» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AtzuOcenaz1


Liebe Tina :°_,

wünsche dir einen schönen erhohsamen Schlaf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Morgen reden wir weiter.

Ich bin bei dir. :)_

Schlaf gut x:) x:) x:) x:)

Deine freundin

Petra @:) *:)

SZomeonPe05


Ja Juten Morgen Süße *:)

CVhrniscxha


*:) @:) Hallo Ela *:) @:)

wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen @:) :)* @:) :)*

und einen tollen Tag @:) :)* @:) :)*

speehuxndi


Hallo Chrischa,

geht es Dir heute ein wenig besser?

Eigentlich sollte es in einem KH möglich sein, das Patienten, die es dringend nötig haben, einen Gesprächstermin bei den Psychologen bekommen. Auch für Kassenpatienten. Mir ist schon klar, das Privatpatienten bevorzugt behandelt werden. Das habe ich ja selber erlebt. Lag zur gleichen mit meiner Tante auf der Orthopädie in dem gleichen KH. Meine Tante Regelleistung und ich Privat. Es waren schon deutliche Unterschiede was das Zimmer, die Betreuung von Seiten der Station betrifft, aber von der medizinischen Seite, habe ich keine Unterschiede gesehen. Das wäre ja auch der Hammer wenn es so wäre.

Sprich nochmal mit Deinem Stationsarzt, vielleicht kann er da was machen, das der oder die Psychologin sich mal Zeit für Dich nimmt. Erklär ihm warum. Ich drücke Dir die Daumen, das es klappt. Wenn nicht schreib einfach uns alles, das tut auch oft schon gut. Kannst auch ne pn schicken, wenn es nicht jeder lesen soll.

Wünsche Dir einen erholsamen Tag mit nicht nur trüben Gedanken. Denk ein wenig an unseren Urlaub auf Lanzarote, such Dir mal Internetseiten,wo man evtl. ein wenig Spanisch lernen kann oder Seiten über Lanzarote, die Landesinfos haben, das lenkt ab.

Bis später

Ela

AVzucexna1


Guten Morgen Tina :)_

wie geht´s dir heute? Hast etwas schlafen können?

Denk ein wenig an unseren Urlaub auf Lanzarote, such Dir mal Internetseiten,wo man evtl. ein wenig Spanisch lernen kann oder Seiten über Lanzarote, die Landesinfos haben, das lenkt ab.

:)z :)z :)zTu das :-D

*:) @:)

C$hQrisxcha


Hallo Petra *:) @:)

heute morgen ging es mir relativ gut, habe die Nacht über auch ganz gut geschlafen :-D

Aber irgendwie mag es das Schicksal gerade echt nicht gut mit mir...mein Vater war heute kurz da. Habe von ihm erfahren, dass mein Opa Blasenkrebs hat :°( wohl schon länger, er wurde schon operiert...Warum kann nicht einfach nur einmal etwas gut laufen ??? Das gibt es doch so langsam echt nicht mehr :°( meine Großeltern haben mich doch gerade erst noch besucht und jetzt soll mein Opa aufeinmal Krebs haben. Das geht doch nicht! :°(

.

.

Hallo Ela *:) @:)

habe hier die Möglichkeit, mit einer Seelsorgerin zu sprechen. Die ist aber so seltsam. Ganz nett ist sie, aber ich komme mit ihren Ansichten nicht so zu recht. :-/ Aber ich werde nochmal nachfragen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass ich mal mit einem Psychologen reden kann.

Knuddel die süße Flo mal bitte ganz lieb von dir und bedank dich bei ihr von mir ganz doll wegen ihren großen Bulliküssen ;-) @:)

:)_ *:) @:) :)* :)-

A5zucewna1


Hallo Tina @:)

freue mich, dass du gut schlafen konntest. :)_

Aber irgendwie mag es das Schicksal gerade echt nicht gut mit mir

**Ich glaube nicht, dass dein Grossvater krank ist,

weil dein Schicksal es schlecht meint mit dir**:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wie alt ist denn den Grossvater?

Leider erkranken wir Menschen, an Krebs, ua............ es ist sehr traurig.

Ich habe auch immer Angst, dass irgendwann ein Anruf aus Deutschland kommt und einer meiner Elternteile gestorben ist, inbesondere mein Vater. Seine Gesundheit bereitet mir schon seit Langem ziemlich Sorgen. Er hat einiges hinter sich. Demnächst wird er an einem Glaukom operiert.

Mein Grossvater ist mit 60 an Magenkrebs gestorben, gut ich war ein Baby und kann mich natürlich nicht erinnern.

Meine Omas, ja da kann ich mich natürlich noch dran erinnern.

Es tat sehr weh.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, das tut immer weh.

Ich hatte eine Arbeitskollegin, sie war 21. Ihr wurden die Weissheitszähne gezogen, es hat sich entzündet und sie ist gestorben. Sie hatte warscheinlich Leukämie.

Das ist vielleicht 3 Jahre her. Sie war so ein liebes Mädchen.

Engländerin. Immer freundlich. Ich höre jetzt noch ihre Stimme, wenn ich daran denke.

Und so könnte ich auch noch andere Geschichten erzählen von Arbeitskollegen, die ich mochte.

Es ist traurig, aber ich glaube es kommt ein danach :)_

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

CnhrMisc!ha


*:) @:) Huhu Petra,

wünsche dir einen schönen guten Abend

mein Opa ist 68, nicht mehr der Jüngste aber auch nicht der Älteste...sonst sehr fit und gesund. Er fährt jeden Tag Fahrrad, viele Kilometer...habe solche Angst um ihn :°( will ihn nicht verlieren. Er ist mein opa und kann nicht einfach verschwinden. Meinen anderen Opa habe ich nie wirklich kennen gelernt. Er ist an Lungenkrebs gestorben als ich 10Monate alt war. Hätte ihn so gerne richtig kennen gelernt. Meine Ma erzählt immer so viele tolle Sachen von ihm.

Ich möchte nicht noch einmal einen Menschen verlieren, den ich so sehr mag. Jedenfalls nicht jetzt und auch nicht bald. Irgendwann wird dieser Zeitpunkt aber trotzdem kommen, das weiß ich...

:)_ *:) @:) :)* :)-

s&e<ehuxndi


Hallo Chrischa,

es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren.

Aber Du hast geschrieben, sie hätten Deinen Opa schon operiert. Wenn man den Krebs früh genug festgestellt hat, und da gehe ich von aus, sonst hätten sie nicht operiert, kann solch ein Krebs oft geheilt werden. Es wird schon gut gehen. Er wird wahrscheinlich noch die ein oder andere Behandlung über sich ergehen lassen müssen, aber bitte glaub erstmal fest daran, das es gut gehen wird. Weihnachten werdet ihr alle zusammen unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Schicke Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Dein Krankenzimmer und natürlich ein Lebens :)- für Deinen Opa.

*:)

Ch@iroli(n288x*2


Tina, ich möchte dir ein paar :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hierlassen, damit es dir auch bald wieder besser geht, sind ja momentan in einer ähnlichen Position und ich denke wir wissen wie es dem anderen geht!

CIhrisxcha


Hallo Ela *:) @:)

ich weiß nicht, wie weit fortgeschritten der Krebs bei meinem Opa schon war. Mein Vater meinte nur, dass da wohl schon länger was war...war erstmal zu geschockt, um noch was nachzufragen. Ich gehe aber auch davon aus, dass Opa das meistern kann. :)z Er ist ein starker Mann und lebt soo gerne, das lässt er sich nicht einfach nehmen. Aber ich finde, es ist immer schwierig so eine Nachricht aufzunehmen, wenn die Person einem so nahe steht. Man kann sehr viele Krebsformen heute heilen aber auch mit diesem Wissen, bleibt da ein wenig Angst zurück. Habe es bei Finn durchgemacht, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren, das macht die Angst nicht gerade leichter...aber man soll ja positiv denken ;-)

Wie geht es Flo heute? Warst du heute noch in deiner neuen Wohnung?

:)_ *:) @:) :)*

ASzuceYnax1


Liebe Tina @:) *:)

bist gerade raus :-

Wollte dir gerade eine Gute Nacht wünschen

Schicke dir die Gutenachtswünsche zu, sie kommen sicher an bevor du eingeschlafen bist.

Hoffe, dass du heute früher schlafen kannst und nicht zu traurig bist :)_

Einen erhohlsamen Schlaf und süsse Träume x:) x:) x:) x:) x:)

zzz @:) zzz :-@ :)- :)* @:) :)_ @:) :)* :)- :-@ zzz @:) zzz

ADzuce!na1


Hey, bist ja wieder on, geh wirklich mal früh schlafen. ;-)

Oder kannst du nicht? Bist du zu aufgeregt?

Werde ich heute auch tun, bleibe noch ein paar Minuten, aber dann werde ich auch schlafen gehen.

C4hrPisxcha


Petra,

bin gar nicht raus. Bin noch da. Finde keine Ruhe...

Habe gelesen, dass du morgen wieder ins Tierheim fährst, finde ich super toll :)^ x:) Nimmst du mich mit? ;-) Bin auch ein riesiger Tierfreund. Habe mich jetzt mal erkundigt, ob es hier in der näheren Umgebung auch ein Tierheim gibt. Gibt es leider keines, was ich ohne Auto erreichen kann :-( Freue mich schon so sehr auf die Meerschweinchen :-D

:)_ *:) @:) :)*

A#zEucenxa1


Natürlich nehme ich dich mit :)_

So habe ich jemanden der mir hilft ;-)

Frag doch noch mal die Schwester, vielleicht, bekommst du noch was?

Was meinst du? Du brauchst Ruhe :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH