» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CY@roli>n88*2

Ich denk an dich und sag nur- rock on!;-D

GLG @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

APzuce|nxa1

Liebe Tina :-D

@:) :)* x:) Wünsche dir einen wundervollen Abend x:) :)* @:)

und später eine gute Nacht ;-)

@:) *:)

C_hri@scha

Hey ihr Lieben :)_ *:) @:)

ich bin wieder zurück und muss sagen, das war einsame Spitze! :-D :)^ :)z komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Das Konzert war einfach nur klasse. Teilweise hat man wirklich gedacht, da spielen die richtigen Beatles, so echt hat sich das angehört. Einfach nur umwerfend. Und der John, wooooahhh, der sah echt hammer süß aus ]:D

Mit meinem vater habe ich mich auch gut verstanden. war auch noch kurz zu Hause, habe mir ein paar Sachen mitgenommen. Die Kleinen haben sich fast überschlagen vor Freude. War aber richtig ungewohnt und komisch, da zu sein.

ich wünsche euch allen eine gaaaanz tolle, wundervolle Nacht

ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Tina

:)_ *:) @:) :)*

AKzuIce]nax1

Tina :)_

suuuuper, lass dich drücken, umarmen, knuddeln...............

ich freue mich soooooo für dich. Endlich, konntest mal wieder richtig glücklich sein :-D

Wünsche dir eine wunderschöne Gute Nacht :)*

Bis morgen @:) *:)

deine Freundin,

Petra :-D

Cl@,rolIin88x*2

ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Tina

:)^ :)^ :)^ :)^

Shomeoxne05

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)^ :)^ :)^ :)^

Freu mich auch total für dich.....du siehst, es geht Bergauf....jetzt wird alles gut :-D

A@zkucen2ax1

Huhu @:) *:)

Wie geht eds dir heute?

Alles ok? :)*

Oder fühlst du dich nicht so wohl?

eine liebe Umarmung, :)_

Petra

@:) :)_ @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- @:) :)_ @:)

STomoeonxe05

Sie ist sicher im Unterricht.....ihr ging es doch gestern gut.....wieso sollte es ihr heute schlecht gehen..... ;-)

Natürlich und selbstverständlich geht es ihr heute prima und super :)^

A!zucexna1

Stimmt, wenn sie mal nicht online ist......... ;-D..... aber klar habe nicht an den Unterricht gedacht @:) :)* @:)

C:h:ris<cxha

Petra :)_ *:) @:)

Melli hatte Recht, ich war heute morgen im Unterricht :-D Wir haben heute unsere Arbeitsbekleidung bekommen und uns auf den Stationen vorgestellt, auf denen wir unseren ersten Einsatz haben :-D

Heute Mittag wurde ich geimpft, hatte gegen Hepatitis nicht mehr genügend Abwehrstoffe und musste deswegen nachgeimpft werden. Das bekam mir gar nicht gut. Bin voll weggetreten :-o :°( habe sowas sonst immer sehr gut weggesteckt. Aber geht jetzt wieder einigermaßen.

Von mir eine ganz liebe Umarmung zurück :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ganz liebe Grüße

C/re4edg/irxl

Hey Chrischa,

habe dir gestern übrigens eine PN geschickt. Ich hoffe sie ist angekommen :-).

Ganz liebe Grüße

:)_ :)* @:) :)_

CU@roliqn88*2

Huhu Tina,

bin gleich wieder weg, aber nicht ohne dir ein paar

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hierzulassen!Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Carolin @:) @:) @:)

C+hriscxha

Hey Carolin

danke für die vielen Sternchen :-D

Als Dankeschön gibts einen großen Strauß wundervoller @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsche dir einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub :)-

ganz viel liebe Grüße

s9eehuxndi

Hallo Chrischa,

freut mich das Du gestern einen so schönen Tag hattest. Und die Kleinen hast gesehen, toll !

Oh man Du bist ja schon richtig im Ausbildungsgeschehen mit drin. Finde ich gut, das Du da schon so dran teilnehmen darfst. Dann wird es nicht mehr lange dauern und kannst ganz vom Krankenhaus in das Wohnheim umsiedeln. Es geht bergauf -supi :)^

*:)

C{hris}cha

Huhu Ela :)_ *:) @:)

der Abend gestern war wirklich wunderschön! Das hat so einen riesen Spaß gemacht, denen zuzuschauen und zu zu hören. Ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :-D Mein Vater hat gesagt, ich hatte sogar richtig strahlende Augen die ganze Zeit über :-D

Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lang. Fällt mir schwer, mich so zusammen nehmen zu müssen, da nicht alles mitmachen zu dürfen.

Hast du schönes Laminat gefunden für die neue Wohnung? Wie geht es Flo ???

ganz liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH