» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A^z8u}cena1


Tina :)_

muss leider raus, meine Tabletten hohlen gehen.

Bin später wieder hier *:) @:)

bis dann,

Petra ;-D

CThrisc&ha


Petra :)_ *:) @:)

bist ja auch wieder da :-D

Die sind hier nicht so davon überzeugt mit der Party morgen...die meinten wenn da geraucht wird, das wäre nicht gut für mich...verstehe ich ja, aber ich würde da sooooooo gerne hin

Die Schulstunde heute war toll. Haben über Psychologie geredet :-/ etwas seltsam war es aber auch. kam mir teilweise so "schlau" vor...manchmal haben die Sachen nachgefragt, die die nicht verstanden haben, wo ich immer gedacht habe, sowas weiß man doch eigentlich...aber will mich gar nicht beschweren. Bin einfach nur froh, dass ich es bis hierher jetzt geschafft habe trotz den ganzen Stolpersteinen.

ganz liebe Grüße

:)_ ;-D *:) @:) :)* :)-

s*eehuwndxi


Oh Chrischa,

das ist ja super, das Du schon so fit bist, das Du an einer Unterrichtsstunde teilnehmen konntest. Es geht bergauf................. - freu mich so für Dich -

Vielleicht kannst Du in den nächsten Tage ja immer wieder mal für 1-2 Stunden am Unterricht teilnehmen, dann bist abgelenkt und lernst schon was. Drück Dir die Daumen, aber ich denke, das sind im Moment soviel positive Sachen die du hast, das es auch mit Deiner Gesundheit bergauf gehen wird.

Frag doch einfach, ob Du nicht wenigstens für eine Stunde zu der Feier kannst. Du mußt es ja auch nicht gleich übertreiben und sag, wenn dort zu viele rauchen, dann würdest Du eher gehen. Vielleicht gehen die auf einen Kompromiss ein. Versuch es, hast ja nichts zu verlieren.

Habe nun auch meinen OP-Termin. Werde am 03.02.09 in Koblenz operiert.

Bis später

Ela

AHzu0cena1


Tina :)_ :-D *:)

ja ich bin hier und habe dich sonlange warten lassen. :-/

Schade mit der Party, aber nicht so schlimm ;-)

Du bist auf dem Weg der Besserung und warst sogar heute schon im Unterricht :-D @:) :)* @:)

Das Thema :-/

manchmal haben die Sachen nachgefragtDu hast schon ein bisschen Erfahrung und ausserdem, oft ist es so, dass man denkt die Leute haben keine Ahnung;-D

Bin so froh, dass es dir jetzt so gut geht.

Gut im Vergleich zu all dem was du durchgemacht hast @:) @:)

Habe deinen Faden von Anfang an mitverfolgt, es ist einfach.... ......... habe keine Worte :)_

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

dir auch ganz liebe Grüsse,

:)_ @:) :)* *:) ;-D ;-D ;-D *:)

CBhrisxcha


Hallo Ela *:) @:)

ja, habe mich auch total gefreut, als die gefragt haben, ob ich mich fit genug fühle, um da rüberzugehen. Konnte das gar nicht glauben und habe gefragt, ob das ein Scherz sein soll |-o Zum Glück ist die Pflegeschule gleich neben dem Krankenhaus. War auch wieder kurz in meinem Zimmer, ist ja genau über dem Klassenraum in der Schule ;-D haben schon ein paar wenige Sachen dorthin gebracht, die ich im Krankenhaus nicht mehr brauche...jetzt kann es mir echt gar nicht mehr schnell genug gehen. Muss mich schon bremsen, nicht dass ich es jetzt gleich übertreibe.

Danke für den Tipp mit dem Kompromiss und der Party :)^ @:) daran habe ich so noch nicht gedacht. Werde da morgen nocheinmal nachfragen.

Das dauert ja noch etwas bis zu deinem OP-Termin. Was machen die denn dann an der Schulter? Hoffentlich wird es dann einmal besser. Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen :)^

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C.@rlolino88*x2


Liebe Tina, wollte dir nur kurz einen Gruß dalassen, ich freu mich zu sehen, dass es bei dir so bergauf geht!das gibt mir Hoffnung!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

CWhrisxcha


Petra :)_

musst doch kein schlechtes Gewissen haben, dass du mir nicht sofort geschrieben hast. Ich habe Zeit und kann warten ;-)

Das mit der Erfahrung ok, aber das meinte ich auch gar nicht direkt. Eher so ganz banale Sachen z.B wusste einer nicht, was eine Eselsbrücke ist oder was Sanktion bedeutet. Aber ist ja auch egal.

Ohja, darüber bin ich auch sehr froh, dass es mir ganz gut geht. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass es mir mal wieder so gut gehen wird. Da habe ich nichtmal dran geglaubt, dass ich das irgendwie überlebe. Aber nun gehts mir einigermaßen okay und lebe immer noch ;-D also kann ich euch immer noch mit meinem Gelaber nerven ]:D

bis gleich

:)_ *:) @:) :)*

s8ee*hu(ndi


Hi Chrischa,

na dann drück ich Dir auch die Daumen das Du morgen vielleicht doch ein Stündchen auf die Party gehen darfst. Du wirst sehen, es wird Dir bald besser gehen, jetzt wo Du neue Freunde gefunden hast und der Ausbildungsstelle so nah bist. Aber übertreib es jetzt nicht, lass es langsam angehen, versprochen.

Also das der OP-Termin erst im Februar ist, hab ich mir selber ausgesucht. Ich möchte ja Ende November / Anfang Dezember erst noch umziehen und dann ist ja auch schon Weihnachten. Nach der OP wird der Arm für ca. 6 Wochen kpl. ruhig gestellt und das kann ich jetzt nicht gebrauchen. Von daher wollte ich es erst Anfang des Jahres, ausserdem brauche ich ja auch jemanden der mich nach Koblenz fährt und wieder abholt. Darf ja dann nicht selber fahren.

Meine Schulter ist total instabil, der Oberarmkopf wird mit Ankern und Fäden geschrumpft, das Labrum muß repariert werden und wieder an der Gelenkpfanne befestigt werden etc. Wird einiges gemacht, allerdings ist es meine letzte Chance und die liegt auch nur bei ca. 40 %. Aber besser 40 % wie immer die Schmerztherapie. Es wird schon klappen und so lange ist es ja auch nicht mehr.

Jetzt müssen wir erstmal zusehen, dass Du wieder gesund wirst und Weihnachten mit Deinen Kolleginen und der Familie feiern kannst.

LG

CMhr*ischxa


Hey Ela,

das mit dem nicht Übertreiben versuche ich so gut es geht zu versprechen. Muss mich da echt total bremsen, sonst übertreibe ich es wirklich. Das will ich aber gar nicht. Soll alles Schritt für Schritt gehen, nicht dass dann wieder so ein derber Rückschlag kommt.

Oh weh, genau das haben die an meiner Schulter auch gemacht. Meine Schulter war ja auch total instabil, ist immer rausgesprungen, naja war auch noch einiges an bändern und so kaputt, aber lag daran, dass die so oft ausgekugelt ist. Aber hey, 40% sind besser als gar nichts. Bei meiner Schulter hieß es im Sommer noch, dass die womöglich nie wieder voll belastbar sein wird, weil ich da so blöd auf die Schulter gestürtzt bin, die die mir knapp ein Jahr zuvor operiert haben. Ist dann wieder ausgekugelt gewesen und ganz blöd gebrochen gewesen. Und ich muss sagen, nach der zweiten OP nun fühlt die sich noch besser an als nach der ersten und das trotz so einem komplizierten Bruch, der die alle verzweifelt hat. Mit der Schulter habe ich kaum noch Probleme. Bin zwar noch in ein paar Bewegungen eingeschränkt, abe rich denke das liegt daran, dass ich wegen dem anderen Kram die Krankengymnastik nicht so intensiv machen konnte. Habe da auch noch einiges aufzuholen, damit ich dann bald richtig durchstarten kann.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass die OP hilt!

:)_ *:) @:) :)*

C1hr=ischa


Hey Carolin *:) @:)

danke für deinen Gruß @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wie gehts dir heute? Wie war die Arbeit?

*:) @:)

CY@roVli^n8x8*2


*:) *:) *:)

Mein Tag war heute allgemein sehr doof..hmm..Ich hatte Spätdienst, musste vorher zur Bank(in meiner alten Stadt)und draußen wars total kalt und es hat geregnet und ich hatte meinen Schirm vergessen..Dann war ich auf der Arbeit als mir aufgefallen ist das es der 30.10 ist- mein Hotel hatte mich für heute für eine Stadtrundfahrt angemeldet also musste ich um halb drei dahin hetzen, 2 Stunden durch die Stadt inkl. Rundgang, wieder in der Kälte, als ich dann um halb sechs endlich wieder im Hotel war war ich so müde..hab dann ehrlich nur noch gegammelz und nicht mehr viel gemacht, obwohl ich noch voll viel gehabt hätte :-/..

Bin froh, wenn es morgen 16:30 Uhr ist!!48 Stunden Ruhe......

Ich hoffe du darfst morgen auf die Party, wäre bestimmt eine schöne Erfahrung, aber wenn nicht sei nicht traurig, ich lenk dich gerne etwas ab..Gehe morgen auch nicht weg, weil ich am Samstag früh in die Stadt muss..Freu mich auf ausschlafen.... zzz zzz zzz

Cehris/chxa


Ich werde jetzt schlafen gehen. Bin müde zzz zzz zzz

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

bis morgen

:)_ *:) @:) :)* :)-

C+@r)olinE88*2


Schlaf gut und erhol dich..Ich schicke dir Turbokraft/gesundheitssternchen für dich und deine Niere!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s(eehuKndxi


Chrischa schlaf gut und träum was schönes. Bis morgen

*:)

A#z3ucxena1


Wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes x:) x:) x:) x:)

bis morgen,

Petra

@:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH