» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AQzucenxa1


Guten Abend Tina :)* @:) :)-

wie geht es dir? :)_

Wie war deine Untersuchung, hast du dein Ergebnis bekommen?

Du hast nichts geschrieben, das sorgt ein bisschen :-/

Hoffe, dass du mir gleich eine Nachricht gibst ;-)

Liebe Grüsse,

Petra, die dich wirklich schätzt und mag

@:) :)* @:)

C3htris9cxha


Hallo Petra *:) @:)

eigentlich geht es mir ganz gut.

Konnte nicht eher schreiben, weil ich Probleme mit dem Forum hatte, kam nicht richtig rein. Mir wurden die Seiten immer ohne Beiträge angezeigt. :-/

Die Untersuchung war so lala. Muss heute noch eine kleine OP über mich ergehen lassen...dann sollte aber erstmal soweit alles wieder okay sein. Ich hoffe es jedenfalls. Will doch endlich nach Hause.

Melde mich bestimmt heute Abend nochmal mit hoffentlich ganz guten Nachrichten.

Wünsche dir einen schönen Tag

:)_ *:) @:) :)* :)-

C~@5rolhin88x*2


Huhu Tina,

gibt es schon was Neues?

@:) *:) :)* :)- :-x

sYeeh1undi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir, ist alles gut gegangen?

Ich drücke Dir so die Daumen, vor allem damit Du bald rüber ziehen kannst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allem wünsche ich Dir, dass es Dir gut geht und Du bald gesund bist.

Ich ziehe morgen um und werde somit wohl erst am Sonntag wieder on sein.

Liebe Grüße Ela

CAhreischxa


Huhu,

mir gehtes echt gut. Fühle mich ganz gut und fit. Ist alles gut verlaufen, war ja auch nur was kleines.

Das Wochenende über muss ich noch hier bleiben, aber am Montag kann ich wohl rüber. Muss dann zwar auch jeden Tag wieder rüber, damit die gucken können, wie es mir geht, aber hauptsache endlich hier raus :-D Bin da schon total gespannt drauf.

C:@ro}lin88*2


Aber das ist doch ein extrem großer Fortschritt. Ok, du musst zwar jeden Tag ins KH aber ansonsten führts du dann ein fast ganz normales Leben und weißt du was?Ich muss demnächst wahrscheinlich bald auch öfters hin also sind wir schon 2 ;-)

Siehst du, alles wird gut!!!:)_ :)_ :)_

A9zucexna1


Tina @:) @:) @:)

Du hast ja heute morgen so früh geschrieben und ich habe es nicht gesehen.

War aber nur ganz kurz im Forum.

Eine OP :°_. Aber super, dass alles gut verlaufen ist :-D :-D :-D :-D

Ab Montag kannst du edlich rüber x:) x:) x:) x:)

Deine Meerschweinchen. :)z x:)

Glaube nicht, dass du keine Meerschweinchen haben darfst.

Du hälts den Käfig ja sauber. ;-)

Tina, das ist so eine schöne Überraschung @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

Du glaubst gar nicht wie ich mich freue

@:) :)- :-x x:) @:) :)- :-x x:) @:) :)- :-x x:) @:)

CShrigschxa


Petra, *:) @:)

sehe, dass du noch da bist.

Naja, die OP war halb so wild, konnte man glaube ich noch nichtmal wirklich op nennen. Habe mich gut mit dem Anästhesisten unterhalten und ihn mit Fragen durchlöchert ]:D

Ich hoffe jedenfalls, dass das mit Montag klappt. Bin ja auch vorsichtig und komme immer zu den kontrollen wieder. Aber mal sehen.

Sonntag ist schon der erste Advent. Kann das gar nicht glauben. Als ich ins Krankenhaus kam, war es Sommer und nun fängt die Weihnachtszeit schon an. Die haben das hier im Krankenhaus schon ganz schön geschmückt, so richtig weihnachtlich. An jeder Tür hängt ein schöner Kranz und an den Wänden tolle goldene Sterne. Da haben die sich echt Mühe gegeben. So kommt doch ein Stück "Normalität" darein, finde ich gut.

Mit den Meerschweinchen, habe da nochmal mit einem Arzt drüber geredet. fsi hatte da doch Recht. Ich habe sie vorerst bei einer Kurskollegin untergebracht. Sie hat mir die Beiden auch besorgt und kümmert sich ganz lieb um die Beiden. Aber das heißt ja nicht, dass ich sie jetzt erstmal gar nicht mehr sehen darf. Muss nur erstmal aufpassen. Das ändert sich aber auch bestimmt ganz schnell, wenn ich hier raus bin.

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)* :)-

A|zucdena1


Schlafe Gut Tina *:) @:)

wünsche dir eine erhohlsame Nacht und süsse Träume x:) x:) x:) x:)

du bist dann fast ein halbes Jahr im KH gewesen.

Du bist sehr tapfer :)_

Bin so glücklich und stolz auf dich, glaube mir. :)z

@:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Aezu+cenda1


Huhu Tina :)* @:)

Hoffe, dass es dir heute immer noch gut geht? :)_

:)* :)- :)* @:)

Bin gleich draussen,

Schreib mir nur bitte wie es dir heute geht :)_

@:)

CQhrisacha


Hallo liebe Petra *:) @:)

mir gehts auch heute ganz gut.

Darf gleich noch rüber in das Wohnheim. Wir kochen uns da was zu Essen. Freue mich schon darauf. Endlich mal kein "Krankenhausfraß" ;-D

bis später

:)_ *:) @:) :)*

A6zuc4exna1


Meine Liebe Tina @:)

habe auch Hunger :-D ;-D

Finde ich toll, dass du rüber darfst :-D

Wünsche dir viel Spass beim Kochen.

Und einen Guten Apetitt :-q :-q :-q

bis später

@:) *:) :)* :)-

fqsi


fsi hatte da doch Recht

glaub mir ich hätte mich lieber geirrt, aber du musst echt verdammt auf dich aufpassen, du hast schon mindestens 2 Rückfälle gehabt bitte veschohne dich und uns vom 3..

Es ist toll wenn du wenn du raus darfst, denk aber an daran das du keinen Schnupfen hinter dir hast, sondern dein Körper noch stark geschwächt ist.

Mir ist es deshalb ein Bedürfnis dich darauf hinzuweisen weil ich vor 6 Jahren auch eine kleine OP hatte, danach etwas leichtsinnig war und deshalb unnötig 1 Woche Stationär verbringen musste.

Ich habe nichts dazugelernt, mir wurde letzte Woche ein Weisheitszahn gezogen, und ich trottel habe am 3. Tag Fischstäbchen gegessen.

Kurz gesagt ein Brösel von der Parmenade ist in die Wunde geraten und musste gestern schmerzhaft entfernt werden.

Viel Spass beim Feiern, aber mit Mundschutz und ohne Alkohol. *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ @:)

A.z=uce|nax1


Hallo Tina @:) *:)

ich sehe dich ;-)

Wie war dein Tag heute?

Alles Liebe

:)_ *:) @:) :)* @:) :-x

Cihriwsch9a


Nabend liebe Petra *:) @:)

mein Tag war heute ganz gut. Am Nachmittag waren meine Großeltern da :-D und heute morgen haben wir eine Shoppingtour gestartet ;-D zwei meiner Kurskolleginnen und ich. Wir hatten riesigen Spaß :-D

Aber nun bin ich total kaputt.

Wie geht es dir heute?

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH