» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A/zuceynQa1


Tina, :)* :)* :)*

auch von mir einen schönen Nachmittag mit deine kleinen Schwestern x:) x:) x:)

SPome*oneY0x5


ja das wünsche ich dir auch :-D

Erzähl später wie es war....ich hoffe es hat dir gut getan und gibt dir wieder Kraft.... @:)

@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

:)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)*

@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

:)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)-

@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)*

:)- :)* @:) :)- :)* @:)

@:) :)* :)- @:)

:)- :)* @:)

@:) :)*

:)*

Coreed]girxl


Hallo Chrischa!

Nene, habe dich nicht vergessen, habe nur selber im Moment viel um die Ohren. Abends hab ich dann keine Lust mehr im Netz zu surfen. Muss ein wenig mit meinen Kräften haushalten.

Habe eben die letzten Beiträge überflogen! Manohman, da hast du ja echt wieder ne heftige Talfahrt hinter dir. Aber lass dir eins sagen, diesen Fehler mit der Party hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Hallo? Du bist soooo lange im KH, sehnst dich wie gesagt nach Normalität, willst unter Menschen sein.... da darf so was passieren! Es hat dich zum Glück nicht umgebracht, sondern dir nur gelehrt, dass dein Körper noch nicht so weit ist. Aber woher solltest du es wissen, ohne es ausprobiert zu haben? ;-) Verstehst du? Meistens macht man einen Fehler nur einmal..... :-D.

Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit deiner Familie.

Kann dir nicht versprechen, wann ich das nächste Mal vorbeischaue. Muss mich um vieles kümmern, habe viele Termine nach der Arbeit u.s.w. Aber ich kämpfe auch..... was bleibt mir anderes übrig?! Man hat ja nur ein Leben.

Ich lese immer noch das Buch "Sorge dich nicht, lebe!". Da steht so viel Wahres drin, was ich alles umsetzen will. Aber wie soll ich sagen, ich will immer alles und sofort ändern. Das geht nicht. Ich hasse es.

Bis bald!

Ganz liebe Grüße

:)_ :)_ @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ *:)

skeehwundxi


Hallo Chrischa,

na waren die Kleinen da? Hattet Ihr Spaß?

Also zu Flo, die ist wirklich sehr lieb, vor der braucht man weder Respekt noch Angst haben. Die ist total verschmust und freut sich über jeden der mit ihr spricht und sie streichelt. Ich schicke Dir die Tage mal ein Foto von Flo. Klar wird über Bullterrier etc. viel geschrieben, aber die Medien schreiben ja immer nur das negative. Das Bullterrier ausgesprochene Familienhunde sind, schreibt keiner. Die kommen eher mit Menschen klar und brauchen diese wie mit ihren Artgenossen. Nur das will keiner hören. Bullis sind z.B. sehr kinderlieb. Flo würde nie einem Kind was tun, sie liebt Kinder und ist ganz heiß hinter her. Sie guckt in jeden Kinderwagen wenn sie darf. Allerdings darf nicht jedes Kind an sie ran, d.h. ich gucke erst wie Flo drauf ist, denn manchmal ist sie halt hektisch und ungestüm, möchte toben und da hab ich Angst, das dann vielleicht mal ein Kind fällt und sich weh tut. Meist muß Flo Sitz machen, damit Kinder sie streicheln können, aber das macht sie dann gerne. Etwas größere Kinder können auch mal mit ihr spielen.

Klar gehen wir Dromedar reiten, aber ich denke wir fahren im Sommer, dann regnet es auch nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie und wann ich im nächsten Jahr kann. Werde ja erst im Februar operiert und darf den Arm dann ca. 6 Wochen nicht bewegen und dann fängt ja auch erstmal die Krankengymnastik an. Und vor allem werde ich dann wohl nicht gleich Urlaub bekommen, wenn ich dann wieder anfangen darf zu arbeiten. Also muß ich mal schauen. Aber wir werden schon einen Termin finden ;-D

Heute habe ich mich mit meinen Haus-und Hof -Doc getroffen. Ein guter Freund von mir ist Arzt und wir sehen uns leider nicht so oft, weil er oft Dienst in der Klinik hat. Aber wir hatten heute viel Spaß und haben mal wieder viel gelacht.

Und wie war Dein Tag?

Gruß

C.hrirschxa


Hallo ihr Lieben *:) @:) :)_

melde mich wieder zurück. Hatte einen wunderschönen Nachmittag. Heute Abend war mein Vater noch da und meine Großeltern sind heute Nachmittag auch kurz da gewesen. Meine Schwestern waren auch da. Dieser Nachmittag hat mir denke ich eine Menge Kraft gegeben, doch weiter zu kämpfen. War einfach herrlich. :-D :-D :-D :-D

Mein Vater hat mich am Dienstag zu einem Konzert eingeladen. Eine Cover-Band der Beatles spielt bei uns in der Stadt. Ich liebe diese Musik und mein Vater ist wohl der größte Beatles-Fan auf Erden ;-D Freue mich schon total darauf.

von mir ganz viele liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Cq@ronliZn88*2


Huhu Tina!

Siehst du, es gibt so viele Dinge, die es wert sind weiter zu leben!

Es freut mich sehr für dich, dass dein Tag so schön war!Halt jetzt an diesen Gefühlen fest, damit es dir gutgeht!Ich werde mich jetzt erstmal verabschieden, gehe schlafen zzz zzz zzz

Liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:)

sreehuendi


Oh Chrischa das ist schön, das Du einen tollen Nachmittag hattest und das Dein Vater Dich zu dem Konzert eingeladen hat. Lassen Dich die Ärzte dort hin? Hoffentlich wird es nicht zu anstrengend für Dich, aber ich wünsche Dir trotzdem schonmal viel Spaß.

Freue mich, das Du wieder so positiv schreibst, Du siehst, es geht aufwärts und vielleicht kannst Du ja Weihnachten schon wieder zu Hause feiern.

Also ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich, damit es weiter bergauf geht.

Gruß Ela

AUzuc7ena1


Tina @:)

musst du raus oder hast du gerade Besuch *:) @:)

Gehst du schlafen? :)*

A zucPena1


Carolin, *:) @:)

werde dir jetzt einfach in Tinas Faden eine @:) :)* :)-Gute Nacht:)* :)- @:) wünschen.

Bevor ich in deinem Faden bin, bist du vielleicht schon weg.

Schlaf gut :)* :)- o:)

bis morgen,

Petra :-@ :-@

C@hrinsc=hxa


Petra *:) @:)

nee, ich bin hier und bleibe auch noch etwas. Hatte die Seite nur gerade kurz zu.

Besuch um diese Zeit lassen die glaube ich auch gar nicht mehr zu

Wie war dein Tag heute noch?

:)_ *:) @:) :)*

CEhrisdchxa


Ela,

ja, die Ärzte lassen mich gehen. Ist bei uns im Theater. Also nix mit stehen und Gedrängel und son Kram. Sitze da schön gemütlich im Sitz und diese Sitze sind wirklich gemütlich ;-) :)^

Bis Weihnachten will ich auf jeden Fall hier raus sein. Wenns nach mir geht auch schon viel eher. Mal schauen. Aber heute waren die ganzen Werte schon wieder besser :-D

AMzucenxa1


@:) *:) Tina, :)_

ziemlich langweilig zzz ......

Aber es freut mich, dass deiner endlich einmal nach langer Zeit wieder schön war, ich meine besonders schön. :-x :-x

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

Toll, dass dein Vater dich auf´s Konzert eingeladen hat.

vielleicht kannst Du ja Weihnachten schon wieder zu Hause feiern.

Ich denke schon, :)* :-D :)*, dass du das kannst :)*

bis gleich,

@:) *:) :)*

sFeehun_dxi


Na super, finde ich toll, dass Dich die Ärzte gehen lassen und ausserdem ist ja Dein Dad dabei, der wird schon auf Dich aufpassen. Bin schon gespannt was Du erzählst wenn Du zurück bist.

Das Deine Werte heute besser waren, hört sich doch mega toll an :)^, jetzt geht es aufwärts.

Mach so weiter, dann bist Du schon viele Tage vor Weihnachten zu Hause und kannst noch die Weihnachtsmärkte genießen. Du schaffst das schon.

Habe Dir gerade die Flo-Fotos geschickt.

Gruß

C(hr/iscxha


ahhhhhh Ela ist deine Flo aber süß :-D :)^ :)z mega süß. Am liebsten würde ich mich jetzt zu dir beamen und eine große Runde mit Flo knuddeln. Dieses Foto mit dem Hut ist der Hammer x:) oder wo sie ihr Pfötchen hebt. So einen süßen hund muss man einfach lieb haben :)z x:)

Ja, das mit den Werten hat mich heute positiv überrascht. Gestern waren die noch so schlecht und heute wieder recht gut. Ich hoffe so sehr, dass ich bald gehen kann. Leider haben die Ärzte mein Vorschlag nicht so gut gefunden...habe denen vorgeschlagen, dass ich doch ruhig rüber ins Wohnheim kann. Das ist direkt neben dem Krankenhaus und wenn was ist, würde ich auch sofort dahin kommen. Waren die nicht so ganz mit einverstanden. :(v %-|

Möchte endlich mein Zimmer einrichten und dekorieren. Habe scchon so schöne Vorstellungen, wie ich das macchen werde und ich möchte endlich zwei kleine süße Meerschweinchen haben.

:)_ *:) @:) :)*

sme`ehuqndi


Chrischa,

ja das Foto mit der Pfote und dem Hut hat eine Bekannte aus dem Bullterrierforum gemacht. Sie ist Fotografin und macht für uns Forumsmitglieder mal Fotoshootings. Flo war eines ihrer ersten Modelle. Wir haben auch schon übers Forum einige Fotos und Fotomontagen bei Ebay versteigert und der Erlös war dann für Bullterrier in Not.

Ach Chrischa, kann ja verstehen, das Du es kaum erwarten kannst, in Dein neues Zimmer zu ziehen. Es geht Dir jetzt gut und ich hoffe es bleibt so, aber gib den Ärzten und Deiner Gesundheit noch ein paar Tage, bis Du noch ein wenig fiter bist. Schau, Du darfst am Dienstag in das Konzert und kannst doch auch mal in den Unterrichtsstunden vorbei schauen. Das Zimmer ist nebenan und Du kannst doch jederzeit mal rüber gehen und vielleicht auch schon das ein oder andere dort einrichten. Aber bleib mal noch ein paar Tage in dem Krankenhaus, da haben Dich die Ärzte doch erstmal noch ein wenig unter Kontrolle. Wenn Du gesundheitlich etwas stabiler bist, darfst Du bestimmt bald ganz rüber ziehen. Freu Dich doch schon drauf und wie gesagt, ein wenig kannst Du doch schon anfangen es einzurichten.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH