» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Atzucenxa1


Freut mich, dass es dir gut geht :)_

@:) x:) x:) @:)

Ich bin auch müde, habe gearbeitet. zzz

Und naja, die gleichen Probleme wie immer :-/

Werde gleich etwas essen, aber warscheinlich hier vor dem PC.

Habe etwas Hunger.

bis später/gleich

@:) :)* @:)

C$h,riscFha


Danke Petra, dass du dich mit mir freust, weil es mir gut geht :-x x:)

Was musstest du denn heute auf der Arbeit machen? Hattet ihr viele Besucher dort?

Dann wünsche ich dir einen guten Appetitt. Was gibt es denn leckeres bei dir?

bis gleich

:)_ *:) @:) :)*

C_@ro8lin858*2


Tinchen ;-) :)_ :)_

Wie geht es dir heute?

C[hsrismcha


Carolinchen *:) @:)

danke, mir gehts ganz gut heute und dir??

War heute morgen shoppen ;-D und hatte heut Nachmittag Besuch von meinen Großeltern. Bin nun total kaputt, aber glücklich

liebe Grüße

Cy@roKli&n88x*2


Mir gehts auch sehr gut!

War auch shoppen und habe zu viel Geld ausgegeben, aber was solls: ist ja bald Weihnachten!

Und das du kaputt bist ist ja auch gut, dann kannst du gut schlafen :)z

Wie siehts aus mit dem Umzug ins Wohnheim? @:) @:) @:)

CWhritscha


Schön, dass es dir auch gut geht :-D freut mich

Oh ja, habe auch viel zu viel Geld ausgegeben, aber musste einfach mal sein. Brauchte unbedingt mal neue Klamotten, neue, schicke Klamotten.

Wenn es so bleibt, und da gehe ich jetzt einfach mal von aus, dann darf ich am Montag rüber ins Wohnheim, muss halt nur erstmal jeden Tag hier antanzen zur Kontrolle. Aber das mache ich doch dann gerne, wenn ich sonst rüber darf.

:)_ *:) @:) :)*

Cn@rolind88*x2


Frau muss sich halt ab und zu mal was gutes tun!

Dass hört sich doch nach sehr guten Neuigkeiten an!Und diese Kontrollbesuche sind ja nur zu deiner Sicherheit, und das wird auch nicht ewig dauern!Wann darfst du denn mit der Ausbildung anfangen?

C=hriqschIa


Hehe, ja da hast du Recht. Jetzt muss ich nur nochmal neue Schuhe finden, die mir gefallen. Aber das ist immer so schwer, habe Schuhgröße 42 und da findet man kaum was...

Wann genau ich mit der Ausbildung anfangen darf, weiß ich nicht. Aber die haben gerade den ersten praktischen Einsatz im Krankenhaus, dauert noch bis zum 4.01...da werde ich nicht mehr einsteigen dürfen. Aber danach ist ja erstmal wieder Schule über mehrere Wochen und da kann ich dann voll beginnen :-D

Habe ja nun Zeit genug, um wieder richtig zu Kräften zu kommen und um mich richtig zu erholen, sodass ich dann beim zweiten Einsatz voll durchstarten kann. Der beginnt glaube ich mitte Februar und ich muss dann auf der Station arbeiten, wo ich jetzt liege. Kenne ja schon alle hier :-D

C/@rolhin88+*2


Jetzt muss du dich ja sowieso erstmal einleben und wieder mit einer anderen Situation klarkommen und dann geht es langsam los, damit dir nicht langweilig wird ;-)

Ich habe Schuhgröße 36, aber trotzdem das gleiche Problem beim Schuhkauf.. ;-D

APzucae~na1


Caro,

musst nach Spanien kommen. Hier ist Schuhgrösse 36 normal.

Habe eine Freundin in Deutschland, die hat 35 und kauft ihre Schuhe immer hier :-D

Tina :-D

Habe ja nun Zeit genug, um wieder richtig zu Kräften zu kommen und um mich richtig zu erholen, sodass ich dann beim zweiten Einsatz voll durchstarten kann. Der beginnt glaube ich mitte Februar und ich muss dann auf der Station arbeiten, wo ich jetzt liege. Kenne ja schon alle hier

So hat dein KH Aufenthalt wenigstens etwas Gutes:)_

Wie fühlst du dich seelisch? Geht es dir wirklich gut?

:)_ :)* :)_ :)*

~~~~~~~~~

Du hast mich gefragt was ich auf meiner Arbeit machen musste. :-D

Heute sass ich an der Infomation.

Musste den Besuchern erklären, was das für ein Museum ist.....

Wo der Nationalpark ist, Verschiedene Wanderouten.... Einfach ihre Fragen beantworten.

Ja wir hatten einige Besucher. Am Schluss kam noch ein Reisebuss und der Reiseleiter hatte den Touristen vesprochen, dass sie einen Film sehen können.

Sie kamen aber erst um 16:00 h und unsere letzte Vorstellung ist um 15:30h.

Naja einige waren sauer und ich habe einen Anschiss einkassiert.

Aber das ist mir total gleich.

Viele wundern sich warum ich so gut Deutsch spreche.

Man hält mich nicht unbedingt für eine Deutsche.

Kann alles vieles durchgehen :-D :-p

Naja und dann die Probleme mit meiner Beziehung ???

Morgen muss ich wieder arbeiten.

Werde aber nicht an der Info sitzen sondern im Saal sein, dann heisst es laufen.

@:) *:)

CahrSisch`a


Hey Petra,

seelisch ging es mir heute auch echt gut. Habe heute morgen so viel Spaß gehabt, bin etwas rausgekommen, habe mal wieder Geschäfte von innen gesehen, ein paar neue Klamotten und sowas...und dann Besuch heute Nachmittag. War richtig gut drauf.

Aber grad im Moment lässt diese gute laune ein wenig nach. Bin grad ziemlich nachdenklich...

Das mit deiner Beziehung...ach man, würde dir da soooo gerne richtig bei helfen können, aber mehr als Ratschläge geben kann man ja leider nicht.

Habe letzte Nacht was ganz seltsames geträumt, von dir und Ela, wir waren zusammen an der Nordsee in einer Eisdiele, wo sich keiner entscheiden konnte, was für ein Eis man nehmen soll. ]:D

:)_ *:) @:) :)*

AIzuciena81


Tina,

:-D :-D :-D

Ist doch ein guter Traum, also bei mir dauert es immer lange bis ich mich entscheide.

Ich weiss nicht wie es bei dir und Ela ist. ;-)

Vielleicht treffen wir uns ja auch einmal an der Nordsee, wer weiss.

Habe schon Dinge geträumt, die wirklich eingtroffen sind.

Sehr wenige, aber es war schon erschreckend. Nicht Schlimmes ganz Alltägliches.

bis morgen,

Petra

o :)**Advent, Advent ein Lichtlein brennt :)-**o:)

A.zucKenax1


@:) *:) @:) @:) *:) @:) *:)

Wie geht es dir :)_

C hrpiBscha


Huhu Petra,

danke, mir geht es gut :-D kann nur irgendwie nicht mehr schlafen, deswegen geistere ich hier noch ein wenig rum.

Morgen bzw heute darf ich ins Wohnheim ziehen :-D nur noch ein paar Stunden :-D

Wie geht es dir denn heute?

liebe Grüße

:)_ *:) @:) :)*

Acz,uce`na1


Huhu Tina ;-)

hier ist es noch eine Stunde früher als bei euch :-D Du bist noch wach :-o :-o :-o

Morgen bzw heute darf ich ins Wohnheim ziehen :-D nur noch ein paar Stunden :-D

Dann könnte ich auch nicht schlafen;-)Aber das hohlst du nach

Mann, das freut mich für dich, nach so vielen Wochen. x:) x:) x:) x:) x:)

Du bist bestimmt total aufgeregt. :-D

Dann kannst du auch deine Lehre machen. :)_

Und irgendwann, sehe ich dich hier mit Ela. :)* :)* :)*

Wir werden Eis essen gehen ;-) dort fällt es mir immer schwer, welches ich aussuchen soll :-D

;-D ]:D

Mir geht es gut ;-)

Mein Freund schläft und schnarcht, da möchte ich mich nicht daneben legen.

Muss aber morgen arebeiten :=o %-| :-p

Nehme Ohropax, habe bis jetzt immer die Schaumstoffstöpsel genommen, aber

Ohropax hilft mir besser.

Lege dich ein bisschen hin, jetzt ist sowieso Niemand mehr online.

Werde noch 1-2 Antworten schreiben und dann rausgehen.

Alles Liebe wünscht dir Petra

@:) :)- @:) :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH