» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Cnhr[is?cha


hey Creed, *:) @:)

oh ja, heute geht es mir noch besser als gestern :-D bin endlich von der Beatmungsmaschine weg ;-D kann mich nun endlich auch wieder mit der Stimme bemerkbar machen. Bin zwar total heiser und habe Halsschmerzen, aber fühle mich echt super. So befreit ;-D

Bin heute auch gut drauf. Merke, dass es sehr bergauf geht. Das baut mich im Moment total auf.

Oh ja, gehe man ruhig raus bei so tollem Wetter. Das sollte man nutzen bevor es so düster wird. Hier ist es heute glaube ich auch relativ schön. Die Sonne scheint ab und zu, sind nur ein paar Wolken am Himmel glaube ich, so wie ich es aus dem Fenster vom Bett aus sehen kann.

Danke! @:) @:) @:) Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag @:) @:) @:) Würde auch gerne an die frische Luft gehen, aber darf ich noch nicht. :°(

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

AJzucevna1


Hallo meine liebe Tina :)_ @:) @:) @:)

Es geht dir langsam immer besser. Das ist...... x:) ich habe keine Worte dafür x:) einfach toll :-D

Ich freue mich, dich so glücklich zu sehen :)_

Würde auch gerne an die frische Luft gehen, aber darf ich noch nicht.

Nicht traurig sein, das kommt noch :°_ :)z

Du hast schon so viel erreicht.

Bin stolz auf dich :)_ :)_ :)_

Wünsche dir alles Liebe für heute, einen schönen Tag :)* :)* :)*

Bis später,

Petra

f7sxi


Schön, das es dir wieder besser geht :-D,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C%hrois_chxa


Petra Liebe :)_ *:) @:)

danke @:)

Ich finde es auch einfach nur toll. Ist heute ein richtig schöner Tag. Konnte gerade mit meinen beiden kleinen Schwestern telefonieren :-D Die Kleinste hat heute ein Handballturnier. Da ist sie total heiß drauf

Ich habe nur manchmal etwas Angst, dass es bald wieder so einen heftigen Rückschritt gibt. Ich will diesen Gedanken gar nicht zulassen, aber manchmal schleicht er sich einfach ein. Eine Frechheit ;-)

Ich glaube ohne eure Hilfe und die offenen Ohren hier, hätte ich das soweit nicht geschafft. Ihr habt mich ja immer wieder aufgebaut. Danke @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche dir heute auch einen schönen Tag. Habe gelesen, du warst im Tierheim :-D Sind dort viele arme Tiere??

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* javascript:e(' :)* ') @:) *:) :)_

CNreeCdgixrl


Hey Chrischa!

Das ist suuuuper ;-). Ich bete zu Gott, dass es so bleibt und jeden Tag etwas besser wird. Du hast nun genug gelitten. Das reicht bis an dein Lebensende!

Bald wirst du auch wieder rausgehen dürfen - nur Geduld. :)-

Mein Husten ist übrigens fast weg. Hatte mir Freitag noch in der Apotheke Chinaöl und Arnikapillchen geholt. Hatte mir ein Kunde empfohlen, der mein Husten am Telefon kaum ertragen konnte *G*.

Ganz liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) *:)

C:hqris!cha


Hey Creed,

ja, sehr super ;-)

Finde ich lieb, ganz lieb von dir, dass du für mich zu Gott betest. :)^ :)z Ich habe es irgendwann aufgegeben, weils nicht geholfen hat. Wurde da oben nicht erhört. Aber vielleicht erreichst du ihn ja ;-)

Jaja, die liebe Geduld, bin nicht der geduldigste Mensch |-o |-o überspringe gerne mal so ein paar Schritte, anstatt einen Schritt nach dem anderen zu gehen...

Aber mal schauen. Irgendwann darf ich ja auch wieder raus und aufstehen und und und ;-D

Das mit deinem Husten ist ja toll. Hast dich ja auch lange mit rumgeqäualt ;-) Was machen eigentlich deine Ohren?

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* :)_

C8reeqdgirxl


Hihi, ich hoffe, er hat nicht gerade nen Hörsturz oder sonst was mit den Ohren ;-).

Meine Ohren sind bis jetzt heil! Ich hoffe, es bleibt so. Mein Thera hat ne Übung mit mir gemacht und dabei kam raus, dass es evtl. psychisch bedingt ist. Also stressbedingt. Ich solle mir mehr Ruhe und Entspannung gönnen. Besonders am Wochenende....Ich setz mich selber immer gerne unter Druck. Besonders Leistungsdruck.... Das muss ich ändern. Er will mich in 2 Wochen schon sehen und schauen, ob ich es umgesetzt habe.

Wie siehts eigentlich bei dir mittlerweile mit dem Essen aus? Oder hängste noch am Tropf?

Liebe Grüße!

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_

saeaehundxi


Hi Chrischa,

hört sich doch alles super positiv an im Moment bei Dir :)z

Das finde ich super, Du denkst mal positiv, mach weiter so, der Rest kommt dann ganz von alleine. Gesundheitlich wird es jetzt auch weiter bergauf gehen, warte es ab :)* :)* :)* :)* :)*

Überstürz nur jetzt nichts, sei ein wenig geduldig, Schritt für Schritt, auch wenn es schwer fällt.

Freue Dich auf die Zukunft, Deine Ausbildung, den Urlaub den Du gerade planst und die Zeit wird so schnell vergehen...........

Gruß

CKhrilschxa


hey creed,

hehe, das hoffe ich auch. Werden wir ja sehen, ob er dich erhört hat ;-)

Ich drücke dir die Daumen mit deinen Ohren! DDas wird schon und wenn es psychisch bedingt ist, dann findet ihr da bestimmt auch noch eine Lösun für.

Leistungsdruck, oje ja, ich setze mich auch immer viel zu sehr unter Druck. Muss ich auch mal dran arbeiten, wenn ich wieder ganz gesund bin.

Essen joa, bis heute wurde ich ja noch beatmett, da gings ja nicht mit dem Essen. Habe eine Magensonde. Konnte mir das Essen immer so stylisch spritzen, Flüßignahrung. Bin dann heute angefangen mit ein bisschen Tee trinken und Brühe schlürfen. Bekommt mir bisher ganz gut. Wird jetzt so nach und nach aufgebaut. Heut abend hatte ich Haferschleim, hat sogar geschmeckt ;-D

liebe Grüße

:)_ @:) :)* :)* @:) *:) :)_

skeeEhunXdi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute? Ich hoffe es ist alles in Ordnung, Du hast noch garnichts geschrieben heute.

*:)

A|zuc=enxa1


Liebe Tina *:) @:) *:)

Ich hoffe, dir geht es gut. Hast dich heute gar nicht gemeldet und das sorgt uns Alle ein bisschen.

Werden wir morgen von dir hören?

Schlafe gut zzz und träum was schönes. Sonne, Strand, Meer und hübsches nette junge Männer x:) x:) x:)

:p> :-q

Petra :-@

f&si


Gestern auch nicht :°(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A9zuce%na1


Tina :)*

wo bist du ???

Bitte, bitte sei gesund und es ist nur der PC.

Denke an dich :°_

Petra

A?z?ucexna1


Tina :)_

was ist mit dir ???

was ist passiert ???

Bitte sei nicht wieder krank :°_ :°_

Es wäre sehr schön, wenn du dich heute melden könntest :-D

Drücke dich ganz lieb :°_ :°_ :°_

Petra

CLhriscxha


Huhu ihr Lieben :)_ :)_ *:) @:)

entschuldigt mich bitte, dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe. Aber ich fühle mich einfach noch nicht wieder so stark. Großes sorry. Wollte euch keine Sorgen bereiten. |-o |-o |-o |-o Mit mir ist sonst soweit alles okay. Wird immer ein wenig besser. Gestern durfte ich sogar das erste Mal wieder aufstehen, war zwar nur ganz kurz und nicht gerade standhaft aber trotzdem ein ganz tolles Gefühl :-D

Ganz liebe Grüße an euch alle

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH