» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AZzucxena1


*:) @:) :)* :)- o :)**Einen schönen Guten Morgen**o:) :)- :)* @:) *:)

Liebe Tina, wünsche dir heute einen schönen Tag, hoffe, dass es dir heute auch noch so gut geht wie gestern :)_ :)_

bis bald,

Petra *:)

C#re,e}dgirl


Hallo Chrischa!

Hihi, dann streiten wir uns beide um den Weltmeistertitel im Grübeln ;-).

Konnte heute morgen leider doch nicht zur Arbeit. Mein Kreislauf machte total schlapp und mir war sehr übel.

Ich bewundere Menschen wie dich, die so kreativ sind! Ich habe da leider überhaupt kein Faible für. Obwohl ich so gerne kreativ sein würde. Naja, man kann nicht alles haben. Dafür hab ich ne sehr gut ausgeprägte Nase *lol*. Also ich meine meinen Geruchssinn hihi...... Hat ja auch nicht jeder ;-D

Wie geht es dir heute?

LG Creed

:)_ :)_ @:) :)* @:) :)_ :)_ *:)

A\zu`cenax1


Tina, @:) *:) :)*

Du warst gerade online. :-/

Hatte dich gesehen, habe aber in einem anderen Faden gelesen und

wollte dir jetzt einen Gruss hinterlassen. :)_

Wie geht es dir heute?

Hast eine Patientin in dein Zimmer bekommen?

Oder bleibts du alleine?

Bis später, Alles Liebe,

Petra *:)

CihMriscxha


Huhu Creed *:) @:)

dann müssen wir uns wohl drum streiten :-p ;-)

Finde ich gar nicht toll, dass es dir heute morgen nicht gut ging. Geht es denn wieder? Nicht, dass du uns wieder krank wirst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

Ja, jeder Mensch hat irgendwo seine Stärken. Du schreibst ich sei so kreativ, finde ich jetzt nicht gerade. Aber gibt sicherlich auch unkreativere. Ok, ich male liebend gerne, aber so wirklich berauschend sieht das auch nie aus |-o |-o :-o

Mir geht es heute bisher ganz gut. Fühle mich ganz wohl hierr jetzt auf der Station ;-D Habe ganz brav mein Mittagessen heute aufgegessen, war schon etwas laufen. Würde auch so gerne rausgehen, aber das Wetter ist so ekelig und kalt :°( Arbeite ganz fleißig an der Überraschung für Petra ;-)

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C,hrixscha


Petra :)_ x:) @:)

nun bin ich online und du verschwunden :-/ Hast du Urlaub??

vielen dank für den lieben Gruß! Ist hier angekommen @:) @:) @:) @:) @:) die schicke ich dir dafür zurück ;-)

Mir geht es ganz gut. Bekomme gleich Besuch von Finns Familie. Die bringen mir ja noch Saft und so mit für den Kühlschrank ;-D muss ja wieder zu Kräften kommen...

Bin immer noch alleine hier. Hoffentlich ändert sich das aber bald. Ein bisschen Unterhaltung ist sicherlich nicht schlecht.

bis später

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

A9z"ucexna1


Tina,

schon wieder ;-D :-D :-D :-D :-D :-D

habe zu erst in einem anderen Thread geschieben über Weihnachten.....

Nein habe keinen Urlaub, war heute morgen nicht auf der Arbeit :-/

Mir ging es aber wirklich nicht gut, jetzt aber viel besser.

Muss trotzdem zum Arzt um eine Bestätigung zu holen, sonst zählt es auf der Arbeit nicht.

Hoffentlich wirst du eine nette Zimmernachbarin bekommen, sonst ist es doch besser alleine :)_

Viel Spass heute Nachmittag.

Bis später.

dir auch ganz liebe Grüsse :)_

*:) @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) *:)

CPreed-girl


Hi Chrischa!

Ach, nein. Krank werde ich nicht. Bin nur psychisch ein bisschen angeschlagen. Diese ganzen Dinge auf der Arbeit, Veränderungen, Druck von oben etc. lassen mich nicht mehr ganz kalt. Morgen werd ich meinen Teamleiter mal ansprechen. Eigentlich kann man mit dem ganz gut reden. Da ist halt eine ganz spezielle Kollegin, hatte ich ja mal erwähnt, die ranzt mich immer einfach so dumm an, ohne das vorher etwas vorgefallen ist. Sie hat definitiv ein großes Problem mit Frauen. Und dann auch noch mit Frauen die glücklich sind. Sie ist sehr unzufrieden mit ihrem Leben etc. und das schleppt sie immer mit auf der Arbeit. Entweder sie fällt dir um den Hals oder sie gibt dir ne Ohrfeige. Ist schon heftig. Nun denn, eigentlich darf ich das nicht zu sehr an mich ranlassen. Sie wird sich eh nicht mehr ändern (Sie ist Mitte 40). Die musste auch schon zu mehreren Kommunikationsseminaren.... leider bisher ohne Erfolg.

Schön, dass es dir heute auch wieder gut geht! Drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt und noch besser wird.

Ach je.... du kannst bestimmt viel besser malen als ich und außerdem ist man ja selber der beste Kritiker gegenüber der eigenen "Arbeit" ;-). Perfektionismus ist auch mein bester Freund! Wurde aber auch so erzogen. Nur Leistung zählt und man muss funktionieren. Versuche mich aber immer wieder dagegen zu wehren. Mal klappt es gut, mal nicht so.

Naja, bin grad mal wieder am grübeln. Deshalb fasse ich mich kurz!

Liebe Grüße

:)_ @:) :)* @:) :)_

Cvhrisxcha


Hey Creed,

auch wenn du weißt, dass man sowas nicht so sehr an sich ranlassen darft, ist das doch oft sooo schwer auch umzusetzen. Sowas ist immer viel leichter als gesagt. Aber du stehst das durch, da bin ich mir ganz sicher :)* :)*

Ja, bin ganz zufrieden heute...tut einfach gut, wenn man nach so langer Zeit merkt, dass es endlich mal spürbar aufwärts geht. Kann ruhig so weiter gehen ;-D

Perfektionismus...oje ja...wenn ich was mache, muss es auch perfekt sein. Das ist oft ganz schön nervig und anstrengend, aber ich kann erst von einer Arbeit ablassen, wenn es mir wirklich gefällt...Ich wurde nicht so erzogen, eher im Gegenteil. Aber um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen, habe ich immer versucht, alles noch besser zu machen als andere...

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

CN@rtolin8x8*2


Huhu Tina! *:)

Wie geht es dir jetzt?War es schön, dass Finns Familie bei dir war?

Also, ich finde dich auch sehr kreativ, habe grade das Gedicht in Petras Faden gelesen- ich ziehe meinen Hut!

Ich bin wirklich alles andere als kreativ :)z..

Ich lass dir ein paar liebe Grüße hier.. :)* :)* :)*

CWhryisch[a


Hey Carolin *:) @:)

ich habe mich grad so vollgefressen :-o mir is richtig schlecht. Aber sonst gehts mir gut :-D hatte heute richtig Spaß :-D war schon lange nicht mehr so gut drauf.

Wie geht es dir heute? Wie war die Arbeit?

Danke, dass du das Gedicht schön findest. Hoffentlich muntert es Petra auch etwas auf!

Liebe Grüße zurück

:)_ *:) @:) :)* x:)

CW@rolzin88>*x2


Oh, dass hört sich gut an, dass du im Moment so großen Appetit hast!!

Freut mich sehr zu hören, dass es dir so gut geht :)_ :)_!

Auf der Arbeit war es nicht so schön, aber ich habe mein bestes gegeben mich auch mit der unsymphatischen Kollegin zu "arrangieren" sag ich jetzt mal, anders geht es nicht..

Das Gedicht muntert Petra bestimmt auf!*:) @:) :)* :)- :-x x:) :-p :-q :p>

Cxhriscxha


Hehe ja, Finns Familie hat mir diesen leckeren selbstgezauberten Vanillepudding mitgebracht. Ich liebe diesen Pudding, der is soooooooo lecker. Einfach himmlisch :p> :p> :-q :-q den konnt ich dann nicht lange stehen lassen, aber war vielleicht doch ein bisschen zuviel aufeinmal.

Mehr als sein Bestes geben kann man nicht. Alle Achtung, dass du es wenigstens versuchst und nicht kapitulierst, wie es sicher viele tun würden. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CS@ro0liLn8)8*2


Oh ja das kenne ich :)z..Ich esse dann immer am Anfang zu schnell und kann dann nicht mehr soviel essen wie ich wollte..

Mehr als sein Bestes geben kann man nicht. Alle Achtung, dass du es wenigstens versuchst und nicht kapitulierst, wie es sicher viele tun würden.

Was anderes bleibt mir ja im Moment nicht übrig, Bewerbung habe ich geschrieben, aber ein bisschen durchhalten muss ich wohl noch. Außerdem denke ich, wenn ich jetzt versuche mit ihr klarzukommen, dann fällt es auch leichter ihr mal was zu sagen, was mich ankotzt..

sweehu[ndxi


Hi Chrischa,

na Dir scheint es ja wirklich besser zu gehen ;-D, isst den ganzen Vanillepudding auf ;-D

Aber wenn es schmeckt.........

Freut mich auf jeden Fall, dass Du so gut drauf bist.

Das Gedicht für Petra hat mir super gut gefallen, das kannst Du wirklich gut - Respekt -

So ich werde heute nicht so lange on sein, muß noch die Unterlagen für die Untersuchung morgen sortieren und dann geht es heute zeitig ins Bett. Habe morgen noch eine Strecke vor mir zu fahren.

Gruß

CNhrisScha


Hallo Ela @:) *:)

ein bisschen ist noch da von dem Vanillepudding. Hätte ich alles gegessen, wäre ich glaube ich geplatzt ;-D

Danke, dass du das Gedicht für Petra magst. Ich finde,es ist ein wenig zusammenhanglos... :-/

Habe mit meiner Mutter gesprochen...sie hat sich heute testen lassen...habe Angst vor dem Ergebnis. Morgen soll ein Teil von dem Ergebnis da sein...will es irgendwie gar nicht wissen :=o

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH