» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

ADzu[cenaj1


Genau, wir sollten beide schlafen ;-)

Melli kommt, da bin ich mir sicher. :-D

Und wir gehen hier eines Tages am Strand spazieren :)_

Ja, vergesse diesen Beitrag. Hat mich nur sehr nachdenklich gestimmt...vielleicht tu ich meinen Eltern und den anderen ja doch Unrecht...ach ich weiß es nicht, ist ja auch egal.

Hat mich nur sehr nachdenklich gestimmt...vielleicht tu ich meinen Eltern und den anderen ja doch Unrecht

Warum solltest du deinen Eltern Unrecht tun? Du bist doch nicht beleidigend zu ihnen? Du bist krank und das kann uns allen passieren. Wer das nicht versteht, dem wird es sehr schwer fallen, wenn es selber in diese Situation gerät.Keiner ist gefeit, niemand:|N :|N :|N

Also, vergiss es und denke nicht mehr darüber nach ;-)

Schlaf gut meine Liebe :)_

Wir werde zusammen; du, Ela, Melli und ich und wer noch möchte :-D

viele schöne kleine Ausflüge machen am Meer spazieren gehen und, und, und,.....

Wünsche dir eine Gute erhohlsame Nacht x:)

Wir mögen dich und schätzen dich sehr :)_

Schlaf gut :)* :)- zzz :-@ zzz

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin,

Petra

*:)

A`zucexna1


Beitrag schon weg :)_ :)_ :)_ :)_

AszuceSna1


Huhu Tina @:) *:) @:)

heute nicht hier? Ist alles ok?

Grüsse,

Petra

@:) :)* :)-

C1hPr[i8scxha


Hey Petra, *:) @:)

doch, bin hier, heute nur etwas später als sonst.

Mit mir ist soweit alles okay. Fühle mich ganz gut heute :-D

War bis gerade drüben im Wohnheim. Hatten dort eine Menge Spaß und musste ja auch die beiden Meeris versorgen :-D

Der Arzt hat heute gesagt, dass ich wenn es nicht wieder schlechter wird, vielleicht zum Wochenende hin gehen kann :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Kann das kaum glauben nach so langer Zeit. Ich hoffe nur so sehr, dass das auch dabei bleibt.

Wie geht es dir denn heute Petra?

liebste Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

CW@rorlin88x8*2


Huhu Tina,

hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, *schäm* |-o |-o |-o

Bin im Moment etwas im Stress, werde mich morgen o. übermorgen etwas ausführlicher melden!:)z

Ich wünsch dir nur das Beste und werde bald mal wieder eine :)- für dich anzünden, vielleicht bringt es ja doch was?Ganz liebe Grüße!@:) @:) @:)

s\eehunxdi


Oh Chrischa, das hört sich doch gut, das Du bald ins Wohnheim in Dein Zimmer kannst. Also streng Dich an, das Du nicht wieder einen gesundheitlichen Rückfall bekommst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Schade das Melli nun doch nicht kommen kann, aber Du hast recht, aufgehoben ist nicht aufgeschoben und bei dem Wetter ist die Fahrt ja auch nicht so toll, obwohl es soll ja erstmal nicht mehr schneien.

Bist Du morgen zu der Untersuchung weg? Ich drücke Dir auch da die Daumen, das alles in Ordnung ist.

Siehst Du, alles wird gut.

Du bist wirklich super nett und lieb und keineswegs egoistisch usw. Und ich hoffe, das wir uns, wenn es mir im Frühsommer nach der OP besser geht und ich wieder voll beweglich bin, auch mal persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße und :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)-

Ela

C=hr,iscxha


Hey Ela,

danke, du bist aber auch total super nett @:) :)_

Ich hoffe auch, dass wir uns einmal persönlich kennen lernen können. Wo kommst du nochmal her? Sorry, wenn ich das vielleicht schonmal gefragt habe. Bin manchmal ein wenig vergesslich |-o

Und wie ich mich anstrenge. Will unbedingt nach drüben ins Wohnheim. Dann kann ich mich auch viel besser um die beiden Meeris kümmern. Die zwei sind total süß :-D

Ja, ich muss morgen zu einer Untersuchung weg. Habe da überhaupt keine Lust drauf und ein wenig Angst. Aber muss ja nunmal...hoffe nur, dass das Ergebnis positiv ausfällt. Nicht, dass ich dann doch nicht mehr ins Wohnheim darf. Dann probe ich aber einen großen Aufstand.

Bin gerade richtig gut drauf ;-D

wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne nacht und noch einen herrlichen Abend

:)_ *:) @:) :)*

Adzucexna1


Liebes Tinchen :)_ :)_

Super :-D, freue mich für dich. Tiere sind einfach was schönes x:) x:) x:) x:) x:)

Ich finde, sie können sehr gut über Probleme hinweghelfen.

Und kleine Meerschweinschen sind so knuddelig :-x :-x :-x

Freue mich echt.

Stell dir vor am WE dort zu sein, die ganze Zeit :-D x:)

Werde auch an dich denken morgen:)^ Daumendrück

Mir geht es gut wenn ich hier im Forum bei euch bin.

Meine kleine Familie :-D ;-)

Du bist wirklich super nett und lieb und keineswegs egoistisch usw. Und ich hoffe, das wir uns, wenn es mir im Frühsommer nach der OP besser geht und ich wieder voll beweglich bin, auch mal persönlich kennen lernen.

Da kann ich Ela nur Recht geben, hoffe ebenfalls, dass Elas OP gut verläuft.@:) :)* @:)

Alles Liebe, Schlaf gut,

Petra

:)_ *:) @:) :)* :)* :)- zzz :-@

sHeehuxndi


Hi Chrischa,

ich wohne im Ruhrgebiet in Castrop-Rauxel. Ist in der Nähe von Dortmund.

Sind ca. 200 km von Dir weg, meine ich zumindest, Du wohnst doch in Niedersachsen, in der Nähe von meiner Freundin meine ich. Ist doch in der Nähe von Minden / Nienburg oder?

Ich drücke Dir morgen für die Untersuchung die Daumen, das wird schon alles gut gehen. Weißt Du denn was es für eine Untersuchung ist?

Finde ich auch super, das Du so gut drauf bist. Aber übertreib es nicht gleich. Bestimmt darst Du am WE rüber ziehen, Du bleibst ja in der Nähe und kannst Dich jeden Tag bei den Ärzten vorstellen. Wenn Du erstmal in Deinem Zimmer bist, wird es Dir auch wieder viel besser gehen.

Gruß

Ela

sgeehujndi


Chrischa ich wünsche Dir eine gute Nacht und viel Glück morgen bei der Untersuchung.

Liebe Grüße Ela

A*zucqexna1


zzz, noch nicht muede? ;-)

Denke, dass du morgen fit sein musst :)_

@:) *:)

CKhriHscha


Ein wenig müde bin ich schon, habe aber solche Angst vor morgen. Finde keine Ruhe deswegen.

War vorhin fast am Schlafen, da kam aber wieder wer rein...kann es echt kaum noch erwarten, wenn man mal wieder eine Nacht ganz ohne lästige Störungen schlafen kann.

ABzu+ceXna1


Kannst du nicht etwas zur Beruhigung bekommen, nur als Ausnahmefall?

Bitte frage nach :)_

Lass dich noch einmal umarmen, ich denke morgen an dich. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Versuch zu schlafen :)* werde jetzt auch ins Bett gehen

zzz :)* zzz

f|si


Entschuldige bitte das ich nochmal meine mahnende Stimme erhebe, aber soweit ich von hier aus beurteilen kann ist dein Immunsystem noch nicht wieder voll aufgebaut.

Sprich bitte mit den Ärzten über den Umgang mit deinen Meerschweinchen, denn auch wenn sie niedlich sind tragen sie Vieren, Bakterien und Würmer an und in Ihrem Körper.

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir den Umgang mit ihnen nicht vermiesen, aber ich möchte nicht das du dir bei denen was holst und wieder auf die Intensivstation musst, deine Gesundheit ist jetzt das wichtigste.

und viel Glück zu deiner heutigen Untersuchung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

s{eeh)undi


Hallo Chrischa,

ich hoffe die Untersuchung ist gut verlaufen und alles ist ok bei Dir.

Ich werde wohl die nächsten Tage nicht hier im Forum sein, ziehe ja Freitag um und habe noch einiges zu tun. Aber spätestens Sonntag werde ich wohl hier mal wieder rein schauen.

Bis dahin, halt den Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße Ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH