» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sCerehuundxi

Das glaub ich gerne, das Du ganz strahlende Augen hattest :)^. Das hat Dir bestimmt auch gut getan. Ist das Spaß für Körper und Seele - und genau das brauchst Du.

Ja ich habe Laminat gefunden, wird ganz helles Holz. Werde es aber erst kaufen, wenn ich den Wohnungsschlüssel habe, damit ich es gleich dort hin transportieren kann.

Flo geht es gut, wir waren heute schön spazieren. Dann hat sie sich bei mir kugelrund gefressen, hat noch ein wenig gekuschelt und jetzt ist sie unten bei meinem EX.

Und ich werde jetzt noch ein wenig Prospekte gucken, dort sind heute wieder viele Möbel und Baumarkt - Prospekte dabei. Brauche ja noch ein paar Badmöbel und am besten eine Spüli ;-D

*:)

ApzSuAcepna1

Huhu Ihr Beiden @:) *:) @:)

Tina und Melli,

Tina, das mit der Impfung kann sein, weil du noch schwach bist.

aber auch gesunde Menschen treten da manchmal weg. :-/ brauchst keine Angst zu haben.

Freue micht unheimlich, dass es im Moment so gut aufwäts geht :)_

@:) :)* :)- o:) :)- :)* @:) :)* o:) :)- :)* @:) :)* o:) :)- :)* @:) :)* :)- o:) :)- :)* @:)

.

Melli,

traue mich nicht zu fragen wie es dir geht :-/

Konntest du gut schlafen, letzte Nacht.

Entschuldige, bestimmt hast du das schon geschrieben :-/

Prospekte ansehen und sich was aussuchen, wie schön x:)

Wie möchtest du denn dein Bad einrichten?

Spülmaschiene? :-o x:) Das könnte ich auch gebrauchen :-D

Hoffe, dass du nicht zu starke Schmerzen hast und es dir einigermassen geht

:)_ :-D @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- @:) :-D :)_

Abzucenxa1

Melli, ist nicht mehr da :-/ Schade.

und du Tina auch nicht sehe ich gerade erst.

Dann, schicke ich euch schöne Träume :)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:)

Alles Liebe,

Petra @:) *:)

CJhriscChxa

Petra :)_ *:) @:)

bin noch da, werde aber jetzt gleich gehen. Bin ganz müde zzz zzz zzz

mache mir wegen der Impfung auch keine wirklichen Sorgen, war nur etwas erschrocken, weil ich das sonst nie habe.

Danke für die schönen Träume :-D :)_ :-x x:)

Wünsche dir auch ganz schöne Träume, eine erholsame Nacht und morgen einen wundervollen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)-

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

s|eehun>di

Hi Petra,

ja ne Spülmaschine wär schon toll, mal sehen wie das Weihnachtsgeld ausfällt ;-D. Das Badezimmer wird erst noch neu gemacht in der neuen Wohnung, mal sehen wie es dann aussieht, aber ich hätte gerne einen schönen Spiegelschrank, am liebsten aus Holz und den passenden Waschbeckenunterschrank. Habe mir schon was ausgesucht, muß nur erst schauen ob es passt, wenn das Bad fertig ist. Könnte soviel neues kaufen, wenn nur das fehlende Geld nicht wäre ;-D

So werde nun ins Bett gehen, die Nacht ist für mich um kurz nach 5 Uhr wieder rum.

Schlaft alle gut zzz, träumt was schönes, bis morgen

Liebe Grüße

*:) Ela

A}zwucenxa1

Huhu Tina *:) @:) *:)

gibt es ein Problem mit deinen Faden?

*:) :)- :)* @:) :)_ Wünsche, die einen super schönen Tag :)_ @:) :)* :)- *:)

bis später,

Petra *:)

C3h~ri%schxa

Petra *:) @:)

warum sollte es ein Problem mit meinem Faden geben?

Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)_ @:) :)* :)-

War heute wieder im Unterricht. War sehr schwer heute. Haben über Gefühle und Emotionen geredet. Unser Lehrer hat das alles so dermaßen auf das Sterben und den Tod bezogen, was wir fühlen würden, wenn ein geliebter Mensch von uns geht etc. Das hat so viel in mir aufgewühlt. Saß nur noch mit halben Ohr da und konnt mich nicht mehr konzentrieren. Jetzt kreisen meine Gedanken nur noch um Finn...ich komme mit dieser ganzen Situation einfach nicht klar und kann damit nicht umgehen.

Bis später

liebste Grüße

SOomWeone05

Haben ja grade schon drüber gequatscht....meld dich später, wenn du wieder da bist...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C2@rolain88*g2

Huhu Tina..

na wie gehts dir?

Das du dich bei bestimmten Themen nicht konzentrieren kannst glaube ich dir gerne..Lass dich mal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_. Wenn du reden willst höre ich dir gerne zu, aber da hat Melli ja scheinbar schon Vorarbeit geleistet zu haben..Aber du sollst wissen, dass ich gerne da bin, wenn du was auf dem Herzen hast..

Ganz liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

PS. Danke für die Blumen!:-D

CThriscxha

Hey Carolin *:) @:)

jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut. Habe mit meinem Lehrer heute mittag noch fast zwei Stunden darüber gesprochen. Das tat echt gut.

Stimmt, habe mit Melli schon darüber geredet :-D x:) haben unsere ICQ-Nummern ausgetauscht.

Habe heute von einer aus meinen Kurs eine total schöne afrikanische Figur bekommen. :-D Habe mit ihr mal darüber gesprochen, wie ich mein Zimmer dekorieren möchte, so im Afrika-Stil. Da meinte sie, sie hätte so einen Weisen Mann, den sie total hässlich findet und gar nicht mag, den würde sie mir gerne schenken. :-D Weise sieht der zwar nicht aus, eher ganz gruselig, aber er hat trotzdem was ganz tolles an sich :-D

Du hast jetzt Urlaub oder? Wie gehts dir sonst so?

Kein Problem mit den Blumen ;-)

ganz liebe Grüße

CRhrisOchba

Hey Carolin *:) @:)

jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut. Habe mit meinem Lehrer heute mittag noch fast zwei Stunden darüber gesprochen. Das tat echt gut.

Stimmt, habe mit Melli schon darüber geredet :-D x:) haben unsere ICQ-Nummern ausgetauscht.

Habe heute von einer aus meinen Kurs eine total schöne afrikanische Figur bekommen. :-D Habe mit ihr mal darüber gesprochen, wie ich mein Zimmer dekorieren möchte, so im Afrika-Stil. Da meinte sie, sie hätte so einen Weisen Mann, den sie total hässlich findet und gar nicht mag, den würde sie mir gerne schenken. :-D Weise sieht der zwar nicht aus, eher ganz gruselig, aber er hat trotzdem was ganz tolles an sich :-D

Du hast jetzt Urlaub oder? Wie gehts dir sonst so?

Kein Problem mit den Blumen ;-)

ganz liebe Grüße

CD@rolbin8x8*2

Wenn du magst schicke ich dir auch meine ICQ Nummer, dann hast du gleich 2 Menschen mehr die für dich da sind, wenn du reden magst. Wenn ich nach Kenia fliege dann kaufe ich dir eine schöne Maske!!Die kosten da grad mal 3 Euro..Ja, hab heute und morgen Urlaub, nur ein verlängertes WE, aber trotzdem schön!:-D

*:) @:) :)* :)* x:) :-x :-p o:) :)- :=o

C*hriFschxa

So eine richtig afrikanische Maske ist mein absoluter Traum ;-D das wäre total nett von dir :-x x:)

Wenn du möchtest, kannst du mir deine Nummer ruhig schicken.

Verlängertes WE ist immerhin besser als gar nichts, auch wenns nur zwei Tage sind, die du Urlaub hast. Aber genieße sie ;-) @:)

CH@ roli:n88*2

So eine richtig afrikanische Maske ist mein absoluter Traum ;-D das wäre total nett von dir

Klar mach ich das!Finde es schön wenn ich anderen Kenia ein bisschen näher bringen kann x:)

Ich werd mein verlängertes WE geniessen, kein Sorge ;-)

Anzuc_exna1

Huhu Tina @:) *:)

habe ja schon alles gelesen.

Freut mich, dass es dir besser geht und Melli und Caro dir so lieb beistehen @:) :)* @:)

Leider, habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen :°_

Tut mir echt Leid, war online und habe es nicht bemerkt :°_

entschuldige :)_

@:) :)_ :-D *:) @:) :)* :)- o:) x:) :-x :-@ :-x x:) o:) :)- :)* @:) *:) :-D :)_ @:)

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH