» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Alzdurcenxa1


Liebe Tina :)_

Wünsche dir einen schönen Tag @:) :)* @:)

Hat es mit der Verlegung geklappt?

Wie geht es dir, was macht die Nierenbeckenentzündung?

Geht es dir gut?

Möchte dir die hier schicken

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Alles Liebe,

Petra

*:)

CUhri0schxa


Huhu liebe Petra @:) :)_

wünsche dir einen schönen Abend @:) :)* der Tag ist ja schon bald wieder um..

Ja, das mit der Verlegung hat geklappt...allerdings liege ich jetzt auf der Intensivstation...war alles etwas zu viel Stress für mich, mein Körper rebelliert...

Ich wünschte mir würde es gut gehen, würde da im Moment alles für geben. Fühle mich überhaupt nicht gut, total schlapp und blöd und die Psyche...da frag lieber gar nicht erst nach

Wie gehts dir heute?

Danke für die Rosen und Sterne. Dafür gibt es eine gaaaaanz dicke Umarmung zurück :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

Amzucbenax1


Liebe Tina :)* @:)

Intensivstation, nicht schon wieder du arme :°_ :°_ :°_ :°_

Konntest du schon mit einem Psychologen sprechen?

Mir geht´s im Vergleich zu dir gut ;-)

Muss leider raus, bin aber später wieder hier.

Ruh dich aus, damit es dir schnell wieder besser geht :)_ :)_ :)_

Alles Liebe,

Petra

*:) @:) :)* @:) *:)

C'hrisxcha


Petra :)_ @:)

ja, so langsam habe ich da echt keine Lust mehr drauf. Nichts klappt auch nur einmal so, wie man es sich vorstellt. Habe echt keine Motivation mehr. Ich glaube ich habe innerlich schon aufgegeben |-o :°( kann einfach nicht mehr.

Ruhe mich schon den ganzen Tag aus, hier habe ich wenigstens einigermaßen Ruhe :-D

Mit einem Psychologen konnte ich noch nicht sprechen, aber mit einer Seelsorgerin, ist auch ganz okay, aber die war ein wenig seltsam :-/

Bis später

:)_ *:) @:) :)*

fNsi


Das du jetzt gleich auf die Intensivstation must ist natürlich subjektiv für dich erstmal ein Rückschlag, aber unter dem Strich wird es für dich das Beste sein.

Die letzten Tage mit der Nachbarin haben dir sehr viel Kräfte gekostet, die du zum gesund werden brauchst.

Dort hast du die Ruhe die du brauchst, mach das Beste daraus und sieh es positiv.

Wenn du wieder auf Normalstation zurück kommst ist deine "Freundin" dann auf einem anderen Zimmer oder entlassen und du kannst in aller Ruhe Gesund werden, viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu.

Und weil die auf Intensiv Verboten sind von mir Virtuelle @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:).

sXeeqhundxi


Hallo Chrischa,

na jetzt kannst Du Dich wenigstens ausruhen, auch wenn die Intensivstation nicht so toll ist. Also erhohl Dich jetzt gut, damit Du schnell wieder auf dir normale Station kommst und dann hast bestimmt wieder ne nette Zimmernachbarin.

Flo schickt einen dicken Bullikuss.

*:)

S1omeo#nex05


Ich seh dich *:)

A}zuckenxa1


Ich dich auch *:) @:)

A|zucexna1


Liebe Tina *:) @:)

Wie geht es dir heute?

hoffe ein bisschen besser :°_

Lass es uns bitte wissen :-/

Ich schaue immer wieder mal zwieschendurch rein :)_

:)_ @:) :)* :)- :)* @:) *:) :)_ *:) @:) :)* :)- :)* @:) *:) :)_

s1eehumndi


Hallo Tina,

wie geht es Dir heute? Ich hoffe doch einigermaßen gut.

Was machen eigentlich die Kleinen, waren die schonmal wieder bei Dir zu Besuch?

Laß mal was von Dir hören.

Ich gehe jetzt was essen und schaue später wieder rein.

*:)

C{hri9s%chxa


Hallo ihr Lieben *:) @:)

mir geht es heute etwas besser :-D

Habe heute aber den Schock fürs Leben bekommen. Habe heute morgen eine Weile geschlafen. Als es Mittag gab, wurde ich geweckt und als ich an die Zimmerdecke übers Bett geschaut habe, saß da eine Spinne :-o ich habe riesige Angst vor diesen Viechern. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich aus dem Bett gehüpft bin ]:D

Den Kleinen geht es gut. Die waren heute kurz da :-D Die wollen am Wochenende wieder kommen. Freue mich schin darauf. :-D

Bin gerade dabei, mir ein schönes Bild von meinem Hund rauszusuchen, was ich mir entwickeln lassen möchte, um es in einem schönen Bilderrahmen aufzuhängen. Kann mich nur zwischen ein paar Bildern nicht entscheiden. So schwer die Auswahl

Wie gehts euch heute denn ???

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Amz*ucexna1


Huhu Tina *:) @:)

schön, dass es dir wieder besser geht. :)_

Vor allen Dingen bist diese Zimmernachbarin %-| %-|, endlich Ruhe :-D

Wer hat die Spinne, denn entfernt ;-D ;-D

:)_ @:) :)* :)- *:)

Cwhrifscxha


Hallo Petra @:) :)_

hehe, die Spinne hat dann eine Schwester entfernt, die todesmutig auf eine Leiter dazu klettern musste ;-) ]:D haben uns ganz schön einen abgelacht :-D

endlich Ruhe

das kannst du laut sagen :)z ich genieße diese Ruhe, herrlich. Da bin ich lieber alleine im Zimmer als sowas

:)_ *:) @:) :)* :)-

s@eehiundxi


Hi Chrischa,

schön das es Dir gut geht :)z

Ich bin leider heute Abend auf dem Sofa eingeschlafen und werde auch jetzt ins Bett gehen und einfach weiterschlafen. Habe ein arbeitsreiches Wochenende vor mir und bin soooooooo kaputt, könnte einfach nur schlafen. Kommt von den Medis, muß Montag mit meinem Doc sprechen. Die Müdigkeit macht mich kaputt.

Wünsche Dir eine schöne Nacht. Schlaf mal über die Auswahl der Fotos, meist hat man dann einen anderen Sichtpunkt. Ich habe mir einen 3er-Bilderrahmen gekauft und habe 3 meiner Lieblings-Flo-Fotos aufgehangen :-D

Schlaf gut, bis morgen

*:)

AMzucexna1


Tina *:) @:)

liest du im Forum?

Was meinst du zu einigen Fäden ;-)

:)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH