» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s5eehhundxi


OH wie schön, Du hast Dein Zimmer gemacht. Kann ich mir gut vorstellen, das Du danach kaputt warst. Aber nun ist es schön, beschreib mal ein wenig wenn Du magst.

Welche Farbe bevorzugst Du beim einrichten. Dekorierst Du auch so gerne?

Ich weiß ich bin neugierig, aber ich bin so eine Dekotante, könnte ständig umdekorieren.

Gruß Ela, die froh ist, das es Dir heute ein wenig besser geht :)z

Dicke :)_

Cnh+riscOhxa


Ela *:) @:)

ich liebe Orange und Erdtöne. Aber leider dürfen wir nicht streichen oder tapezieren. Die ganzen Wände sind weiß....Aber durch die Bilder an den Wänden sieht es doch ganz schön aus. Habe auf so einer Art Sideboard meine Afrika-Ecke gemacht :-D Habe ganz schöne afrikanische Figuren und braune Dekosteine, so kleinere, sehen fast aus wie gebrannte Mandeln. Muss jetzt unbedingt zusehen, dass ich meine drei Afrika-Puzzle noch fertig bekomme. Die Wand über dem Bett und an der Tür sieht nämlich noch so kahl aus.

Ohja, ich liebe es auch zu dekorieren und sowas. Früher mein Zimmer habe ich mindestens zweimal im Jahr umgestellt und neu gestaltet ]:D

Dann verstehen wir beiden Dekotanten uns ja sehr gut, hehe ;-) x:)

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)*

sxerehunxdi


Hi Chrischa, das mit der Afrika-Ecke hört sich recht gut an, mach doch mal ein Foto wenn Du die Gelegenheit hast.

Ich mag auch die warmen Farben sehr, gelb, orange, rot und braun in sämtlichen Farbvarianten. Meine Wohnung ist allerdings sehr rot angehaucht. Habe ein dunkelrotes Sofa und in dem alten Schaukelstuhl auch ein rotes Sitzkissen. Die Dekoschals sind gelb, rot,orange kariert. Habe dann einen roten Plüschläufer unter dem Wohnzimmertisch und mir gestern bei Ikea ein rotes Regalbrett gekauft für über der Heizung. Ich habe nämlich keine Fensterbank im Wohnzimmer nur eine große Balkontür. Aber irgendwo müssen ja auch alle meine Pflanzen hin. Ich dekoriere öfters um. Habe jetzt natürlich die Adventsdeko, dann geht es langsam in die Winter, Frühlings (Oster)- und Sommerdeko über. Im Herbst natürlich viele Kürbisse etc. Also mehr so Jahreszeit bezogen. Meine Möbel sind allerdings alle in hellem Holz. Ich kombiniere allerdings alles mit ein paar neutralen Farben wie creme etc. damit es nicht so überladen wird.

So ich werde jetzt aber gleich zzz gehen, fahre ja morgen früh schon wieder mit meiner Mama und Tante los.

Wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen mal.

Kommen die Kleinen am Wochenende vorbei?

Ach ja, kannst ja Deine Puzzel jetzt im KH weiter machen, hast ja genug Zeit, wenn Du erst wieder fit und arbeiten bist, kommt sowas immer zu kurz.

Tschö, Deine Freundin Ela

A9zucenxa1


Hallo Liebe Tina @:) *:) @:)

sehe, dass du online bist und hoffe dass es dir heute auch gut geht :)_

Werde gleich raus gehen bin aber heute Abend später wieder da.

Alles Liebe,

Petra

*:) @:) :)- :)_

sieehCunsdi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute?

Ich werde heute Abend nicht so lange on sein, es sei denn ich überlege es mir nochmal.

Möchte ein wenig mit Flo auf dem Sofa schmusen.

Bis später mal

Ela

C(hrMischxa


Hallo Petra, hallo Ela *:) @:)

entschuldigt bitte, dass ich im Moment so wenig schreibe, aber mir gehts seelisch total mies, finde nicht die Kraft dazu, hier zu schreiben, auch wenn ich es oft möchte. Schreibe aber ja doch immer nur das Selbe und möchte nicht, dass ihr euch genervt fühlt. Ich weiß im Moment nur nicht weiter, auch wenn man immer gesagt bekommt, es wird besser und man findet einen Weg...ich sehe diesen Weg aber nicht, jedenfalls noch nicht und das macht mich fertig..

Aber mir geht es zumindest körperlich ganz gut.

Ela, wenn du mit Flo schmust, dann knuddel sie doch auch von mir einmal ganz doll bitte.

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

s9eehRunxdi


Hallo Chrischa,

klar knuddel ich Flo von Dir, sie freut sich dann ganz doll :)z

Im Moment liegt sie unten auf meinem Sofa und wartet darauf, das ich mit dem Bettzeug komme. Werde also gleich ins Bett gehen, noch ein wenig lesen und dann schlafen.

Bin heute ein wenig down und auch nicht so in der Stimmung zu schreiben.

Sorry......

SChicke Dir aber ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, damit es Dir bald besser geht.

Schlaf gut

S*omedone0x5


Guten Morgen *:)

Ich hab ne Überraschung für dich.....aber dafür musst du dich mal blicken lassen ;-D

Also bis gleich....

Und glaub mir, dann wirds dir seelisch wieder besser gehen :-D

Ich glaube du ahnst auch schon wovon ich rede,....ich habe es dir versprochen und was ich verspreche halte ich auch :)^

s}eehuwndi


Hallo Chrischa,

na wie geht es Dir heute?

Schicke Dir per Express-Versand mal wieder ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es Dir bald besser geht.

Gruß

Abzu@cVena1


Huhu Liebe Tina @:) *:)

habe dir nicht viel geschrieben in letzter Zeit :)_

Schreibe aber ja doch immer nur das Selbe und möchte nicht, dass ihr euch genervt fühlt. I

Wir fühlen uns sicher nicht genervt

Bitte schreib, alles was dir auf dem Herzen liegt.

Das solltest du tun. Das hilft, wenn man niemanden hat mit dem man reden kann.

Bitte. :)z

Klar, wir sind alle nicht in deiner Lage.

Ich glaube ich wäre schon längst durchgedreht.

Weisst du ich bewundere dich. Deinen Mut, wie du das alles aushältst. :-D

Wäre schön, wenn du wieder ein bisschen schreiben würdest. :-x :-x :-x

Hoffe dich später hier zu sehen.

Vielleicht hast auch Besuch? Das wäre toll.

Bis später

Liebe Grüsse,

Petra

:)_ *:) @:) :)* :)- x:)

Cyhri"schia


Hallo Petra,

nicht schlimm, habe ja auch nicht viel geschrieben in letzter Zeit...

Schreibe ja viel, was mich bewegt, aber ist ja doch oft immer das Selbe. Habe dann immer Angst, dass es euch doch nerven könnte irgendwann.

Naja Petra, durchgedreht bin ich hier schon so ziemlich. Aber was bleibt mir denn anderes übrig, als das irgendwie versuchen, auszuhalten? Gibt aber viele Momente und Situationen, wo ich einfach sage, nee das geht nicht mehr, lasst mich doch einfach in ruhe, was wollt ihr denn immer von mir...da folgen dann immer lange Diskussionen, aber die meinen esja auch nur gut mit mir...

Nein, hatte heute keinen Besuch...

Aber weißt du was, habe seit gestern zwei kleine, süße Meerschweinchen :-D ]:D habe sie in meinem Zimmer im Wohnheim, durfte heute Morgen ein wenig rüber dorthin. War sehr schön :-D

Und weißt du was noch viel besser ist? Melli möchte mich besuchen kommen am Dienstag und Mittwoch und Donnerstag :-D :)_ x:) Freue mich schon total darauf. Wird bestimmt total schön

Bis später

ganz liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

sbeehuxndi


Oh das ist schön das Melli Dich besuchen kommt. Wohnt sie denn in Deiner nähe?

Du hast 2 Meerschweinchen, oh wie niedlich. Wie heißen sie?

Jetzt hast Du ja einen Grund jeden Tag rüber zu gehen, denn die wollen doch geknuddelt und vor allem auch gefüttert werden. Die wollen Gesellschaft.

Finde ich super.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.

*:)

A-zucexna1


Liebe Tina @:)

schön, dass du da bist :-D :-D :-D

Schreibe ja viel, was mich bewegt, aber ist ja doch oft immer das Selbe. Habe dann immer Angst, dass es euch doch nerven könnte irgendwann

Les mal in meinem Faden|-o

Also, es stört uns nicht :-D :|N :|N :|N

~~

Du hast ja tolle Neuigkeiten :-D

Melli kommt dich besuchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wohnt sie in der Nähe?

Meerschweinchen x:), meine Schwester hat welche.

Freue mich für dich x:)

Alles Liebe,

bis später :)_ @:) :)-

C(hrisech$a


Huhu Petra

freue mich auch, dasss du da bist :)_ x:) @:)

beruhigt mich, wenn es euch wirklich nicht stört.

Ja, Melli kommt mich besuchen :-D Wirklich in der Nähe wohnt sie gar nicht, sind über 200km. Finde ich sooooo lieb von ihr x:)

Ja, Meerschweinchen, die sehen total süß aus, heißen Stupsie und Lilli. Total knuffig die beiden :-D

:)_ *:) @:) :)*

s6eeh>undi


Oh das sind aber niedliche Namen für die Beiden.

Na 200 km ist ja nicht so arg viel, bleibt sie über Nacht oder fährt Melli Abends wieder zurück.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.

Gruß Ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH