» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Czhris*cha


Meinst du dieses Kreuzfahrtschiff AIDA? Man, das wäre ja wirklich mal eine riesige Chance. Da würde ich mich auch sehr bemühen und garantiert nicht nein sagen. Muss ich das daumendrücken ja gleich nochmal verstärken ;-)

Ich finde nicht, dass sich das egoistisch anhört. Ich könnte auch nicht wirklich arbeiten, wenn ich mich dort nicht wohl fühle. Aber wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, wird es meist auch nichts...

Wenn du möchtest, kannst du mir das ja mal per PN schicken. Dann lese ich mir das auch mal durch

:)_ *:) @:) :)*

C-@ro^li)n8x8*2


Ja, ich meine das Kreuzfahrzschiff AIDA, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir arbeitet da und hat soviele tolle Sache erzählt..Du bist ja ein Schatz, ich wollte dich grade fragen.. |-o |-o |-o Ein paar Meinungen können ja nicht schaden! Wir haben halt eine neue Vorgesetzte bekommen und ich komme mit ihrer Art nicht klar, sie ist wie ein General- alles delegieren und kommandieren, aber ja nichts selber machen. In letzter Zeit fühle ich mich wirklich oft überfordert. Bin diese Woche an 3 Tagen länger geblieben, weil ich sonst keine von meinen Aufgaben geschafft hätte.. :(v

C"hrfiscxha


Kein Problem, lese mir das gerne mal durch ;-)

Je mehr Ablenkung und Beschäftigung, desto besser. Wenn man damit gleichzeitig auch noch helfen kann, ist es noch besser ;-)

Oje, hört sich nicht schön an mit deiner neuen Vorgesetzten. Mit so einer Person würde ich auch nicht zurecht kommen. Un dann gleich an drei Tagen länger geblieben...da macht das Arbeiten ja wirklich keinen Spaß mehr

Ce@roli`n878*2


Na dann bin ich ja froh, wenn ich dich etwas ablenken kann!!

Nein, diese Person ist wirklich nicht grade beliebt, aber nicht nur bei mir sondern auch bei 3 von meinen Arbeitskollegen..Aber unsere oberste Chefin ist von ihr begeistert also bringt es nichts etwas gegen sie zu sagen..Wir ziehen da immer den kürzeren..Länger bleiben macht mir eigentlich nichts, aber wenn es dann noch nichtmal gesehen wird... :|N

sleeh!undxi


Ja so ein Privatzimmer hat schon so seine Vorteile. Ich komme immer in den Genuss, da ich wenn ich stationär im Krankenhaus bin, privat liege.

Dann genieß es mal schön. Mache gerade mal eine kurze Pause, bevor es mit bügeln weitergeht, denn meine Schulter will ja nicht soviel körperliche Arbeit auf einmal ;-D

Wie geht es Dir heute?

Oh Caroline88, die AIDA, na da drück ich Dir die Daumen das es klappt. Ich habe auchmal wo gearbeitet, wo ich schon Magenschmerzen auf dem Weg zur Arbeit hatte, weil mein Chef dort so mies war. Der hat den ganzen Tag nur rumgemoppert und man konnte ihm nichts recht machen. Dann macht arbeiten keinen Spaß. Also schick die Bewerbung los und wir drücken alle Daumen.

Bis später

C[hris7cha


Huhu Ela *:) @:)

oh ja, da ist wirklich ein himmelweiter Unterschied zwischen Privatzimmer und "Normalzimmer". An sich finde ich das nicht so prall und finde diese zwei-klassen-gesellschaft total zum Kotzen Aber die haben mich dahin gesteckt, damit ich mehr Ruhe habe...da half auch das Protestieren nichts, dass ich aber mal wieder etwas mehr Rummel haben will...und so ein Kühlschrank hat auch was tolles. Morgen bringen die Eltern von Finn mir Saft mit, den ich da gut lagern kann und Joghurts.

Mir geht es sonst heute ganz gut. Bin schon über den Flur gelaufen, habe sogar ordentlich gegessen. Diese Verlegung heute hat mir einen richtigen Aufschwung gegeben :-D Hoffentlich hält das auch lange an

:)_ *:) @:) :)*

A\zucetnax1


Huhu Tina @:) *:)

habe mir jetzt mal alles durgelesen und stelle fest, dass du schon auf einer Normalstation liegst. :-D :-D :-D

Endlich :)^, finde ich super :)*. Auch, dass dich die Eltern von Finn so viel unterstützen.

PC, Saft im Kühlschrank.... das ist super lieb.

Diese Verlegung heute hat mir einen richtigen Aufschwung gegeben

;-) ;-D :-D :)_ @:) :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)_ :-D ;-D ;-)

Das ist sehr schön zu Hören.

bis dann,

Petra @:)

C{@rolixn88*2


Ja, dass ist echt schön zu hören, vor allem auch das du Hunger hattest und viel gegessen hast!

Wir müssen diesen Aufschwung einfach aufrecht erhalten!

C$reed<girxl


Hi Chrischa *:),

ich freu mich sehr für dich, dass du wieder auf der Normalstation bist! :)^ :)^ :)^

Jetzt muss es mit dir weiter nach oben gehen, davon bin ich überzeugt. @:) :)* :)-

Und du hast hier ja mittlerweile richtig nette Menschen, mit denen du schreiben kannst.

Bis um wie viel Uhr darf man dich denn abends anrufen? Wenn du magst, kannst du mir einfach mal deine Nummer per PN schicken und ich schick dir meine. Wenn du dann mal quatschen willst, rufst du kurz an und ich ruf dich zurück. Denn du musst sicher pro Minute bezahlen oder? Ich hab ne Flat.... dann könnten wir laaaaaaange quatschen :=o :=o :=o

Hattest du eigentlich meinen Text von heute Nacht noch gelesen?

Muss jetzt erstmal frühstücken, hihi. Habe bis um 14 Uhr geschlafen :-/

Schade das bei uns heute nur Regen ist. Würde gerne nochmal ne Runde drehen.

Bis später!

Liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

Cehri.scha


Hey Creed *:) @:)

Deinen Text von heute Nacht habe ich heute morgen gelesen. Freue mích total für dich, dass das Treffen anscheinend sehr angenehm und schön war @:) @:)

Das mit dem Telefon...als ich noch auf der Intensiv lag, lief das alles über das Stationstelefon bzw über das Schwesternzimmer. Nun wurde ich ja verlegt und habe kein Telefon mehr. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer |-o |-o |-o Mal schauen was sich da noch machen lässt.

Hier ist heute auch richtiges Schmuddelwetter :-(

Dann lass dir ddein Frühstück man ordentlich schmecken

bis später

:-D *:) @:) :)*

CLreedgxirl


Hey du!

Hm, das ist ja doof mit dem Telefon. Jo im Krankenhaus nehmen die dafür ganz schön viel Geld! Ich hätte dich auch morgen von der Arbeit aus aufm Handy anrufen können, aber wir haben seit ein paar Wochen so eine neue blöde Telefonanlage, womit die jedes einzelene Gespräch sehen können. Und wenn man öfter oder länger mit ein und der selben Nummer telefoniert, wird man angesprochen. Mir ist das zwar noch nicht passiert, habs aber von Kollegen erfahren. Blöd! :(v

Das Frühstück war legger. Vollkorn-Toasties mit fett Nutella ;-D ;-D ;-D.

Gleich gönnen ich mir eine ausgiebige Dusche und werde dann faulenzen! Fällt mir immer schwer nichts zu tun. Aber mein Thera sagt, ich muss unbedingt öfter ne Pause einlegen. Fühle mich dabei immer schlecht. Hab das Gefühl ich bin faul oder würde dies, das verpassen. Muss doch noch dies und jenes erledigen etc.

Ja, das Treffen war wirklich sehr nett. Aber mehr als Freundschaft wirds von meiner Seite aus wohl nicht werden ;-). So was merke ich immer ziemlich schnell.

Liebe Grüße

:)_ @:) @:) :)* :)_ :)_ *:)

sjeezhuEndi


Hi Chrischa,

na siehst Du - es geht aufwärts :)^. Wenn Du Dich dort so wohl fühlst und auch schon besseren Appetit hast, dann wird es Dir bald auch gesundheitlich viel besser gehen. Und schwups wirst Du entlassen und kannst in das Wohnheim ziehen und Deine neue Klasse kennen lernen. Ich freue mich für Dich :-D

Hier ist auch Schmudelwetter, es regnet und ist ziemlich windig. Wetter um auf dem Sofa zu liegen und zu faulenzen ;-D. Bin froh, das ich bei dem Wetter nicht raus muss.

Bis später mal

CRhrisfcXha


Hey ihr,

entschuldigt mich bitte, aber ich habe gerade ein kleines Nickerchen gehalten |-o |-o |-o und melde mich deswegen erst jetzt wieder.

Hatte gerade aber auch ein Gespräch mit meiner Mutter. Sie lässt sich jetzt doch testen... ist zwar noch nicht überzeugt davon und hat auch gleich gesagt, dass sie noch nicht weiß was ist, wenn sie wirklich in Frage kommt...da weiß ich grad im Moment nicht, wie ich das einordnen soll und wie ich damit umgehen soll :-/

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C!@rolXin88*2


Ist doch schön, dass es dir gelingt mal abzuschalten und ein Nickerchen zu machen!

Ich kann verstehen, dass du nicht weißt wie du jetzt mit der Aussage deiner Mutter umgehen sollst, weil du nicht weißt wie es dann weitergeht aber sei doch froh, dass sie diesen ersten Schritt in deine Richtung machen will. Wir werden sehen wie es weitergeht..

Liebe Grüße @:) :)* @:)

A(zuc7enax1


Huhu,

Ihr Beiden *:) :)- @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH