» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C_hr:i(schxa


Hallo Azucena @:)

Danke der Nachfrage. Körperlich ging es mir heute relativ gut und die Lungenentzündung bessert sich von Tag zu Tag. Jedenfalls bin ich da endlich auf dem Weg der Besserung :-)

Ja, sie möchte gegen Ende der Woche noch einmal kommen.

Ich hatte heute auch ein sehr gutes Gespräch mit einem Psychologen hier. Das hat mir total geholfen. Wir haben sehr intensiv darüber geredet, dass ich mir ja eingeredet habe, ich wäre herzkrank. Er meinte, dass ich da keine Schuld auf mich nehmen soll und es eine Art Hilfeschrei war. Das war sehr beruhigend, weil ich mir die Schuld gebe, dass es zwischen mir und diesem blöden Typen nicht geklappt hat. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht meine Schuld ist.

AYzuc`enra1


Das hört sich alles sehr positiv an und freut mich wirklich.

Finde es auch gut, dass du mit einem Psychologen reden konntest.

Werde bald raus gehen und wüsche dir schon einmal eine

Gute Nacht zzz zzz zzz

C1hreiscxha


Mit dem Psychologen rede ich sehr oft, eigentlich täglich. Aber bisher war ich da immer noch ziemlich verschlossen und habe nicht viel gesagt und bin ihm oft ausgewichen. Aber heute war das ganz anders. Ich glaube es hat endlich "klick" gemacht bei mir :-D

Ich werde nun versuchen zu schlafen.

Danke, ich wünsche dir auch eine gute Nacht

*:) @:)

A.zucxena1


@:) :)*Guten Morgen liebe Chrischa :)* @:)

wünsch dir einen sonnigenTag heute

*:)

CEhRriscxha


Hallo Azucena @:)

vielen Dank für die lieben Wünsche :-)

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag

Habe in einem anderen Faden gelesen, dass es dir ja auch nicht so gut geht. :)* Hut ab, dass du dir trotzdem die Zeit nimmst und dir Probleme anderer anhörst.

Ich glaube ich bin da zur Zeit etwas egoistisch :-/

@:) *:) @:)

AYzucBenxa1


Meine Liebe, dir geht´s bestimmt schlechter als mir und da kannst du im Moment nur an dich denken. Wie willst du jemand anderem helfen, wenn du bis vor Kurzem am Abgrund standst?

Freue mich, wenn es dir wieder besser geht.

Du bist noch so jung und hast das alles nicht verdient. Du sollst leben und dein Leben lieben und geniessen.

Die Ausbildung machen, die dir Spass macht.

Falls du heute noch einmal reinschaust,

Schlaf gut zzz

C$hriscxha


Wie willst du jemand anderem helfen, wenn du bis vor Kurzem am Abgrund standst?

Stimmt einerseits schon, aber auf der anderen Seite fühle ich mich damit blöd, weil ich andere mit meinem Kram vollabere und dabei gar nicht darauf achte, wie es dem jenigen geht. So bin ich eigentlich gar nicht. Ist sonst eher umgekehrt, ich höre anderen zu und vergesse mich selber dabei, was auch falsch ist.

Ich kann morgen vielleicht endlich auf die Normalstation :-D Ich hoffe das soooo sehr. Vielleicht habe ich da ja mehr Gesellschaft als hier. Mit netten Zimmergenossen lässt sich das alles bestimmt viel besser ertragen.

A_zu!c"exna1


Chrischa,

aber auf der anderen Seite fühle ich mich damit blöd, weil ich andere mit meinem Kram vollabere

du hast mich nicht vollgelabert. Ich habe dir geantwortet, weil ich wollte

Ich kann morgen vielleicht endlich auf die Normalstation

das wäre super @:) :)* :)-

Vielleicht kannst du dann auch ein bisschen raus? Habt ihr einen Garten?

CShrNiscxha


Das wäre total super, wenn ich hier endlich runterkommen kann!

Ja, hier drumherum ist ein riesiges Gelände mit großen Parlanlagen, alles ganz schön. Aber alleine raus darf ich nicht, wegen der Suizidgefahr...

Aber ich glaube mir würde es schon helfen, wenn ich mich etwas freier bewegen kann, einfach mal so aufstehen und etwas laufen und sowas. Nach draußen gehen wäre noch viel schöner, aber nun gut, man kann nicht alles haben.

A+zuc$enax1


Nach draußen gehen wäre noch viel schöner, aber nun gut, man kann nicht alles haben.

;-) wenn du so weiter machst wie bisscher kommt das schneller als du denkst.

Nicht die Hoffnung aufgeben

Cehri&scha


Nein, die Hoffnung gebe ich nicht auf.

Ich habe mir nun gedacht, wenn die einene schon nicht gehen lassen, dann zeig ich es halt allen anderen, dass ich doch ganz anders kann.

Außerdem kann ich mich auch gar nicht so hängen lassen. So macht das Leben kein Spaß. Wenn schon leben, dann aber richtig :)z ;-)

Abzuce2nax1


So macht das Leben kein Spaß. Wenn schon leben, dann aber richtig :)z ;-)

Das gefällt mir Chrischa

;-) :-D *:) @:) :)* :)- o:) ;-) :-D *:) @:) :)* :)- o:) ;-) :-D *:) @:) :)* :)- o:) ;-) :-D *:) @:) :)* :)- o:)

Cyhricsxcha


Danke @:)

Gebe mir da jedenfalls die größte Mühe, das alles zu schaukeln. Ich werde dafür kämpfen

AJz$uce|na1


Liebe Chrischa @:) :)* :)-

entschuldige, habe dich total vernachlässigt |-o

Wie geht es dir? :)- :)- :)-

Hofe gut :)* :)* :)* :)*

Bist du jetzt schon verlegt worden?

Wünsche dir Alles Gute, :)_

bis bald,

:)- :)* @:) o:)

Cthri\s7cnha


Hallo Azucena @:)

ich finde nicht, dass du mich vernachlässigt hast. Bist ja nicht für mich zuständig, sondern musst auch dein eigenes Leben meistern :)* ;-)

Davon abgesehen, habe ich gerade erst wieder hier rein geschaut.

Im Moment geht es mir gar nicht gut :-( Habe gestern und heute den ganzen Tag verschlafen. Auf eine kleine Besserung folgen dann gleich fünf Schrite zurück...das macht einene echt fertig. Habe Fieber und fühle mich hundeelend...

Ich hoffe dir geht es besser?

:)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH