» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A$zuScenKa1

Ah Entschuldigung, deine Frage

Und der ist auch nie gekommen und hat dich immer sitzen lassen?

Sehr häufig, oder er kam viel zu spät.

Wenn wir mittags verabredet waren kam er abends :-/

OK, das ist vorbei, habe gelitten, es aber überstanden ;-D

*:) *:)

T@omT}omm76

Hallo Chrischa,

habe gerade den Beitrag gelesen. Finde du solltest deinen "Freund" wirklich in die Tonne treten, der ist es nicht wert.

Schau das Du schnell wieder gesund wirst, und Du wirst sehen, dass Leben geht weiter :)z

Und denk immer daran, Du bist nicht allein.

Wünsch Dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C{hris_chxa

Hallo TomTom,

ja, je mehr ich über die ganze Sache nachdenke, je überzeugter werde ich davon.

Ich finde es nur so blöd, dass er eine sooo gute Freundschaft, die wir mal hatten, einfach so wegschmeißt. Das kann ich einfach nicht verstehen und irgendwie versteht es auch kein anderer, mit dem ich darüber rede. Das beschäftigt mich im Moment sehr.

Mhm, das mit dem alleine-sein sehe ich anders. Ich bin hier total alleine und das macht mich richtig fertig :°( :°( :°(

ACzucevna1

Chrischa @:) :)* o:) *:)

A8zIuYcetna1

Hallo,

Mhm, das mit dem alleine-sein sehe ich anders. Ich bin hier total alleine und das macht mich richtig fertig

Lass dich mal ganz lieb umarmen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hast du keine Cousine, Tante.... ???

Überhaupt Niemanden, der dich besuchen könnte.

Den PC habe dir doch die Eltern deines früheren Freundes gegeben.

Wenn sie das für dich tun, vielleicht können sie dich mal besuchen, kannst du sie anrufen?

Glaubst du sie könnten sich ein bisschen um dich kümmern?

CFhrisxcha

Danke!

Die Eltern meines Freundes sind im Moment im Urlaub. Davor haben die sich schon um mich gekümmert und die werden es wohl auch wieder tun, wenn sie wieder da sind. Habe da nur so ein komisches Gefühl bei. Kann auch nicht genau sagen was und warum.

Vielleicht ist es auch einfach nur das, dass sich sonst keiner hier blicken lässt, der mir nahe steht.

Meine Tante würde mich schon besuchen kommen. Das blöde ist nur, dass es so ewig weit weg ist von hier nach zu Hause und sie auf der Arbeit so viel zutun hat.

A6zucenxa1

Vielleicht kannst du trotzdem deine Tante anrufen ???

einmal kann sie bestimmt eine Aussnahme machen :-)

Und wenn du dich gut mit ihr verstehst macht sie es bestimmt gerne.

Was meinst du?

C{hritschxa

Ich habe sie ja schon angerufen und da meinte sie das ja.

Ich habe aber gerade lange mit einer Freundin telefoniert und sie will mich morgen besuchen kommen :-D :-D :-D

Bin gerade ichtig happy darüber!

A{zuceyna1

Chrischa, das ist endlich mal eine positive Nachricht. :-D

Ich freue mich für dich x:)

Du wirst sehen, wenn auch langsam, alles wird gut werden :)*

Cmh>riscxha

Ja, solangsam scheint es wirklich gut zu werden :-D

Dabei hätte ich das von ihr nie erwartet. Wir haben uns in der Schule zwar immer sehr gut verstanden, aber das war es dann auch schon.

Sie hat das durch meine beste Freundin erfahren und musste dann sofort bei mir anrufen und hat gesagt, dass sie morgen sofort kommt. Ach man, mir fehlen irgendwie grad die Worte, so glücklich bin ich.

Es gibt doch noch jemanden, dem ich nicht egal bin

Awzu3ce4nRax1

o:) :)* @:) o:) :)* @:) Chrischa @:) :)* o:) @:) :)* o:)

Siehst du niemals die Hoffnung aufgeben.

Freue mich über deinen Besuch morgen, wirst mir dann berichten :-D

Es gibt doch noch jemanden, dem ich nicht egal bin

denk das nicht, du bist eine wertvolle Person. Schau, deine beste Freundin wusste bestimmt, das es dem anderen Mädchen nicht egal ist wie es dir geht. Deshalb rief sie sie an.

x:) x:) x:) x:) x:)

Alles Liebe :)* :)*

C~hr4ischxa

Klar werde ich von morgen berichten! :)z :-D

Wird bestimmt toll und sie bringt mir auch ein paar Dinge von zu Hause mit. Endlich habe ich dann was hier und muss nich mehr diese blöden Op-Hemden tragen. Und endlich hab ich dann auch meinen Kuschelhund und mein Kissen hier und Fotos von meinen beiden kleinen süßen Schwestern.

Vielleicht darf ich dann ja auch endlich mal raus wieder. Wäre super toll ein bisschen frische Luft.

Achja, bin schon ganz hibbelig und freue mich wie so ein kleines Kind, das sich auf Weinachten freut. Hört sich total blöd an, aber ist wirklich so.

:-) :-)

AhzKucenxa1

Hört sich überhaupt nicht blöd an.

Freue mich mit dir ;-)

Cfhrisxcha

Heute war ein ganz seltsamer Tag...Dabei habe ich mich so darauf gefreut :-(

Bin jetzt total aufgekratzt und durch den Wind.

Meine Freundin war zwar da und wir hatten auch richtig Spaß miteinander. Ich durfte sogar endlich mal raus. Das war schon richtig schön :-)

Aber jetzt wo ich wieder alleine bin ist es echt blöd...Ich habe riesiges Heimweh und glaube ich regelrecht Panik vor dem Alleinsein, falls es sowas gibt?? Das macht mich echt fertig...

A;zu-ceBnaQ1

Chrrischa @:) @:)

hallo, freut mich, dass du einen schönen Tag mit deiner Freundin hattest.

Tut mir nur Leid, dich wieder alleine und traurig zu sehen :°_

Deine Freundin kommt dich doch bestimmt wieder besuchen? :)*

Wie geht´s dir körperlich? Was macht die Lungenentzündung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH