» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C6@rolixn88*2

Huhu Tina!

Musste hier erstmal einiges nachlesen.. |-o

Was ist denn passiert?Magst du drüber reden?Wenn nicht dann reden wir ganz schnell über was anderes..

Liebe Grüße :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s eehtundxi

Hi Chrischa,

was ist passiert, magst drüber schreiben.

Gruß

AZzu7cenaK1

Tina :°_ :°_ :°_

darf ich dich fragen , was passiert ist? Möchtet du mir eine PN schicken?

Ich hoffen nicht, dass es das ist was ich befürchte.

Egal was es auch ist, du bist hier und es geht weiter :)_

Wir sind hier und unterstützen dich @:) :)* @:) :)*

Mach dir jetzt keine Sorgen, lass die Vergangenheit ruhen.

Denke an das Jetzt, damit daraus mal eine Gute Vergangenheit wird. :)* :)- o:)

Alles Liebe @:) @:) @:)

Petra *:)

C%hgriscxha

Hey Carolin,

weiß auch nicht, ob ich darüber reden will.

Möchte mir nicht noch eine Moralpredigt anhören |-o Musste mir schon genug anhören... Noch mehr verkrafte ich heute nicht...

Wie geht es dir?

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

szeehCundLi

Chrischa überleg es Dir ob Du drüber schreiben möchtest. Wenn ja, ist immer einer hier, der das liest und wir geben alle unser bestes Dich wieder aufzubauen.

Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, glaub es mir.

Komm ich nehm Dich mal eben ganz fest in den Arm :°_

Laß den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder.

Wie geht es Dir gesundheitlich, ist da wenigstens alles entsprechend in Ordnung?

Liebe Grüße

CI@rXol%in18x8*2

Liebe Tina,

wenn du nicht schreiben möchtest verstehe ich das sehr gut, deswegen lass die Sache ruhig erstmal auf sich beruhen und wenn dir doch danach ist dann sag einfach Bescheid, ich kann dir auch gerne meine Messenger adresse geben, wenn du das wollen würdest.

Ich hab übrigens gestern auch Mist gebaut, also nimms nicht so schwer, wir müssen alle irgendwie unsere Erfahrungen sammeln :)z

Fürs erste schicken ich dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C&hr{iscxha

Danke Ela für deine liebe Umarmung, tut gut :-)

Nein, ich glaube nicht, dass die Welt morgen viel anders aussehen wird...solangsam bezweifele ich auch, ob die überhaupt je wieder anders aussehen wird...glaube da nicht mehr dran...ein auf und ab, ich kann das nicht mehr und mache mir alles selber kaputt. Ich bin so wütend auf mich..

Ihr sollt mich gar nicht wieder aufbauen. Jeder von uns hat genug eigene Probleme...da müsst ihr euch doch nicht noch um mich bemühen.

.

Petra

sorry, im Moment fühle ich mich nicht dazu in der lage, darüber zu schreiben. Werde vielleicht später drüber schreiben.

Was denkst du denn, was ich getan habe? Also keine Angst, aus dem Fenster gesprungen bin ich nicht.

CmhrZischda

Hey Carolin,

danke für die Sternchen. Hoffentlich finden sie den Weg zu mir @:) @:)

oh, was hast du denn gestern angestellt?

Erfahrungen sammeln ist ja schön und gut, aber so...weiß auch nicht. Mache mir das Leben doch selber schwer...

:)_ *:) @:) :)*

C}@rolixn88*2

Hab wieder Mist mit meinem Ex angestellt..Naja, darüber wollen wir hier aber nicht reden..

Die Sternchen finden den Weg, da bin ich sicher!

Erfahrungen sammeln ist ja schön und gut, aber so...weiß auch nicht. Mache mir das Leben doch selber schwer...

weiß ja nicht was du gemacht hast, aber so schlimm kann es doch nicht sein!Hoffe ich..

:)* @:) :)- *:) :)_

C5hr/isacha

An sich habe ich nichts schlimmes angestellt, wenn ich gesund wäre...aber das bin ich nicht. Hätte tot sein können...

Vielleicht sollte ich doch drüber reden ??? :-/ sicherlich besser...als wieder den Fehler zu machen und es verdrängen zu wollen

Gebt mir ein paar Minuten Zeit..

C^@rolin188*2

Du hast alle Zeit der Welt!:)* :)* :)*

CThrisbcha

Habe doch von dieser Halloween-Party erzählt gestern, zu der ich gerne hinwollte. Dann lief auchnoch der Tag gestern so blöd...mir gings nicht gut, wollte einfach nur raus, normal leben und gesund sein...

bin dann zu der Party gegangen, obwohl ich nicht durfte. Es war nicht gut von mir. Würde es so gerne rückgängig machen. Dort wurde sehr viel geraucht. Habe schnell einen Hustenanfall bekommen und Luftnot..hätte spätestens da wieder gehen sollen, aber bin geblieben..da waren so ein paar sehr blöde Leute bei,die mir immer Alkohol andrehen wollten. Habe nein gesagt, die haben keine Ruhe gegeben und kamen immer wieder an. Erst waren noch genug Leute da, die einen klaren Kopf hatten und denen klar gemacht haben, dass ich das nicht darf. Irgendwann waren aber auch die ziemlich betrunken und habe dann doch was getrunken...und dann immer mehr...

Das hätte ich nicht tun dürfen

C4@rolOinx88*2

Hast du dann noch was getan oder "nur" getrunken, bitte nicht falsch verstehen!Was hat das denn für Auswirkungen auf deinen Körper?

A#zucenxa1

Tina :°_ :°_ :°_

es ist passiert.

Du bist jung und bist schon ewig im KH, möchtest wie andere junge Leute Spass.

Auch wir etwas älteren haben gerne unseren Spass ;-)

Mit dem Alkohol, verläuft dass nun einmal oft so auf solchen Parties.

Auch gesunde betrinken sich da, auch ich war schon betrunken in deinem Alter.

Bestimmt bist du auch nicht die Einzigste, die in deiner Situation so handeln würde.

Du wolltest nur kurz hin, und leider ist es völlig daneben gegangen.

Wie so vieles im Leben.

Hey, Kopf hoch :°_

denke an was anderes. @:) :)* :)-

Geht es dir schon wieder besser körperlich?

Liebe Grüsse,

Petra @:) *:)

COhriMsUcha

Petra, Carloin,

bitte seid mir nicht böse. Aber ich möchte nicht mehr hier schreiben. Hatte Angst vor noch einer Moralpredigt... genau das kam aber wieder...

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

macht's gut

liebste Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH