» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C{hri sxcha

Hey Petra *:) @:)

ja, ich bin heute etwas gelaufen. Jedenfalls das wird immer besser. Stell dir vor, ich bin mit der Physiotherapeutin sogar kurz auf dem balkon gewesen :-D das war wunderschön. Sogar die Sonne hat geschienen

Naja, irgendwie ist mir ne Sone bald lieber als das viele Essen. Fühle mich einfach noch nicht soweit :-/ :-o |-o

Heute gab es mittags Reis, Hähnchenbrust, so eine Pilzsauce und Kohlrabi. Eigentlich esse ich das sehr gerne...morgens und abends gab es halt das klassische, Brot, Brötchen...

Den Psychologen sehe ich alle zwei Tage. Wenn es mir aber gar nicht gut geht, kommt er auch öfter, wenn er Zeit hat. Allerdings sage ich dasmeist nicht, wenn es mir schlecht geht :-/ rede viel zu selten...

Oh ja, der Urlaub ;-D Träume schon immer davon, von dem tollen Meer und dem Strand und gaaaanz viel Spaß ;-D

C5hrNi.schxa

Petra, @:) *:)

ich werde nun auch ins Bett gehen bzw schlafen gehen. Im bett bin ich ja schon...

bin müde.

Wünsche dir eine schöne Nacht Petra @:) :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz

bis morgen

A$zuc@enaK1

Tina :)*

super, dass du in der Sonne warst und mit deiner Psychotherapeutin :)*

Wie ist deine Thera vertrauensvoll?

Versuche dich bitte zu öffnen und über deine Ängste zu reden, das wird dir helfen.

Naja, irgendwie ist mir ne Sone bald lieber als das viele Essen. Fühle mich einfach noch nicht soweit

Kann es sein, dass du eher Pürré, Suppen etc. essen könntest, also nichts festes?.

Was meinst du?.

Wenn es mir aber gar nicht gut geht, kommt er auch öfter, wenn er Zeit hat. Allerdings sage ich dasmeist nicht, wenn es mir schlecht geht :-/ rede viel zu selten...

Rede, dafür sind Psychotherapeuten da. Lass alles raus, nur so können sie dir wirklich helfen

Die schönste Zeit ist das Frühjahr x:)

:)*

Aozucexna1

Liebe Tina :)_

Wünsche dir eine

zzz :)- Gute Nacht :)- zzz

Bin müde und werde rausgehen...

bist im Moment nicht online, kann aber sein, dass du wiederkommst, deshalb.

Alles Liebe, bis Morgen :)_

Petra *:)

I$smCael

Liebe Chrischa

Auch von mir alles Gute, Ihnen und auch Ihrer Niere. Halten Sie sich ein bisschen fest an den lieben Menschen, die Ihnen hier schreiben, und schauen Sie in die Zukunft und auf die schönen Dinge, die Sie zusammen unternehmen werden. Sie sind ein toller Mensch, das fühle ich, und sie werden Ihre Krankheit besiegen, daran glaube ich.

Liebe Grüße

Cqhriscxha

Hallo Petra @:) *:)

wünsche dir einen schönen guten Morgen :)* @:)

in der Sonne war ich mit der physiotherapeutin, die krankengymnastin. Sie ist sehr nett :-D

Das mit dem Öffnen versuche ich ja. An manchen Tagen klappt das ganz gut mit dem Reden, aber es gibt dann immer wider Tage, wo das gar nicht klappt, diese Tage überwiegen leider total. Habe mir aber für heute ganz doll vorgenommen, dass ich mit dem Psychologen richtig intensiv sprechen möchte. Hoffentlich ziehe ich das auch durch. Will mit ihm über meine Ängste reden...er kommt gleich. Mir ist ein bisschen mulmig...

Pürierte Nahrung, da ekel ich mich vor. Das kriege ich überhaupt nicht runter. Anfangs als ich wieder anfangen musste mit dem Essengab es nur püriertes, aber das ging gar nicht. Sieht so unappetitlich aus :-/ Aber auch über das Essen möchte ich mal mit dem Psychologen gleich reden...

Wünsche dir einen schönen Tag

Bis später

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

ABzucenxa1

*:) ;-D *:) ;-D *:) ;-D *:) ;-DGuten Morgen Tina;-D *:) ;-D *:) ;-D *:) ;-D *:)

Wünsche dir heute einen schönen Tag, schreibe dir später.

Habe einiges vor heute %-| %-| %-|, das ich erledigen muss.

Bis dann,

s<e<ehAunxdi

Hi Chrischa,

wie war das Gespräch mit dem Psychologen? Konntest mit ihm auch über das Essensproblem reden?

Schön das Du gestern schon auf dem Balkon warst, das tat bestimmt gut.

So bis später mal

CNhris'cha

Huhu ihr *:) @:)

das Gespräch mit dem psychologen war super anstrengend...so intensiv...habe mit ihm auch über das Essen gesprochen. Wir haben jetzt abgemacht, dass ich immer soviel esse, wie ich kann und möchte für den Anfang. Den Rest kriegeich dann halt wieder über die Sonde...

Fühle mich heute sonst aber gar nicht gut, so müde und ko, obwohl ich schon fast den gesamten Tag geschlafen habe und so leer...

Am Freitag hat meine kleinste Schwester Geburtstag :°( :°( :°(

s eehunxdi

Hi Chrischa, ist doch gut, dass Du so lange mit dem Psychotherpeuten geredet hast und das mit dem Essen ist doch erstmal ne gute Lösung.

Ruf Deine Schwester am Freitag an, die freut sich bestimmt total. Vielleicht kann Deine Mama ja ein Geschenk für Dich besorgen und es ihr in Deinem Namen geben, frag sie doch mal.

Gruß

C2hriescha

Hallo Ela,

das mit dem Essen sehe ich auch so. Auf jeden Fall viel besser als diese Quälerei.

Anrufen werde ich die Kleine auf jeden Fall. Habe auch schon ein Geschenk für sie besorgen lassen. Knieschützer für ihr Handball. Die wünscht sie sich sehr :-D Trotzdem wäre ich aber viel lieber da und würde ihr viel lieberr richtig persönlich gratulieren :°(

A>zucepnaD1

Liebe Tina :-x :)_

Leider habe ich dir heute gar nicht geschrieben, aber mir geht es auch nicht besonders gut.

Möchte einfach einen kleinen Gruss da lassen, damit du weisst, dass ich dich nicht vergessen habe. Wünsche dir einen Guten Schlaf, vielleicht geht es dir dann morgen schon wieder etwas besser. :)_ @:) :)* :)- o:) x:)

Bis Morgen,

Petra

sfeehu%ndxi

Hi Chrischa,

wie geht es Dir heute?

Klar wäre es schöner, wenn Du mit Deiner Schwester am Freitag feiern könntest und ihr das Geschenk persönlich überreichen, aber ich bin mir sicher, sie freut sich auch so, dass Du anrufst. Sie weiß ja das es Dir nicht gut geht und das wird sie verstehen.

Wenn Du wieder gesund bist, lädst du sie mal schön zum Eis ein oder ähnliches. Das ist dann viel schöner wie Geburtstag ;-D

Gruß

A9zucenxa1

Huhu Tina :)_

Leider habe ich dir im Moment nicht so viel geschrieben.

Kopfschmerzen... :(v

Möchte dir einen Lieben Gruss dalassen, vielleicht bin ich später noch einmal hier.

Alles Libe,

sWeeghundi

Nein Petra, Du bist nicht später nochmal hier.

Leg Dich jetzt endlich hin und kurier Deine Kopfschmerzen {:( aus

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH