» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CMhri[scha


Ich habe im Moment keine glücklichen Zellen in mir und es fühlt sich bestimmt auch keine Zelle wohl...

Sorry, dass ich so pessimistisch bin...

Ich bin seit heute runter von der Intensiv, aber rüber ins Zimmer durfte ich nicht :°(

Kp was für eine Intensivstation das ist, ich würde sagen eine ganz normale...Viel persönliches habe ich hier auch nicht, kein TV, Blumen sind verboten etc. aber habe gefragt, ob ich denn wenigstens mein Notebbok haben darf, weil ich sonst vor lauter Langeweile sterben. Die meinten das wäre kein Problem.

Ich verstehe es auch ein wenig, dass ich erst gehen kann, wenn ich fit bin, aber wie lange soll das denn noch dauern? Habe keine Geduld mehr...tschuldigung

Danke für die Sterne und Rosen

sfeehuxndi


Na das ist doch schonmal ein Anfang das Du wieder auf der normalen Station liegst. Dann darfst Du bestimmt die Tage auch mal wieder rüber Deine Klasse besuchen und auf Dein Zimmer.

Ich denke ein paar Tage wirst Du noch Geduld haben müssen. Kann ja verstehen das Du die nicht hast, aber bitte gib nicht auf. Je mehr Du an Dich glaubst um so besser wird es Dir gehen und umso schneller kannst Du ganz in Dein neues Zimmer ziehen, aber Du mußt ein wenig helfen. Gib Dir einen Ruck, versuche positiv zu denken........

Ich :)_ Dich in Gedanken und schicke Dir ein wenig Optimismus.

Gruß Ela

A6zuceFna1


Liebe Tina @:) *:)

du bist gerade nicht on, bin mir aber sicher, dass du später noch einmal reinschaust.

Es tut mir sehr Leid, dass es dir so mies geht und du dich so depremierrt fühlst.

Umarmungen und Sternchen :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Ich verstehe es auch ein wenig, dass ich erst gehen kann, wenn ich fit bin, aber wie lange soll das denn noch dauern? Habe keine Geduld mehr...tschuldigung

Klar verstehst du das, es geht ja um deine Gesundheit. Aber es ist sehr vertsändlich, dass deine Geduld am seidenen Faden hängt:-/

Du bist ja dort ganz alleine, kannst dich mit niemanden autauschen.

Den PC, ;-D möchtest du bestimmt manchmal an die Wand werfen :-D

Hast du nocheinmal mit der Seelsorgerin gesprochen?

Wünsche dir, dass du ruhig, tief und erhohlsam schlafen kannst, dass du wunderschöne Träume hast und morgen früh die Welt wieder anders aussieht.

@:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x @:) :)- x:) :-x

Gute Nacht,

Petra

die dich lieb hat :)_ :)*

Soomeonex05


@ Tina

*:)

ARzucVe/na1


Tina:-D

*:) @:) Huhu

s[eehYu!ndi


Hallo Chrischa,

na wie geht es Dir heute?

Schicke Dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- wegen der tristen Jahreszeit.

Und hör den Körperzellenrock und mach einfach mit !!!!!!!!!!

*:)

Cqhrisxcha


Hallo ihr Lieben *:) @:)

wollte nur kurz ein paar gaaaanz liebe Grüße an jeden von euch dalassen. :)_ @:) :)* :)-

Mir geht es körperlich heute ganz gut, wird immer besser. War heute ein wenig auf, bin etwas über den Flur gelaufen. Habe mich mit einer ganz lieben alten Frau unterhalten. Sie ist dement und hielt mich für ihre Enkelin, mittlerweile nicht mehr. Habe ihr es beibringen können, dass ich nicht ihre Enkelin bin. Aber sie hat sich so gegen den Arzt gewehrt, der ihr einen Zugang legen wollte. Sie hat meinen Arm fest umklammert und nicht mehr los gelassen. Sie tat mir total leid, sie wollte nach Hause, durfte aber nicht. Vielleicht bekommt sie das auch alles gar nicht so mit, ich weiß es nicht wie das bei Demenz so ist. Dann kamen die mit drei Ärzten wieder und haben ihr einen Zugang gelegt. Die Arme. Aber ich glaube mich hat sie gern :-D

Werde heute auch nicht mehr lange hier sein. Möchte mal versuchenn, eher zu schlafen. Habe zwar viel am Tag geschlafen, weil ich letzt Nacht kaum schlafen konnte, aber irgendwie muss ich mal wieder einen anderen Schlafrhythmus bekommen

Wünsche euch allen eine schöne Nacht und süße Träume

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

s0eehjuxndi


Chrischa, dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaf Dich mal ruhig aus, schlafen ist gesund ;-D

Vielleicht tust Du der alten Frau gut, Du erinnerst sie an ihre Enkelin. Sie hat sich bestimmt gefreut, das Du dich ein wenig um sie gekümmert hast.

Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- o:) o:) o:) o:)

*:)

AfzucIebnax1


Huhu Liebe Tina :)* @

ich sehe dich ;-)

Wie geht es dir heute?

Hast du dich gut ausschlafen können :)_ :)* :)_ :)* :)*

Alles Liebe,

Petra :)-

Alzucenxa1


@:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:)

Tina:)_

Alles ok?

schreib nur einfach kurz ob es dir gut geht ;-)

Petra *:)

CNhri,sch+a


Schönen guten Abend liebe Petra *:) @:)

ich hoffe du hattest einen einigermaßen schönen Tag?

Mir gehts heute wieder nicht so gut. Bin psychisch einfach total mies drauf...Körperlich geht es so lala. Fühle mich so ganz okay, kann nur nichts in mir behalten, nichtmal einen Schluck Wasser. Alles kommt sofort wieder raus. Aber das wird schon wieder. Was mir mehr Sorgen macht, ist meine Niere. Die haben heute nochmal einen Ultraschall gemacht, da sah die nicht so toll aus, ist sehr gestaut...mal schauen was da noch kommt.

Aber wenigstens eine schöne Nachricht habe ich :-D Meine Ma hat heute angerufen und gesagt, dass sie mit mir gerne morgen mein Zimmer fertig einrichten möchte, wenn ich kann und darf. Bitte drück mir ganz feste die Daumen, dass das auch klappt :)_ x:) Habe schon so schöne Vorstellungen, wie ich das haben möchte. :-D Habe zwei ganz schöne Lavasteine von Teneriffa, die passen gut in meine Afrika-Ecke, wird dann ein wenig gemixt ;-)

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

AYzucxena1


Tinchen :)_ :-x

du arme :°_ :°_ :°_

schon wieder bist du krank :°_ Das tut mir so Leid. :)_

Versuche, wenn möglich auch heute zeitig zu schlafen, damit sich dein Körper erhohlt.

Super, dass deine Ma morgen dein Zmmer einrichten kommt.

Eine Überraschung x:) x:) x:) x:) Es wäre schön, wenn du etwas dabei sein könntest.

*

Ich glaube du brauchst psychologische Unterstützung, das ist mein Ernst.

Weiss nicht wie das System in Deutschland ist, oder ob sich deine Mutter etwas für dich einsetzen kann. Wer könnte dir da helfen?

Nicht die Seelsorgerin, sonder ein richtiger Psychologe.

Wie sollst du denn gesund werden, wenn du keine Unterstützung in diesem Bereich hast?

Was hälts du davon?

:-/

A`zu%c0ena1


Wer hat eine Idee? Tina braucht meiner Meinung psychologischen Beistand. Wie kann sie den bekommen ohne lange warten zu müssen?

A(zucenPax1


hoffe, dass du mir nicht böse bist :)_

skee{hunxdi


Hi Chrischa,

ich denke Petra hat recht, Du solltest Psychologische Hilfe in Angriff nehmen. Lass Dich doch mal zu einem niedergelassenen Psychotherapeuten überweisen, oder gibt es welche in dem KH wo Du liegst und arbeiten wirst.

Die Idee Deiner Mama mit Dir Dein Zimmer einzurichten finde ich total gut. Das wird schon ein Schritt sein, das es Dir besser geht. Und da Deine Mama mit dabei ist, denke ich, wirst Du bestimmt mit rüber dürfen. Das lenkt Dich ab und ich denke auch, das es Deiner Genesung gut tun wird.

Schicke Dir nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und die

Advents :)- :)- :)-:) und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Dein neues Zimmer.

Gruß Ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH