum runter. Ekliges Zeug :(v :(v :(v :(v :(v

C r`eedmgirxl


Naja, vielleicht ist das eine gute Übung für dich, sich an das Alleine-Sein zu gewöhnen ;-). Bissl Ironie ist dabei!

Hm, kriegst du denn wenigstens Honig für deinen Tee? Dann, finde ich, kann man Kamillentee gut runterwürgen *g*.

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH