» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A-zucenxa1


Habe Melli heute gar nicht gesehen, auch nicht Ela?

weisst du was von ihnen?

*:)

C{hriscxha


Ela habe ich heute auch noch nicht gesehen. Sie ist bestimmt mit ihrem umzug beschäftigt, Kartons einpacken etc.

Melli habe ich heute kurz bei ICQ angetroffen. Hier im Forum war sie glaube ich heute auch nicht. Melli gings heute auch nicht so gut :-/

sie hat heute ein wenig getrunken, ich hoffe, sie trinkt nicht zu viel

:)_ *:) @:) :)* :)-

f@si


Drücke dir die Daumen das du doch noch Schlafen kannst, hab auch von 20-23:30 geschlafen und werde jetzt schwierigkeiten haben wieder einzuschlafen, du siehst du bist nicht damit allein.

Kann ich davon ausgehen dass das Fieber und die Schmerzen wieder weg sind (weil du es nicht extra erwähnt hast).

Das wäre ja schon toll.

s`e/ehun|dxi


Hallöchen,

Ihr habt Recht, ich war heute ach ne gestern noch nicht hier, d.h. habe morgens mal kurz reingeschaut. Ich habe heute schon in der neuen Wohnung die Tapetten im Bad abgerissen und Lampen aufgehangen. Kartons gepackt habe ich keine, dafür habe ich schon mal den Laminat gekauft, muß ich Montag nur noch mit meinem Bruder abholen und war dann bei meiner Freundin und wir waren mit noch Bekannten von ihrem Freund zum Martini-Markt, das ist so ein Dorffest bei denen. Da gehen wir jedes Fahr hin ist immer ganz nett.

Puh aber es wird doch Abends schon ganz schön kühl, habe zum Schluss richtig gefroren.

Jetzt werde ich langsam ins Bett gehen und den Tag dann schön ruhig angehen lassen.

Denen die noch hier sind, wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume.

*:)

Ayzuc*ena1


Ela :)_,

es ist Tina Faden.

Möchte dich aber begrüssen, da du keinen eigenen hast.

Wie geht es dir ?

Falls du schon weg bist wünsche ich dir eine ehrhohlsame Gute Nacht :-@ zzz :-@ zzz :-@

Alles Liebe,

Petra *:)

sXeehunxdi


Hallo Petra,

noch bin ich hier, habe noch in Deinem Faden gelesen, hatte ja eine Menge nachzulesen von heute Morgen an.

Mir geht es relativ gut heute, war aber auch den ganzen Tag abgelenkt und unterwegs. Jetzt werde ich gleich ins Bett gehen.

Wünsche Dir eine gute Nacht, wir lesen uns morgen wieder hier

Schlaf gut und träum was schönes zzz

*:)

ARzucexna1


zzz :)_ :-D *:) :-@ @:) :)* :)- o:) :-@ o:) :-x x:) :-x o:) :-@ :-x x:) :-x :-@ o:) :)- :)* @:) *:) :-D :)_ zzz

Swom9eonae05


Keine Sorge Mädels......ich habe auch nicht zu viel getrunken ;-)

Ich habe mir gestern auch meinen rechten Ringfinger weh getan, bin mit meinem Ring irgendwo hängen geblieben, dann spürte ich ein kurzes ziehen durch den Ring und ich merkte, dass es wohl besser wäre den Ring mal abzuziehen....

Es wurde dick und blau :(v

Habe es gekühlt und mein kreislauf ist sofort in den Keller gegangen...

Dann kam Tobi rein und hat sich gut um mich gekümmert....aber natürlich mit dem Spruch:

wie dann kannst du dich ja garnicht um mich kümmer, mir Bier bringen usw ;-D

Ich habe ihm dann erklärt, dass er froh sein kann, dass ich kein Mann bin, sonst müsste er jetzt den Notarzt rufen ;-D

Naja sonst gehts mir heute viel besser....obwohl ich mich ein wenig mit Tobi gestritten habe, bin einfach im Mom total unzufrieden mit allen..... :°(

Naja mal sehen was der Tag heute noch so bringt....wasche grade :-D

Wie gehts euch heute? Petra, Tina, Ela ??? ?

Und der Rest....

@ Tina:

gehts dir heute besser? das hoffe ich doch sehr......bis gleich :)^

A+zDucenxa1


Huhu Tina @:) *:)

kann dich sehen.

Wie geht es dir heute?

Schreib, wenn es dir nicht so gut geht, Ok?

Alle Liebe,

Petra @:) @:)

A4zucevnax1


Huhu Melli,

habe dir gerade geschrieben, aber schon wieder im falschen Faden.

Sag mir doch bitte in welchem, ich dir schreiben soll :-)

Petra @:) *:)

CNhris@cha


Huhu Petra *:) @:)

kann dich auch sehen ;-)

Hatte gerade kurz Beusch von einer Kurskollegin :-D Die, die mir die tolle Figur geschenkt hat :-D :)_ x:)

Heute geht es mir nicht gut, gar nicht gut...weiß auch nicht, was mit mir im Moment los ist...

Wie gehts dir heute? Ist deine Erkältung besser geworden?

Liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

sJeehgunxdi


Hi Leute,

bei mir ist es heute so lala, habe wohl gestern zuviel gemacht, obwohl es eigentlich nicht viel war. Habe ein wenig Temperatur, fühle mich aber nicht krank, nur müde. Vielleicht kommt das auch von den Medis.

Lege mich jetzt ein wenig hin und gucke später bestimmt wieder hier rein.

*:)

AhzucVena1


Liebe Ela, @:)

hoffe, dass ich heute Abend ein paar Worte mit dir tauschen kann.

Bis dann,

Petra *:)

ASz,ucenxa1


Tina, @:)

mir geht es gut. :-D

Erkältung war wohl nichts, hatte gestern Halsschmerzen,

aber heute ist alle ok.

Heute geht es mir nicht gut, gar nicht gut...weiß auch nicht, was mit mir im Moment los ist... Was hast du Tina? Fühlst du dich körperlich unwohl oder seelisch?

Fühl dich gedrückt :)_

bis später,

es grüsst dich ganz lieb, :-x

Petra *:)

CnhrJischxa


Petra :)_ @:)

toll, dass es dir heute gut geht. Freut mich :)z @:) :)_

Ich fühle mich körperlich und seelisch sehr unwohl...ich liege total flach. Mich hats wohl ganz schön erwischt...das zieht mich wieder so runter...nichts kann mal gut laufen...und dann diese Gedanken. Ich will euch nicht beunruhigen, habe selber Angst vor diesen Gedanken, aber sie sind nunmal da und ich weiß im moment nicht, was ich damit tun soll...

Danke, ich drücke dich ganz lieb zurück :)_

viele liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH