» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Cxhrisocxha


Hey Ela *:) @:)

mhm, habe die gerade antworten wollen und dann war der Beitrag auf einmal weg >:( Frechheit

Wenn jemand im Kurs erkältet wäre oder sonst wie krank wäre, würde ich den auch auf jeden Fall tragen. Aber das war ja bisher Gott sei Dank nicht der Fall bisher. Klage ja "nur" über bauchschmerzen und Fieber und der Kopf...

Ganz viele liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

und einen ganz dicken Knuddler :)_ an Flo und n dicken Schmatzer :-x

CjhrizscOha


Hey Ela *:) @:)

mhm, habe die gerade antworten wollen und dann war der Beitrag auf einmal weg >:( Frechheit

Wenn jemand im Kurs erkältet wäre oder sonst wie krank wäre, würde ich den auch auf jeden Fall tragen. Aber das war ja bisher Gott sei Dank nicht der Fall bisher. Klage ja "nur" über bauchschmerzen und Fieber und der Kopf...

Ganz viele liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

und einen ganz dicken Knuddler :)_ an Flo und n dicken Schmatzer :-x

A{zuceFnza1


Liebe Tina @:)

du bist immer noch online.

Ich möchte dir eine Gute erhohlsame Nacht wünschen.

Versuche, heute etwas zeitiger zu schlafen, damit es dir morgen besser geht.

Kannst nicht schlafen, stimmts?

Bitte sei nicht traurig.

Du hast es soooooo weit geschaft und hier im Forum nette Menschen kennengelernt, die hinter dir stehen.

Deine Schulklasse ist super.

Du bist in der Nähe deiner kleinen Schwestern.

Sei nicht traurig, denke an das Konzert :)_

Schlaf schön x:),

Petra :)-

C<hri1scxha


Petra :)_ *:)

ja, ich finde einfach keinen Schlaf. Bin total müde, kann die Augen kaum offen halten, aber sobald ich versuche, zu schlafen, bin ich wieder hell wach.

Meine Familie war heute Abend noch da :-D Die beiden Süßen haben mir ganz tolle Bilder gemalt :-D

Keine Angst, bin im Moment gar nicht traurig ;-) nur ein wenig nachdenklich, aber nicht direkt traurig

Danke, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf

Liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

Aqzucexna1


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

.

@:) :)* :)- o:) :-x x:) o:) :)- :)* @:) @:) :)* :)- o:) :-x x:) :-x o:) :)- :)* @:) @:) :)* :)- o:) :-x x:) :-x o:) :)- :)* @:)

A*zucexna1


Huhu Tina :)_

Bist du heute so ganz alleine?

Wie geht es dir?

Konntest du dann doch etwas schlafen?

@:) :)* :)- x:) @:) :)* :)- x:) @:) :)* :)- x:)

C4hrisxcha


Huhu Petra liebe :)_ *:) @:)

ja, ich fühle mich heute ein wenig einsam...bin nicht gut zufrieden..

Ich glaube heute ist überhaupt nicht mein Tag. Ich liege heute total flach...

Aber meine Ma hat mir gestern mein Lieblingscomputerspiel mitgebracht und mir die letzte Erweiterung dazzu geschenkt :-D :-D :-D Bin gerade dabei, alles zu installieren, vielleicht schaffe ich es ja später, etwas zu spielen. So wäre ich abgelenkt.

Schlafen konnte ich, als ich irgendwann endlich eingeschlafen bin relativ gut. Man wird nur immer so früh wieder geweckt. Meist schlafe ich danach noch eine Weile weiter, aber heute ging das nicht. Aber dafür bin ich nach der Visite wieder eingeschlafen und habe den ganzen Morgen verpennt.

Wie geht es dir denn ???

Liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

APzu1ce+na1


Tina @:)

einsam zu sein oder sich zu fühlen ist traurig. :°_

Bekommst du heute keinen Besuch?

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Schön, dass du heute Morgen etwas geschlafen hast.

Ich werde es wohl gleich tun.

Mir geht es heute nicht besonders gut.

vielleicht eine Erkältung und dazu einige Probleme, die ich auch in meinem Faden beschreibe.

Egal, aber nicht so schlimm.

Wünsche dir viel Spass beim Installieren.

Alles Liebe,

Petra :)*

CEhzrisYchxa


Petra @:) :)*

ich glaube ich habe mich langsam an dieses Gefühl gewöhnt, einsam zu sein. Ich empfinde es seltsamerweise kaum noch als schlimm oder traurig. Nur an manchen Tagen wie heute, wo es mir eh ziemlich mies geht...aber irgendwie fühle ich mich so blöd, dass ich kaum Gefühle spüre...

Ich weiß nicht, ob ich heute Besuch bekomme. Meine Mutter und mein Stiefvater renovieren mein altes Zimmer...es existiert nicht mehr...mein Vater ist in Warschau...meine Großeltern auf einer goldenen Hochzeit...

Gute Besserung für die Erkältung :)* :)* :)* :)*

Ich muss gestehen, dass ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig in deinem Faden gelesen habe |-o |-o |-o

Werde es aber gleich mal tun.

Bis später

:)_ *:) @:) :)*

A<zuc\en-a1


Liebe Tina,

lese ein anderes Mal in meinem Faden heute besser nicht. Ok?

Verspreche es mir ;-)

Ich schaue später nocheinmal vorbei.

*:) @:) :)* *:)

Cjhri*sXchxa


okay Petra. Dann lese ich dort ein anderes Mal :)z ;-) Hoch und heilig versprochen.

Bis später

:)_ *:) @:) :)*

AHz!uceqna1


Huhu @:) @:) @:)

wie war dein Nachmittag noch?

Heute ist sehr wenig los hier.

Sind vielleicht alle unterwegs :-D

Hast du das Gerät installieren können?

eine ganz lieben Gruss

Petra

:)* @:) :)- *:)

C hrxisch?a


Meine liebe Petra *:) @:)

bist ja auch wieder da :-D

Mein Nachmittag war soooo langweilig. Kann nicht aufstehen, weil mein Kreisluaf total verrückt spielt, habe zu nichts Lust. Habe ja gedacht, ich könnte das Spiel spielen, habe das auch alles installiert, aber dann hatte ich gar keine Lust mehr dazu, hat im Spiel nicht so geklappt, wie ich das wollte...

Wie war dein Tag denn noch? Was macht deine Erkältung?? :)* :)* :)* :)* :)*

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

A]zuhcenax1


Liebe Tina, :)* :)*

weisst mein Tag war nicht so toll, aber das wird schon.

Und die Erkältung, mit etwas Glück wird sie nicht so stark. :-D

Gehst du heute früher schlafen?

Ich warscheinlich ja, bin schon müde :-D

*:) *:) *:)

C$hr[islcha


Petra :)_

klar wird das ;-) :)* ich denke ganz fest an dich! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Erkältung nicht so stark wird und auch schnell wieder verschwindet. :)*

Keine Ahnung, ob ich heute früher schlafen gehe. Ich würde es wollen, aber habe über den Tag so viel geschlafen. Dann dauert es bestimmt wieder ewig, bis ich endlich wieder einschlafen kann. Ist immer so, über Tag kann ich schlafen wie ein Weltmeister und sobald man schlafen will, weil es Nacht wird, geht es nicht mehr :-/

Melli hat mich heute ganz lieb darum gebeten, ihr auch ein Gedicht zu schreiben |-o x:)

:)_ *:) @:) :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH