» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A,zuEcenaw1


Liebe Tina :)_ @:)

@:) @:) Wünsche dir einen wunderschönen Freitag @:) @:)

einen Tag an dem die Soone für dich scheint :)* :)* :)*

vielleicht darfst du heute auch in den Unterricht ;-)

Alles Liebe, bis heute Abend

@:) :)* :)- o:) :)- o:) x:) o:) :)- ;-D :)* @:)

SAomeomne0x5


Huhu @:)

Ich wollte mich mal wieder melden.

Es macht mich sprachlos, was bei dir in den letzten Wochen alles passiert ist.

Ich freu mich unheimlich für dich :-D :-D :-D

Vielleicht wäre es wirklich besser auf diese party heute zu verzichten, oder eben nur kurz hinzugehen......mach dir deinen guten gesundheitlichen Zustand nicht kaputt.....feiern und partys kannst du noch soooooooooooo viele feiern....das läuft nicht weg ;-)

Alles Liebe

Melli

CRhri0s@chxa


Hallo Melli *:) @:)

endlich liest man mal wieder was von dir. Habe mir schon Sorgen gemacht. Warst so lange nicht hier.

Was war denn los ???

Danke, dass du dich so für mich freust.

Habe nur grad den totalen Durchhänger...naja, was solls, will damit niemanden nerven.

Vielleicht meldest du dich ja mal wieder

ganz liebe grüße

:)_ *:) @:) :)*

sUeefh_unxdi


Hi Chrischa,

was ist los, warum hast Du einen Durchhänger?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Gruß

Cghr!iscxha


Hallo Ela *:) @:)

hatte heute morgen eine Untersuchung, ist nicht so gut ausgefallen... :°(

und als wenn das nich auch schin genug wäre, redet meine beste Freundin nicht mehr mit mir. Ich weiß nicht warum. Habe ihr eigentlich nichts getan...

Das beides macht mich echt total fertig...

:)_ *:) @:) :)*

sze+ehLunMdxi


Hi Chrischa,

was war das für eine Untersuchung und was ist dabei raus gekommen, magst darüber schreiben.

Hm warum spricht Deine beste Freundin nicht mehr mit Dir, hast Du es versucht? Sie kriegt sich bestimmt die Tage wieder ein und dann wird alles wieder gut.

Gruß

C!h\risRcha


Die haben nochmal alles gecheckt und geguckt, was die Niere, die Blase und der Harnleiter machen nach der Entzündung...das war total unangenehm und blöd. Hatte riesige Angst dabei und mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Wenn die nochmal sowas machen wollen, dann nur unter Narkose, so wie das letzte Mal auch, dann kriege ich davon jedenfalls nichts mit. Naja und wirklich toll ist das Ergebnis auch nicht. Sieht immer noch nicht gesund aus, zwar schon besser geworden aber noch nicht weg. Jetzt sind die am Überlegen wegen der Transplantation, ob die das jetzt nicht doch schon machen.

Ich habe davor aber regelrecht große Panik. Ich möchte nicht wieder operiert werden und dann auch noch so ein schwererer Eingriff. Die Schmerzen nach der letzten OP, als die die Niere rausgenommen haben waren der reinste Horror. Kann mich gerade wieder einigermaßen schmerzfrei bewegen und dann schon wieder...nee ohne mich.

Und meine Freundin, ich weiß nicht was da genau los ist. Ich habe sie am Dienstag etwas blöd angemacht, ´das war nicht okay von mir, aber sie hat auch was versprochen und es nicht gehalten. Das hat mich verletzt und sie kam mit einer ganz blöden Ausrede. Naja am Mittwoch hat sie dann schin nicht drauf reagiert, als ich sie angesprochen habe über icq. gestern war sie den ganzen Tag nicht da und da habe ich dann kurz bei ihr angerufen, weil ich sie fragen wollte, ob sie mir helfen kann. Wollte etwas installieren, was ich mal von ihr bekommen habe und wo man was kompliziertes beachten muss. Habe das nicht mehr auf die Reihe bekommen was genau man wie machen muss. Da war sie aber ganz normal. Sie konnte mir da aber nicht helfen, weil sie gerade im Zug saß auf dem Weg nach Hause, hat aber gesagt wenn es ganz wichtig ist, kommt sie ebend kurz über ihr Handy on. Habe gesagt das bräuchte sie nicht unbedingt, so wichtig ist es nicht. Haben das ausgemacht, dass sie mir heute dabei hilft. Habe sie dann auch gefragt, ob sie mich besuchen kommen möchte, wenn sie schon zu Hause ist und da meinte sie noch ja klar...Habe ihr dann gestern noch eine sms geschrieben und bis heute keine Antwort. Als ich dann heute Mittag on gegangen bin und sie angesprochen habe, ist sie sofort weggegangen. Ich bin kurz darauf auch gegangen und habe etwas geschlafen, als ich wieder gekommen bin, ist sie wieder sofort weggegangen.

Sowas macht mich total fertig. Ich weiß nicht, was ich ihr getan habe. Für mich wäre es viel einfacher, wenn sie mir nur sagen würde, dass sie nicht mehr mit mir reden möchte oder weiß Gott was. Aber so, damit kann ich überhaupt nicht umgehen. Komme mir total verarscht vor. Bin nur noch am Grübeln...

Weiß nicht so recht weiter...

s&eehun/di


Hi Chrischa,

na das die Untersuchung unangenehm war, das glaub ich Dir. Aber warte doch erstmal ab. Du sagst es sei noch nicht ganz weg, aber schon besser geworden. Das ist doch schonmal gut. Ich denke die werden doch noch ein paar Tage warten, ob es noch besser wird, eh sie die Transplantation in die Wege leiten. Mach dich deswegen nicht verrückt. Guck Du das Du weiter fit wirst, der Rest wird schon. Laß jetzt nicht den Kopf hängen, du hast soviel geschafft in den letzten Tagen.

Das mit Deiner Freundin ist vielleicht auch alles nicht so wie du vielleicht gerade denkst. Vielleicht war es Zufall, dass sie sich gerade abgemeldet hat, als Du on gegangen bist. Passiert mir mit meiner Freundin öfters. Warte ab, vielleicht meldet sie sich ja später bei Dir. Und wenn nicht, schreib ihr ne mail und frag sie was sie hat. Das wird sich aufklären. Aber ich kann Dich verstehen, mag solche Situationen auch nicht.

So ich leg mich jetzt ein wenig hin, mir geht es nicht so gut. Bin ein wenig down.

Gucke aber bestimmt später nochmal rein.

*:)

AXzuceXnzax1


Huhu Tina, @:)

jetzt bist du weg und ich lese, dass es dir heute gar nicht gut geht :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Du sagst es sei noch nicht ganz weg, aber schon besser geworden. Das ist doch schonmal gut. Ich denke die werden doch noch ein paar Tage warten, ob es noch besser wird, eh sie die Transplantation in die Wege leiten. Mach dich deswegen nicht verrückt

Tina glaube, Ela hat Recht;-)

Wirklich :)_

Schicke dir Sternchen, die dir Kraft und Mut bringen, um die neue Hürde zu überstehen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das mit deiner Freundin hört sich schon komisch an, wenn sie dir verprochen hat

vorbeizukommen und es nicht getan hat und auch keine Entschuldigung hatte.

Schreibe ihr, doch ein Mail, wie Ela vorschlägt, so weisst du schneller Bescheid

was los ist :°_ :)* :)- :)*

Schicke dir noch ein paar Rosen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

und wünsche dir trotz All dem einen Guten Schlaf

zzz :-@ :)_ @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)_ :-@ zzz

Liebe Grüsse,

Petra

A'zucxena1


Guten Morgen Tina @:) *:)

Hoffe es geht dir heute etwas besser :)_ :)*

bis später,

Petra *:)

A$zucPena1


Tina, :)_

möchte dir noch einmal einen Lieben Gruss hinterlassen.

:)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) :)* :)- o:) :)*

bis später ;-)

Petra

SPomeonxe05


Ja ich weiß, sorry......mir ging es nicht so gut und es geht mir auch jetzt nicht so doll....habe grade in Azu´s Faden genau geschrieben was los ist, mag jetzt nicht schon wieder alles aufschreiben, nimmt mich ziemlich mit.....

Es ging dir doch so gut.....wieso hängst du jetzt durch?

Du weißt doch jetzt, dass es immer einen Weg nach vorne gibt.....und du wirst das alles schaffen, da bin ich mir sowas von sicher.....und wenns dir hilft hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und auch für dich noch ein paar @:) @:) @:) @:) @:)

:-)

Liebe Grüße

Melli

ShomeHone/05


hab grade gelesen was dich bedrückt.....hat sich da schon was ergeben bzw verändert ??? ich hoffe es doch sehr..........melde mich später oder morgen noch mal.....

s1eeh`undi


Hallo Chrischa,

was ist los, heute garnicht online ???

Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist nur zu beschäftigt und hast keine Zeit hier rein zu schauen.

Also Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

*:)

Clhr8iscxha


Hallo ihr *:) @:)

heute geht es mir gar nicht gut. Habe gestern einen großen Fehler gemacht...könnte mich dafür in den Arsch beißen...

Will es rückgängig machen, aber das geht ja leider nicht. Aber war gestern so fertig...das ist keine Entschuldigung, aber wusste einfach nicht so recht weiter und wollte einfach nur raus...

Liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH