» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C`hrOisxcha


Petra :)_ @:)

ich glaube du hast meine Beitrag überlesen ;-) habe geschrieben, direkt unter dem von Creed.

Schlafen...ja, sollte ich vielleicht. Bin auch ganz müde und kaputt und weiß auch nicht. Aber kann nicht schlafen. Habe schon den halben Tag geschlafen, immer wieder kurz. Ja, mein Schlafrythmus ist total durch den Wind. Liege nachts wach und schlafe am Tag...

:)_ *:) @:) :)*

AIzhucenxa1


Tina ;-)

Habe heute starke Schmerzen gehabt, konnte mich zeitweise vor lauter Schmerzen nicht bewegen...die Nieren fangen wieder an zu zicken...habe Fieber

Ach Mann, das hört sich gar nicht gut an, wie konnte dass alles kommen ???

.

...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mir nicht die ganze Wahrheit sagen. Habe große Angst

Bitte sie darum ehrlich zu dir zu sein, du bist volljährig. Sage ihnen, dass du Angst hast und dass das deine Situation nur noch verschlimmert, bitte :)*

Wenn du Fieber hast solltest du vielleicht wirklich etwas schlafen.

Wenn ich Fieber habe, schlafe ich unheimlich viel.

Der Körper braucht den Schlaf :)z

Was ist mit dem Trinken? immer noch Kamillentee? Wenn ja, auch wenn er dir nicht schmeckt, solltest du trinken. Es ist unheimlich wichtig, gerade auch, wenn du Nierenprobleme hast. Bitte trinke. Und wenn du den Tee gar nicht runterkriegst, sag ihnen, dass du dich erbrechen musst, wenn du ihn trinkst, vielleicht gibt es einen Alternative. x:)

CBhrihscha


Ich wüsste selber liebend gerne, woher und wie das alles kommen konnte. Diese Fragen belasten mich so sehr. Auch wenn ich genau weiß, dass es darauf keine Antwort gibt.

Ich werde denen das morgen sagen, dass die ehrlich zu mir sein sollen. Müssen sie ja eigentlich auch. Vielleicht sind sie es ja auch.

Ich weiß, dass ich schlafen sollte. Aber ich kann es einfach nicht. Geht nicht...

Immer noch Kamillentee. Habe heute auch schon ganz tapfer drei Tassen getrunken...Petra, ach dir um das Trinken keine Sorgen. Ich kriege über die Venen genügnd Flüßigkeit und Nährstoffe ;-) Werde hier nict verdursten, nur weil ich den Kamillentee nicht mag. Gibt da leider keine Alternative zur Zeit. Das Einzige, was ich darf, ist dieser Kamillentee und ein bisschen stilles Wasser. Aber bin ja über die Vene gut versorgt.

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Atzucexna1


Tina :)-

hmmm

Ich weiß, dass ich schlafen sollte. Aber ich kann es einfach nicht. Geht nicht...

ich es mir schon vorstellen. :-/

Bist in einer fremden Umgebung

vermisst deine kleinen Schwestern

Weisst nicht was duch wirklich hast

Fühlst dich alleine

Dir gehen sehr viele Gedanken durch den Kopf, kann mir auch schon ungefähr denken was :°_ :°_ :°_ Möchte dir nicht weh tun und dich erinnern.

Fällt dir nicht ein schönes Gedicht über den Herbst, die bunten Bäume ein.

Habe soooo lange keinen Herbst mehr in Deutschland verbracht :-/

Meine nicht heute, vielleicht irgendwann, wenn es dir wieder einigermassen geht.

Wenn wir wieder Sektparties machen können ;-) :-D

Gibt es ein schönes Erlebnis, an das du gerne immer wieder denkst, dass dich aber nicht traurig stimmt? :-D x:)

C8hri>scha


Petra @:) @:) @:)

naja, soooooo fremd ist die Umgebung hier ja auch nicht. Morgen fünf Wochen...

Aber das andere trifft voll zu. Besonders diese Einsamkeit macht mir zu schaffen...

Und die Gedanken...qäulende Gedanken. Weißt du, wenn ich aus dem Fester schaue, schaue ich direkt auf den Baum, unter dem ich mit meinem Freund immer so gerne saß. Wir haben sehr viele Stunden dort verbracht, als es ihm noch so gut ging, dass er raus durfte. Zur Zeit muss ich sehr viel über ihn nachdenken. Ich komme damit einfach nicht klar. Ich hatte heute ganz blöde Gedanken. Mir kam aufeinmal ein Bild in den Kopf, wie er tot im Sarg liegt, vergraben und von Maden und Würmern zerfressen wird. Das macht mich fertig diese Vorstellung. Will diese Bild wieder vergessen, aber es kommt mir immer wieder vor Augen... :°( :°( :°(

Ein Herbstgedicht ;-D setz ich mich morgen mal dran oder so. Mir fällt da bestimmt was ein. Schreibe eins, nur für dich @:) @:) @:) @:) und wenn das fertig ist, dann machen wir eine ganz große Sektparty mit ganz viel Käse ;-D ;-)

Ja, es gibt auch schöne Erlebnisse, die mich nicht traurig stimmen. Mein Urlaub auf Teneriffa zum Beispiel. Da denke ich im Moment immer gerne dran, wenn du mir immer sagst, an was schönes ich denken könnte mit Meer, Strand etc :-D

sieexhunxdi


Hallo Chrischa,

ich hoffe es geht Dir heute etwas besser. Schade das Deine Großeltern nicht kommen konnten, aber mit einer Erkältung ist es auch besser, wenn die dann nicht kommen.

Konnte mich gestern Abend leider nicht mehr melden, mich hat's auch voll erwischt. War gerade noch in der Ambulanz, habe ne dicke Harnwegs- und Nierenbeckenentzündung. Habe jetzt Medis bekommen und werde erstmal wieder aufs Sofa verschwinden.

Laß Dir den Tag nicht so lang werden. Bis später mal

C-hrisxcha


Hallo Seehundi,

besser gehts mir heute nicht, eher schlechter. Meine Blutwerte sind total im Keller und fühle mich einfach nur blöd und schlapp. So elend ging es mir glaube ich noch nie...

Eine Nierenbeckenentzündung, oje. Wünsche dir alles Gute und gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ist bestimmt nicht angenehm sowas.

Bis später

*:) @:) :)* :)_

CwreVedgxirl


Hallo Chrischa *:) @:)

wie geht es dir momentan?

Meine Freundin habe ich immer noch nicht erreicht. Wenn es mir nicht so schlecht gehen würde, wäre ich heute auch mal hingefahren... Naja. Mal sehen.

Hatte dein Lieblingspfleger heute wieder Dienst? ;-)

Ganz liebe Grüße

@:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:)

C:hXrischpa


Hey Creed *:) @:)

weiß auch nicht, wie es mir geht. Irgendwie gar nicht gut. Aber ich fühle mich immer so schuldig, wenn ich rumjammer und nörgel...

Was hast du denn, dass es dir schlecht geht? Immer noch die Ohren ???

Das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Aber vielleicht will sie ja wirklich nur ihre Ruhe haben. Sonst schreibe ihr eine Mail? Vielleicht liest sie die ja

Jaaa, der hat heute Nachtdienst ;-D Nachts kann ich ja eh meist nicht schlafen ;-)

ganz liebe Grüße

*:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

C=rneedgxirl


Hallo Chrischa!

Ach, egal, ich jammer ja auch gerade ;-). Manchmal muss das sein.

Weiss nicht. Bin irgendwie unzufrieden. Fühle mich zu dick, meine Haare gefallen mir nicht, u.s.w.

Sie hat leider kein Internet, sonst würde ich das machen.

Ich schau grad Wetten dass.... ??? Da ist Xavier mit seinem neuen Lied. Ich finde das total schön :-D.

UI, dann kannst du ja vielleicht nochmal mit ihm reden ;-). Weisst du wie alt er ist?

Liebe Grüße

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)* :)* @:) @:) *:)

CLhriscxha


Huhu Creed,

fühle mich beim Jammern aber immer so blöd, weil ich denke, dass es irgendwo bestimmt noch jemanden gibt, dem es viel schlechter geht als mir. Naja, weiß auch nicht, ob das noch so viel schlechter geht...Einfach schrecklich heute. Hatte nichtmal Kraft, um zu sitzen :°( :°( :°( :°( :°( Außerdem bin ich ja eigentlich selber Schuld, dass es mir so geht.

Aber gegen deine Haare kann man doch was machen. Wie wärs, wenn du am Montag zum Frisör gehst ??? Und dass du dich dick fühlst, ist es denn so oder redest du dir einfach nur ein, dass es so ist?

Wetten dass ;-D habe ich früher so gerne geschaut. Wie waren denn die Wetten heute?

Findest du Xavier auch soo toll wie ich? Ich finde, er kann so super schön singen und seine Texte sind einfach der Hammer.

Ja, habe sschon etwas mit ihm geredet :-D er macht mir gleich neuen Kamillentee. Habe heute ganz schrecklichen Durst. Da trinke ich sogar Kamillentee...und das freiwillig. Wunder gibt es immer wieder. Er ist 24. Also noch relativ jung ;-)

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

kOarl-die#terxs


Verzeiht mir wenn ich mich hier einfach einmische, ohne vorher alle beiträge zu lesen @:) . Ich habe natürlich die erste Seite gelesen. Erstma total traurig dass du soviel durchmachen musstest. Aber es gibt bestimmt etwas was dich aufmuntert. das schwerste ist immer eben dieses zu erkennen. ICh war auchma ein bissel "Depri", bin aber darüber hinweggekommen, als ich erkannte, was mich aufmuntert bzw. was mir mehr "Lebensfreude" einhaucht. Meine Freunde waren es. Ich hatte mich mehrere Tage lang "abgeschottet" und wollte eig. auch nur sterben um dieses Miese gefühl loszuwerden. Doch als ich wieder in die Schule ging und meine ganzen Freunde traf, war alles wieder in bester Ordnung. :-) . Es werden bessere tage kommen. Auch für dich. Lass den Kopf net hängen ;-) .

:)* @:) @:) :)*

C&hr~ischxa


Hallo Karl-Dieters *:)

danke für deinen Beitrag. Sind ja nun auch schon recht viele Beiträge. Schon bald zu viele, um alle zu lesen ;-)

Ich habe dieses "etwas", was einen aufmuntert noch nicht gefunden, jedenfalls nichts, was mich über eine längere Zeit aufmuntert.

Freunde gibts da leider nicht, die mich aufmuntern könnten. Familie auch nicht so wirklich. Dazu gehts mir körperlich total schei...da ist es schwer, positive Gedanken zu haben.

Es ist zwar jetzt nicht mehr so, dass ich nicht mehr Leben will. Im Gegenteil, im Moment habe ich richtig starke Panik, dass ich sterben muss. Gibt doch noch Dinge, die ich vorher unbedingt machen will :-D Aber es kommen da immer wieder so blöde derbe Rückscläge. Das zieht mich immer wieder runter.

Ich versuche es, so gut es geht, den kopf nicht hängen zu lassen

Liebe Grüße

*:) @:) :)*

C=rebedgxirl


Hallo Chrischa!

Na sicher gibt es Menschen denen es schlechter geht. Aber deswegen haben wir doch trotzdem noch ein Recht zu jammern, wenn uns danach ist!

Ich hasse Friseure, weil 1. weiss ich nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen soll und 2. war ich selten zufrieden mit dem Ergebnis! Mal sehen... Aber so gehts nicht weiter.

Und das mit dem Gewicht... ach ich weiss nicht. Ich habe keine Waage. Ich denke nicht, dass ich zugenommen habe. Ist wohl nur so ein Empfinden. Manchmal fühlt man sich einfach dicker, als an anderen Tagen. Das hat mir auch schon mein Therapeut gesagt. Da hab ich Dienstag wieder n Termin.

Hast du eigentlich noch Gespräche bei dem Psychologen im KH?

Jaaaaa, ich liebe Xavier! Geile Stimme, super Texte! Wenn der live singt, bekomm ich immer Gänsehaut.

Ach, bei Wetten dass hab ich nicht wirklich alles mitbekommen. Habe nur gesehen, dass Xavier auf der Bühne steht und dann hab ich den Fernseher laut gedreht ;-).

Huiiiiii 24?! Und sieht er süss aus? *g*. Hast du ihn einfach so nach seinem Alter gefragt?

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)* @:) @:) *:) *:)

C,hriscKhxa


Hey Crreedd *:) @:)

ich bin mit meinen Haaren auch nie zufrieden. Die sind einfach viel zu widerspenstig und so trocken, egal was ich mache, dann noch so blöde Naturwellen, keine richtigen Locken, aber die Haare machen, was sie wollen...vielleicht sind Frauen da ja nie zufrieden mit den Haaren ;-)

Der Psychologe kommt hier jeden Tag zu mir. Manchmal auch öfter, je nachdem wie es mir geht, ob ich noch reden will und wie er Zeit hat. Manchmal, naja eigentlich auch öfter mal, kommt eine Seelsorgerin. Die ist auch ganz ok.

Hast du Xavier schonmal live gesehen? Ich habe den mal bei The Dome gesehen glaube ich oder Bravo Super Show, eins von beiden. Atemberaubend kann man da nur sagen :-D

Der sieht nicht nur süß aus, der sieht hammer geil aus. Wirklich umwerfend ;-) Ja, habe ihn einfach so mal gefragt. Wenn mir langweilig ist, rede ich manchmal den blödesten Quatsch und komme auf die peinlichsten Themen...

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH