» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C~@rol_i,n88*2

Huhu du alleinige!*:)

Aozuc5enax1

:-D ;-D ]:D :-D

C_h,risVcxha

Petra liebe *:) @:)

du bist ja auch da :-D

sei gegrüßt *:)

wie war dein Tag heute?

C?hri~scxha

Da hast du Recht Carolin. Diese Aussage ist viel Wert und irgendwie auch nichts...voll fürn Popo...

Wünsch mir da schon fast, dass sie nicht dafür in Frage kommt. Würde sie in Frage kommen und es dann doch nicht wollen, damit könnte ich nicht leben...

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Cm@rol@in8 8*x2

Ja, dass kann ich verstehen. Lass uns abwarten wie es weitergeht..Liebe Grüße @:)

CUhrisxcha

Mehr als abwarten kann man ja leider eh nicht...nur solangsam kann ich nicht mehr abwarten. Irgendwann macht es einen echt verrückt...

@:) :)_

Cqreed?girl

Hallo Chrischa!

Also ich finds ja schon mal positiv, dass sie sich doch testen lassen will. Und wenn sie in Frage käme, dann wird sie sicher auch dafür entscheiden, wenn es erstmal so weit ist und du die Spende zum überleben benötigst. Auch wenn ihr einen nicht so guten Draht zueinander habt..... Vielleicht verbessert sich dieser aber auch durch die Spende ??? Ich weiss es nicht. Mach dir aber bloß nicht zu viele Gedanken!

Wie gehts dir denn gesundheitlich? Macht deine Niere evtl. Fortschritte?

Liebe Grüße

:)_ @:) :)* *:)

C7hrWisXchxa

Hey Creed *:) @:)

das mit dem nicht zu viele Gedanken machen ist leider viel leichter gesagt als getan :-/ ich grübel über jeden Scheiß ewig nach...würd es am liebsten irgendwie abstellen können.

Gesundheitlich ging es mir heute ziemlich gut. War nur etwas kaputt heute Nachmittag und habe dann etwas geschlafen. Die Niere macht insofern Fortschritte, dass ich kaum noch Entzündungszeichen im Blut habe. Da scheint nun wirklich endlich mal alles im Griff zu sein. Die Niere produziert auch wieder ganz gut was an Urin. Gab eine kurze Zeit, da hat die gar nichts mehr produzieren wollen...Ob man das jetzt als Fortschritt werten kann weiß ich auch nicht. Habe nur riesige Angst davor, dass es wieder schlechter wird...

ganz liebe Grüße

C?reedugxirl

Hey,

ja, dieses ewige Grübeln kenne ich leider nur zu gut. Ich bin dann zu gar nichts mehr in der Lage. Denke und denke und denke und wenn mich jemand fragt, worüber ich nachdenke, kann ich es nie beschreiben, weil ich eigentlich keinen Gedanken zu ende denke. Ein Gedanke kommt und schwupps kommt schon der nächste. Irgendwie hab ich das immer nur mit Medikamenten in den Griff bekommen. Dieses "Nein" oder "Stopp" sagen, was mir in der Therapie versucht wurde beizubringen, hat nie geklappt. Es ist schon wie ein Zwang..... schrecklich.

Aber damit deine Niere weiterhin solche "Fortschritte" macht, musst du positiv denken. Negatives Denken und Ängste können ja leider auch körperlich krank machen. Ich weiss ja selber, dass es nicht leicht ist, aber.... ja, aber?! Versuch es bitte wenigstens ab und zu. Was machst du denn den ganzen Tag? Hast du auch irgendwie etwas lustiges? Also ein witziges Buch oder im Fernsehen mal was lustiges anschauen? Sich immer nur mit seinen Problemen zu beschäftigen tut auf Dauer auch nicht gut. Bei mir löst das manchmal sogar noch mehr Ängste aus, wenn ich nur noch über die Psyche rede etc.

Liebe Grüße :)_ @:) :)* @:) :)_ *:)

PS: Ich werd heute nicht mehr lange machen. Fühl mich irgendwie maddelig :-)

Cnh6rixscha

ohja, wenn es sowas wie eine Weltmeisterin im Grübeln geben würde, würde ich bestimmt ganz heißer Titelanwärter sein :-p ist manchmal echt schrecklich.

Habe ja seit heute endlich einen Fernseher ;-D auf der Intensiv hat man sowas ja nicht...irgendwann kommt da noch mal einer um vor langeweile. Habe einen Haufen Bücher hier liegen, die ich lese. Bin soooo eine Leseratte. Könnte Tage damit verbringen. So kriegt man die Zeit schon ganz gut um. Aber jetzt der TV hat auch was schönes an sich. Und durch das Notebook hat man im Internet ja allerhand Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.

Bin jetzt aber, als es mir wieder besser ging, angefangen wieder zu malen. Male für die größere von den beiden Süßen Cinderella. Sie hat zur zeit so eine Prinzessinen-Phase und ist totaler Disney-Fan. Wenn ich die fertig habe kommt Schneewittchen. Die Kleine hat letztes Jahr zu ihrem Geburtstag die ganzen Winni-Puh Figuren von mir auf großer Leinwand geschenkt bekommen. So kann ich mich auch immer sehr gut ablenken und beschäftigen.

liebe Grüße

A"zu<cenax1

Huhu *:) @:)

Was gab es heute als Abendessen?

ohja, wenn es sowas wie eine Weltmeisterin im Grübeln geben würde, würde ich bestimmt ganz heißer Titelanwärter sein :-p ist manchmal echt schrecklich.

Ich glaube so wochenlang da ganz alleine sehr krank in einem KH, würden viele ins Grübeln kommen

Habe einen Haufen Bücher hier liegen, die ich lese. Bin soooo eine Leseratte. Könnte Tage damit verbringen Nutze das aus, wenn du anfängst zu arbeiten, wirst du nicht mehr so viel Zeit haben

Sehe das jetzt erst:-o :-o

Die Niere macht insofern Fortschritte, dass ich kaum noch Entzündungszeichen im Blut habe. Da scheint nun wirklich endlich mal alles im Griff zu sein. Die Niere produziert auch wieder ganz gut was an Urin

das ist ja wundervoll :)_ :)_ :)_ :)_

ENDLICH:-x

:)z ;-) :-) :-D @:) :)* :)- o:) x:) o:) x:) o:) :)- :)* @:) :-D :-) ;-) :)z

A^zBucenxa1

Na, dann kannst du ja vielleicht wirklich bald mit deiner Ausbildung anfangen :)_

C{hr2isxcha

Petra @:) *:)

ich würde es mir sehr wünschen, endlich mit der Ausbildung anfangen zu können :-D

Habe heute Abend eine Scheibe Brot mit Käse gegessen und Milchreis gegessen. Zu trinken gab es ganz leckeren Früchtetee. Der ist wirklich einmalig :)^ Später habe ich dann noch einen Jughurt gegessen. Ich strenge mich da jetzt wirklich total an mit dem Essen. Jedenfalls hat es heute endlich einmal ausgereicht, was ich gegessen habe :-D Es geht wirklich bergauf. Aber bitte lass es irgendjemanden machen, dass es auch so bleibt!

liebe Grüße

A?zuc%enxa1

Tina,

ich gehe jetzt raus, mir geht es nicht so gut, werde schlafen gehen.

Freut mich, dass du essen konntest :-D

Wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf schön zzz :-@ zzz

bis morgen,

Petra

s{eehuJndi

Hi Chrischa,

oh das ist doch schonmal gut, dass Deine Mama sich testen läst. Alles andere ergibt sich dann nachher von selbst, Du wirst sehen. Ich denke, sie würde sich nicht testen lassen, wenn sie dann nicht spenden wollte. Nur wer mit dem Gedanken spielt, spenden zu wollen, läßt sich testen.

Hört sich doch auch schon mal super an, das Du kaum noch Entzündungszeichen im Blut hast und Deine Niere wieder ein wenig arbeitet. Ich freue mich für Dich. Mach weiter so, vielleicht schafft Ihr Beide, also Du und Deine Niere, es doch noch von alleine. Ich drück Dir weiterhin die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich muß morgen wieder früh aufstehen, gehe deshalb jetzt auch in die Heia zzz

Schlaf gut und träum was schönes.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH