» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AAzucoenax1

Tina,

wenn es dir wieder etwas besser geht möchte ich dir mal schreiben, was ich einmal angestellt habe als ich betrunken war. Es ist mir heute sogar noch peinlich und ich war damal 19 oder 20.

Es war in meiner Ausbildung und der ganze Betrieb hat es erfahren.

.

Ach ich gebe Jersy Recht ;-)

*:) @:) *:)

Du hast mir ein so wundervolles Gedicht geschrieben, Tina. x:)

Mann in dir steckt so viel, es ist passiert und nun bitte mache dir jetzt keine Gedanken mehr darüber.

Natürlich du weisst wie die Menschen sind, sie neigen zum Zurechtweisen.

Ok. Krankenhauspersonal, also, die die dir das Verbot gegeben haben, denn sie sind die Einzigsten die einen Grund dafür haben, aber niemand anders darf dir Vorwürfe machen.

Einverstanden, egal wer es ist.

Wenn deine Mutter sauer auf dich ist, wimmele sie ab, sag ihr ich möchte und kann darüber nicht reden, lass mich in Ruhe und das gleiche zu allen anderen Personen.

Und wenn dir hier jemand mit Vorwürfen kommt, es ist und bleibt dein Thread.

Antworte nicht. Übergehe ihn/sie. Ok.

Hoffe, dich morgen wieder etwas besser vorzufinden.

Du weisst, dass du mir sehr viel bedeutest.

Manchmal, denke ich an eine kleine Schwester, wenn ich dir schreibe :-x

Wünsche dir einen ruhigen, Schlaf :)* :)- o:)

;-) Petra

sbeehuondi

Klar habe ich die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* per Express-Versand geschickt, war der Bote noch nicht da ;-D. Also da muß ich mir wohl die Tage mal einen verlässlicheren Boten suchen.

Oh wie schön das Deine Geschwister morgen kommen. Grüß sie schön von mir. Glaub einfach daran, die Kleinen werden schon so lange quängeln, bis der Freund Deiner großen Schwester mit denen kommt. Wohnen die weit von dem Krankenhaus weg, in dem Du liegst? Hm vielleicht frage ich es jetzt zum xten Mal, aber wo bist Du denn jetzt in welcher Stadt. Sorry nicht böse sein, habe aber am Anfang so viele verschiedene Fäden hier gelesen, das ich das echt nicht mehr weiß. Aber Du wirst mir bestimmt auf die Sprünge helfen ;-D. Hm ich würde sagen "Alzheimer" im Anfangsstadium - SCHERZ

Chrischa, das Leben hat nun mal Höhen und Tiefen, das wird auch immer so sein. Man wird im Leben immer wieder vor Proben gestellt. Die einen empfindet man garnicht als solche, die anderen sind dafür umso härter. Aber ich weiß, Du wirst diese alle meistern

Du kennst doch meinen Lieblingsspruch, der bei meiner Oma an der Tür hing oder

"Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Und ich denke nach wie vor, da ist was wahres dran.

Also "Kopf hoch" nach einen schlechten Tag, kommt auch immer ein guter.

*:)

Crhris%cha

Petra :)_

fichso sehr, dass dir das Gedicht scheinbar wirklich gefällt :-D x:)

Mir geht es ein klein wenig besser. Habe mich etwas beruhigen können. Habe wieder angefangen ein Gedicht zu schreiben ]:D und Musik gehört.

Meine Mutter ist nicht sauer auf mich. Sie wa heute kurz da. War total überrascht, sie hat gesagt, sie könnte es sogar verstehen und ist mir nicht böse. Sie hat gesagt, sie habe Angst um mich und möchte mich nicht verlieren...kann ich ihr das glauben ??? ich weiß es nicht.

Habe dich wirklich sehr lieb gewonnen hier und auch du bedeutest mir sehr viel. x:) :-x :)_

ganz liebe Grüße

C hris*cha

oh, soll "freut mich sehr" in der zweiten Zeile heißen

|-o

s?eehuQndi

Schön das Deine Mama da war. Sie sagt, sie liebt Dich, dann wird es auch so sein. Du bist ihr Kind. Auch wenn es in der Vergangenheit vielleicht viel Ärger gab, sie wird Dich trotzdem lieben.

So nun freue Dich auf morgen, da kommen Deine Geschwister und es wird bestimmt ein schöner Tag mit viel Spaß.

Ich werde mich jetzt langsam verabschieden und zzz gehen, aber morgen gucke ich bestimmt wieder hier rein und nicht nur einmal.

Gute Nacht und schlaf schön

Deine Freundin Ela

CDhWr0ischxa

Ela :)_

habe die Sterne gerade reingelassen, kamen nicht durchs Fenster durch ;-)

Nein, das ist gar nicht weit weg von zu Hause, knapp 15 Minuten mit dem Auto, wenn überhaupt.

Kann dich beruhigen, ich glaube du hast noch kein Alzheimer im Anfangsstadium ;-) hast mich noch nie gefragt, in welcher Statdt ich liege. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Ist allerdings auch nur eine sehr kleine Stadt. Ich glaube nicht, dass man die unbedingt kennt, Lohne...vorher war ich in Berlin. Das sollte man aber wohl kennen :-p Habe ich dir damit genug auf die Sprünge geholfen? ;-)

Danke, der Spruch gefällt mir sehr. Werde ich mir merken! @:) x:)

:)_ *:) @:) :)*

C8hrisBcha

Werde nun auch schlafen gehen. Solangsam kommt die Müdigkeit wieder durch. Und wenn die Kleinen morgen kommen, muss ich ja fit sein ;-D

Wünsche euch beiden eine schöne und erholsame Nacht und ganz viele tolle Träume.

Bis morgen

:)_ @:) :)*

AhzuKcxexna1

Danke, :)_

tolle träume brauchen wir drei :-D :)*

Wünsch dir auch eine Erhohlsame Nacht genauso wie Ela.

Vielleicht können wir träumen, wie wir uns hier auf Lanzarote sehen und viele tolle Ausflüge machen, es ist schönes Wetter, wir baden im Meer, dass so intensiv duftet, die wellen, die einzigartigen Farben, wir haben Spass ;-D

Gehen abends Essen. x:).........

Alles Liebe euch Beiden, schlaft gut :-@ :-@

Petra @:)

Alzuccenax1

Tina, @:)

schlaf gut, deine Schwestern kommen morgen ;-)

Oder kannst du doch noch nicht :)_

Sxomeo+n7e05

Guten Morgen ihr süßen *:)

Hm was soll ich sagen, ihr scheint mich vergessen zu haben :°( will auch mit zu Petra....ich weiß, das ich hier nicht so regelmäßig schreibe wie ihr, aber das lag daran, dass ich wieder gearbeitet habe und meine chefin mich so fertig gemacht hat, dass abends nur noch geheult habe und zu nix mehr in der lage war.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das, ich habe aber immer an euch alle gedacht @:)

Liebe Tina :)_

Auch ich kann dich sehr sehr gut verstehen.......jeder der dir hier im Forum Vorwürfe macht kennt dich bzw deine Geschichte nicht gut genug um sich darüber ein Urteil bilden zu können.

Ich fand es immer schon schlimm, wenn irgendwelche Leute meinen zu einer Sache ein Komentar abgeben zu müssen und sich nicht mal die Mühe machen etwas weiter vorne zu lesen. Dann soll man es gleich bleiben lassen, denn die machen es oft noch schlimmer.

Auch ich bin ganz und gar dagegen, dass du gehst.....wenn du im Mom lieber nicht über solche Dinge reden magst, musst du das ja nicht, ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit uns eine PN zu schreiben......auch wenn ich nicht immer hier vertreten bin....ich schreibe dir gleich per PN mal meine Mailadresse, da schaue ich eigentlich täglich rein.......wenn was ist, meld dich einfach.......

Ganz liebe Grüße und viele viele Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sBe<ehVundi

Guten Morgen Chrischa,

das Du vorher in Berlin warst, das wußte ich zumindest ;-D. Ist das Lohne bei Oldenburg?

Oh die Kraftsterne sind angekommen, na das ist schön, kann man sich doch ein wenig auf den Expressversand verlassen.

So melde mich später nochmal, meine Frühstücksbrötchen sind gerade fertig.

Geh jetzt mal schön frühstücken und gucke dann nochmal hier rein.

Dir viel Spaß mit Deinen Geschwistern.

*:)

C>hri$scha

Schönen guten Morgen Ela @:) *:)

wünsche dir einen guten Appetit, Frühstücksbrötchen. mhhhhmmmmm hört sich sehr lecker an :-q :p>

Ja ist das Lohne bei Oldenburg. Sag bloß du kennst das? :-o

Wie gehts der süßen Flo heute? Knuddel sie doch bitte einmal ganz lieb von mir. Zu welch einer Rasse gehört sie eigentlich?

Danke, Spaß werde ich mit den bestimmt haben :-D

bis später

CDhriyscha

Huhu Melli *:) @:)

oh nein, wir haben dich doch nicht vergessen :°_ :)_ ich habe nur gedacht, du hättest mich vergessen |-o aber dem ist ja nicht so :-D :)_ @:) Ich denke Petra und Ela haben bestimmt nichts dagegen, wenn wir dich auch noch mitnehmen :-D

Klar verzeihe ich dir das, dass du länger nicht hier warst :)_ habe mir Sorgen um dich gemacht. Tut mir leid, dass deine Chefin so blöd zu dir ist. Manche Leute kann man echt nicht verstehen. Hat sich das denn wieder etwas eingerenkt auf der Arbeit?

Wünsche dir eine gute und schnelle Genesung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die habe ich mit Elas Expressversand verschickt. Der ist ganz fix ;-)

liebste Grüße

s8eeh*undi

Hallo Chrischa,

ja meine Frühstücksbrötchen ware sehr lecker, habe eins für Dich mitgegessen. Jetzt habe ich die letzte Tasse :)D mit an den PC genommen und schaue mal was hier so los ist.

Flo war ich gerade noch knuddeln, die ist bei meinem Ex da gibt es jetzt gleich Frühstück und dann gehen wir ne Runde in der Mittagssonne spazieren. Die zeigt sich hier gerade und das muß man ausnutzen. Flo ist eine Bullterrierhündin.

Ich kenne Lohne vom Namen her und weiß das es bei Oldenburg liegt ;-D, war aber noch nie dort. Meine Freundin wohnt nicht weit weg von Dir, ca. 50 km, sie wohnt in Warmsen, in der Nähe von Minden. Vielleicht kann ich ja mal einen Besuch bei Ihr mit einem bei Dir verbinden.

Klar kann Melli mit nach Lanzarote. Da machen wir dann ein Forumstreffen ;-D, das wird Petra auch gut tun, und sie kommt mal auf andere Gedanken.

Also Petra, Urlaubsaufgabe für Dich, mach schonmal einen Urlaubsplan, was wir alles unbedingt sehen müssen. Ich möchte auf jeden Fall nochmal Dromedarreiten, das fand ich total witzig ;-D und das Museum wo Du arbeitest, müssen wir auch besichtigen. Du führst uns.

So nun genieße den Tag mit Deinen Schwestern, wir sehen uns bestimmt heute Abend nochmal hier. Ich treffe mich heute Nachmittag mit einem Bekannten zum Kaffeetrinken und mal sehen was wir dann noch so anstellen.

Bis später

C[hzripscha

Ela,

danke, dass du ein Brötchen für mich mitgegessen hast :-D

Und Tee ist eh immer gut. Die haben hier so leckeren Früchtetee :-q :-q :-q

Hier sscheint auch die Sonne, so richtig goldene schöne Strahlen. Wünsche dir viel Spaß bei deinem Mittagsspaziergang.

Warmsen kenne ich nicht, Minden aber.. Waren da früher öfter im Potts-Park oder wie dieser kleine Freizeitpark heißt und auf dem Mittellandkanal.

Forumstreffen auf Lanzarote, das hat nicht jeder ;-D rd bestimmt toll. Und Petra muss uns alle schönen Ecken zeigen. Dromedarreiten hört sich lustig an, da mache ich wohl mit ;-D und Petras Museum ist natürlich Pflicht. Eine große Sonderführung mit Petra ;-D und das Meer, da müssen wir alle drin baden.

Danke, werde den Tag sicherlich genießen. Dauert aber noch etwas bis die kommen.

Dann knuddel Flo gleich nochmal lieb von mir. Ich glaube ich hätte erst Respekt von ihr, man hört doch so viel schlechtes über Bullterrier. Aber die sehen so knuffig aus. Un d ich denke mal, dass du Flo gut erzogen hast ;-)

Wir hatten einen schönen Schäferhundmischling, deutscher Schäferhund mit Langhaarschäferhund. Sie hieß Lassy und war sooo lieb. Sie lebte bei meiner Oma, haben sie dorthin gegeben, nachdem sich meine Eltern früher getrennt haben. Mein Vater hatte durch die Arbeit nicht genug Zeit für sie und wir durften sie in die kleine Mietswohnung nicht mitnehmen. Aber dafür hatte sie bei meiner Oma ein riesiges Grundstück zum toben und immer Gesellschaft. Sie hatte es sehr gut dort. Im Mai ist sie leider gestorben, hat irgendwo Rattengift gefressen :°(

Und dann hatten wir zu Hause den verrückten Rico. Ein kleiner süßer Yorkshire Terrier. War so ein toller Hund. Wir beiden waren ein unzertrennliches Team. Aber er wurde ja vor kurzem Überfahren :°( Er hat sich dauernd mit dem Nachbarshund angelegt, ein Rottweiler-Mix und zig Mal so groß wie der kleine Flohhüpfer. Das ging manchmal ganz schön ab, wenn die beiden mal wieder am Zaun standen und sich angebellt haben oder zusammen gespielt haben ;-D

Die beiden leben in meinen Erinnerungen weiter.

Aber sobald ich raus bin aus dem Krankenhaus, kaufe ich mir zwei kleine süße Meerschweinchen. Darf sie im Wohnheim halten. Jedenfalls haben die Lehrer da nichts gegen. Die Verwaltung darf da nur nichts von erfahren...Ich brauche einfach Tiere um mich rum. Bin ein totaler Tierfreund.

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH