» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A0zu8cenax1


:)- :)* @:)Guten Morgen Tina@:) :)* :)-

Wünsche dir einen Tag mit Mut, Kraft und Zuversicht :)* :)* :)*

Hoffe, du konntest etwas schlafen.?

wie geht es dir heute? Ein bisschen besser? :)_

alles Liebe, :)- :)- :)-

Petra

esMan{dy


hallo,

ich verfolge den faden seit 2 tagen und finde es echt toll wieviel kraft und stärke du beweißt, liebe Chriescha. ich hoffe es geht dir von tag zu tag etwas besser und es wird alles wieder gut. für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

du bist ein tolles mädel.

liebe grüße, ich werde bestimmt öfters mal reinschauen, azucena kenne ich ja schon ;-)

sNeehzundi


Hallo Chrischa,

oh man was les ich denn hier, ich hoffe es geht langsam wieder bergauf mit Dir und Du fühlst Dich heute ein wenig besser. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist.

Aber schön, dass Deine Grosseltern Dich besuchen kommen. Das tut gut, mal was anderes zu hören, wie immer nur über Krankheiten. Die lenken Dich bestimmt ein wenig ab. Genieß es, auch wenn sie mit Mundschutz und Kittel zu Dir kommen müssen. Aber es ist nur von Vorteil für Dich, überleg mal die schleppen Dir sonst noch was an, wo Dein Immunsystem eh nicht so stabil ist.

Erhol Dich gut und lass Dich ein wenig verwöhnen. Melde mich heute Abend nochmal.

Tschö

C*hrixscha


Hallo Petra @:) *:)

Habe bis ebend geschlafen. Bin zwar sehr spät eingeschlafen und war zwischendurch oft wach. Aber der Schlaf tat ganz gut. Habe mich heute Nacht noch eine Weile mit einer Schwester unterhalten, weil ich nicht schlafen konnte. War ein schönes Gespräch.

Naja, wirklich besser geht es mir nicht so. Mein Bauch schmerzt sehr...

Bis später

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Cmhr:ischxa


Hallo eMandy *:)

danke für deinen lieben Beitrag und die vielen Kraftsternchen :-D

liebe Grüße

*:) @:)

Cbhriwscha


Huhu Seehundi,

ja, ich bleibe hier wohl vor nichts verschont. Danke für das Daumendrücken. Ich gebe dir meine beiden noch ab, dann hast du schon vier. Vielleicht hilft das dann ja noch schneller ;-)

Ein Vorteil für mich ist das sicherlich, wenn die so vermummt kommen. Aber da fühlt man sich dann doch gleich noch kranker und überhaupt nicht dazugehörig. Aber die Freude überwiegt, mal wieder jemanden aus meiner Familie sehen :-D

Liebe Grüße und bis später

:)_ *:) @:) :)*

C>ree@d girxl


Hallo Chrischa!

Schön, dass sich gestern Nacht noch eine Schwester für dich Zeit genommen hat!

Wie geht es dir jetzt?

Ich war gerade baden... oh das tat gut. Aber nun bin ich irgendwie ziemlich schläfrig. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag pennen :=o

Irgendwie gehts mir stimmungsmäßig nicht ganz so gut. Die Gedanken kreisen und kreisen... Und dann versuche ich schon seit 2 Tagen eine Freundin zu erreichen - bis jetzt leider ohne Erfolg. Mache mir ein wenig Sorgen, weil sie auch psychisch erkrankt ist.

Liebe Grüße erstmal

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)* :)* @:) @:) *:)

C4hcriscxha


Hey Creed,

ach mir gehts grad gar nicht gut. Meine Großeltern kommen doch nicht mehr, wie ich gerade erfahren habe, weil mein Opa krank geworden ist. :°( :°( :°( :°( :°( Habe mich so sehr darauf gefreut...

und körperlich, naja. Könnte auch besser sein. Mein Bauch schmerzt heute ziemlich. Kann mich kaum bewegen. Tut einfach zu doll weh.

Schön, dass dir das Bad so gut tat. Ich kann dabei immer sehr entspannen. Aber ich fühle mich danach auch immer so schläfrig, deswegen bade ich auch nicht gerne. Aber eine richtige Dusche oder ein richtiges Bad könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

Gar nicht schön, das es dir stimmungsmäßig nicht gut geht. Hat das denn einen bestimmten Grund? Kann man dich irgendwie aufmuntern ??? Vielleicht helfen ja schon ganz viele schöne @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Könnte es denn sein, dass deine Freundin spontan in den Kurzurlaub gefahren ist oder ähnliches und du sie deswegen nicht erreichst?

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* @:) *:) :)_

C^re,edgxirl


Hallo Chrischa!

Ach das ist ja echt schade. Aber wenn dein Opa wieder gesund ist, kommen sie bestimmt! Konntest du heute denn wieder mit irgendjemandem aus dem KH reden?

Habe tatsächlich 2 Stunden geschlafen ;-).

Hm, ob es einen bestimmten Grund gibt, kann ich gar nicht genau sagen. Am Sonntag bin ich eingeladen. Meine Cousine wird 30 und ihre Mutter organisiert das alles inkl. Klinken putzen. Das ganze findet in Lüneburg statt. Fahre etwa 1 Stunde. Hab aber irgendwie so rein gar keine Lust, will meine Family aber auch nicht enttäuschen. Die freuen sich ja auch auf mich. Hmmm, ich hoffe, dass ich am Sonntag genug Lust aufbringen kann....

Danke für die Rosen und Sternchen! Hat mich gefreut.

Also ich habe letzten Freitag noch mit ihr telefoniert. Ihr geht es zur Zeit nicht so gut. Sie würde nicht einfach so wegfahren, weil sie 1. kein Geld hat (ist zur Zeit arbeitslos) und 2. kennt sie auch Niemanden, wo sie hinfahren könnte. Ihr Handy ist die ganze Zeit aus. Wir hatten eigentlich vor uns dieses WE zu treffen. Deswegen wundere ich mich so.

Liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

Chhr?iZschxa


Huhu Creed,

war der Schlaf denn wenigstens auch erholsam? Habe heut Nachmittag auch eine Weile geschlafen.

Jaa, heute hatte mein lieblingspfleger Dienst ;-D Mit dem kann man sich immer ganz gut unterhalten.

Familienfeiern...in der letzten zeit hatte ich da auch nie Lust drauf. Wir haben aber andauernd irgendetwas, weil die Familie von meinem Stiefvater sehr groß ist; 7 Geschwister. Bin meistens auch immer ganz lustlos mit und dann wurde es doch immer noch ganz toll. Du hast dann auch bestimmt Spaß dort :)* :)* :)*

Aso oh, dann ist das mit deiner Freundin ja schon ein wenig verwunderlich. Wenn du einfach mal zu ihr hinfährst ???

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

ALzucexna1


Tina :)* :)* :)* :)*

huhu ;-)

Gut, dass du dich heute Nacht so nett mit der Schwester unterhalten konntest x:)

Danach konntest du schlafen, das ist sehr gut, damit du schnell gesund wirst.

Schade, dass dein Opa krank ist. Für euch beide , oder dreie(deine Oma auch) sind bestimmt auch traurig, dass sie dich nicht sehen können :°(, aber vielleicht klappt es nächste Woche? wie geht es deinem Opa? Ist nichts Schlimmes? :-/ :)* :)*

Meine arme, kleine Maus :°_, :°_ :°_ :°_

was haben sie dir den zu deiner Bauchfellentzündung gesagt?

Haben sie dir schon eine Erklärung gegeben, wie lange das dauern wird?

:)_ bis gleich *:)

CHree>dgirl


Hey Chrischa!

Ja, der Schlaf tat ganz gut! Hab nun auch endlich mal was gegessen... Am Wochenende vergesse ich das irgendwie immer.

Hui, du hast also schon einen Lieblingspfleger ;-). So so....

Ich werde mich wohl am Sonntag dort hin quälen. Vielleicht wird es wirklich ganz nett. Mal sehen. Ansonsten bleib ich halt nicht so lange.

Die Idee mit dem hinfahren ist ganz gut. Werde mal drüber nachdenken. Vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe... Hm, aber dann hätte sie ja auch bescheid sagen können. Ach ich weiss es auch nicht.

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

CLhri.scha


Schönen guten Abend Petra *:) @:)

Nein, mein Opa hat nichts schlimmes. Nur ne Erkältung, aber damit darf er nicht zu mir wegen der Ansteckungsgefahr :°( Keine Ahnung, ob das nächste Woche klappt. Kenne deren Termine ja nicht. Du weißt ja, Rentner haben nie Zeit..ist bei denen echt schlimm, haben immer was zu tun.

So ganz zufrieden sind die mit der ganzen Sache hier nicht, was den Bauch betrifft...Habe heute starke Schmerzen gehabt, konnte mich zeitweise vor lauter Schmerzen nicht bewegen...die Nieren fangen wieder an zu zicken...habe Fieber..weiß auch nicht. Die kommen hier manchmal so hektisch rein und erzählen einem dann doch, dass alles gut ist, obwohl die immer wieder was kontrollieren, besorgt gucken...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mir nicht die ganze Wahrheit sagen. Habe große Angst :°( :°( :°(

.

Aber wie geht es dir denn Petra ??? :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

A3zucxena1


Tina :)_

magst du gerade nicht schreiben, geht es dir wieder schlechter?

Vielleicht solltest du schlafen, aber ich habe das Gefühl, dass sich dein Schlafrhytmus etwas geändert hat ;-)

Jaa, heute hatte mein lieblingspfleger Dienst ;-D Mit dem kann man sich immer ganz gut unterhalten.

;-) ist doch schön, dann ist es nicht so langweilig. :-D :-D

Cwh$riscxha


Huhu Creed,

schön, dass der Schlaf dir so gut tat. Was hast du denn leckeres gegessen? Ich darf immer noch nicht mehr als Kamillentee und stilles Wasser...aber habe auch gar keinen Appetit.

Hehe, was du da schon wieder denkst ;-) Ist n ganz netter und lustiger. Er zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht und schafft es immer, egal wie blöd es mir geht, mich aufzumuntern :-D

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH