» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

COhriscxha


;-) Da gewöhne ich mich lieber anders dran ;-)

Ne, kein Honig, gar nichts, nur purer, ekliger Kamillentee..bääääääääähhhhhh, da krieg ich Ekelanfälle von

Sonst trink ich eigentlich jeden Tee, nur den krieg ich nicht runter und ausgerechnet den setzen die mir vor. Da hungere ich lieber weiter, obwohl man davon ja auch nicht satt wird

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

CMhri"schxa


ach mhm...weiß grad auch nicht. Bin von jetzt auf jetzt ganz plötzlich super down :°( :°( grad gings mir gedanklich doch noch einigermaßen gut :-/

Habe Angst, will hier weg. Am liebsten würde ich weg laufen...

Ahhh, was soll ich denn nur machen?

C,reedgxirl


Hey Chrischa!

Ich kann dich echt gut verstehen! Aber du musst jetzt durchhalten! Leider. Ich weiss, wie doof es im KH ist und dann bist du auch noch abgeschirmt! Ist denn grad noch was passiert oder kam dieser Stimmungseinbruch ganz von alleine?

Ätzend, dass die dir nicht mal Honig geben! Dann würde ich den Schei... auch nicht runterbekommen.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:)

C}hrtiEscxha


Es ist eigentlich nichts passiert. Habe nur eine patzige Antwort von einem bekommen, mit dem ich gechattet habe und der dann einfach so gegangen ist. Aber das ist doch kein Grund, dass ich jetzt total unten bin. Ich glaube mir wird das einfach alles zuviel...Kann mich grad auch gar nicht gut ausdrücken |-o

Ja, das ist echt doof. Darf nichts essen und nichts trinken außer Kamillentee und ein wenig stilles Wasser...ich hasse mich...

sorry

C>reedgBixrl


Ach die Männer... und dann auch noch ausm Chat *grins*. Da hab ich auch so meine Erfahrungen mit gemacht ;-). Lass dich davon nicht runterziehen.

Spielst du eigentlich auch gerne mal was im Netz? Wie läuft das da eigentlich im KH mit der Internetverbindung?

Heeeee, du darfst dich nicht hassen! Hast dir diesen Scheiss ja wohl nicht selber ausgesucht.

Oh man nichts essen, ist aber auch nicht gerade förderlich für die Stimmung! Weisst du denn, ab wann du wieder etwas zu dir nehmen darfst?

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:)

C6hri=scha


Naja nicht direkt so Chat, ICQ...verstanden uns mal sehr gut, aber in der letzten Zeit ist er sehr seltsam...Naja..nicht mein Problem.

Spiele im Netz...joa, wenns da mal was geben würde, was mich anspricht........finde da nix wirkliches...Spielst du denn dort irgendwas? Vielleicht kannst du mir da ja Tipps geben?

Die Internetverbindung läuft hier über W-Lan. Oder was wolltest du wissen?

Ich weiß nicht. Ich hasse mich aber gerade richtig...dafür, dass ich so blöd war und diese Scheiße gemacht habe und sowas...wäre das alle s nicht passiert, hätte ich die Probleme nicht...

Krieg das "Essen" ja über die Vene...n richtiges Hungergefühl habe ich nicht. nur so ein seltsames Gefühl im Bauch, mag aber auch von der OP kommen. Die warten jetzt ab, wie diese komische Entzündung weitergeht oder hoffentlich nicht weitergeht. Vielleicht darf ich dann morgen schon ein bisschen mehr. Wird ganz langsam aufgebaut mit der Kost. Freue mich jetzt schon auf Haferschleim und Co ;-)

:)_ *:) @:) :)*

AhzucFenax1


Tina,

Ja, das ist echt doof. Darf nichts essen und nichts trinken außer Kamillentee und ein wenig stilles Wasser...ich hasse mich

Wieso hasst du dich ??? Du kannst doch nicht dafür.

Essen wird wohl jetzt noch nichts sein :-/ sie haben doch an ihrem/deinem Bauch geschnippelt?

Ich habe Kamillentee gehasst, nie getrunken.

als mir mit 20 alle Weisshetiszähne gezogen (:(v ???) wurden konnte ich den Mund kaum öffnen und habe nur Kamillentee getrunken, das waren ein paar Tage.

Seit dem trinke ich Kamillentee, liebe ihn nicht , aber wenn ich Magenprobleme habe trinre ich ihn und merke, dass er hilft :- Ja habe ich nie geglaubt :-D

C_hriKsKcha


Hallo Petra,

doch, eigentlich kann ich da schon was für. Hätte ich nie so eine blöe Geschichte erfunden, wäre alles gar nicht soweit gekommen...oder hätte ich nicht versucht, mir as Leben zu nehmen...dann würde ich jetzt schon mit meiner Ausbildung begonnen haben :°(

sie haben doch an ihrem/deinem Bauch geschnippelt?

Ja, deswegen darf ich ja auch nichts zu mir nehmen. Und weil die nicht wissen, wo die Entzündung herkommt...dass es sowas noch gibt. Genauso seltsam wie mit Creeds Ohren.

Oh, mir wurden letztes Jahr alle Weißheitszähne gezogen, aber ich hatte gar keine Probleme damit. Noch nichtmal eine Schwellung :-D

Ich soll den Tee trinken, weil er gut für Magen und Darm ist und entzündungshemmend wirkt. Aber ich ekel mich so sehr davor. Schaffe immer nur ganz wenig. Bekomme Würgereize davon.

:)_ *:) @:) :)*

CBreRedgixrl


Ach, ich spiel zur Zeit "Bloxx Duell". Das ist Tetris gegen einen Gegner. Wenn du wissen willst, wo, sag ichs dir gerne. Zocke dich dann auch gerne ab ;-).

Ich meine, gehst du also übers Krankenhaus ins Netz oder wie wird die Verbindung hergestellt? Ich mein, ich hab hier ja einen Anschluss, aber du... ???

War das so ne richtige OP mit Vollnarkos? Und wann war das genau? Heute Nacht?

Hihi, ja Haferschleim. Der kann wirklich ganz lecker sein, wenn man lange nichts gegessen hat ;-)

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:)

Cmhri%schxa


Tetris ;-D habe ich früher gerne auf dem Gameboy gespielt. Dann müssen wir ja malgegeneinander spielen ;-) wenn du mich vorher noch üben lässt :-p

Ja, gehe übers Krankenhaus ins Netz. N Anschluss haben die hier im Krankenhaus ja auch irgendwo. Das wird dann so per Funk übertragen, also kabellos. Ich kann mich dort einfach einloggen, muss nur die entsprechenden Zugangsdaten eingeben.

Ja, war ne richtige op mit Vollnarkose. Will ja immer zugucken, aber darf ich nie. :-/ War in der Nacht zu gestern bzw gestern morgen ganz früh.

Nee, ich glaube dann ist der auch nicht so ganz lecker ;-)

:)_ *:) @:) :)*

CCreedgxirl


Üben ??? Ne ne ne ;-) Hihi! Doch, kannste ruhig. Also das ist auf www.gametwist.de. Kannst als Gast spielen oder dich anmelden. Ist kostenlos.

Achso und die haben dir die Zugangsdaten genannt? Musst du denn etwas dafür bezahlen? Apropros... bekommst du irgendwie von deiner Familie "Taschengeld"?

Bei ner OP zugucken ??? ? NEVER!!!! Du bist ja verrückt ;-)

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:)

Cnhris!cha


Danke, werde da mal gucken, ob ich das kann und wenn ich gaaaaaaaaaaaanz viel geübt habe, fordere ich dich mal heraus :-p ;-)

Ja, die haben mir die genannt und bezahlen muss ich dafür nichts. Jaaa, gibt auch mal was kostenlos ;-) ;-D Kommt ja nicht oft vor.

"Taschengeld" von meiner Familie? Schön wärs...Habe aber zum Glück noch ein klein wenig Gespartes...habe vom Jni bis August einen Aushilfsjob gehabt. Kam zwar meine "liebe" Schulter zwischen, habe nur fünf Wochen gearbeie, war dann krank geschrieben. Aber habe dann ja trotzdem das Geld bekommen...Habe mit dem Geld eigentlich was ganz anderes vorgehabt und nun geht n Teil für ie 10€ pro Tag drauf. Aber muss man glaube ich "nur" 28 Tage lang bezahlen, danach lebe ich soweit ich weiß "umsonst" hier. Aber ist auch schon ganz schön viel Geld finde ich. Wenn man mal so drüber nachdenkt...Davonkönnt man bestimmt schon fast einen Flug zu Petra bekommen ;-D

Doch, würde ich sehr gerne. Habe auch schon bei ops zugucken dürfen. Ist schon sehr interessant :-D Möchte spter Medizin studieren und Chirurgin werden. Das ist jeenfalls mein Traum. Ob er sich erfüllt ???

:)_ *:) @:) :)*

CwreeXdgixrl


WOW! Kostenlos? Nicht schlecht. Das ist ja echter Luxus ;-).

Ja, genau. 28 Tage. Früher waren es nur 14.....

Ihgitt, bei deinen eigenen OP's hast du zugeschaut? Oder bei anderen?

Ach, ich finde es schon mal toll, dass du einen Traum hast. So was habe ich irgendwie zur Zeit gar nicht. Und wenn man so etwas hat, dann kann man an der Verwirklichung arbeiten! Man hat ein Ziel, etwas wofür es sich lohnt zu leben. Wo wir wieder beim Thema wären ;-).

So meine Liebe, ich werde mich jetzt ins Bettchen begeben! Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume!

Bs morgen

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)* :)* @:) @:) *:)

A8zucxena1


Liebe Tina @:)

Werde rausgehen, muss morgen arbeiten und bin total müde.

Würde dir gerne noch schreiben, aber :-/ :(v

Hoffe, dass du ein bisschen schlafen kannst.

Vielleicht solltest du es jetzt schon versuchen, ist ja schon spät.

Wünsche dir eine ruhige Nacht, und schlf mit süssen Träumen

Strand, Meer, der Duft des Meeres, der Sand ein Bad nehmen sich sonnen x:)

Und die hübschen junge Männer/Surfer x:) x:) x:) x:)

Viele schauen nach jungen hübschen Frauen, wer weiss ;-) x:) x:)

Versuche einfach an so etwas oder ähnliches zu denken.

Dann kannst du dich leichter beruhigen und schneller einschlafen.

Werde ich heute auch versuchen ;-D

Bis morgen,

Petra

C&h7risxcha


Jaa, früher war alles besser ;-)

Den Traum habe ich, dafür würde ich auch kämpfen, alles gben. Aber ich weiß gar nicht, ob ich dasnach der ganzen Geschichte überhaupt noch kann und darf ???

Nein, nicht bei meinen eigenen Ops, da wollt ichs ja immer, durfte aber nie. Bei anderen Leuten. Das erste Mal bei dem Betriebspraktikum, was wir von der Schule aus machen mussten. Habs natürlich im Krankenhaus gemacht. Der Oberarzt dort hat gleich gesagt, dass man auch mal mit in den OP dürfte und sowas. Die Oberschwester meinte dann aber, nur bei so ganz kleinen Dingen. War auf der Urologie. Als dann der Tag war, wo ich mit durfte, rief der Doc aus dem O aufeinmal an und meinte, ich könne runterkommen. Dabei war das ne große Nieren-Op. Da wurde mir erst doch ganz schön anders, als ich das so gesehen habe, das "Innenleben" aber ging dann schnell. Danach kamen dann die kleineren ops. Die waren aber im Gegenstz zu der großen langweilig ;-)

Als mein Freund dann so krank war und im Krankenhaus lag, haben die das dort irgendwie mitbekommen (oder er hats gepetzt), dass ich Chirurgin werden möchte. Da durfte ich dan auch mal mit zu einer Herz-op. Das war echt heftig aber total interessant und faszinierend. Mein absoluter Traumberuf halt

Werde auch mal versuchen, wieder etwas zu schlafen. Bin ur so total aufgekratzt, zwar totmüde, aber kann nicht einschlafen.

Wünsche dir auch eine ganz schöne Nacht und viele süße Träume

bis morgen

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH