» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s"eeGhundxi


Hallo Chrischa,

na Dir scheint es ja wirklich schon besser zu gehen :-). Das solche Gespräche einen aufwühlen und man wieder anfängt zu denken ist doch klar. Diese Momente werden immer mal wieder kommen, aber sie gehen auch wieder.

Klar hat der afrikanische Mann was besonderes, der steht ja auch in Deinem Zimmer. Ich finde es ist so wie so immer geschmackssache, der eine mag es der andere nicht. Finde ich aber total toll von Deiner Kollegin, dass sie da mit der Figur an Dich gedacht hat.

So ich werde jetzt noch mal einen Karton packen, sonst wird das nie was mit dem Umzug in 3-4Wochen.

Gruß Ela

CDhrisxcha


Petra *:) @:)

ist doch gar nicht schlimm, dass du das erst jetzt gelesen hast :)_ hast ja selber genug mit dir zu tun :)_ :)* :)-

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

C[hr<iscxha


Hallo Ela @:) *:)

ja, körperlich geht es mir im Moment recht gut :-D endlich ;-D Gedanklich ist es ein auf und ab...geht aber im Moment auch wieder einigermaßen. Das Gespräch mit meinem Lehrer tat mir sehr gut. So ein netter Mensch und so verständnisvoll.

Diese Kollegin, die mir den Mann geschenkt hat ist wirklich toll und lieb und nett. Verstehe mich super mit ihr. So ein toller Mensch und so lebensfroh. Sie kommt aus der Karibik und hat mich dahin eingeladen ;-D Sie hat auch schon so viel erlebt, ist aber auch "schon" 33. Mit ihr kann ich ganz anders reden als mit den anderen in meinem kurs, die fast alle noch 17 sind.

Hänge gerade wieder an der Dialyse. So eine nervige und blöde Sache...aber muss nunmal..

Wie gehts der süßen Flo ??? Hast du sie schön von mir geknuddelt?? ;-)

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

AIzucenxa1


Huhu Tina :)_

einen schönen Tag wünsche ich dir @:) :)* @:)

Wie geht es dir heute?

Alles Liebe,

Petra @:)

C.hrisxcha


Meine liebe Petra *:) @:)

mir gehts heute nicht so gut. Fühle mich total blöd, habe Fieber und so blöde Gedanken...

Gehts mir einmal ein paar tage besser, gehts mir dann auch gleich wieder schlechter :°( Das muss doch endlich mal aufhören mit diesem auf und ab.

ganz viele liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

ASzucenNax1


Tina :°_ :°_ :°_

warum hast du Fieber?

Ist wieder etwas mit deinen Werten nicht ok.?

und so blöde Gedanken...

Kann mir schon denken was für Gedanken du meinst:°_

**Aber leider werden die nicht von Heute auf Morgen ganz weggehen.

Du siehst, sie werden immer weniger.

Kannst du mit deiner Psychologin sprechen**?

:)_ @:) :)* :)- o:) :-x x:) :-x o:) :)- :)* @:) :)_

Dir auch ganz liebe Grüsse,

Petra

COhrisHchxa


Petra :)_ @:)

weiß auch nicht genau, warum ich Fieber habe. Fühle mich allgemein ziemlich blöd und schlapp, habe Kopfschmerzen und der Bauch schmerzt total. {:( Die Werte sind auch nicht sooo gut. Habe Angst, dass ich mir wieder was eingefangen habe und es mir wieder so richtig schlecht geht dann. Ich will nicht mehr krank sein! Irgendwie versteht der liebe Gott das nur nicht :°(

Möchte doch einfach nur gesund sein :°(

Ja genau die Gedanken... |-o Was bringt mir das Leben, wenn ich doch nur krank bin? Eigentlich will ich leben, habe ja noch vieles vor. Möchte dich ja noch unbedingt besuchen kommen :)_ x:) Aber ich kann mit diesen Rückschlägen überhaupt nicht umgehen. Da kommen dann immer so viele Zweifel in mir auf, warum, wieso, weshalb...ich habe Angst vor diesen Gedanken, aber auf der anderen Seite auch keine Kraft mehr, immer und immer wieder gegen so vieles anzukämpfen. Es muss doch endlich mal was gut gehen ??? Das gibts doch langsam nicht mehr. Ich bin so wütend darauf. >:(

Eine Psychologin habe ich hier leider nicht. Einmal in der Woche kommt aber meine Psychaterin vorbei. Mit ihr kann ich auch etwas reden. Sie ist ganz nett. Mein erster Eindruck von ihr damals war sau schlecht...war dort im Juni bei ihr, als das alles rausgekommen ist. Sie hat mir dann Medikamente und son Kram verschrieben und mich zu meiner Psychologin überwiesen, bei der ich ja schon früher mal in Behandlung war...aber die, die hat mich das eine Mal so verletzt. Ich möchte nicht mehr mit der sprechen. Deswegen kommt die Psychaterin einmal in der Woche und schaut, wie es mir geht, seitdem ich hier bin...

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

s~eeheundxi


Hallo Chrischa,

klar habe ich Flo von Dir geknuddelt und mache es jetzt gleich auch nochmal.

Du bist Abends so spät an der Dialyse :-/, warum machen die das nicht Vormittags oder so?

Chrischa, es gibt immer mal wieder Tage wo es einem nicht so gut geht. Ich kann Dich verstehen, aber Dein Körper und Dein Immunsystem sind so geschwächt, da passiert es eben schneller das man sich was einfängt. Aber Du hast Fieber, das ist ein Zeichen, das Dein Immunsystem kämpft und das ist gut. Drück Dir die Daumen, das es Dir schnell wieder besser geht.

Bis später mal

Ela

fxsi


Hallo Grischa *:),

tut mir leid für dich das es dir wieder schlechter geht, vielleicht ist es ja (nur) eine Nachwirkung der gestrigen Dialyse.

Das da die Maschine immer richtig saubergemacht wird, hast du keinen einfluß drauf, aber trägst du wenn du nach draussen oder in die Klasse gehst einen Mundschutz? So kannst du die Bakterien und Schmutzpartikel die du einatmest dezimieren und Rückschläge vermeiden.

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :°_

CihrisWcha


Hey Ela *:) @:)

danke für das Flo-Knuddeln :)_ @:) ;-D

Mir sind jetzt zwei namen für die Meerschweinchen eingefallen, Lilli und Stupsie :-D

Die Dialyse abends finde ich um einiges besser als morgens bzw über den Tag. Das dauert immer so ewig lange, wo man ans Bett gefesslet ist, 4 Stunden...und es macht einen immer soooo schlapp. Wenns aber abends ist, habe ich die ganze Nacht zum Erholen und abends liege ich lieber im Bett als über den Tag ;-) Ich finde es jedenfalls besser so.

ganz viele liebe Grüße an dich und an Flo :-D

:)_ *:) @:) :)*

Cehrisxcha


Hey fsi, *:) @:)

muss dir nicht leid tun, dass es mir wieder blöder geht, kannst du ja nichts für ;-)

Vielen Dank für die Besserungswünsche :)_ @:)

Im Unterricht trage ich keinen Mundschutz, komme mir damit so affig vor :-/ Wenn ich draußen bin und so, trage ich normal schon einen.

Liebe Grüße

:)_ *:) @:)

fxsi


'Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, dein Imunsystem ist zurzeit einfach geschwächt und wenn du Gesund werden willst, dann musst du dieses Ding eben anziehen um Ansteckungen von was auch immer zu vermeiden.

Würdest ja wahrscheinlich auch nicht mit einem Typen in die Kiste springen von dem du weißt das er HIV hat ohne Kondom oder. @:) @:) @:) @:)

S!omeoAne05


Wie geht es dir grade *:)

CVhri`schxa


Recht hast du ja, fsi. ;-) :)z Aber die Ärzte haben ja selber gesagt, dass es im klassenraum nicht zwingend notwenig ist, zwar besser, aber auch okay, wenn ich den dort nicht trage. Wenn ich sonst draußen bin, trage ich den ja. Aber demnächst werde ich ihn wohl auch im Unterricht tragen. Gesund werden will ich ja. Höre ich mal auf dich, Cheffe ;-) :)_

Stimmt, mit solch einem Txpen würde ich ohne Knodom nicht in die Kiste springen ;-)

:)_ *:) @:)

sYee0huxndi


Hi Chrischa,

kann Dich schon verstehen, das Du das mit dem Mundschutz blöd findest. Also draussen würde ich ihn auch tragen, im Unterricht würde ich einfach schauen wie die Lage ist. Wenn welche da erkältet sind würde ich es auch machen, ansonsten wenn die Ärzte sage es ist so ok, dann mußt Du es da ja nicht.

Aber es ist schon blöd wenn man immer aufpassen muß das man sich nichts wegholt. Ich bin da im Moment ja auch so anfällig, weil mein Körper und Immunsystem durch die Schmerzen und Medis so geschwächt ist.

Schick Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen dicken :-x von Flo

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH