» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Cahriscxha


Hey Ela @:) :)*

heute geht es mir so lala. Habe die Nacht endlich mal gut geschlafen, weil ich endlich mal eine Schlaftablette bekommen habe, man tat das gut! So habe ich mich heute morgen nicht so gerädert und blöd wie sonst gefühlt.

Und sonst weiß ich auch nicht so recht. Fühle mich total leer und blöd. Bin nur noch am Grübeln. Das nimmt mich so mit und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Vorgestern ging es mir ganz gut, da habe ich das beisete geschoben. Aber so kann ich auch nicht leben. Gestern habe ich fast den ganzen Tag nur geweint...heute auch sehr viel...mir steigt das alles über den Kopf...

Aber war heute wieder kurz auf dem Balkon :-D war schön und ein wenig Abwechslung.

Wie geht es dir denn? Wasm acht dein Hund ???

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C_hrinscMha


Hallo Petra liebe *:) @:)

nein, das soll und darf dir gar nicht leid tun, dass du wenig geschrieben hast! Ich verstehe das. Mit Kopfschmerzen gehörst du ins Bett. Kuriere dich doch richtig aus! Nehme dir Zeit für dich! Bitte Petra, denke mehr an dich!

Und wenn du mir eine längere Zeit nicht schreibst, das ist keineswegs schlimm! Wichtig ist es doch, dass es dir gut geht und du da auch etwas mehr an dich denken sollst! Bitte tu mir den Gefallen Petra. :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) x:) x:)

Nehm dir an deinem feien Tag doch mal was tolles vor. Es gibt doch bestimmt irgendetwas, was du gerne machst. Nehme dir das für deinen nächsten freien Tag vor. Ich weiß, dass das sooooooo viel Überwindung kostet, aber es tut hinterher so gut.

Ich denke an dich.

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

AMzucrenax1


Tina :)_

hast du schon den Beitrag von Ismael gelsen?

Sie sind ein toller Mensch, das fühle ich, und sie werden Ihre Krankheit besiegen, daran glaube ich.

Was meinst du dazu?

Ich glaube, dass er Recht hat :)_

@:) :)* :)- o:) x:)

*:) @:)

C$hri>scha


Hallo Ismael @:) *:)

ganz vielen lieben Dank für diesen netten Beitrag @:) @:) @:) x:)

Ich kann mich nicht entsinnen, dass mir schon einmal jemand gesagt hat, dass ich ein toller Mensch sei.

Ich werde an Ihre Worte denken. Das muntert mich auf :-D

liebe Grüße

CHhrisNc{ha


Hallo Petra *:) @:)

was machen deine Kopfschmerzen heute? Ich hoffe ja, sie sind verschwunden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe auch, dass du einen tollen Arbeitstag hattest mit deiner neuen Kollegin :-D

Ich weiß nicht, ob ich so ein toller Mensch bin...hat mir noch nie jemand so gesagt :-/ außer Finn :°( :°( :°( Aber es freut mich sehr, dass du das so siehst. Das baut auf. Durch die ganze Geschichte war ich sehr am zweifeln mit mir selber und habe nicht nur von einem Mensch gehört, wie schlecht ich doch sei...diese Aussage haut rein...der Wortlaut war noch viel verletzender. Aber ich glaube sowas gehört hier nicht rein. Von daher ist es einfach toll, sowas zu hören.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) :-x

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C)reedg]irl


Hallo Chrischa!

Endlich geht es mir wieder besser. Da hätte ich am WE nicht im Traum dran gedacht. Aber ich konnte mit ein paar Menschen einiges klären, was mich belastet hat. Am Dienstag hatte ich dann noch ein Gespräch bei meinem Thera und das war auch total gut, so dass es mir seit gestern echt besser geht. Ich kann endlich wieder klar denken und mich konzentrieren!

Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Habe nicht alles gelesen, was in den letzten Tagen geschrieben wurde!

Ganz liebe Grüße,

Creed

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

fxsi


der Wortlaut war noch viel verletzender. Aber ich glaube sowas gehört hier nicht rein. Von daher ist es einfach toll, sowas zu hören.

Doch genau dafür ist das Forum da, damit du diese Verletzungen verarbeiten kannst, nutze dieses Angebot.

Morgen hast du glaube ich wieder Dialyse viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu. *:)

s=eehFundxi


Hallo Chrischa,

also ich bin auch der Meinung, dass Du ein super toller Mensch bist. Ich kenne Dich nicht persönlich, aber so wie Du schreibst und was Du schreibst, muss ich sagen - Ich mag Dich -

Du hast eine nette Art an Dir.

Lass Dir bloß nicht von anderen einreden Du wärst ein schlechter Mensch, das stimmt nicht.

Und zu allem was Dir in der letzten Zeit passiert ist sag ich auch nur "RESPEKT", nicht jeder hätte das so durchgehalten wie Du und immer wieder aufs neue gekämpft.

Du bist schon in Ordnung so wie Du bist :)z

Mir und meinem Wuff geht es gut. Wir haben gerade ein wenig geschmust als ich nach Hause kam, aber jetzt ist sie bei meinem Mann und wird wohl auch dort schlafen.

Ich habe gerade eine Schmerztabl. genommen, dann ist die Welt in Ordnung und Dienstag habe ich ja den Termin im Krankenhaus, mal sehen was der Doc sagt.

Gruß

CRhriqscha


Huhu Creed *:) @:)

freut mich echt total, dass es dir wieder besser geht! Supi! @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^

Bei mir ist es im Moment sehr schwierig. Habe erfahren, dass meine andere Niere auch nicht mehr sp prall arbeitet und dass ich auf der Transplantationsliste stehe...hab ich ganz schön zu kämpfen mit, dann so unfreundliches Personal...Könnte mir echt besseres vorstellen...bin viel zu viel am Grübeln und am Nachdenken.

Mir kommen wieder so viele Gedanken zum Sterben. Denke oft, dass es doch sicherlich viel angenehmer wäre, einfach nicht mehr da zu sein :-/ |-o

und dann hat morgen auch noch meine kleine Schwester Geburtstag und ich kann nicht da sein :°( Habe heute mit ihr telefoniert. Sie war so doll am weinen. Das hat mich so fertig gemacht :°( :°( nun bin ich schon den ganzen Abend am weinen.

Kann irgendwie einfach nicht mehr...

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

sSeehu}ndki


Oh Chrischa,

nicht traurig sein :°_. Kann ja verstehen, das Du Deine kleine Schwester vermisst und sie Dir jetzt fehlt. Aber wenn Du wieder gesund bist, könnt ihr soviel unternehmen. Überleg schonmal was Du alles mit ihr anstellen kannst - Zoo, Kino, schwimme gehen etc.. Da freut sie sich bestimmt drüber. Und vor allem werde so langsam gesund. Gib Dir nen Ruck und helf ein wenig mit, damit die Genesung schneller geht.

Sorry werde jetzt ins Bett gehen, wünsche Dir aber eine gute Nacht. Versuche schön zu schlafen, denn zzz ist gesund.

*:)

Cahr:ischxa


Hallo fsi *:) @:)

vielen lieben Dank für die vielen Kraftsternchen! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Die kann ich gut gebrauchen. Die Dialyse nimmt mich doch immer sehr mit, kostet so unendlich viel Kraft.

Die Äußerungen...ich weiß nicht, ob ich das nicht scchonmal geschrieben habe...denke nicht gerne dran...hat mich so sehr verletzt. Ich weiß einfach nicht, wie erwachsene Menschen solche Aussagen tätigen können. Das will mir nicht in den Kopf. Ja, was musste ich mir alles anhören? Ich wäre asozial, das war noch harmlos...ich wäre kein Mensch, sondern eine Hexe, eine Hexe, die man auf dem Scheiterhaufen verbrennen muss...Das hat mich soooooooo verletzt. Es tut immer noch weh, wenn ich dran denke...ich wäre nichtmal ein Tier...hätte es nichtmehr verdient zu leben...

Entschuldige bitte, aber ich kann nicht weiter schreiben. Fällt mir zu schwer...

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

CvhPrisc hxa


Hallo Ela,

dann wünsche ich dir eine gute Nacht und streichel doch bitte mal deinen Hund ganz lieb von mir ;-)

Ja, aber wie soll ich denn noch mehr mithelfen ??? Ich versuche es doch so gut wie es geht, aber laufe echt auf dem Zahnfleisch und kann einfach nicht mehr...ich will doch gesund werden, aber das kostet alles so unheimlich viel Kraft. Gebe doch mein bestes. Aber mehr als alles geben, kann ich doch auch nicht :°(

Bis morgen

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Abzucenxa1


Liebe Tina :°_ :°_ :°_ :°_

Oh Mann. Da werde ich sogar ganz traurig, wenn ich das lese :°( :°( :°(

Auf einem Scheiterhaufen verbrennen :-o Wer hat dir so etwas gesagt? :(v

Ich weiß nicht, ob ich so ein toller Mensch bin...hat mir noch nie jemand so gesagt

Wenn du kein toller Mensch wärst würde ich nicht hier schreiben ;-) :-x

Doch das bist du. :)_ meine Liebe :)- o:) :)-

Kann das verstehen habe selber kleine Geschwister.

OK, bin ja viel älter. Aber als ich in deinem Alter war, hatte ich auch zwei kleine Brüder und mir hätte, das sicherlich auch weh getan.

Aber Ela hat Recht. Wenn du wieder gesund bist, kannst du so viel schöne Dinge mit deinen beiden Kleinen unternehmen. :)_ :-D :)* :p> :p> :p> x:)

Mir kommen wieder so viele Gedanken zum Sterben. Denke oft, dass es doch sicherlich viel angenehmer wäre, einfach nicht mehr da zu sein

Bitte nicht. Denke an deine Schwestern, wie traurig die wären. Schmeiss deine Leben nicht weg, bitte. Du wirst gesund. Ganz bestimmt. Ach und du wolltest mich doch mit Ela besuchen komme. Also bitte kopf hoch

Ich wäre jetzt gerne bei dir um dich etwas aufzumuntern und dir ein bisschen zu zuhören.

Bin bei dir virtuell, aber bin da :-x

Also, bitte bitte tu dir nichts an.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass mir schon einmal jemand gesagt hat, dass ich ein toller Mensch sei.

Glaube uns, du bist eine sehr liebe, nette junge Frau, die im Moment sehr krank und sehr traurig ist.

Aber, du bist eine tolle Person :)_ :)_

Glaube es :)*

bis bald,

Petra @:)

CShriscxha


Huhu Petra,

Also, bitte bitte tu dir nichts an.

Keine Angst, ich tu mir nichts an. Hoch und heilig versprochen. Es ist einmal schief gegangen, das war peinlich genug...würde es nochmal schief gehen, was bei meinem Pech bestimmt so wäre, würde ich dann bestimmt vor lauter Scham sterben...nein, ich tu mir nichts an! Und mit Ela komme ich dich ja auch noch besuchen. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen!

Diese Sachen musste ich mir alle von den Eltern meines "freundes" anhören. Ich weiß auch nicht, wie man so etwas sagen kann. Kann es nicht verstehen, will es nicht verstehen. Hat mich einfach viel zu sehr verletzt...

Dafür freut es mich umso mehr, dass ihr hier alle meint, dass ich doch nett bin und so und doch ein Mensch bin und keine Hexe oder sonstwas. :-D :-x x:) @:) :)_

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

Szabxine6N7


Hallo, ich habe mal eine Frage... in Eurem Faden geht es doch um die Niere, oder??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH