» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AWzucwenax1


*:) @:) :)* Tina

Meine Katze heisst Lilli :-D.

Stubsie ist ein Weibchen oder Männchen?

Meine Schwester hätte ein Pärchen, als sie eines Morgens in den Käfig schaute hatte sie 7. ;-D

Freue mich, dass Melli kommt.

Stimmt 200 km sind schon viel. Aber sie macht es ja gerne :)_

:)_ @:) :)* :)- o:) x :)*:)

Cphris:cha


Hey Ela,

Melli bleibt über Nacht, sogar gleich über zwei Nächte. :-D Sie schläft in meinem Zimmer im Wohnheim, kann sie das schonmal richtig einweihen ;-D

Wie weit bist du denn jetzt mit deiner neuen Wohnung? Hast du schon soweit alles renoviert? Wann ziehst du denn jetzt dort ein? Tschuldigung, bin heut etwas neugierig ]:D

Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Abend

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

s:ee$hundi


Hi Chrischa,

nein Du bist keineswegs neugierig, ich stelle doch auch immer solche Fragen ;-D

Ich bin soweit eigentlich fertig, wir müssen nur noch die Eingangstür ein Stück absägen und in dem kleinen, also wirklich kleinen Flur Laminat legen. Aber da kommt mein Bruder morgen nach der Arbeit und hilft mir. Der Flur hat eine ziemlich blöde schräge Ecke, aber ich hoffe, es klappt trotzdem recht schnell. Das größere Problem ist das Bad. Meine Vermieterin läßt ein kpl. neues Bad machen, das ist jetzt zu 3/4 geließt und die Sanitärsachen müssen noch rein. Hoffe das es bis Freitag so ziemlich fertig ist, denn Freitag ziehe ich um. Geht leider nicht anders, weil mein Bruder sonst keine Zeit mehr hat. Hat oft Wochenenddienst und hat Spätdienst die nächsten 14 Tage und dann fahren die Beiden in Urlaub. Wird aber schon klappen, denke ich.

OH schön das Melli bei Dir schlafen kann, dann könnt ihr Euch ja ein paar schöne Tage machen, die Meerschweinchen sind nicht so alleine und Du kommst auf andere Gedanken. Und auch Melli ist ein wenig von ihrer Trennung abgelenkt.

Aber nicht das ihr beide Euch um Deinen Laptop kloppt, damit jeder hier berichten kann, also schön nacheinder, bin auf Eure Nachrichten gespannt.

Dir also noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich werde jetzt noch ein wenig auf die Couch gehen.

Gruß Ela

Cchri#schxa


Petra,

die Beiden sollen eigentlich beide Weibchen sein. Hoffe ich jedenfalls, dass es auch wirklich so ist, nicht dass ich eines Tages so eine Überraschung habe wie deine Schwester. Die sind zwar total süß, aber kriegen ja andauernd Kleine. So schnell wird man die alle leider gar nicht wieder los, deswegen zwei Weibchen.

Habe die eine Stupsie genannt, weil sie mit ihrer Nase immer so süß gegen meine Hand stupst :-D Habe die Beiden schon total in mein Herz geschlossen.

Oh schön, dass deine Katze auch so heißt :)_ x:) Wie heißen denn deine anderen Katzen noch?

:)_ *:) @:) :)* :)-

C?hrisxcha


Ela,

Laminat verlegen ist ne sch* Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass ihr das schon richtig hinbekommt, auch mit der blöden Ecke. Das mit dem Bad klappt doch bestimmt auch, wenn sie weiß, dass du Freitag einziehen willst. Wäre nur doof wenn nicht, so ganz ohne Toilette oder Dusche ]:D aber bis Freitag sind ja noch ein paar Tage.

Hehe, keine Angst, wir kloppen uns nicht um den Laptop, wir losen vorher aus, wer wann berichten darf oder beide zusammen, jeder immer ein Satz ;-D Wird bestimmt wunderschön mit ihr. Muss noch Käsekuchen besorgen irgendwie für Melli x:)

Dann mach es dir auf der Couch mal schön gemütlich. Wünsche dir dort noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüße, auch an Flo und einen dicken Knuddler ;-)

:)_ *:) @:) :)*

skeeHhundxi


Eigentlich geht es mit dem Klicklaminat recht gut, mein Bruder hat seiner Freundin an einem Nachmittag das kpl. Wohnzimmer ca. 20 m² gelegt und meint, der Flur ginge recht schnell.

Oh isst Melli gerne Käsekuchen? Frag doch mal Deine Mama ob die den nicht besorgen kann oder die Sozialarbeiterin. Mehr wie nein sagen können die nicht. Bin mal gespannt auf Eure gemeinsamen Tage.

Flo hatte ich von Freitag bis heute Nachmittag, sie ist jetzt bei meinem Mann, aber wenn ich sie sehe, knuddle ich sie auf jeden Fall von Dir.

Heute hörst Du Dich schon viel besser an wie die letzten Tage, das finde ich gut, weiter so, dann bist Du bald in Deinem Zimmer für immer :)z

Tschö Ela

AQzuscenxa1


Hallo Tina @:) *:)

Warst gerade hier und jetzt wo ich deine Faden gefunden habe :-/, wie geht es dir heut?

Einen schönen Tag @:) :)* :)- o:)

bis später,

Petra

:)_ *:) @:) :)*

C.hris_chxa


Hallo Petra @:) *:)

habe gerade eine große Runde geschlafen. War total müde. Und sonst gehts mir heute auch nicht ganz so gut. Habe heute erfahren, dass ich am Mittwoch zu einer Untersuchung nach Oldenburg soll, habe also überhaupt keine Zeit für Melli :°( :°( :°(

Ach heute ist einfach nicht mein Tag...

Wie gehts dir denn?

bis später

Liebe Grüße

:)_ @:) *:) :)* :)-

s@eehTuxndi


Hallo Chrischa,

oh das ist aber schade, das Du zu einer Untersuchung weg mußt, aber Mellli kann sich in der Zeit die Gegend bei Euch ansehen.

Sorry, wenn ich diese Woche nicht so oft on bin, aber es ist noch einiges zu tun und Freitag ziehe ich ja um. Aber ab Sonntag werde ich wieder öfters hier sein.

Versuche aber trotzdem abends mal kurz hier rein zu schauen.

Gruß Ela

C{hri4schxa


Guten Abend Ela *:) @:)

Melli kann gar nicht kommen, weil ihr Auto defekt ist. Wäre dann viel zu gefährlich, wenn sie bei solchem Winterwetter hier ganz hoch kommt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Heute Abend gehts mir auch schon wieder besser als heute Nachmittag. Da war ich ganz mies drauf. War so tief und fest am Schlafen und aufeinmal stürmt n Arzt ins Zimmer und weckt mich. Sowas kann ich überhaupt nicht haben. Bin ein kleiner Morgenmuffel ]:D

Liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Aqzuccenax1


Huhu Tinchen :°_

@:) :)* @:)

wie geht es dir etwas besser?

Hast du schon mit Melli gesprochen, vielleicht kann sie dich ja begleiten?

@:) :)* @:) tut mir Leid, dass ich dir heute gar nicht geschireben habe.

Aber mir geht es auch nicht gut. werde gleich ins Bett gehen.

Möchte aber gerne vorher wissen, ob es dir etwas bessser geht?

:)_ @:) :)* :)-

CYhrifschxa


Hey Petra,

ach weiß auch grad nicht wie es mir geht...irgendwie nicht gut, bin down...nehme mir vieles viel zu sehr zu Herzen..das ist nicht gut...

Bin ich ein Egoist? Bin ich dumm? Bin ich blöd? Vielleicht bin ichs ja doch...

Ja, habe ja mit Melli gesprochen, ihr Auto ist kaputt. Sie hätte eh nicht kommen können.

Hast mir doch heute geschrieben, Petra ;-) und wenn du es mal nicht tust, ist es auch kein Weltuntergang :)_ :)* Dir geht es doch selber nicht gut. Ich verstehe das sehr gut.

Wünsche dir eine schöne Nacht

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

A9zuce,na1


Tinchen :)_

bitte beachte nicht diesen unangebrachten Beitrag, diese Person hat keine Ahnung und einen schlechten Wortschatz, das zeugt von einer sehr schlechten Bildung:(v

Du weiss ganz genau, dass du keine Egoistin bist ;-), :-D lachen wir sie aus, :-D ;-D :)z

les mal ihre anderen Beiträge, ist erst seit heute gemeldet.

Vergess das, Ok ;-)

Das wissen wir alle, die dir hier schreiben, weil wir dich auf Grund deines Fadens schon kennen ;-)

Beneide Melli, dass sie dich morgen richtig kennenlernen kann :)_

Freue mich für euch beide, denn sie macht auch gerade eine schlechte Phase durch @:) :)* @:)

Bitte lass noch was von dir hören, sonst mag ich nicht schlafen gehen :-x

bis glaich

A9z+uc*enax1


bis glaich

Wortschatz:(v

bis gleich ;-D

C9hriNschxa


Hey Petra,

oh, will dich gar nicht vom Schlafen abhalten.

Ja, vergesse diesen Beitrag. Hat mich nur sehr nachdenklich gestimmt...vielleicht tu ich meinen Eltern und den anderen ja doch Unrecht...ach ich weiß es nicht, ist ja auch egal.

Ja, ich würde Melli gerne kennen lernen morgen. Aber ihr Auto ist kaputt, sie kann nicht kommen und ich muss zu so einer Untersuchung in eine andere Stadt...aber ich denke, wir werden das nachholen und dann kommen wir ja auch dich noch besuchen :)_ x:)

Jetzt aber ins Bett mit dir :-x x:)

Mache dir um mir keine Sorgen mehr. Habe hier heute ein wenig Unterhaltung. Ist eine ganz nette Schwester, die Nachtdienst hat. Sollte aber auch mal versuchen, etwas zu schlafen.

Wünsche dir eine erholsame Nacht

bis morgen

deine Tina

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH