» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A,zu[cena1


Huhu *:) @:)

:)* Wuensche dir einen schoenen Tag :)*

hoffe, dass es dir heute noch ein bisschen besser geht :)_

Werde heute abend hier sein.

bis dann :)-

Petra

CYhris8c&hxa


Schönen guten Abend Petra *:) @:)

Danke ! Mein Tag war heute ganz angenehm. Konnte eine Weile im Bett sitzen, das Fieber ist endlich weg, fühle mich immer besser, schon fast wie neugeboren ;-D auch wenns noch ein weiter Weg ist bis nach ganz oben.

Ich hoffe du hattest auch einen einigermaßen schönen Tag? Hattest du heute deinen freien Tag ???

Weißt du, wieviel man da auf eurer Insel ungefähr an Hotelkosten einplanen muss, wenn man mal Urlaub machen möchte?? Soll kein Luxushotel sein...

Bis später

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

B@LA2CKPEAhR


Ich denke sich das Leben zu nehmen ist nicht wirklich die Lösung! Ich sehe auch keinen Sinn in meinem Leben aber ich habe viel zu sehr schiss was danach kommt das ich mir was antuen könnte! Also irgend einen Sinn muss es ja haben sonst wären mir nicht auf dieser Welt

A6zuKcexna1


BLACKPEAR,

Sie denkt ja jetzt gar nicht mehr daran.

Les mal ihre Vorgeschichte wie es dazu gekommen ist.

Dann verstehst du es sicher besser.

Klar ist sich das Leben zu nehmen nicht die wirkliche Lösung,

aber manchmal geht es einem einfach so mies, dass man nicht mehr will,

und keinen Ausweg sieht.

Das kann jedem passieren.

AIzuPcenxa1


Tina @:) *:) @:)

schön, dass du kein Fieber mehr hast :-D

Oh, warst gerade da und bist wieder weg :-/

Muss mal nachdenken, was man so braucht für einen Urlaub hier,

wie lange sollte er denn sein :-D

bis später,

Petra

@:) :)* :)- x:)

C`hriscxha


Huhu Petra *:) @:)

bin doch da, hatte nur gerade die Seite geschlossen.

Der Urlaub sollte so ein - zwei Wochen sein. Nicht zu lang und nicht zu kurz ;-) Ich habe gedacht, im April oder Mai habe ich Urlaub, wird ja eingeteilt von denen. Vielleicht könnt man sich da eine tolle Auszeit nehmen, wenn es nicht zu teuer ist. ..

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

A~zu=chenxa1


Ach so, sah so aus als ob du weg wärst ;-D

Glaube im Mai ist es hier günstig, weil da Nebensaison ist. x:)

Werde mich mal erkundigen.

April, Mai sind wirklich schöne Monate hier. :)*

Ja eine Auszeit hast du sicher nötig :)_

:)- :)* @:) *:) *:) @:) :)* :)-

CYhr4iscrhxa


Wäre ja super, wenn es im Mai bei euch nicht ganz so teuer ist.

Einen kurzen schönen Urlaub könnte ich sicherlich gut gebrauchen. Im Meer baden, Strand, Sonne, Natur...

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

sheeh]undi


Hi Chrischa,

schön zu lesen, dass es Dir heute besser geht.

Genau plan mal ruhig den Urlaub, das gibt Kraft und man hat was, wo man sich drauf freuen kann. Lanzarote ist wirklich super schön und immer eine Reise wert. Ich werde bestimmt auch mal wieder dort Urlaub machen, aber für nächstes Jahr habe ich Irland geplant. Hoffentlich klappt es, aber jetzt wird erstmal noch der Umzug geplant der Anfang Dezember ansteht.

Brauche noch ein paar Möbel und Lampen, aber Vorfreude ist ja meist die größte Freude.

Wenn Du wieder fit bist, guck doch mal in dem ein oder anderen Reisebüro, die bieten Lanzarote oft schon für ein paar Hundert Euro an all-inclusive.

Gruß

CThris6cchxa


Hey Seehundi *:) @:)

ja, fühlt sich auch ganz schön an, wenn es einem mal besser geht :-D

Irland ist sicherlich auch wunderschön. Da möchte ich auch irgendwann mal hin. Ach wenn es nach mir gehen würde, dann möchteich einmal komplett die ganze Welt bereisen, jedes einzelne Land ;-D Aber im April oder Mai, wann genau weiß ich ja noch nicht, ist es noch nicht überall so warm und schön, dass man am Strand liegen kann und im Meer baden kann, aber genau das möchte ich jetzt so gerne und auf den Kanaren ist es dann ja schon schön :-D

Umzüge sind aufregend. Ich bin schon sooo oft umgezogen und fand es jedes Mal wieder super. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie mein Zimmer dort im Wohnheim sein wird und was ich dafür noch alles brauche.

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

A#zu6cenNa1


Oh, Tina :-D

Es tut so gut dich so glücklich zu sehen (lesen ;-))

@:) @:) @:) Ein Strauss Rosen für dich @:) @:) @:) @:

Grüsse, :)*

Petra

CVhris4chxa


Rosen :-D Danke Petra :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:)

Die geben dem kahlen Zimmer eine ganz neue Farbe ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

die sind alle für dich und sollen dir ganz viel, neue Kraft geben! Hoffentlich kommen sie schnell an

ASzuceGnxa1


Sind schon hier :)_ x:)

sie werden mir bestimmt helfen, mit mehr Kraft und Mut vorran zugehen

*:) @:) *:) @:) *:) @:)

Cth2riNs|chxa


umso besser, wenn sie sogar schon angekommen sind ;-) :)_ :)_ :)_

Du machst das schon Petra! Ich glaube ganz fest an dich! Du darfst nur nicht aufgeben, das ist so wichtig! Aber auch so schwer, ich weiß. Manchmal mööchte man dann wirklich alles nur noch hinwerfen, aber hey, da gibts doch immer einen Weg und auch du findest einen Weg, über den du da raus kommst!

Fühl dich gedrückt :)_ :)_ :)_

CxreKedg!irl


Hallo Chrischa!

Es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht. Ich hoffe, es ist heute auch noch so?! ;-).

Bei uns ist heute so ein richtig schöner Spätsommertag. Die Sonne lachte mich schon beim Aufwachen an. Werde es wohl ausnutzen und ein bisschen an die Luft gehen!

Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH