» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

ePMandxy


Gute morgen chrischa,

ich hoffe es geht dir doch ein wenig besser? du bist bestimmt mächtig viel am schlafen. zzz

tschaui erstmal schaue dann nochmal rein @:) :)*

C hrisScha


Hey Creed,

nicht schlimm...schreibe ja auch erst jetzt...

Was macht dein Husten? Warst du heute arbeiten?

Mir gehts gar nicht gut...die haben mir nochmal im Bauch rumgewühlt...werde beatmet, das ist eklig...kann mich nun gar nicht mehr wirklich bemerkbar machen...fühle mich total high von den ganzen Zeug, was ich kriege..dreht sich alles und sehe lauter lila vierecke...ach man, weiß nicht weiter...mir gehts immer schlechter...habe solche Angst...

naja, will nicht weiter rumnörgeln. Habe auch keine Kraft mehr, um noch mehr zu schreiben

Wünsche dir noch einen schönen Tag. Melde mich vielleicht später nochmal

ganz liebe Grüße

s&eevhundxi


Hi Chrischa,

da ist ja übel, dass sie schon wieder an Dir rumgeschnitten haben

Was wurde denn gemacht und warum schon wieder? Und wirst Du immer noch beatmet und warum?

Ich weiß viele Fragen........

Wünsch Dir gute Besserung....... smilies gehen irgendwie nicht :-(

Gruß

CZreedg#irl


Hallo Chrischa!

Oh man, was sind das für Nachrichten ??? Was war denn mit deinem Bauch bzw. in deinem Bauch? Ich mache mir wirklich Sorgen! Du musst doch mal wieder auf die Beine kommen!

Schenke dir ganz viele (hm, Smilies gehen wirklich nicht) Rosen! Drücke dich auch ganz fest!

Heul dich ruhig aus, dafür ist dieses Forum ja da!

Liebe Grüße!!!

Sgome.one0x5


Hallo Chrischa,

entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....

Mir ging es nicht gut und ich muss einige entscheidungen treffen die mir sher schwer fallen...

Leider konnte ich nicht alles nachlesen, wie geht es dir, was gibt es neues?

Gaaaaanz liebe Grüße

Melli

s=ee}huxndi


Hallo Chrischa, was ist los? Geht es Dir so schlecht, das Du hier nicht mehr schreibst?

Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wünsch Dir ganz viel Kraft zum Gesund werden.

Gruß

Czreedlgirxl


Hey Chrischa!

Hm, anscheinend hast du wohl nicht genügend Kraft um dich zu melden! Wünsche dir auch ganz viel Kraft und hoffe, dass wir bald wieder etwas von dir lesen!

Ganz viele liebe Grüße!

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* @:) @:) *:)

SQomeoFnJe0x5


Chrischa

Wir denken an dich!!!:)* :)* :)* :)*

Afzuc1enax1


Hallo Liebe Tina, @:) :)* @:)

habe dich bestimmt nicht vergessen :|N

Mein PC war kaputt. Einen Tag schrieb ich im Internetcafé, hatte aber deinen Faden nicht gefunden.

Warum :|N :-/ Keine Ahnung. Wollte nicht mehr ins Café, weil sich um diese Uhrzeit komische Gestalten dort in der Nähe aufhalten.

Sehe, dass du länger nicht geschrieben hast :)_ ???

Ist alles OK ???

Muss auch noch deine letzten Beiträge durchlesen.

Schichke dir Kraft und Mut über den Ozean :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe, du kannst das lesen :°_

Alles, alles Liebe :)- :)- :)- wünscht dir ,

Petra

egMandxy


hoffe liebe tina, damit es dir nicht all zu schlecht geht. ich freue mich, wieder bald was von dir zu hören :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

liebe grüße

C3hriwscha


Hallo ihr alle @:) *:)

melde mich endlich mal zurück...tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir gings echt mies...weiß gar nicht, wie ich den ganzen Kram durchstehen soll. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( bin eine Niere ärmer, habe eine Sepsis oder hatte eine, kp. Ach man. Fühl mich so scheiße...naja heute eigentlich wieder gut im Gegensatz zu den letzten Tagen.

Danke euch allen ganz lieb, dass ihr so an mich gedacht habt @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) dafür ein ganz großer Strauß voller toller Rosen ;-) :-D Ich hoffe, er gefällt euch ;-D

@ Petra

ich wollte doch für dich ein tolles Herbstedicht schreiben. Ich habe das nicht vergessen. Habe schon was in meinem Kopf, konnte das aber bisher noch nicht aufschreiben |-o |-o |-o Mach ich aber ganz bald, extra für dich :)* :)* :)*

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) :)_

smeehnuxndi


Hi Chrischa, schön von Dir zu lesen.

Was ist passiert, warum bist Du eine Niere ärmer ??? ??? ??? ?

Ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir nun endlich mal ein wenig besser geht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gruß

Cdhr_isHchxa


Huhu Seehundi, *:) @:)

ja, weiß auch nicht so recht, was alles passiert ist. Aber mir gings am Sonntagabend oder schon Nacht mitmal richtig mies. Hatte totale Bauchkrämpfe und konnte nur noch ganz blöd atmen und alles war irgendwie komisch. Naja an viel mehr kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern. Bin dann montags irgendwann aufgewacht und da gings dann einigermaßen, hab dann ja auch kurz was geschrieben. Aber kurz darauf gings mir wieder total blöd und von den letzten beiden Tagen weiß ich eigentlich gar nichts mehr |-o |-o bzw nich viel. Mein Vater war gestern da. Habe ich aber kaum mitbekommen. Habe nur gefühlt, wie er mich gestreichelt hat :°( :°( :°( :°( muss doch blöd für ihn gewesen sein.

Habe eine Sepsis gehabt und dadurch sind die Nieren total ausgefallen, haben total versagt und die Lunge auch. Eine Niere mussten die dann rausnehmen, die war wohl zu doll kaputt oder so kp. Schon ein scheiß Gefühl so. Tut verdammt weh da. Mein Bauch ist das reinste Trümmerfeld glaube ich. So eine riesige Narbe. :°(

Aber stell dir mal vor, meine Klasse, also da wo ich die Ausbildung machen will, hat hier gestern angerufen und wollt mich sprechen und sich nach mir erkundigen!!! Man, was habe ich mich darüber gefreut, als die mir das heute erzählt haben hier! Ein ganz neues Gefühl

:)_ *:) @:) :)*

sveehXundi


Oh man, da hast ja einiges mitgemacht in den letzten Tagen :°_

Aber schön das Dein Papa da war, auch wenn Du viel geschlafen hast. Ich denke nicht das es blöd für ihn war an Deinem Bett zu sitzen und Dich zu streicheln. Er war für Dich als es Dir schlecht ging und das ist doch schön. Wenn er das nächste Mal kommt, bist Du fit und wach und ihr könnt Euch unterhalten.

Finde ich total lieb von Deiner zukünftigen Klasse das die sich nach Dir erkundigt haben. Guck, die kennen Dich noch garnicht und rufen trotzdem an, ist doch total toll.

Nun erhol Dich ein wenig, ich denke jetzt wird es auch gesundheitlich Bergauf gehen bei Dir

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Gruß

SPome/oxne05


Hey Süße @:)

Es tut mir so leid, dass es dir wieder schlechter geht.....ich dachte es geht Berauf :-(

Aber sehr schön, dass dein Vater da war und auch schön, dass deine neue Klasse angerufen hat....

Mensch, da tun sich ja ganz neue Dinge auf bei dir....

Du siehst es geht Bergauf.....gib jetzt nur nicht auf.....bitte kämpfe weiter, dann gehts dir auch ganz schnell wieder besser....

Ach Mensch, lass dich mal fest drücken :)_

Bin in Gedanken bei dir *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH