» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Soomemone!05


Ich kenne das, mir geht es auch direkt besser wenn ich Tiere um mich herum habe.....leider sind meine beiden Katzen nicht so verschmust. Dafür die Katzen bei meinem Freund, aber er ist eben ohne mich zu sich gefahren, ich fühle mich noch nicht wirklich gut und er muss noch was fürs Studium machen.

Es war echt schön, dass er mal wieder bei mir war....sonst sind wir ja immer nur bei ihm...

Aber ansonsten gehts mir nicht so dolle.....weiß nicht was ich machen soll, morgen gehe ich auf keinen Fall arbeiten, fühl mich körperlich noch nicht dazu in der Lage und ich habe keine Lust mir wieder sagen zu lassen, dass ich die Verantwortung den Kindern gegenüber nicht ernst nehme....

Ich frage mich wie es weiter gehen soll, wie ich aus dieser beschissenen Situation am besten raus komme....bin echt verzweifelt und habe das Gefühl egal was ich mache, egal wie ich mich entscheide, es ist falsch......verdammte scheiße :°(

Ich hoffe du genießt die Sonnenstrahlen....ich wohne ja leider im Keller und bekomme davon nicht so viel mit....würde gern nach draussen gehen, spazieren wäre jetzt toll, aber dann gehts mir Morgen gleich schlechter, das möchte ich ja nicht. Krank sein ist dann doch nicht sooooo toll :(v

Liebe Grüße an dich @:) und danke für deine :)* per Eilexpress

C|hrzisch%a


Huhu Melli :)_ *:) @:)

Katzen sind auch tolle Tiere. Mir ist früher mal eine zugelaufen. Meine Eltern wollten die katze nicht behalten. Sie meinten, die gehört bestimmt jemanden. Sie kam aber immer wieder und dann haben wir sie doch bei uns aufgenommen :-D

Kuriere dich erstmal richtig aus. Krank zur Arbeit zu gehen bringt es auch nicht. Hast du ja schon richtig entschieden ;-)

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, dass man immer denkt, egal was man macht, ist eh alles falsch. Würde dir da liebend gerne raushelfen wollen. Aber im Moment fällt mir auch keine richtige Lösung ein. Kannst du nicht Bewerbungen an andere Einrichtungen schreiben? Das wäre das einzige, was mir gerade einfällt.

Wie läuft es eigentlich mit deiner Therapie im Moment? Baut dich das etwas auf?

Genießen kann man das auch nicht nennen. liege hier in meinem Bett...Mal schauen ob ich nachher kurz raus darf, wenn die Kleinen da sind.

Meinst du wirklich, dir geht es morgen dann gleich noch schlechter, wenn du heute etwas rausgehst? Normal hilft frische Luft. Musst dich nur warm einpacken.

Ich schicke dir nochmal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

SKomeo`neZ0x5


Naja es ist ja nicht nur das Gefühl, nix richtig machen zu können.

Ihr kann man nix recht machen....sie ändert ja dann immer ihre Meinung und das was vor 5 min noch richtig war, ist jetzt plötzlich falsch und dann musst du es 5 min später wieder anders machen weil alles andere was du davor gemacht hast sowieso falsch war.

Aber wehe du versuchst ihr zu sagen, dass sie doch diese anweisungen gegeben hat, dann flippt sie völlig aus......

Klar kann ich mich Bewerben, aber ich habe so Angst schon wieder an so eine blöde Chefin zu geraten.....ich überlege sogar schon, noch eine neue Ausbildung zu machen wenn das mit dem Studium nicht klappt....aber ich weiß nicht was ich da machen könnte....weiß nicht so genau was mir Spaß machen würde.

Ich weiß nur, dass es mir SO wie es jetzt läuft keinen Spaß macht....ganz im Gegenteil, es macht mich krank....psychisch und körperlich :°(

Die Therapie läuft mal so und mal so.....leider habe ich noch keinen festen Termin aushandeln können, meine Arbeitszeit macht mir da nen Strich durch die Rechnung. Der Therapeut sagt aber, dass es bald mal wichtig wäre.....

Ich kann zwar etwas später kommen und auch etwas eher gehen, aber nicht ständig und vorallem kann ich nicht mittendrin um 12 uhr gehen und danach wieder kommen.

Aber im Mom gehe ich sowieso davon aus, dass ich garnicht mehr hingehen werde, ich glaube nicht, dass ich das noch weiter packe.....mein vertrag geht ja nur bis ende dez.....

Den lasse ich wohl auslaufen und suche mir dann schnellst möglich nen nebenjob oder nen ersatz.....wäre natürlich gut wenn ich nen job finden würde, den ich dann auch fürs studium nehmen könnte, wenn ich denn dann mal endlich diese blöde zusage bekommen würde..... :°( alles scheiße...

Ich weiß nicht ob es mir morgen schlechter gehen würde wenn ich rausgehe....aber ich fühle mich im mom sehr schlapp und kann alleine nicht raus....traue mich nicht.....

Mein freund ist ja schon weg und meine eltern sind nicht in der nähe.....meine freunde sind unterwegs.....also ist keiner da, der mit mir gehen könnte und eine freundin die um die ecke wohnt will ich nicht fragen, denn die kann mir nicht helfen.....sie hat genug mit ihrer arbeit zu tun, ähnliche problematik....

Ich weiß nicht wies weiter gehen soll....im mom sehe ich keine positive Zukungt....und ne Lösung für mein Prob schon mal garnicht :°( :°( :°(

S%omeeonxe05


sorry, dass ich deinen faden mit meinem prob voll mülle, aber du hast mich gefragt ;-)

Muss mal nen neuen eigenen Faden aufmachen....aber es fällt mir schwer alles aufzuschreiben.....sonst versteht ja keiner mein Prob.....

AHzucelnax1


Melli :)_

hab bis jetzt immer noch nicht alles gelesen, aber warum einen neuen Faden aufmachen.

Ich habe geschaut, du hast ja noch zwei andere und den ich am sinnvollsten hiel habe ich vorgeschoben.

Frag doch den Admin, ob du die Überschrift wechseln kannst :)*

:)_ :)_ :)_ :)_

CFhriLscha


Melli :)_ @:)

ertsmal braucht es dir gar nicht leid zu tun, dass du deine Probleme hier mit reinschreibst. Finde ich nicht schlimm. Dann ist es halt unser Faden ;-) und außerdem habe ich dich ja gefragt. ;-)

Deine Chefin scheint echt ein ganz harter Hund zu sein. Man oh man. Wahrscheinlich ist sie mit ihrem Leben auch nicht so zufrieden und lässt den Frust an euch Mitarbeitern aus.

Versuche das doch einfach mal mit den Bewerbungen. Ich bin mir sicher, dass du das kannst :)* :)* :)* :)* :)*

Es gibt doch bestimmt noch mehr Einrichtungen bei euch in der Stadt und nicht nur die eine. Oder eine Nachbarstadt, die du gut erreichen kannst. Einen Versuch ist es wert. Ich weiß, dass lässt sich so einfach sagen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass du das auch schaffen würdest, wenn du es nur probierst!

Fühle dich ganz lieb von mir geddrückt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

SromeoUne05


Danke euch allen :-x

Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und sobald ich wieder fit bin werde ich mich mal an eine Bewerbung setzen :-)

Ihr habt recht, mehr als schief gehen kann ich nicht :)^

Ich werde mal den Admin fragen wegen einer Änderung der Überschrift....ich wüsste nur im Mom garnicht wie ich den Faden nennen sollte...

Du hast schon recht, dass es nicht viel bringt einen neuen aufzumachen.....

S7om;eonex05


Ihr habt recht, mehr als schief gehen kann ich nicht :)^

Auch nicht schlecht, es sollte natürlich heißen:

Ihr habt recht, mehr als schief gehen kann ES nicht :)^

A zuc)enag1


Zu erst Tina :)*, einen schönen Tag

und siehst du, die stören, verschwieden.

Hoffe, es geht dir heute wieder besser ;-) @:) :)*

Werde bestimmt, noch später schreiben.

Bin ein bisschen daneben heute.

:)* @:)

.

Melli :)_

Ich denke Petra und Ela haben bestimmt nichts dagegen, wenn wir dich auch noch mitnehmen :-D

Warum sollten wir was dagegen haben? :-D, bestimmt nicht. Wird lustig ]:D

Vielleicht kommt ja auch Carolin? ;-)

Oder sie kommt mit dem Schiff.

Ach ja, die Passagiere von der Aida haben am Mittwoch angelegt und dann werden natürlich gebuchte Ausflüge mit dem Reisebus gemacht.

Ich war an dem Tag bei den Dromedaren (wir sagen immer Kamele)

Dort haben sie auch gehalten. Das Wetter ist nicht so toll im Moment.

Sie sassen alle oben und es fing an zu giessen ;-D

Aber das ist am Freitag auch anderen Touristen passiert.

Entschuldigt, dass ich darüber lache, aber es war einfach lustig, eine hatte einen Regenschirm ;-D ;-D ;-D

SXomeokne0x5


:-D

Das klingt aber echt lustig....kann es mir lebhaft vorstellen.. :-D

Supi, dann müssen wir nur noch einen Termin finden wann wir dich besuchen kommen....oder habt ihr darüber schon gesprochen.... ???

Ich komm gleich Morgen ;-D würde dir gern im Tierheim mal zusehen....könnte mir auch vorstellen, dass mir das gut tut.....bekommst du eigentlich Geld dafür, oder machst du das ehrenamtlich....

Hier ist das leider nicht so einfach, habe bei einigen Tierheimen angerufen, aber die wollen meist keine Hilfe :-/ versteh ich nicht.......

Ach und meine neuste Idee:

wenn hier alles den Bach runter geht, wander ich auch aus und komme zu dir

SRowmekone05


P.s:

Bin ein bisschen daneben heute.

das geht mir schon seid Tagen so ;-D

CQ@rol7in8x8*2


Oh ja ich komme mit!!!!:)_ :)_ :)_

Coh]risucha


Petra :)_ *:) @:)

ja danke, mir geht es heute wieder besser. Ich glaube der Schlaf heute Nacht tat mir sehr gut. Konnte zwar erst nicht einschlafen aber dafür habe ich danach sehr gut geschlafen. habe sogar nach dem Wecken, waschen und Frühstück wieder weitergeschlafen bis zur Visite.

Gleich kommen meine Geschwister :-D Habe das Cinderella-Bild für die Große fertig. Da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen :-D

Wie geht es dir denn heute? habe gelesen du warst im Tierheim bei den Katzen. Besteht denn da nicht die Möglichkeit, dass du dort öfter hingehen kannst im Urlaub? Ich habe das Gefühl, dass dir das gut tut und den Katzen dort tut es bestimmt auch gut ;-) und so hättets du für eine Zeit lang eine schöne Beschäftigung.

Oh ja, Carolin nehmen wir auch noch mit. Das wird garantiert ein riesen Spaß werden ;-D ]:D

Leben die Kamele oder Dromedare bei euch generell auf der Insel oder sind die nur "eingebürgert" quasi als Touristenattraktion?

Stelle ich mir aber auch lustig vor, wenn es mit mal anfängt zu regnen, wenn alle auf den Kamelen sitzen. Das mit dem Regenschirm sah doch bestimmt zum schießen aus ;-D

bis später

:)_ *:) @:) :)*

C%@rolrin88*x2


Tina, ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinen Süßen..

Mal was zum erheitern. als ich in Kenia war bei meiner Mama, wurden ihr 20 Kamele für mich geboten |-o

AGzuc_ena1


:-D :-D :-D ;-D

Was hat denn deine Mama darauf geäussert. Sie war bestimmt geschockt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH