» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Clhriscxha


Schönen guten Morgen Petra :)_ @:)

sehe gerade, dass du da bist.

Habe die Nacht einigermaßen gut überstanden, musste aber drüben anrufen, weil ich die Bauchschmerzen nicht mehr ausgehalten habe...aber sonst wars einfach schön und das Bett soooo gemütlich :-D

Muss jetzt zu ner blöden Untersuchung...

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

A,zucen9ax1


Liebe Tina, :)_

Dir auch einen schönen guten Morgen :)*

Ich freue mich, dass du dich wohl gefühlt hast in diesem Bett.

Wo bist du jetzt?

Deine Bauchschmerzen von was kommen sie? Weisst du das?

Nach der Untersuchung , lässt du mich es wissen.

bis später alles Liebe,

Petra

*:) @:)

SEomeo^ne05


Es ist schön, dass du gut geschlafen hast und dass das Bett so bequem war.... :)^

Nicht so toll war, dass du rufen musstest....konntest du denn dann in deinem Zimmer bleiben? Darfst du gleich dahin zurück?

Bis später :)*

CEhrwischxa


Petra, Melli :)_ @:)

Hallo ihr beiden Lieben

bin zurück...ja was soll ich sagen...habe mir eine Nierenbeckenentzündung eingefangen...tolle Wurst...könnte flüchten, schrecklich...bin gerade trotzdem relativ gut drauf, wechselt aber von Sekunde zu Sekunde...

Bin wieder notgedrungen in diesem "tollen" Zimmer, im Moment sogar alleine :)z fragt sich nur, wann die zurück kommen...

liebe Grüße von mir

:)_ *:) @:) :)*

C.hri!schxa


Ich werde hier gleich verrückt :°( Die bringen mich wirklich noch ins Grab :°( Wieder das ganze Zimmer voll...der Arzt hat schon gesagt, die sollen rausgehen, die sind geblieben :°( Ich kann nicht mehr..die machen mich so wütend...

A,zu)cenxa1


Rufe nocheinmal den Arzt und sage, dass er dir doch bitte helfen möge :)*

Aqzuicena1


Warte nicht. Tue es jetzt. :)*

AJzu2ce}na1


Gibt es nicht im KH eine Stelle wo man als Patient sich beschweren kann?

Hier ja, kann dir natürlich mal wieder nicht den deutschen Namen sagen.

Versuche alles, aber nicht weglaufen.

vielleicht gibt diese Person ja dann Ruhe, kann sie nicht raus gehen mit ihren Freunden und sich in die Caffeteria setzen?

C9hr`iscxha


Ich weiß nicht, ob es sowas hier im KH gibt. Weiß aber was du meinst ;-) mir fällt der name aber auch nicht ein..

Nein, die gibt keine Ruhe. Gerade war ein Pfleger hier, die Stationsleitung, und hat denen gesagt, dass sie Rücksicht auf andere nehmen sollen...kurz darauf war noch einmal ein Arzt da, hat das auch noch einmal gesagt...die sind immer noch hier und machen mich jetzt so blöd an, beschimpfen mich...ich halte das nicht mehr aus :°(

fxsi


Hast du jetzt endlich deine Ruhe? :°_

War so stolz auf dich das du dich durchgesezt hast schade das es nicht geklappt hat.

Ruf doch morgen mal bei der Verwaltung an, wenn es auf der Station kein anderes Bett gibt, vielleicht auf einer anderen.

Wenn die dich nicht in Ruhe lassen, klingel bitte, irgent wann verlegen Sie dich freiwillig. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s&eeh{undi


Hallo Chrischa,

na die Tussi hat ja Nerven, das sie trotzdem alle bleiben obwohl Ärzte, Schwestern etc. sagen das Du Ruhe brauchst. Nerve weiter, dann werden sie irgendwann einen von Euch beiden verlegen. Das mit der Nierenbeckenentzündung ist Mist, ich hatte ja auch letzten Monat ein und noch die Harnwegsentzündung dazu. Die Schmerzen sind übel, aber Du bekommst bestimmt Antibiotikum dafür und das greift eigentlich recht schnell.

Wenn Dich die Leute zu sehr nerven, frag doch einfach ob Du wenigstens tagsüber rüber gehen kannst in Dein Zimmer im Wohnheim und kommst nur zu den Untersuchungen, Mahlzeiten und Nachts zurück. Da hast dann Deine Ruhe und sprich nochmal mit dem verständnisvollen Doc von gestern Abend.

Schicke Dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen dicken Bullikuss von Flo.

So ich gehe jetzt mal noch ein - zwei Kartons packen.

Gruß Ela

C4hr[ihsc,haa


Hallo Ela

ja, diese Schrulla hat echt Nerven. Die möcht ich auch gerne haben...die Hölle auf Erden...habe vorhin schon ein Beruhigungsmittel bekommen, weil ich mich so aufrege. Merke nur nichts von dem Zeug...muss mich immer noch so arg doll aufregen...Aber so wie ich das mitbekommen habe, sind die gerade am gucken, ob es irgendwo anders ein Zimmer gibt, wo ich hin kann oder diese Schrulla...

Die Schmerzen sind echt nicht die angenehmsten, aber es geht noch. Nach der einen großen OP waren die Schmerzen um einiges stärker.

Habe lieb gefragt, ob ich nicht rübergehen kann, aber das haben die hier verneint. Ist denen zu riskant, soll das Bett hüten...

Danke für die Sterne und den dicken Kuss von Flo x:) :)_

Dann knuddel die Kleine mal bitte ganz lieb von mir.

Wenn du jetzt umziehst, kommt Flo dann mit oder bleibt die da bei deinem Ex?

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Alzuce_na1


Tina :-D :-D :-D

Aber so wie ich das mitbekommen habe, sind die gerade am gucken, ob es irgendwo anders ein Zimmer gibt, wo ich hin kann oder diese Schrulla...

**Super endlich, das geht ja nun wirklich nicht. Das ist ein Krankenhaus.

Verstehe nicht warum sie kein Besucherverbot bekommt**

@:) :)* :)- @:) :)* :)- :)* :)- :)* :)- @:) :)* :)-

s=eehu?ndxi


Petra, den Besuch können die der Tussi nicht verbieten, aber ist ja schonmal gut, dass sie nach einer Lösung gucken, damit Chrischa von der Tussi weg kommt.

Chrischa, die Schmerzen sind unangenehm, aber nicht so schlimm wie nach der großen OP, das ist klar. Mit dem richtigen Antibiotikum sind die morgen weg. Ja das Du das Bett hüten sollst, kann ich auch verstehen, mich wollten die auch erst im KH behalten, durfte dann aber doch nach Hause weil Wochenende war und ich versprochen habe, im Bett zu bleiben.

Wenn ich ausziehe bleibt Flo bei meinem Mann. Er bleibt in unserem Haus, da hat Flo den Garten wo sie jederzeit rumlaufen kann und meine Schwiegermutter wohnt auch hier in dem Haus, so dass Flo kaum alleine ist, wenn wir arbeiten sind. Das kann ich ihr nicht bieten. Ich ziehe aber nur knapp 1 km von hier und sie ist und bleibt meine Hündin und ich kann sie jederzeit holen und sehen. Mein Mann und ich wir verstehen uns noch gut, sind nicht im Streit auseinander gegangen, nur für eine Beziehung reichte es nicht mehr.

Drücke Dir die Daumen, dass Du heute Nacht ein wenig in Ruhe schlafen kannst und vielleicht gibt es ja morgen schon eine Lösung und Du bist die Tussi los.

Schicke Dir diesmal @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:), die kannst Du zwischen Deinem Bett und dem der Tussi stellen, dann siehst Du sie nicht mehr ;-D

*:)

S`omeonJex05


Guten Morgen Tina *:)

Auch bei dir schau ich mal schnell noch vorbei bevor ich los muss.....

Ich melde mich später :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH