» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C6hriMschxa


Gesund ist es nicht, wenn man immer Dinge verschleppt. Kann wirklich böse enden, wenn auch nicht sehr häufig, aber immer wieder mal. Auch Finn hatte "nur" einen grippalen Infekt und den nicht auskuriert, hat es verschleppt. Daraus ist eine schwere Herzmuskelentzündung geworden, die zu immer mehr Komplikationen geführt hat...will dir nun auch keine Angst damit machen, aber zu spaßen ist mit sowas wirklich nicht.

Mir gehts heute so lala. Körperlich geht es einigermaßen. Bin noch etwas schlapp und heute so müde, aber es geht. Gedanklich ist es heute aber wieder etwas schwieriger. Das wechselt andaunerd zwischen ziemlich blöd und ein wenig besser...wenn es sich wenigstens einmal entscheiden könnte. Mit so einem hin und her kann immer nur ganz schwer umgehen.

:)_ *:) @:) :)*

fjsti


Denk doch mal daran dass du heute schon wieder die Schule besuchen konntest (übertreib aber nicht).

Morgen kannst du mit deinem Vater (Stiefvater oder Erzeuger?) auf ein Konzert, das ist doch alles Positiv.

Wenn du dir den versäumten Stoff reinziehst ist auch gar keine Zeit mehr zum traurig sein. :)* :)* :)* :)- :)- @:) :)_

CxreeUdgixrl


Hey Chrischa!

Bei dir passiert ja jede Menge ;-D. Freut mich total. Auch wenn du noch im KH bist, aber besser ist besser. Ihr habt ja schon über verschleppte Krankheiten gesprochen, da will ich nun nicht auch noch mit anfangen *g*.

Ich finds auch super, dass dich deine Klasse so nett empfangen und aufgenommen hat. Wie viele seid ihr denn? Bestimmt mehr Mädels als Jungs oder?

Wie siehts da in dem neuen Krankenhaus aus mit Festnetzanschluss? :=o

Ich bin auch ziemlich kaputt heute.... Gebe im Moment mehr als 100% auf der Arbeit. Aber ich hoffe, es wird zum Ende des Jahres wieder ruhiger. Ist ja auch ein schönes Gefühl, gebraucht zu werden :-).

Jetzt hau ich mir ne Pizza rein *jammjamm*.

Vielleicht bis später!

Ganz liebe Grüße :)_ :)_ @:) :)* :)* @:) :)_ :)_ *:)

C$hris~cxha


Hey fsi *:) @:)

lange nichts von dir gehört.

Das mit der Schule ist echt positiv. Hat mich total gefreut. Das mit dem nicht übertreiben fällt mir nur ein wenig schwer. Habe werde ja von den Lehrern und den Ärzten gebremst. Will immer gleich zuviel...

Das Konzert morgen besuche ich mit meinem Erzeuger, man hört sich das schrecklich an. Also mit meinem Vater ;-) Freue mich schon riesig drauf ;-D ich liebe diese Musik und diese Band soll die Beatles wirklich super nachmachen können :-D

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

fysi


Das sieht für mich so aus als wenn dein Vater sich richtig für dich Interesiert, vielleicht habt ihr ja bald eine richtige Vater Tochter Beziehung.

Ich lese meist nur mit, du hast ja gemerkt das ich dich eigentlich aufbauen will und dann machen dich meine Worte fertig.

Deshalb verkneif ich mir meistens einen Kommentar, damit du dich nicht zusätzlich über mich Ärgern musst.

Aber ich freue mich jedes mal wenn du einen weiteren Schritt ins Leben zurück machst.

Liebe Grüße und viele :)* zurück.

*:)

s8ee&h*undxi


Hi Chrischa,

schön das du heute schon wieder im Unterricht warst. Hat schon so seine Vorteile in dem Krankenhaus zu liegen wo man später arbeiten kann. Klar das die Lehrer und Ärzte Dich noch ein wenig bremsen, sollst ja auch nicht gleich zuviel machen, bist ja schließlich noch nicht ganz fit. Aber es wird langsam aber sicher :)^ Und Du mußt nachher nicht soviel Stoff nachholen, kannst ja jetzt mitlernen.

Für morgen wünsch ich Dir schonmal viel viel Spaß, denn ich werde heute mal früh ins Bett gehen, mir geht es nicht ganz so gut und morgen bin ich erst später zurück, muß mal so langsam zusehen, das ich Laminat für die neue Wohnung bekomme.

Bis später mal

Ela

CE@roli;n8@8*x2


Guten Abend Tina!*:)

Ach ja, diese Gedanken, nicht wahr?Ich würde sie im Moment auch gerne abschalten, aber das geht leider nicht!Das Einzigste, was ich dir raten kann, wie die anderen auch schon gesagt haben, versuche dich mit anderen, postiven Gedanken und Gefühlen abzulenken. Wie zB. die Schule, das Konzert, wie du dein Zimmer einrichten wirst..Und versuch dir die Zeit zu lassem, die du nunmal brauchst damit es dir wieder gut geht, ruh dich aus, schlaf soviel du willst, lies gute Bücher, mal Bilder für die Kleinen. Wenn du mit der Ausbildung richtig anfängst hast du nicht mehr so viel Zeit dazu und wirst dir etwas Ruhe wünschen ;-)..

Ich wünsche dir nur das Beste & schicke dir daher ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* (ich glaube die normale Post reicht heute :)z).

Ganz liebe Grüße!:)_ :)- :)* @:)

C!hrixscha


Huhu Creed,

hat deine Pizza geschmeckt?? Ich liebe Pizza ;-D

Wir sind 22 in der Klasse, darunter 3 Jungs, voll in der Minderheit ;-D

Also mit Telefon sieht es hier besser aus. Wir haben im Wohnheim eins, auch mit einer Flat ;-D müsste dann nur rechtezeitig Bescheid wissen, dass ich dann auch drüben bin ;-)

Meine Klasse ist wirklich ganz nett, fühle mich wohl dort. Nur den Mittelkurs, also den Kurs über uns mag ich seit der Party nicht mehr...

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C(hrRisc1ha


Hey Ela

der Stoff, den ich nachholen muss hält sich bisher in Grenzen. Habe den "guten" Vorteil dass ich nun durch meinen langen Krankenhausaufenthalt schon recht viele Vorkenntnisse habe für die Sachen, die wir schon gelernt haben und gerade lernen. Haben jetzt das Thema Körperpflege, u.a. wie ich einen patienten wasche etc. da habe ich nun wirklich genügend eigene Erfahrungen und muss gar nicht mehr lernen ;-)

Ich wünsche dir eine schöne nacht und knuddel mir die süße Flo ganz lieb von mir ]:D ;-D :)_ x:)

Viel Spaß morgen beim Laminat Aussuchen

viele liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

CXhrikscha


Huhu Caro,

ja, schreckliche Gedanken. Warum kann man die nicht einfach abschalten? Das macht mich noch verrückt...

War heute Abend den ganzen Abend mit einer Hausaufgabe beschäftigt und hatte deswegen keine Zeit, zu schreiben |-o

Nun bist du schon wieder weg, aber ist ja auch schon spät

Wünsche dir trotzdem eine schöne und erholsame Nacht

Bis morgen

super liebe Grüße und eine dicke Umarmung

:)_ *:) @:) :)*

CX@roxlin8|8*x2


Guten Morgen!

War heute Abend den ganzen Abend mit einer Hausaufgabe beschäftigt und hatte deswegen keine Zeit, zu schreiben |-o

Das finde ich ehrlich gesagt super positv!:)z Wenn du dich so auf etwas konzentrieren kannst, und die dummen Gedanken mal hinter dir lässt, ist das doch ein Fortschritt. Als es mir vor ein paar Monaten so schlecht ging, habe ich grade Prüfungen geschrieben und ich konnte 10 mal die gleiche Seite lesen, ohne was zu behalten %-| das war echt nervig. Ich hoffe du darfst heute nochmal mit in den Unterricht. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!Bis heute Abend! @:) :)* *:) :)_ :)-

A{zuceKnxa1


Liebe Tina, :)_

*:) @:) :)* :)- @:) :)* @:)Einen schönen Guten Morgen @:) :)* @:):)- :)* @:) *:)

wie geht es dir heute?

hoffe gut :-D :-D :-D

bin nicht lange hier.

War gerade beim Blutabnehmen und jetzt ärztliche Untersuchung vom Betrieb %-|

Wenn es nur um die Ecke wäre :-/

Gehst du heute auch in den Unterricht?

Alles Liebe,

Petra *:) @:)

C&hr{ischxa


Petra :)_ *:) @:)

danke, ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag, auch wenn Arztbesuche da nicht so zugehören. Aber was muss, das muss...

Mir geht es heute einigermaßen okay. War gerade im Unterricht. Hatten riesigen Spaß dort. Haben uns gegenseitig den Arm oder das Bein rasieren müssen ;-D Unsere drei jungs mussten ihren Bart hergeben ]:D Sind ganz schön lustige Fotos bei entstanden ]:D

Jetzt bin ich etwas müde.

Wie gehts dir heute?

Liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Aozucenma1


Tina :)_ :-D

du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch müde :-D :-D

Freut mich, dass es dir Spass gemacht hat. Wenn ich dir so zuhöre, bekomme ich direkt

Lust auch noch einmal anzufangen. ;-D

Hier gibt es keine Arzthelferinnen, sondern nur Krankenschwestern.

Der Beruf der Arzthelferin wird in Spanien nicht anerkannt.

Krankenschwester schon, obwohl es hier an der Uni studiert wird, wird es dem deutschen Titel gleichgesetzt, weil beide Länder in de EU sind.

Glaube aber nicht, dass da so viel Unterschied zwieschen den deutschen Krankenschwestern und den hiesigen ist.

Gehst du nocheinmal in den Unterricht heute oder ist es für heute genug?

So kannst du dich ausruhen und etwas lernen.

@:) *:) @:)

bis später,

Petra

s}ee@hundxi


Hallo Chrischa,

schön das Du schon so oft am Unterricht teilnimmst und ihr auch noch Spaß dabei habt.

Im Moment bist Du jawohl mit Deinem Dad zum Konzert, ich hoffe, es hat Spaß gemacht und die Musik war gut.

Kannst ja mal berichten wenn Du Lust hast.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH