» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AEzguceXna1


Tina,

da denke ich genauso wie Ela

Wenn Du gesundheitlich etwas stabiler bist, darfst Du bestimmt bald ganz rüber ziehen. Freu Dich doch schon drauf und wie gesagt, ein wenig kannst Du doch schon anfangen es einzurichten.

Es ist völlig normal, dass du nach so langer Zeit endlich da raus möchtest.

:-/

aber lieber noch etwas Geduld, als zu früh.

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

bis gleich

*:)

Ckhr[itschxa


Da habt ihr sicherlich recht, dass ich mich noch gedulden muss ein wenig.

Nun freue ich mich aber erst einmal auf Dienstag :-D Endlich wieder Heimatluft schnuppern. Mag diese Stadt zwar gar nicht besonders aber nach so langer Zeit mal wieder da zu sein ist trotzdem schön. Vielleicht kann ich ja auch kurz zu Hause vorbei gucken und mir noch ein paar Dinge mitnehmen. Meine Foto-CD mit den Fotos von Rico und den beiden Kleinen und Finn und noch ein paar andere Bücher und meine lieblings Dekofigur.

sGeeUhunxdi


Chrischa das ist eine super Idee. Vielleicht kann Dein Dad Dich ja schon ein wenig eher holen und Du nimmst dann ein paar Sachen von zu Hause mit, vor allem auch welche für Dein neues Zimmer. Dann kannst Du es schon ein wenig einrichten und Deine Geschwister freuen sich bestimmt wenn Du kommst. Ist doch was anderes wie Dich im Krankenhaus zu besuchen.

Mit ein paar mehr persönlichen Sachen von zu Hause, wird es Dir bestimmt auch bald wieder besser gehen und Du freust Dich noch mehr in das neue Zimmer zu ziehen.

Siehste hatte die Verlegung doch viel gutes.

So ich werde mich nun für heute hier verabschieden. Muß morgen wieder früh raus und ins Büro.

Euch allen noch viel Spaß hier.

Bis morgen mal

*:)

CwhriHs*cha


Gute Nacht Ela *:) *:) *:) @:) @:) :)* :)* :)*

Wünsche dir morgen einen schönen Tag. Und heute eine schöne Nacht und gute Träume. Vielleicht träumst du ja vom Kamelreiten bei Petra

Werde aber auch gleich gehen.

:)_ *:) @:) :)*

AkzucqeOnax1


Wünsche euch Beiden eine gute Nacht, bevor ihr verschwindet.

:-@ zzz *:) :)_ :-D *:) @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) *:) :-D :)_ *:) zzz :-@

Cihrwiscxha


Danke Petra, die wünsche ich dir auch :)_ *:) @:) :)* :)- o:) :-@ x:)

Wir sehen uns morgen

A?zucBena1


Bist ja noch da ;-)

SBomeFone805


I see you *:)

Sfom;eonex05


Muss jetzt mal eben zum Arzt, bin aber gleich/später zurück und melde mich dann wieder.....

Aber ich hab dich entdeckt ;-D

CYhr1iscxha


Hey Melli,

habe dich auch gesehen ;-D war aber nur ganz kurz da, dann kam das Frühstück.

Bin auch gleich schon wieder weg. Darf ein bisschen in den Unterricht :-D

Wie wars beim Arzt? Geht es dir etwas besser??

Bis später

:)_ *:) @:) :)*

S6omeonNe0x5


Hm schade.....ich komme jetzt erst dazu dir zu schreiben....habe ewig beim Arzt gesessen, da war vielleicht was los....totales Chaos.....

Meld dich einfach wenn du wieder da bist....

Mir gehts solala......an sich gehts mir besser, aber ich sehs nicht ein mir wieder sagen zu lassen, dass ich verantwortungslos bin.....habe eben noch Halsschmerzen, ein wenig Husten, Ohrenschmerzen und mein Kreislauf ist noch nicht so stabil.....

Würde aber unter anderen Umständen so arbeiten gehen, aber so wie meine chefin sich aufführt, seh ich es echt langsam nicht mehr ein....

Habe keine Lust mehr mich wegen der so fertig zu machen.....ich könnte sie ]:D

Bis später mal *:)

S)omoeonex05


i see you again *:)

C3hrDisxcha


Hey Melli

bin auch wieder da.

Freut mich, dass es dir ein wenig besser geht. Krank sein ist immer so blöd. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so sinnlos, dass du noch nicht wieder arbeitest. So kannst du dich richtig auskurieren, nicht dass du womöglich was verschleppst. Sowas kann böse ausgehen.

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

SuomeoJne0x5


Ach ich verschleppe seid Monaten alle möglichen Dinge.....bin schon so oft krank arbeiten gewesen......und plötzlich stört es meine Chefin....sonst mussten wir immer krank arbeiten kommen.

Die hat nen Knall....aber nen ganz großen ;-D

Wie gehts dir heute?

S{omeoCne05


du hast ne PN :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH