» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sOeehuxndi


Hi Chrischa,

na da hast ja schon einen super guten Anfang gemacht mit dem Zettel überm Bett. Aber keine Angst wir werden Dich auch immer daran erinnern positiv zu denken und Optimist zu werden. Ist nicht schwer, wenn man den Bogen einmal raus hat ;-D. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber die vergehen und es kommen wieder ganz viele gute.

Und ich bin fest davon überzeugt, wenn Du nur dran glaubst, wirst Du auch wieder gesund. Gib Dir einen Ruck und helf ein wenig mit, die Ärzte und Pfleger alleine schaffen es nicht. Es ist schwer, aber Du schaffst es. Je mehr Du mithilfst und schneller bist Du wieder fit. Freunde Dich mit Deiner Niere an, rede ihr gut zu (gedanklich natürlich, sonst kommen die nachher mit der Zwangsjacke, wenn Du Dich mit Deiner Niere unterhälst ;-D) und glaub mir, dann wirst Du auch ganz schnell wieder gesund. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und schicke Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und weißt Du was, wenn Du nächstes Jahr wieder richtig fit bist, fliegen wir nach Lanzarote und treffen uns dort mit Petra. Was hälst Du davon?

So nun ruh Dich gut aus, guck ein wenig aus dem Fenster, hier scheint die Sonne, ich hoffe bei Dir auch, das hebt die Laune. Und viel viel viel :)D ist gut für die Niere.

Bis später

Ela

Czhrsischa


Schönen guten Morgen Ela *:) @:)

hattest du eine schöne Nacht? Wie gehts deinem Hund ???

hehe, ich glaube da müsst ihr mich im Moment mehrmals täglich dran erinnern, dass ich positiv denken soll. Fällt mir so schwer...aber jetzt gerade im Moment geht es mir einigermaßen gut :-D

Rede andauernd mit meiner Niere, sie hört nur noch nicht so ganz auf mich, schlecht erzogen ;-) Muss mal strenger werden mit ihr ;-)

Du möchtest wirklich mitkommen zu Petra ??? Wäre echt cool, dann machen wir zu dritt die Insel unsicher ;-D

Nein, hier ist es total trist, grau in grau, bewölkt, ekelig. Da schaue ich lieber nicht aus dem Fenster, das macht mir immer so schlechte Laune dann und das wäre blöd, bin ja grad einigermaßen gut gelaunt. Habe hier ein ganz tolles Bild im Zimmerr hängen, das gucke ich mir stattdessen an :-D

Zuviel trinken darf ich gar nicht, höchstens 1,5 l am Tag, aber auch nicht viel weniger. Die habe ich schnell voll, trinke im Moment so gerne Tee.

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

syeewhu+ndi


Hi Chrischa,

ich komme gerade vom Fahrrad fahren. Mache das jetzt statt joggen, denn beim Joggen wird ja doch mehr die Schulter gefordert und das reizt nur die Entzündung. Bin ja ein lieber Patient, aber ohne sportliche Betätigung geht es auch nicht ;-D. War ja jetzt 14 Tage nicht wegen der Harnwegs- und Nierenbeckenentzündung.

Also hier scheint die Sonne und es ist herrlich draussen. Obwohl es waren viele Laufgruppen unterwegs und natürliche sämtliche Hundehalter. Ich werde jetzt duschen gehen und dann ne Runde mit Flo.

Na dann guck auch lieber nicht nach draussen, wenn das Wetter bei Euch so trist ist, genieß Deine gute Stimmung, denn das ist gesundheitsfördernd und lass Dich schön verwöhnen von den Pflegern.

Muß jetzt mal duschen.

Gruß

Cireed[gixrl


Hallo Chrischa!

Ich hab dich nicht vergessen. Ich steck nur gerade in einer mega Krise und muss auf mich selber aufpassen..... Und in solchen Fällen tut es mir nicht so gut, "negatives" von anderen zu lesen. Entschulidge!

Ich habe dich aber echt nicht vergessen und denke oft an dich.

Schicke dir liebe Grüße!

*:) *:) @:) @:) :)* :)* :)_ :)_ *:) *:)

CuhriEscha


Hey Creed, *:) @:)

oh, magst du mir erzählen, was bei dir los ist? Vielleicht hilft das ja?!

Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Du meisterst das schon! Da bin ich mir ganz sicher!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lass dich mal drücken :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

C8reed;girl


Oh, irgendwie ziemlich viel..... und ehrlich gesagt, mag ich das nicht öffentlich schreiben. Nach dem ich gesehen habe, wie hier manche Menschen dir das bei einem ganz anderen Thema an den Latz knallen......

Danke, danke. Es MUSS werden :-). Tinke grad Nerven- und Schlaftee ^^.

Danke fürs drücken, so was tut immer gut.

Kennst du zufällig die Band Oomph?

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)*

C3h"rischxa


Hey Ela,

oh ja, Sport könnte ich auch mal wieder vertragen. leide hier unter totalem Bewegungsmangel. Werde dann immer total hibbelig...

So langsam klart es hier aber auch auf ;-D So ein paar Sonnenstrahlen kommen hin und wieder mal durch.

:)_ *:) @:) :)*

CVhri)sch2a


Hey Creed,

okay, das verstehe ich natürlich. Wenn du magst, kannst du mir aber auch gerne eine PN schreiben. Ich denke reden hilft in solchen Situationen immer. Also das Angebot steht ;-) @:) :)*

Ohja, oomph kenne ich. Höre ich mir mal ganz gerne an. Im Moment habe ich aber eher eine ruhige Phase. Hier läuft den ganzen Tag so tolle indianische Musik, das entspannt so toll. Kennst du das?

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Cdre5edgixrl


Huhu!

Danke, das is echt lieb von dir, aber ich hab schon sooooooo viel geredet oder geschrieben und naja, meine Gedanken kreisen immer noch.

Ich hör mir nun schon zum zweiten Mal die selbe CD von denen an :-). Höre zwar nicht die ganze Zeit aufmerksam zu, aber Ruhe ertrage ich noch weniger.

Indianische Musik? Hmmmm, ne. Aber ich hab manchmal auch son Faible, dann höre ich Beethoven oder ähnliches! Da konnt ich auch immer voll gut bei entspannen und bin teilweise sogar eingeschlafen. Habe es immer als gutes Zeichen gesehen.

Als ich vor vielen Jahren mal in Bad Bramstedt war, gab es so eine Art "Enstpannungsgruppe". Da war es verboten einzuschlafen. Wer eingeschlafen ist, musste ne Tüte Gummibärchen ausgeben :-). OH man, und einer, der ist IMMER eingeschlafen und hat dabei gaaaaanz laut geschnarcht, so dass ich immer tierisch lachen musste. Durfte dann als "Strafe" auch Gummibärchen mitbringen, haha!

Liebe Grüße

@:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_

C%hrjiscxha


Moin,

okay, wenn du schon viel darüber geredet hast, ist doch gut. Was ich auch immer empfehlen kann ist die Telefonseelsorge; ist anonym und dazu auch kostenlos. Ich rede oft mit denen, tut gut!

Mit der Ruhe geht es mir genauso wie dir. Ruhe kann ich absolut nicht ertragen, nie. Brauche immer irgendetwas im Hintergrund, sonst werde ich verrückt.

Als ich früher mal in stationärer Behandlung war, ist jetzt auch schon fünf Jahre her :-o , gab es auch so eine Entspannungstherapie. Da war es aber nicht verboten, einzuschlafen, im Gegenteil, es war ein sehr positives Zeichen, wenn man eingeschlafen ist, weil man so sehr gut entspannte.

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Ccreeldg irl


Moin hihi!

Also, ich hab mal bei der Telefonseelsorge angerufen. Die Frau da wirkte naja, sehr gestresst bzw. ich hatte immer das Gefühl, sie hat keine Zeit oder nicht ausreichend Zeit. Ich glaube nach 10 Min. war das Gespräch zu Ende und ich war noch fertiger.....

Ja, bei mir liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass ich ja 3 jüngere Geschwister hatte und da immer was los war. IMMER!

CRhriAschxa


hey Creed,

oh, da hattest du wohl Pech als du da angerufen hast. Bisher hatte ich da immer sehr nette Leute am Telefon, die einem echt immer gut zugehört haben und versucht haben, mir zu helfen und Mut zuzusprechen. Aber da hast du Recht, hätte ich da beim ersten Mal so eine unfreundliche, gestreesste Dame am Telefon gehabt, hätte ich wohl auch nie wieder dort angerufen.

Du hast auch drei jüngere Gescchwister? Cool, ich ja auch :-D

Seitdem die beiden Kleinen geboren waren, war bei uns auch immer high life, die haben so viel Feuer im Arsch, kaum zu glauben und sind soooo süß und lieb.

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

AAzucPenxa1


Huhu Tina :-@ o:) :)- ;-D

Guten Abend @:) @:) @:) @:)

Und weißt Du was, wenn Du nächstes Jahr wieder richtig fit bist, fliegen wir nach Lanzarote und treffen uns dort mit Petra. Was hälst Du davon?

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ja, da würde ich mich echt freuen :-D

Wie war dein Tag heute ??

bis gleich :-x

C%hri~scha


Hey Petra *:) @:)

wie gehts dir heute? Wie war dein Arbeitstag?

Mich würde das auch total freuen, wenn das klappen würde mit dem Besuch bei dir :-D

Mein Tag war heute einigermaßen ok. Habe viel gelesen in dem Buch. Bin heute sogar mal zur Abwechslung ganz gut drauf :-D Hält schon den ganzen Tag an.

bis gleich

sceehsundxi


Oh Chrischa, das ist schön, dass Du heute den ganzen Tag gut drauf warst. Das trägt bestimmt gut zu Deiner Genesung bei. Also weiter so :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Puh mir ist gerade ganz schlecht, habe wohl zuviel gegessen bei meiner Mama. Gab erst lecker Waffeln zum Kaffee und nachher noch lecker Abendessen. Oh bin ich gemein, erzähle Dir was von lecker Essen, streich den Part einfach, ok ;-D

Was liest Du denn gerade für ein Buch, oder ist es das von Deiner Ausbildung?

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH