» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A;zuceInax1

Ich warte auf euch, freue mich schon.

Kann euch dann alles zeigen, das wird bestimmt sehr lustig :-D :-D

Wir werden viel Spass haben, glaube mir :)_

fusi

Hi Grischa,

wünsch dir das dir heute besser geht.

Geh doch so oft du darfst in dein neues Zimmer im Wohnheim einfach um mal was anderes zu sehen und dich daran zu gewöhnen, es ist dein Zimmer.

Vergiss aber bitte nicht den Mundschutz anzuziehen (auch wenn der Besuch dieser Schnepfe da ist).

Ich werde heute mit Glasfaserverstärktem Kunststoff arbeiten, werde an dich denken wenn ich mit Schutzbrille, Mund- und Gehörschutz rumlaufe. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)-

Aizhuce~nxa1

Einen schönen Guten Morgen Tina *:) @:)

na, wie geht´s dir heute :)_

Petra *:)

C8hrismcha

Huhu Petra @:) *:)

wünsche dir einen schönen Tag @:) :)*

ich wünschte, ich könnte schreiben, dass es mir besser geht....aber ist eher das Gegenteil...

Habe heute morgen die Schwester und den Arzt gefragt, ob ich nicht in ein anderes Zimmer kann wegen dieser Schrulla. Ist aber alles voll, kann also nirgends anders hin :°( Das macht mich so fertig...ich kann das nicht mehr. Will meine Ruhe haben. Mir geht es total dreckig, habe Fieber und höllische Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Das ist so laut hier im Zimmer und die quetschen sich in so ein kleines Zimmer jetzt schon mit 10 Leuten rein...Kann nicht schlafen, nicht lesen, alles so laut...diese blöde Schrulla. Das regt mich so auf.

Wie gehts dir heute?

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

Axzucexna1

Liebe Tina :)_

tut mir Leid zu hören, dass du nicht verlegt werden kannst.

Kannst du nicht den Schwestern sagen, dass es dir zu viel Lärm ist.

Mann du hast Fieber.

Sag ihnen, dass es dir sehr schlecht geht und du diesen Lärm nicht mehr aushältst.

Woher kommen deine Bauchschmerzen und das Fieber?

Von der Aufregung? Wissen es die Ärzte? Kannst du nicht um ein Gespräch mit deinem Psychologen bitten und mit ihm darüber reden, vielleicht kann er etwas erreichen?

Meine Liebe, das tut mir so Leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Dann kannst du heute natürlich auch nicht am Unterricht teilnhemen :)_

Wünsche dir trotzdem eine Gute Besserung :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:)

bis später,

Petra *:)

f/si

Wenn dort alles so voll ist kannst du vielleicht erreichen das du ins Wohnheim kannst deine Mitschülerinnen können sich um dich kümmern, am Monitoring hängst du ja nicht mehr?

Kannst auch mit Infektionsgefahr Argumentieren.

Ich drück dir die Daumen das sich an deiner Situation so schnell wie möglich was ändert. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_

C~hriscxha

Hey fsi *:) @:)

ich habe versucht, dass die mich rüber ins Wohnheim lassen. Die haben das nicht erlaubt, geht gesundheitlich nicht, ist denen zu gefährlich, bla bla bla...

Habe heute morgen bei der Visite auch mit dem Arzt gesprochen, ob ich nicht ein anderes Zimmer bekommen könnte, weil das für mich echt nich gut ist...er meinte, er könnte da so nichts machen, ist alles voll und einer Person den Besuch verbieten könnte er ja auch nicht...verbieten soll ers der ja auch nicht, nur nicht mehr von früh morgens bis spät abends so viel und ohne Rücksicht auf andere :°(

Danke für das Daumendrücken @:) :)_

liebe Grüße

A#zuc[enax1

Huhu Tina, :°_

bitte schreibe, du machst mir Sorgen.

Bitte.

Petra, die dich sehr gerne hat

:)* :)* :)*

sGeeJhundxi

Hallo Chrischa,

das ist schade, das Du nicht verlegt werden kannst. Das sie Dich noch nicht ins Wohnheim lassen, kann ich schon verstehen, dafür bist Du noch nicht fit genug. Da wirst noch ein paar Tage warten müssen. Können denn die Ärzte oder Schwestern nicht mal mit der Schrulla sprechen. Soll sie doch mit ihrem Besuch raus gehen. Das KH hat bestimmt ne Cafeteria etc. wo sie hingehen können, wenn die immer gleich im Clan auftreten. Oder sprich Du mit ihr. Das kann doch nicht sein, wie sollst Du da gesund werden, wenn Du Dich nicht erholen kannst.

Drücke Dir die Daumen, das sie schnell entlassen wird oder eine Lösung gefunden wird.

Man, das Du schon wieder Fieber und Bauchschmerzen hast, ist nicht so toll :-(. Ich schicke Dir weiterhin viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit dem Expressversand und umarme Dich ganz fest :)_. Hoffentlich geht es Dir bald besser und Dein Gesundheitszustand verbessert sich, so dass Du rüber ins Wohnheim ziehen kannst. Drück Dir alle Daumen und Flo alle ihre Pfoten und sie hat 4 davon ;-D - das soll doch wohl helfen.

*:)

A1zuce0nax1

Tina @:) *:)

alles ok?

C{hri:scxha

Hallo Ela @:) *:)

heute ist so viel passiert...ging drunter und drüber hier. bin ins Wohnheim geflüchtet vor der Schrulla...dann wieder zurück gegangen...riesigen Ärger bekommen (zu Recht) und schweren Herzens wieder ins Zimmer gegangen...War immer noch proppen voll...war fertig mit der Welt und wollte meine Ruhe haben und alleine sein. Habe es dort nicht lange ausgehalten und wieder gegangen...habe der Schwester diesmal vorher Bescheid gesagt, ihr auch gesagt, die können mich ja nicht zwingen da zu bleiben. Die meinte nur ganz schnippisch dann sollte ich halt gehen...bin ich auch...hat aber nicht lange gedauert, da klopfte es schon ander Tür, habe dann irgendwann aufgemacht. War ein Arzt, mit ihm konnte ich ganz gut reden. Er hat mich verstranden und mir erlaubt, die Nacht hier zu bleiben, wenn ich mich melde, sobald es mir etzwas schlechter geht :-D

Dein Expressversand ist wirklich super :)_ x:)

liebste Grüße an dich und die süße Flo x:) :-x

:)_ *:) @:) :)* :)-

Azzucedna1

Tina, :)_

siehst du es ist doch gar nicht so schlecht ausgegangen.

Vielleicht kommst du morgen in ein anderes Zimmer.

Hat er etwas verlauten gelassen?

Alles Liebe,

Petra

@:) :)* :)- o:) :)- :)* @:)

Crhrisxcha

Petra :)_ @:)

ja, wenigstens der Arzt war nett und hat mich verstanden.

Ich hoffe so sehr, dass ich morgen in ein adneres Zimmer komme. Zurück in das alte gehe ich jedenfalls nicht mehr, auch wenn die sich auf den Kopf stellen...das ist die Hölle auf Erden dort gewesen. Man hat sich eher gefühlt wie auf dem Rummel oder so aber nicht wie in einem krankenhaus. Ist zwar auch etwas Schönes, aber muss nicht sein, wenn es einem nicht gut geht.

Hier ist es so schön ruhig und ich kann tun und lassen was ich möchte. Naja liege nur auf dem Bett, weil ich mehr nicht so schaffe, aber egal :-D

Werde aber auch so langsam versuchen etwas zu schlafen. Bin doch sehr kaputt und müde. War ein anstrengender Abend.

Wünsche dir eine sehr erholsame Nacht o:) o:) :)- :)- :)* :)*

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

ANzucenxa1

Schlaf gut meine Liebe, das hast du dir verdient. :)_

Und ich bin froh, dass es so ausfgegangen ist ;-)

:)*Einen wunderschönen erholsamen Schlaf und süsse Träume x:) wünsche ich dir.:)*

@:) :)* :)- o:) :)- :)* @:)

bis morgen ;-)

fNsi

:)^ :)_ :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH