» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CN@rol%in88}*2


Huhu Tina!*:)

Wie geht es dir denn heute?

Oh mann, im Moment geht es dir nicht gut und ich fühle mich so machtlos, weil ich dir leider nicht helfen kann. Ich glaube auch nicht, dass deine Familie es böse gemeint hat, vielleicht haben Sie auch Angst deinen kleinen Schwestern zu viel zuzumuten, wenn sie dich so hilflos sehen..Ich spekuliere allerdings nur..

Lass den Kopt bitte nicht hängen, es wird wieder besser!Ich denke an dich und schicke ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

s3eehjuxndi


Hi Chrischa,

bist ja schon wieder weg. Warum war Dein Tag Bäääääääähhhhhhh, magst drüber reden?

Mir geht es so lala, war heute beim Doc, hatten ein langes Gespräch und das meiste davon war nicht wirklich positiv :|N

Flo geht es gut, war heute kurz bei ihr. Sie ist ja jetzt mehr bei meinem Mann, damit sie sich dran gewöhnt. Ziehe ja evtl. nächste Woche aus.

Schlaf gut.

Ela

C(hri#schba


Hey Caro @:) *:)

aber da kannst du doch nichts für, dass es mir blöde geht. Mach dir um mir keinen Kopf...Weiß zwar selber nicht, wie ich den ganzen Kram meistern soll, aber irgendeinen Weg wird es schon geben.

Bin heute allerdings echt unzufrieden, nur am weinen, am knötern. Mir kann man heute nichts recht machen. Die Schwestern tun mir schon total Leid :-(

Ich weiß auch nicht mit meiner Familie. Die habens den beiden Kleinen ja versprochen und als die mich gestern Abend zum Gute Nacht sagen angerufen haben, waren die Beiden total aufgelöst und am weinen, weil die nicht da waren, obwohl es versprochen war. Keine Ahnung...bin so wütend auf die. Meinetwegen brauchen die gar nicht mehr kommen und sollen mich echt in Ruhe lassen. Aber das kann ich den Kleinen nicht antun :°( :°( :°(

Wie gehts dir heute?

:)_ *:) @:) :)*

C>hri6scha


Hey Ela,

bin noch hier. So schnell werdet ihr mich nicht los ]:D :-p ;-)

Weiß nicht genau, warum mein Tag heut so blöde war. Bin einfach total unzufrieden gewesen heute. Mit mir war überhaupt nichts anzufangen. Jetzt geht es wieder einigermaßen...

Habe mir wieder so viele Gedanken machen müssen...muss mir andauernd Finns Bild angucken, obwohl ich weiß, dass es nicht gut für mich ist :°(

Und dann meine blöde Familie. Will eigentlich nichts mehr von denen wissen, aber die beiden Süßen :-/ :°( Hänge so sehr an den Beiden und die so sehr an mir. Echt blöde die Situation.

Oh, was hat der Doc dir denn erzählt? Willst du drüber reden?

Schön, dass es Flo gut geht x:)

:)_ *:) @:) :)*

C~@riolAin8x8*2


Mir geht es gut, danke der Nachfrage :)_

Weiß zwar selber nicht, wie ich den ganzen Kram meistern soll, aber irgendeinen Weg wird es schon geben.

Du findest einen Weg, glaub mir. Ich habe auch schon öfter gedacht meine Welt bricht zusammen, aber es gibt immer einen (Aus-) Weg! Ich weiß, dass ist in meiner Lage leicht daher gesagt, aber ich weiß irgendwann, in ein paar Wochen, Monaten werden wir zurückblicken und sehen, dass du es auch geschafft hast!

Bin heute allerdings echt unzufrieden, nur am weinen, am knötern. Mir kann man heute nichts recht machen. Die Schwestern tun mir schon total Leid

Manchmal hat man halt so Tage!Und weißt du was, bald bist du in der Situation der Schwestern ;-)

Und wegen deiner Familie: versuche das Verhältnis so zu pflegen, dass es für dich gut ist, wenns sein muss, weniger mit deinen Eltern und mehr mit deinen Schwestern!

@:) :)* :)- :-x x:)

s8eeh"undxi


Hi Chrischa,

muß das Gespräch mit dem Doc erstmal verarbeiten, er hat zwar versucht mir Mut zu machen, aber es war halt auch viel Negatives bzgl. meiner Zukunft dabei. Wenn die OP nicht klappt, weiß ich nicht wie es weitergehen soll, vor allem auch beruflich, ist soviel was da mit dran hängt.

Aber im Moment mag ich nicht drüber reden - sorry - vielleicht morgen.

Werde mir gleich evtl. noch nen Film zum einschlafen angucken. Müßte eigentlich auch noch was einpacken, aber Morgen ist auch noch ein Tag.

Das mit Deinen Eltern ist nicht so schön, aber sei nicht so nachtragend, sie wissen wahrscheinlich wie sehr Du Dich auf den Besuch gefreut hast und wie weh sie Dir mit dem Nichtkommen getan haben. Ich denke, sie haben einfach nicht weiter drüber nachgedacht.

Pflege den Kontakt weiterhin, Du wirst sie oder Deine Mutter das ein oder andere Mal noch brauchen und auch Deiner Geschwister zuliebe. Ich weiß es tut weh, so enttäuscht zu werden, vor allem wenn es die eigene Familie ist.

Denk ruhig an Finn, irgendwie mußt Du die Trauer ja verarbeiten. Leider ist der November ja ein Monat, der für solche tristen Gedanken bekannt ist und je älter man wird umso mehr nimmt man es wahr, das da was wahres dran ist. Das ist der November-Blues.

Versuch ein wenig zu schlafen heute Nacht und träum was schönes.

*:)

Auzu3cen2a1


Huhu Tina @:) *:)

habe mich heute noch gar nicht bei dir gemeldet.

Weisst du im Moment geht es mir auch nicht so besonders, aber das zur Seite.

Mir tut das Leid, dass deine Familie dich gestern nicht besucht hat.

Vielleicht haben sie wirklich nicht viel darüber nachgedacht.

Ich glaube nicht, dass sie dir weh tuen wollten.

Bitte versuche an etwas anderes zu denken :)* :)* :)* :)*

Wie geht es dir gesundheitlich?

Bist du noch auf der Intensivstation?

bis gleich, :)_

Petra

*:)

Czhrixscha


Hallo Petra *:) @:)

tut mir Leid, dass es dir auch nicht gut geht. Hierr, die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* helfen dir hoffentlich ein wenig und mit Elas Expressversand sind die auch schnell bei dir. Gucke mal, ich schicke dir gleich auch noch einige :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- mit. Die bringen dir Licht ins Dunkel, sodass du den Weg finden wirst, den du gehen musst, damit es auch dir wieder besser geht.

Wir beiden schaffen das schon :)_ :)* x:)

Meine Familie, da möchte ich nicht drüber nachdenken. hat mich sehr verletzt, bin wütend, sehr wütend, empfinde sowas wie Hass :-/ naja, muss mich zusammenreißen, den Kleinen zu Liebe.

Gesundheitlich geht es mir besser. Komme morgen wohl runter von der Intensiv. Sollt ich eigentlich heute schon, aber da war ja nicht viel mit mir anzufangen, sodass die mich noch hier behalten haben. Habe auch fast den ganzen Tag nur geschlafen bzw vor mir hergedöst.

liebe Grüße meine liebe Petra

:)_ *:) @:) :)* :)-

SBom=eFone05


Guten Morgen Tina *:)

kann grad leider nicht nachlesen....möchte dir trotzdem einen Gruß dalassen....muss jetzt arbeiten, melde mich später noch mal....

Alles Liebe :)* :)- @:)

:-x

fNsi


Hallo Grischa,

denke bitte an die letzte PN gib das Bild von F. bitte das nächste mal deinen Schwestern mit, die schönsten Bilder von Ihm sind eh in deinem Herzen, du brauchst kein eingerahmtes, das macht dich nur traurig.

Lenk dich mit Positiven Dingen ab.

In der ZDF Mediathek gibt es zum beispiel Neues aus der Anstalt und Kölner Schnautzen.

Es ist wirklich eine bewundernswerte Leistung 11 Wochen (oder sogar länger) im Krankenhaus zu sein und noch nicht durchzudrehen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

Cahrirschxa


Heute war mal wieder so ein total beschis**** Tag. Komme einfach nicht aus diesem Tief raus. Weiß nicht, was ich da noch machen soll. Bin sowas von unzufrieden mit allem.

Sollte eigentlich glücklich sein, weil es mir körperlich immer besser geht, aber ich bin es nicht :°( da läuft doch irgendetwas falsch :°( mit jedem Tag wird es schlimmer. Fühle mich so unverstanden...

Will hier raus, will hier weg

:°( :°( :°(

sveevhuKn?dxi


Hi Chrischa,

ich denke das sind Krankenhausdepressionen. Nach so langer Zeit wie Du schon dort bist, kann man die nur haben. Du mußt unbedingt bald da raus, damit du mal was anderes siehst und machen kannst.

Bald fangen die Weihnachtsmärkte an. Ich freue mich schon drauf. Gehe gerne Abends wenn es dunkel ist über den weihnachtsmarkt, wenn alles schön weihnachtlich leuchtet und nach tollen Sachen riecht. Ich gehe allgemein in dieser Zeit Abends gerne spazieren und sehe mir die festlich geschmückten Häuser an. Eigentlich geht diese so besinnliche Zeit zu schnell vorbei :-/

Chrischa es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Guck mal bei Petra im Faden, da habe ich einen Link zum Körperzellenrock reingesetzt. Guck Dir das Video mal an, das tut echt gut.

*:)

C'h>risxcha


Hallo Ela,

habe mir das Video angeschaut. Ist ja ganz lustig. Aber kann mich auch nicht aufmuntern :°(

Weihnachtsmärkte sind schon, das stimmt. Gehe da auch gerne rüber. Das blöde ist, dass es bei uns gar keinen gibt bzw der ist so klein, dass man gar nicht merkt, dass es einer ist ;-) Da muss man schon nach Bremen fahren, um einen Wihnachtsmarkt zu sehen, wo es mehr als zwei Buden gibt.

Ich weiß, dass ich hier unbedingt bald raus muss, am besten schon gestern...halte es hier echt nicht mehr aus. Habe überhaupt keine Lust mehr auf den ganzen Kram. Will tun und machen, was und wann und wie ich es will und nich so wie hier...geht mir solangsam richtig auf den Keks...

Warum kann ich nur nicht rüber in mein Zimmer? Zahle dafür Geld und darf es doch nicht nutzen :-/ %-|

CQhris.chxa


Hallo Ela,

habe mir das Video angeschaut. Ist ja ganz lustig. Aber kann mich auch nicht aufmuntern :°(

Weihnachtsmärkte sind schon, das stimmt. Gehe da auch gerne rüber. Das blöde ist, dass es bei uns gar keinen gibt bzw der ist so klein, dass man gar nicht merkt, dass es einer ist ;-) Da muss man schon nach Bremen fahren, um einen Wihnachtsmarkt zu sehen, wo es mehr als zwei Buden gibt.

Ich weiß, dass ich hier unbedingt bald raus muss, am besten schon gestern...halte es hier echt nicht mehr aus. Habe überhaupt keine Lust mehr auf den ganzen Kram. Will tun und machen, was und wann und wie ich es will und nich so wie hier...geht mir solangsam richtig auf den Keks...

Warum kann ich nur nicht rüber in mein Zimmer? Zahle dafür Geld und darf es doch nicht nutzen :-/ %-|

s=eehxundi


Chrischa,

die werden Dich erst gehen lassen, wenn Du einigermassen fit bist. Kann das auch verstehen, denn sonst bringt es nichts.

Wenn Du von der Intensivstation runter bist, dann darfst bestimmt mal wieder tagsüber öfters rüber in Dein Zimmer.

Sag mal was ist das eigentlich für eine Intensivstation, das Du da den Lappi mitnehmen kannst. Ich kenne Intensivstationen immer nur, das man da kaum was persönliches hat.

Halte durch, bald darst Du bestimmt in Dein Zimmer ziehen. Schicke Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es schneller geht und einen Strauss @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:), damit Farbe in Dein Leben kommt.

Gruß Ela

PS: Das Video soll einen auch nicht erheitern, denk mal drüber nach, was die singen !!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH