» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A(zUucenxa1


Huhu Tina *:) @:) *:)

Du denkst bestimmt,wo ist denn die abgeblieben ]:D PC :(v

Bin im Cibercafé. Bin zwar schon eine Weile hier, hatte aber noch gar keine Zeit deinen Faden durch zu lesen.

Aber mein Freund sagt mir gerade, dass es repariert ist und er ihn jetzt abhohlt (den Turm)

Mit etwas Glück schreibe ich gleich von zu Hause aus.

Habe noch 10 min. Wenn nicht komme ich morgen hier vorbei und schreibe dir.

Bis bald :)_

eine Gute Nacht,

Petra @:) *:)

C1@roXlin8x8*2


Huhu Tina!*:)

Das freut mich so für dich!!!Siehts du, an meinem kleinen Sätzchen, dass alles schon gut wird, ist doch irgendwo was dran: gestern um diese Uhrzeit hast du noch gegrübelt und jetzt geht es dir so gut..Du hast liebe Kollegen, eine Zimmernachbarun, deine Familie kann eher mal vorbeikommen. Ich glaube das alles wird dir auch helfen dich etwas von deinen Gedanken abzulenken und zu deiner Genesung beitragen!Jetzt hast du sogar dein Zimmer gesehen, dass heit du kannst dir bis ins kleinste Detail ausmalen, wie du es mal dekorieren wirst, dass ist auch eine große Motivation..

Ganz liebe Grüße und ein Strauß @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich glaube :)* brauchst du heute nicht.. :)_

C%hrBischxa


Hey Carolin @:) *:)

stimmt, die Kraftsternchen brauche ich heute gar nicht :-D mir geht es einfach nur gut, bin total glücklich :-D

Könnte gerade die ganze Welt umarmen ;-D Danke für die vielen schönen Rosen :)_

Wie geht es dir denn heute??

C9@rtolinO88*2


Das ist soooo schön, dass es dir gut geht und freut mich ungemein!

Bei mir..Zu geil: auf der Arbeit herrscht der MEGA Zickenterror, wegen dieser besagten Person..Wir werden jetzt ein klärendes Gespräch mit ihr führen, innerhalb unserer Abteilung, dann heißt es 4 gegen 1 (ich weiß ist eigentlich nicht fair, aber wenn wir alle nicht mit ihr klarkommen??)..Außerdem haben sie uns heute Stellenabbau angekündigt, was nicht so gut ist :-/..Ich mein, ich bin nicht scharf drauf da zu bleiben, aber es wäre gut schon was anderes sicher in der Tasche zu wissen..Naja, jetzt bin ich umso froher, dass ich die Bewerbung fertig habe..

Liebe Grüße

C4hrioscha


ohhh, wenn da alle gegen die sind, sollte die das doch langsam mal merken, dass ihr Verhalten nicht okay ist ??? Sowas muss man doch mal merken, wenn wirklich alle gegen jemanden sind...dann bin ich ja mal gespannt, was da morgen bei rauskommt, bei dem Gespräch. Musst du mir dann unbedingt erzählen ;-)

Das mit dem Stellenabbau hört sich ja schrecklich an. Sowas mag ich gar nicht. Damit stürzen die immer so viele unschuldige Menschen in den Ruin. Menschen, die oft eine ganze Familie zu versorgen haben...Dann verstärke ich das Daumen-drücken nochmal ;-) :)^

:)_ *:) @:) :)*

C\@rol2in88x*2


Das Gespräch ist leider erst nächste oder übernächste Woche aber bis dahin kann ich mir dann ja zurechtlegen, was ich sagen will ]:D und es wird nicht freundlich!

sQeeh9undxi


Hallo Chrischa,

schön das Du Dich dort wohl fühlst :-). Ich hab doch gesagt, Dich kommen da alle besuchen. Ist doch super, das lenkt ab. Und Dein neues Zimmer hast auch schon gesehen. Super toll, freut mich für Dich, da kannst jetzt los legen und planen wie Du alles einrichtest.

So nun schlaf gut und erhol Dich.

Bis morgen

Ce@rol/in88r*x2


genau, schlaf gut und träum schön, ich gehe auch mal Heia machen!@:) @:) @:)

CFhr?is cxha


Hallo Ela *:) @:)

schön, von dir zu lesen :)_ :-D

Werde jetzt aber versuchen zu schlafen. War super anstrengend der Tag heute.

Schlaf du auch schön :)*

Bis morgen

:)_ *:) @:) :)*

s[eehuxndi


glaub ich Dir gerne, dass der Tag anstrengend war. Müßte eigentlich auch so langsam schlafen, aber irgendwie kann ich nicht, zuviele Gedanken

Schlaf gut

AMzucxena1


Huhu Tina :)_

@:) :)* @:)

Weiss nicht, ob du meinen gestrigen Beitrag gelesen hast oder nicht ;-)

Wie geht es dir heute? Was macht die Mittelohrentzündung?

Sende dir sternchen die dir Mut und Kraft geben sollen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kerzen, die dir in der Dunkelheit, des Lebens etwas Licht spenden :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Und natürlich viiiiiiiiele schöne bunte Blumen, damit deine Augen und dein Herz sich erfreuen können

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

vieleicht wird so der graue Alltag etwas lieblicher @:)

Alles, alles, Liebe,

Petra

;-) :-D ;-D

C1hrhiscxha


Petra :)_ *:) @:)

ich habe deinen Beitrag gestern gelesen, aber war schon so müde, dass ich nicht mehr geantwortet habe |-o |-o

Die Mittelohrenentzündung geht ganz gut, habe eigentlich gar keine Beschwerden mehr :-D

und hier in "meinem" Krankenhaus gefällt es mir echt super ;-D und meine Klasse ist sooooooo nett :-D

Danke für die Sterne, Kerzen und Rosen :-D

Aber wie geht es dir denn ??? Ist dein PC wieder heile??

Sende dir auch alles Liebe @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_

Akzuc5ena1


Tina :)_ :)_ :)_

;-D, ja über Blumen freue ich mich immer,

auch die Sternchen und die Kerzen,

hast du ja bestimmt schon bemerkt ;-D ;-D Kürbisköpfe ???

freue mich, zu hören, dass es dir in diesem KH gefällt. @:)

Deine Klasse und Lehrer haben dich besucht :-D :-D

Finde es auch toll von deine Mutter...... Hatte dir einmal gesagt, du bist ihre Tochter und sie liebt dich, auch wenn es nicht so scheint ;-)

Du kannst deine kleinen Schwestern sehen x:) x:) x:) x:)

Und... :-D ich glaube, du wirst nicht mehr so lange im KH bleiben müssen

Mein PC, ist wieder ok. :-)

Sonst sollte ich eigentlich zufrieden sein, werde vielleicht noch ein bisschen in meinem Faden schreiben wie ich mich fühle, wenn nicht dann heute Abend.

Aber keine Angst nichts Schlimmes ;-)

Bis bald,

*:) @:) *:)

C"hri.scha


petra *:) @:) :)* :)- :)_ x:)

Kürbisköpfe ;-D finde ich richtig toll. Ist ja Halloween-Zeit jetzt ;-D morgen ist Halloween. Die im Wohnheim veranstalten eine große Halloween-Party morgen. Möchte da auch so gerne hin. Mal schauen, ob ich darf ;-D

Ich gehe gleich in den Unterricht rüber für die letzte Stunde, ist das nicht toll? Freue mich schon richtig :-D Mal gucken wie das ist.

Habe heute meinen ersten Lohn bekommen...solangsam muss ich echt anfangen, zu arbeiten bzw. dort zur Schule zu gehen.

Ohja, meine Klasse, wir hatten schon so viel Spaß zusammen ;-D echt genial ;-D Fühle mich richtig wohl dort. Verstehe mich nur nach dem ersten Tag schon ganz gut mit Einigen.

Dann bin ich gespannt, was du heute noch über dich schreibst.

Bis später liebe Petra :)_ *:) @:) :)* :)-

ganz liebe Grüße

A;zuce/na1


Tina @:) :)* :)- @:) *:)

na, darfst du auf die Feier?

Hoffe, dass du ja sagst :)_

bis gleich

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH