» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CNhrieschxa


Würde dir gerne helfen :)_ @:)

Wenn ich frage, bekomme ich noch was zum Schlafen. Aber kann ja auch nicht andauernd nur Tabletten schlucken, ist auch nicht gerade gesund. Möchte nicht davon abhängig werden :-/ bin es glaube ich aber schon... :-/

Werde sonst später nochmal nachfragen. Höre gerade so schöne Musik. Vielleicht kann ich ja dabei einschlafen.

Habe hier ja Ruhe, viel Ruhe...

AIzucPenae1


Hoffe für dich liebe Tina, dass du bei der Musik einschlafen kannst.

Ich gehe jetzt raus. Nehme dich in Gedanken mit ins Tierheim morgen :-D

Schlaf gut :)_

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

sSeehSundi


Guten Morgen Chrischa,

es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren oder leiden zu sehen. Aber leider sieht es das Leben so vor.

Versuch ein wenig Dich von diesen Gedanken abzulenken. Male, lese oder bastel irgendwas. Guck im Internet nach Seiten über Lanzarote, da findet sich bestimmt was und Du kannst Dich schonmal in den Urlaub träumen.

Ich habe vor gut einem Jahr einen Anti-Stress-Kurs gemacht. Dort wurde Entspannen nach Jacobson und Autogenes Training gemacht. Der Kurs war echt gut und ich konnte bis jetzt einiges gut anwenden. Ich mache das z.B. wenn ich ins MRT muß, da habe ich nämlich totale Angst vor oder wenn mir Gedanken oder Schmerzen einholen, die nicht weggehen wollen. Dann denke ich mich einfach irgendwo an den Strand mit viel Sonne und vielen vielen Surfern auf dem Wasser.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt gleich mal mit Flo in die neue Wohnung gehen, damit sie die auch schonmal ein wenig kennen lernen kann. Gleichzeitig haben wir dann einen großen Spaziergang gemacht.

Bis später

CEhrisc-hxa


Hallo Ela,

danke für die ganzen Tipps, wie ich mich ablenken kann von diesen Gedanken. Finde nur irgendwie nicht die Kraft, die Überwindung, irgendetwas zu tun.. :-/ Habe vorhin ein bisschen im Internet geschaut nach Seiten über Lanzarote, aber meine Konzentration ist gleich null...

Fühle mich heute richtig leer, ganz seltsam.

So eine Art autogenes Training habe ich auch schonmal gelernt, gemacht, wie auch immer. Es hat mir zu der Zeit sehr geholfen, war schön, hat mich entspannt.

Danke, wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Adzuc|ena1


Huhu Liebe Tina :)_

Sehe, dass du heute nicht so gut drauf bist :- :°_

Bekommst keinen Besuch von deinen beiden kleinen Schwestern heute?

Guck im Internet nach Seiten über Lanzarote, da findet sich bestimmt was und Du kannst Dich schonmal in den Urlaub träumen.

Ach ja stimmt und ins Tierheim, musst du dann auch:-DHabe versprochen, dass ich dich heute in Gedanken mitnehme. Habe auch an dich gedacht. Wirklich:)_

@:) *:)

Alles Liebe,

Petra

:-D @:) :)* :)-

C4@-roli+n88*2


Hey Tinchen..

War grade im ICQ aber du bist nicht online..Tut mir leid, dass es dir schlecht geht..Versuch einfach dich etwas abzulenken, mit Sachen die dich nicht zu viel beanspruchen..Ich kann mich im Moment auch garnicht konzentrieren, bin müde, und lenke mich deswegen mit TV ab..Hast du mal auf den Seiten geschaut, die uch dir geschickt hab?Gibts bei ProSieben jetzt auch, hab ich gesehen, vielleicht wäre das jetzt gut, damit du auch nicht so viel nachdenkst..

Ich hoffe es geht dir bald besser! :)_ & :)* :)* :)* :)*

C_hriszchFa


Hallo Petra,

bin heute gar nicht gut drauf..kann aber selber gar nicht sagen, warum. Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut heute, habe kaum Schmerzen, fühle mich relativ fit, die Werte sind okay. Eigentlich müsste ich mich doch dann auch gut fühlen :-/ Tu ich aber nicht...

Eigentlich wollten die mich heute auch besuchen kommen. Habe mich schon darauf gefreut, aber dann rief meine Mutter an, dass die zum Geburtstag vom Neffen meines Stiefvaters fahren...kann gar nicht beschreiben wie wütend ich war. :°( Ist auch noch die Familie, wo die sonst fast nie hingefahren sind...jetzt werden die mir sogar schon vorgezogen...tolle Wurst :°(

Naja bleibe ich einen weiteren Tag alleine und versuche, dass der Tag so schnell wie möglich umgeht...

Kann das nicht mehr ertragen. Ist so schwer alles.

Oh ja, das Tierheim möchte ich dann auch liebend gerne besuchen :-D x:) Habt ihr viele Hunde dort? Vielleicht sogar Meerschweinchen??

Liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

C=hriscxha


Hallo Carolin,

Tinchen, so hat mich unser Nachbar früher immer genannt x:) durfte nur er, sonst keiner. Aber ich erlaube es dir auch ;-) :)_

Seltsam, eigentlich bin ich bei icq on, naja was solls

Im Moment höre ich Musik, aber dabei muss ich oft viel zu viel nachdenken. Werde es gleich mal mit den Seiten im Internet ausprobieren, ich denke RTL. :-D

Wie geht es dir denn heute?

:)_ @:) :)* :)-

Cw@rolrinx88*2


Aber ich erlaube es dir auch

Dann fühle ich mich geehrt :)z. Danke :-x

Mein ICQ spinnt im Moment aber auch ein bisschen, letztens hat es Mellis Account einfach gelöscht..

Im Moment höre ich Musik, aber dabei muss ich oft viel zu viel nachdenken. Werde es gleich mal mit den Seiten im Internet ausprobieren, ich denke RTL.

Ja, dass kenne ich, manche Sachen kann ich im Moment auch nicht hören, weil es mich zu sehr aufwühlt..Ich hoffe du schaffst es dich etwas abzulenken, ne Talkshow oder so, die sind manchmal ganz lustig..Auch zu sehen wie dumm oder naiv manche Menschen sind.. |-o

Mir geht es ganz gut, bin nur müde..Aber ich kämpfe dagegen an, weil wenn ich jetzt schlafen gehe, dann kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen..

*:) @:) :)* :)-

C*hri:schna


Bitte :)_ x:) :-x

Talkshows, nee. Kann ich mich nicht so für begeistern |-o Bin jetzt beim ZDF gelandet und schaue dort eine Doku, ist ganz interessant :-D

Schön, dass es dir heute gut geht :)z :-D :)_ Freut mich

CQhrisxcha


mhm, heute war kein schöner Tag. Mir geht es ziemlich mies...muss einfach ein wenig schreiben, um nicht gleich vor Wut und Traurigkeit zu platzen. Weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Das zerfrisst mich innerlich...

Habe gedacht, meine Familie und ich würden uns wieder annähren...meiner Meinung nach verstanden wir uns wieder ganz gut. Die wollten heute kommen mit den beiden Kleinen. Ich habe mich schon so darauf gefreut, die beiden Süßen auch. Haben sogar abgemacht, dass die ein wenig Kaffee und Kuchen mitbringen und Spiele. Wollten uns einen schönen gemütlichen Nachmittag machen. Mama hat mir versprochen, meinen Lieblingskuchen zu backen...

Heute morgen kam die Absage...sie könnten doch nicht mehr kommen, müssten ja zum Geburtstag vom Neffen meines Stiefvaters und meiner Mutter...habe gedacht ich höre nicht richtig. Dieser Teufel wird drei, ist also noch mikrig klein und ihm ist es eh egal, ob die nun kommen oder nicht, der kapiert das doch noch gar nicht. Zumal der Kontakt und die Beziehung zu denen eh total mies ist...Im Sommer hieß es noch, die fahren dieses Jahr nirgends mehr hin, weil zu uns auch keiner kommt zu den Geburtstagen aus der Familie meines Stiefvaters...und nun...ich könnte echt platzen vor Wut. Nun scheint das wichtiger zu sein als die eigene Tochter...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

AEzucexna1


Liebe Tina :)_

fühle dich ganz lieb umarmt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Tut mir sehr Leid, dass es dir nicht gut geht :°_

Würde dir gerne helfen, bin heute aber total daneben.

Bitte entschuldige :-/

Möchte dir aber trotzdem sagen, dass ich dich nicht vergessen habe :-D

Wünsche dir trotzdem eine erhohlsame Nacht :)* uns Beiden ;-)

bis morgen,

@:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) :)- x:)

s@eeh6undxi


Hi Chrischa,

ich kann Deinen Ärger verstehen, ich glaub da können 10000Worte nicht helfen.

Deshalb lass Dich :°_

Ich bin sicher Deine Familie hat es nicht so gemeint, sie lieben Dich trotzdem und werden den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen bestimmt die Tage nachholen.

Ich wünsche Dir trotz allem eine gute Nacht und schöne Träume. Ärgere Dich nicht mehr soviel.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Gute Nacht *:)

s!eeh"uWnxdi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute?

Hat ja heute noch keiner in Deinem Faden geschrieben :-/

Schicke Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und eine dicke freundschaftliche :)_

*:)

C&hriscxha


Nabend Ela *:) @:)

gut gehts mir heute nicht. Habe einen totalen bääääh-Tag...nicht mein Tag heute, wie auch schon die weiß ich auch nicht wie vielen Tage davor...

Aber wie gehts dir? Und Flo?

liebe Grüße

eine dicke :)_ zurück ;-)

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH