» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C@ree_dgirl


LACH! Ich habe auch solche Haare wie du. Da kann man nichts mit anfangen. Wenn ich richtige Locken hätte oder sie wären ganz glatt, dann ginge es ja noch. Aber so was Halbes ist echt zum (wo is der Kotzsmilie ???).

Wow, das ist ja super, dass der so oft zu dir kommt. Und dann noch eine Seelsorgerin! Die sind gut ausgestattet, scheint mir.

Nein, live auf der Bühne hab ich ihn noch nicht gesehen, aber im TV zeigen die ja manchmal Konzerte uhhhh und das ist schon geil. Und ich hab auch ne Live-CD von ihm *schwärm*.

Na dann schmeiss dich mal ran an den oder hat er ne Freundin? Hast du doch sicher auch schon gefragt.... dir ist ja öfter langweilig hihi ;-D

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)* :)* @:) @:) *:)

CShripsch-a


ohja, solche Haare sind wirklich zum verrückt werden. Hätte so gerne glatte Haare. Den kotzsmylie habe ich hier auch schon vermisst ;-)

Schlecht ausgestattet sind sie jedenfalls nicht, was das betrifft. Ist schon sehr hilfreich. Wäre wohl noch hilfreicher, wenn ich mal mehr mitarbeiten würde und mich noch mehr öffnen würde. Aber das fällt mir sooo schwer. Geht nicht :°( Manchmal habe ich Tage, da sitze oder liege ich hier nur und sage kaum ein Wort, ignoriere ih nur, weil ich kein Bock auf den Psychologen hab, obwohl er mir doch nur helfen will und mir ja auch ganz gut hilft. Hinterher gehts mir deswegen immer schlecht, weil ich so nicht sein will, aber nicht anders kann :-/ son Dickkopf zu haben ist manchmal schon recht nervtötend

Ja, das habe ich auch schonm gefragt |-o |-o |-o eine Freundin hat er nicht, aber einen Freund. Oh man war mir das unangenehm |-o |-o |-o wäre am liebsten im Erdboden versunken

:)_ *:) @:) :)*

C9reed"girl


Wie wärs, wenn du einfach mal was aufschreibst und das dem Psychologen gibst? Reden ist wirklich nicht immer leicht. Das mit den Zetteln hab ich auch schon oft gemacht. Es reichen auch Stichworte.

Haha, also ist er schwul? Kein Wunder, wenn er so gut aussieht ;-D ;-D ;-D

Bist du gar nicht müde?

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* *:) *:)

Cvhri^scxha


Das mit dem Aufschreiben ist ne gute Idee. Werde ich mal versuchen. Fällt mir bestimmt leichter als reden. Danke für den Tip @:) @:) @:)

Ja, er ist Schwul. Schade, denn er sieht echt umwerfend gut aus. Richtig schnuckelig ;-D

Nee, bin relativ wach, leider. Ist schon wieder so spät. Mache zur Zeit die Nacht meist zum Tage...habe heute fast den gesamten Tag geschlafen. Nun kann ich irgendwie nicht mehr liegen, sitzen geht aber auch nicht, bin zu schlapp :°(

Und du? Bist du gar nicht müde?

CureeAdgirl


Kein Problem :)*

Tja, schwule Männer sehen meistens umwerfend aus und die riechen immer sooooo gut ;-D

Ich bin auch voll wach, weil ich auch am Tage so viel geschlafen habe. Aber was der Körper braucht, holt er sich eben. Hast du denn noch Schmerzen?

@:) :)_ :)_ *:)

Ckh>riscMhxa


Ich hatte heute Abend fürchterliche Schmerzen. Die haben mich halb umgebracht. Wollte schon gar nicht mehr atmen, weil jede Bewegung, jeder Atemzug tierisch weh tat im Bauch. Aber ohne Luft zu holen lebt es sich nicht so gut, muss man ja leider.

Habe dann son starkes Schmerzmittel bekommen. Die Schmerzen sind zwar immer noch nicht weg, aber mittlerweile kann man sie schon fast ertragen.

Habe gerade gannz brav meinen Tee ausgetrunken ;-)

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

CHre?edgxirl


Ohje, und drückst du dann immer den Notknopf? Kannst ja sicher nicht aufstehen oder?

Hey, super, dass du deinen Tee getrunken hast! Weiter so ;-) Auch wenns ekelig schmeckt. Aber soll ja helfen und nicht schmecken ;-D

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)* @:) *:)

CFhrisxcha


Schönen guten Morgen Creed *:) @:)

die Klingel hier ist zur Zeit mein bester Freund. Anders kann ich mich ja nicht bemerkbar machen. Aber die kommen ja auch andauernd und schauen nach, wie es einem geht, so im dreißig Minuten Takt. Oder sie kommen ganz eilig herbei gelaufen, wenn irgend ein Wert nicht mehr ganz ok ist, piept dann immer so schön...bei mir im Moment andauernd :-/

Aufstehen darf ich gar nicht. Habe strengste Bettruhe...und können tu ichs glaube ich auch gar nicht. Mir fehlt ja schon die Kraft zu sitzen und dann aufstehen, unmöglich... :°( :°(

Ob dus glaubst oder nicht, aber solangsam finde ich Geschmack an diesem ekligen Tee ;-)

Wie gehts dir heute ??? Haben sich deine Haare bändigen lassen? ;-) Fährst du heute denn zum Geburtstag deiner Cousine?

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

s<eeh{undi


Oh Chrischa, das tut mir leid, dass es Dir immer noch nicht wirklich besser geht. Aber ich kenn das, nach solchen Eingriffen ist man oft schlapp, vorallem, weil Du ja auch nichts richtiges zu Essen bekommst. Der Tee fängt an zu schmecken, na das ist doch schon super, denn um so weniger Flüssigkeit müssen sie Dir intravenös geben. Also guten Durst :)D - ich geh mir jetzt auch erstmal Frühstück machen. Aber bei mir gibt es neben dem Nieren- und Blasentee, der eigentlich ganz gut schmeckt auch nen schönen Kaffee. Bin gemein was, erzähl Dir was von Frühstück und Kaffee. Aber ich weiß das mir danach auch wieder schlecht sein wird, was soll's.

Chrischa und Creedgirl:

Das Problem mit den Haaren habe ich auch ;-D, meine wirken wenn sie lang sind, durch die Naturlocken auch immer spröde, trocken und strohig. Habe jetzt was bei Schlecker gefunden, so eine Sofort-Kur, die macht man nach dem Waschen rein und läßt sie drin. Dann ist das Haar nicht mehr ganz so trocken und strohig und riecht noch gut nach Kokos. Gibt es auch noch von Schauma glaub ich.

Und was auch gut tut. Ich kaufe mir dann schonmal so Hefte wo nur Frisuren drin sind. War auch letztens wieder beim Friseur, habe die länge gelassen und die Haare einfach nur durchstufen lassen, durch die Natur fallen sie jetzt ein wenig locker und ich wuschel sie ein wenig und das trockene und strohige ist ganz weg.

Creedgirl mach das mal, kauf Dir mal so ein Heft, das hebt gleich ein wenig die Laune und macht Lust auf Neues. Bei Chrischa ist es ja im Moment schlecht mit dem Friseur, aber so ein Heft kann Dir vielleicht die Seelsorgerin oder eine Schwester besorgen, dann hast was zu blättern und vielleicht gibts ja ne neue Frisur, wenn Du wieder fit bist. Da fühlt man sich gleich ganz anders.

Bis später mal

CUreedxgirl


Hallo Chrischa!

Hm, ok, kann ich verstehen! Oh man, ich hoffe, dass es bald mal wieder bergauf geht mit dir! Hattest du sie jetzt eigentlich mal angesprochen, was wirklich mit dir los ist?

Hey, siehste... dann trink mal schön weiter den leckeren Kamillentee ;-D

Nein, ich werde nicht hinfahren. Mein Husten ist noch ganz schön schlimm und wenn ich mich heute nicht noch weiterhin schone, dann besteht die Gefahr, dass ich morgen nicht zur Arbeit kann... Außerdem ist hier richtiges scheiss Wetter. Nur Regen und das tut einer Erkältung sicher auch nicht gut.

Seehundi, danke für den Tipp! Ich hatte schon mal im Internet geschaut und mir ein Foto ausgedruckt, aber hinter her sah es nicht wirklich so aus wie auf dem Bild. Ich hab halt diese dummen Haaren, hier und da ein kleiner Wirbel, dort und dort ne Welle u.u.u. Aber ich werd morgen mal nach einer Zeitschrift schauen! Danke @:)

Liebe Grüße an euch

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)* :)* @:) @:) *:)

CRhriszcha


Huhu Seehundi *:) @:)

was zu Essen bekomme ich zwar nicht, aber ich krieg ja alles, was man braucht über die Vene. Fehlen tut mir da ja nichts. Was das betrifft müsste ich mich doch eigentlich fitter fühlen ???

Oh kaffee, nee sowas mag ich überhaupt nicht. Dann doch lieber Kamillentee ;-D Ich trinke sonst zum Frühstück meistens Kakao. Im Winter aber auch gerne mal Pfefferminztee oder Capuccino. Mit Kaffee könnt ihr mich verjagen. Mir ein Rätsel, wie man das trinken kann ;-)

Ach was, du bist gar nicht gemein. Erzähl ruhig von deinem Frühstück ;-) Den Kaffe mag ich ja eh nicht und sonst habe ich auch gar keinen Appetit. Ich glaube ich würr ichts runterbekommen, wenn die mir was vorsetzen würden :-/

Dann sind wir ja schon drei mit dem Haarproblem ;-D Ich haatte auch mal so eine Soffort-Kur. Nicht von Schlecker, von Rossman war die glaube ich. Danach sahen meine Haare aber immer so fettig aus :-/ habe das dannn gelassen. Entweder zu trocken oder zu fetttig, so ein Zwischending muss ich noch finden mit meinen Haaren...

Zum Frisör müsste ich auch ganz dringend mal wieder.. Ich werde mir mal so ein Heft bringen lassen, eine super Idee und dann gibts doch auch diese Krankenhaus-Frisöre. Vielleicht kann ich mir ja mal einen herbestellen ;-D

Bis später

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

CEhrixscha


Hey Creed *:) @:)

ohja, ich hoffe auch, dass es bald mal wieder bergauf geht. Weiter bergab geht gar nicht, dann bin ich ja bald schon beim Erdmittelpunkt angekommen. Bergauf wäre schon nicht schlecht. Ich möchte später ganz gerne mal auf den Mount Everest ;-D So gaaaaanz weit oben, über allem auf der Welt stehen ;-D Das muss das ein super irres Gefühl sein. Nehme ich mir mal vor, wenn ich wieder gesund bin. Wer gerne mitkommen will, kann sich ja melden ;-) :)_ :)_ :)_

Jo bin fleißig am Trinken ;-)

Ich gebe dann nochmal eine Runde Tee aus für alle :)D :)D :)D :)D :)D

Oh, das mit deinem Husten ist immer noch nicht besser? :°_ :°_ :°_

hier ist auch total mieses Wetter, windig und regnerisch. Richtig ekelig. Da bleeibt man schon freiwillig im Bett.

Ja, ich habe die nochmal gefragt, was denn nun ist. Ich spreche auf die Medikamente nicht an, die sie mir bisher gegeben haben...desswegen wirlles nicht besser. Bekomme seit gestern was anderess. Aber ich habe das Gefühl, dass das aauch nicht hilft. Mein Husten ist wieder schlimmer geworden...Musste mich heute Nacht sogar übergeben und das Fieber will heute einfach nicht sinken...

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Cmreed[giFrl


Hallöchen!

Hehe, da haste dir aber viel vorgenommen! Aber es wäre gut für mich, damit ich meine Höhenangst bewältige :=o

Ja, der Husten ist wirklich übel. Ich glaube meine Nachbarn denken insgeheim schon: Nun verreck doch endlich *g*. Werde mir gleich nochmal Zwiebeltee kochen...

Oh, das mit den Medis kenne ich. Bei mir ist es allerdings so, dass meine Leber alles mögliche ratz fatz abbaut. Kann auch saufen wie ein Loch ;-).

Ich wünsche dir aber weiterhin gute Besserung!

Übergeben? Manohman, du hast doch eh nichts im Magen! Darfst du nicht mal Zwieback essen?

Liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

CFhr]i7scha


Huhu,

ich habe auch Höhenangst, ganz tierisch, seitdem ich mal von ner Tanne gefallen bin als Kind...trau mich noch nichtmal mehr, mich auf einen Stuhl zu stellen. Aber Augen zu und durch und da hoch ;-D Muss doch wunderschön sein, vielleicht etwas kalt soweit oben, aber Schnee. Ich liebe Schnee. Vielleicht können wir ja bei Petra auf Lanzarote anfangen zu üben, indem wir auf die Vulkane besteigen ;-)

Saufen wie ein Loch, oh oh ;-) Dann trinkst ja alles in Grund und Boden. Anfabgs kann ich auch immer saufen wie blöd, merke kaum was und dann schlagartig von einem Schluck auf den anderen, bin ich voll wie eine U-Bahn.

Ja übergeben. Habe mich auch gewundert. Außer Tee und Wasser darf ich ja nichts, aber hatte fürchterliche Schmerzen und mir war kotzübel. Schon seltsam...

:)_ *:) @:) :)*

CXreed@girxl


Hallo Chrischa!

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. War irgendwie den ganzen Tag beschäftigt ;-).

Wie geht es dir mittlerweile?

Mein Husten scheint etwas besser zu werden. Ich hoffe, es bleibt so!

Ja! Ich habe schon viele Männer unter den Tisch gesoffen und somit die ein oder andere Wette gewonnen *g*

Liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH